Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich war heute fleißig am wischen und aufräumen. Als der pelzmann in der Küche radau machte.
Also kurz : der kleine Mann meinte er müsste mal das katzengras in der kompletten Küche verteilen und die Küche unterwasser setzen 😀
Natürlich wurden dann noch die spuren in der kompletten Wohnung verteilt 😡😀

A

Werbung

Ich sitze auf einem Stuhl neben dem Kratzbaum. Psycho auf der Platte, die so hoch ist, dass wenn Katze sitzt, beide Gesichter auf einer Höhe sind.

Psycho kotzt nie... na ja, ich schau von meinem Buch auf, weil ich Psycho rülpsen höre. In dem Moment, als mein Gesicht ca. 5 cm von ihrem weg ist, kotzt sie einen Schwall Katzenfutter. Und das nur ein paar cm an meinem Gesicht vorbei.

Steht auf, umgeht die Kotze und fängt an zu fressen. Yammie!

Gerade ertönte ein heftiges Rumpeln, so dass ich beinahe vor Schreck von der Couch gefallen wäre.

Eine meiner Miezen saß oben auf einer der Zimmertüren und balancierte vor sich hin. Weiß der Geier, wie sie da hoch gekommen ist 😱
Vielleicht sollte der Mieze mal jemand sagen, dass sie 11 Jahre alt ist und sich gefälligst mal dementsprechend benehmen soll.

Auf jeden Fall habe ich sie erstmal schnell von da oben runtergepflückt. Denn einen 2-Meter-Sprung muss sie jetzt mit ihren angehenden Seniorenknochen auch nicht mehr machen 🙄

Klein Emma testet im Moment ihre Grenzen aus...
gestern hat sie versucht im Vorhang zu schaukeln....fand Frauchen aber gar nicht witzig und heute Nacht ist Madamchen dann über irgendwelche verschlungenen Pfade an die in 1,50 hoch hängenden Troddeln der Stehlamge gekomen, hat sich dran gehängt und ist mit der gesamten Lampe umgefallen.
Nix kaputt, aber Katze hat erstaunt geguckt und Frauchen war endgültig wach....naja Katz hat sich wohl gedacht es ist eh zu warm zum schlafen, da kann Frauchen sich auch um mich kümmern..... :glubschauge:

unsre fanden diese Nacht auch, das sie den ganzen Tag genug geschlafen haben....
Immer mal wieder wachte ich auf, und es hörte sich an wie wenn die 10 Apokalyptischen Reiter in unsrer Wohnung wären..... :grin:
Als ich vorher aufgestanden bin sah der Boden des Kleiderzimers super aus. ALLES voll mit weissen Haaren. Wie ein Teppich.... 😕
Keine Ahnung was die da gebastelt haben. Sonst im rest der Whg. keine übermässigen Haare....

Werbung:
Das Froillein..... die Dame findet es ja draußen viel toller, ok .... gecheckt und sie soll halt.
AAAAABER, liebste Maus, dann halte dich bitte an den Zeitplan oder rufe an! Alles andere ist echt uncool... Frauchen konnt kaum schlafen und Herrchen war dich schon mitten inner Nacht suchen

... heute Nacht ist Madamchen dann über irgendwelche verschlungenen Pfade an die in 1,50 hoch hängenden Troddeln der Stehlamge gekomen, hat sich dran gehängt und ist mit der gesamten Lampe umgefallen ...

Jetzt hab ich Kopfkino! :muhaha:

Ok, ich dachte ich halt alle aus, aber jetzt wars doch zu viel.

Da ist Männe übers WE weg, ich also ganz allein in meinem großen Bett. Keiner der mich rausschiebt, weil er findet, er muss querliegen. Keiner der mich wach-schnarcht.
Normalerweise lieg ich am Rand vom Bett, hab meist den Holzrahmen im Rücken und muss Ohrstöpsel benutzen, was mir aber nach ein paar Nächten gar nicht gut tut, weil ich davon Ohrschmerzen bekomme.
Also lag ich zum einschlafen anständig auf meiner Seite und hatte natürlich keine Ohrstöpsel drin .. bis ca 10 min nach "Licht aus" meine zwei Damen meinte, die Bettseite meines Männes als Spielparadies zu finden und das unaufhörlich. Letzten Endes lag ich wieder am Rand, mit Ohrstöpsel und heut morgen um kurz nach 6 (viel zu heiss, da wacht man früh auf) erblickte ich auf der Seite meines Männes zwei schlafende Katzen, die tatsächlich seine komplette Seite in Beschlag nahmen. *seufz

Hoffentlich haben die Katzen nicht auch noch geschnarcht....:grin:

gestern beim nachhause kommen:
ich stehe ich Gang vor meiner Wohnungstür. Was sind das für komische Geräusche 😕 ohgottohgott ... irgendwie hört sich das nicht gut an.

Aufgesperrt und rein ...

eine der zwei frechen Zwerge hat den Wasserhahn aufgedreht - voll aufgedreht - auf recht warm eingestellt 😱
... und? ganz schöner Dampf im Bad. Waschbecken randvoll. Gottseidank hat der Überlauf super funktioniert, also gab es keine Überschwemmung. Aber - das lief bestimmt schon eine Weile. So dampfig wie es im Bad war und das Porzellan vom Waschbecken war auch schon ganz warm ...

ich hoffe, das wird jetzt kein Hobby :dead:

Werbung:
gestern beim nachhause kommen:
ich stehe ich Gang vor meiner Wohnungstür. Was sind das für komische Geräusche 😕 ohgottohgott ... irgendwie hört sich das nicht gut an.

Aufgesperrt und rein ...

eine der zwei frechen Zwerge hat den Wasserhahn aufgedreht - voll aufgedreht - auf recht warm eingestellt 😱
... und? ganz schöner Dampf im Bad. Waschbecken randvoll. Gottseidank hat der Überlauf super funktioniert, also gab es keine Überschwemmung. Aber - das lief bestimmt schon eine Weile. So dampfig wie es im Bad war und das Porzellan vom Waschbecken war auch schon ganz warm ...

ich hoffe, das wird jetzt kein Hobby :dead:

Da hat jemand die Dampfsauna entdeckt - soll ja gut für die Poren sein :grin:

Unsere Ladies letzte Nacht... Ich liebe sie abgöttisch und ich gebe zu, ich war selber Schuld. Unser Schlafzimmer ist tabu, juckt sie auch nicht - nun wollte ich aber zu später Stunde lieber auf dem Sofa einpennen (grml) und wachte dann so gegen 3 Uhr davon auf, dass die Rabauken eine persönliche Fehde mit meiner Decke auszutragen hatten. Eine Weile war das witzig, bis Trixi auf die Idee kam, UNTER der Decke weiterzukämpfen - JIAUTSCH! So flott ist die Mutti noch nie aufgestanden.

Freund und Katzen fanden es zum Schießen, ich hab nun zwei rote Striemen am Pöppes... Hach ja, was schlaf ich auch nicht brav im Bettchen, so erziehen sie mich halt, hart, aber herzlich :aetschbaetsch1:

Es ist ein schöns Gefühl wenn man von drei liebevollen Katern sanft wach geschnurrt, gepfötelt und geköpfelt wird :pink-heart: Viel besser als von einem elektronischen Wecker geweckt zu werden. Aber doch bitte nicht am Wochenende morgens um halb 7! Und wieso verdammt nochmal darf der Hausherr weiter schlafen? :massaker: Kater abzugeben :aetschbaetsch1:

Wir haben unser Büro mit in der Wohnung. Gestern sitze ich gemütlich mit neuen Kunden am Schreibtisch und erklare die vor und Nachteile eines Insolvenzverfahrens, als plötzlich eine Katze mit der Boxershort meines Mannes im Maul mitten auf den Tisch springt, dicht gefolgt von der zweiten, die versucht ihr das wertvolle Wäschestück abzujagen. Erstaunlicherweise habe ich den Auftrag dann trotzdem noch bekommen :omg:

Wir haben unser Büro mit in der Wohnung. Gestern sitze ich gemütlich mit neuen Kunden am Schreibtisch und erklare die vor und Nachteile eines Insolvenzverfahrens, als plötzlich eine Katze mit der Boxershort meines Mannes im Maul mitten auf den Tisch springt, dicht gefolgt von der zweiten, die versucht ihr das wertvolle Wäschestück abzujagen. Erstaunlicherweise habe ich den Auftrag dann trotzdem noch bekommen :omg:

😀😀😀 Stell ich mir klasse vor!

Vielleicht gerade deshalb (abgesehen von deiner Expertise natürlich) 😉

Werbung:
hmm.. *räusper* eine feine Katzenstreu-Spur bis zu meinem Kleiderschrank, Schranktür offen, meine Pullover sorgfältig aus dem Schrank geworfen..
Ich habe keine Ahnung, wer das war und was er gemacht hat -

und jetzt werde ich ein ernstes Wort mit ihm reden gehen :zufrieden:

Letzte Nacht, kurz vor 1 Uhr: Ich höre ein leises Miaumaumia? Mouuuuuuh MAUUUUMouuuuhhhh ... immer lauter werdend. Ich wusste schon, was los war: Suse hatte sich irgendein getragenes Kleidungsstück geschnappt, es ins Mäulchen genommen und laut maunzend durch die Gegend getragen. Sie ist dann wie in Trance, da kannste bölken - interessiert die Miez nicht. Zu laut brüllen konnte ich aber auch nicht, sonst hätte der Mann wohl senkrecht im Bett gestanden. Denn wenn mein zartes Stimmchen mal laut wird, wackeln die Wände.

Also musste ich aufstehen und das Miezlein suchen. Unten im Wohnzimmer fand ich sie, meine Jogginghose hinter und unter sich her zerrend. Währenddessen lauthals miauend. Als sie dann wieder "da" war, hab ich ihr die Hose weggenommen. Suse kam dann mit ins Bett und hat soooo schön geschnurrt, dass ich auch recht fix wieder einschlafen konnte.

Letzte Nacht, kurz vor 1 Uhr: Ich höre ein leises Miaumaumia? Mouuuuuuh MAUUUUMouuuuhhhh ... immer lauter werdend. Ich wusste schon, was los war: Suse hatte sich irgendein getragenes Kleidungsstück geschnappt, es ins Mäulchen genommen und laut maunzend durch die Gegend getragen. Sie ist dann wie in Trance, da kannste bölken - interessiert die Miez nicht. Zu laut brüllen konnte ich aber auch nicht, sonst hätte der Mann wohl senkrecht im Bett gestanden. Denn wenn mein zartes Stimmchen mal laut wird, wackeln die Wände.

.......

...also weißte, da hättest jetzt auch ein Foto davon einstellen können :omg:. Warum schreit sie denn dabei so?

Wenn ich das wüsste! Manchmal macht sie das, schnappt sich ein Shirt oder auch mal ne Unterhose, maunzt laut und läuft wie in Trance damit durch die Gegend. Irgendwann "wacht" sie wieder auf, guckt erstaunt, schüttelt sich und alles ist wieder gut.

Ich hab auch ihre Vorbesitzerin gefragt, ob Suse vielleicht mal Junge hatte. Hatte sie aber nie. Zu spät oder früh ist sie auch nicht kastriert worden ... Aber dieses Verhalten hatte sie auch schon bei der Vorbesitzerin.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben