Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Gardinen geht ja noch🙄...Nepsi hing gestern schaukelnd an dem Leuchter überm Esstisch *schwitz*😱

A

Werbung

Scherzkeks...ich war froh als ich den Terrorkrümel aus dem Leuchter - unter massivem Protest übrigens - angeln konnte👽😉

Tagsüber scheint dieser Haushalt grad katzenfrei zu sein. Die Beiden hängen irgendwo rum und schlafen. Aber sobald es sich etwas abkühlt ist hier der Teufel los bis zum morgen! Kenn ich von den Beiden gar nicht. Vor allem Mini scheint das Muster der Bettwäsche als imaginären Feind zu sehen und jagd wie verrückt übers Bett. Tür zu nutzt ja bei uns nix. Türen öffnen hat sie in jeder Klinkenposition raus.:massaker:

Meine Liebe zu den Katzentieren wurde neulich auch auf die harte Probe gestellt 😀:
bereits nachts gab es Maus, natürlich lebendig. Da ich zu faul zum Aufstehen war, dachte ich mir, die werden das zu zweit schon hinkriegen...
Morgens um 5 werde ich geweckt von meiner Kleinen, geh mit ihr die Treppe runter und sehe, wie sie auffällig lang in den Spalt zwischen Treppe und Kellertür lugt und tatzt - ihr ahnt es: die Maus hatte sich da verkrochen. Also Maus rausgepopelt, freigelassen, da relativ unversehrt und sehr agil.
Stunde später, ich musste eh aufstehen, gehe in die Küche, Katze liegt vor dem Küchenschrank, um sich herum jede Menge Federn - Vogel hatte sich hinterm Herd verkrochen. Mann geweckt, Herd vorgezogen, Vogel befreit und rausgebracht. Zweifel, ob noch überlebensfähig...
Halbe Stunde später: Kater kommt von der Nachttour heim, schlägt sich am vollen Napf den Bauch voll, dreht sich um und speit den Inhalt des Napfes nebst einer offensichtlich kurz vorher vertilgten Maus in hohem Bogen auf den Küchenboden...
Überzeugt, dass es schlimmer nicht mehr kommen kann, putze ich, gehe zur Arbeit, erheitere meine Kollegen mit der Geschichte meiner Chaoskatzen. Als ich heimkomme, chillen beide Katzen im Garten (ist ja auch heiß, ne) - ich betrete die Wohnung und das erste was ich sehe, ist eine Maus, die quietschfidel durchs Wohnzimmer hüpft 😱
Ich raus, Katzen eingesammelt, ins Wohnzimmer gesperrt, Auftrag: regelt das! Viertelstunde später komme ich wieder rein, was sehe ich: zwei gelangweilte Katzen, eine immer noch quicklebendige Maus, Katzen nutzen die Chance der offenen Tür, sich wieder zu verkrümeln. Wer fängt die Maus? Na, ich natürlich, hatte ja jetzt schon Übung.
Später am Abend gabs dann auch noch einen Vogel, da konnte ich aber das Schlimmmste verhindern, indem ich rechtzeitig die Katzenklappe verriegelt habe...
Jeden Tag bringen die beiden das zum Glück nicht, sonst wäre ich vermutlich mit den Nerven schon ziemlich am Ende... Selbst mein Mann musste aber am Abend zugeben, dass Wohungskatzen durchaus auch was für sich haben 😀

Woody bleibt dabei direkt mit seiner zu langen Kralle an dem Nippel meines Freundes hängen und kommt nicht mehr los :wow:

Nun hat mein Freund eine akkurate Narbe direkt durch den Nippel :aetschbaetsch1:
Und ich bin vor lauter Lachen vom Stuhl gefallen!! :muhaha:

Katzenpiercing....:grin:

Werbung:
Okaaay! Das bestätigt mir wieder mal, wie gut ich es mit meinen "armen" Wohnungskatzen habe! Sorry, aber das ist definitiv nichts für mich! Mich hats schon beim lesen geekelt und geschüttelt. Ich weiß es liegt in der Natur der Katze, aber....

aussetzen? Ja, sofort, alle vier! Sippenhaft.

Ich wach auf, stehe auf und mit nur wenig glück trete ich nicht in den Vogel den man mir vors Bett gelegt hat.. Die gefiedersauerei im ganzen Raum lässt einiges auf sich schließen.

Sind wir aufm Schlachthof oder wie?

Okaaay! Das bestätigt mir wieder mal, wie gut ich es mit meinen "armen" Wohnungskatzen habe! Sorry, aber das ist definitiv nichts für mich! Mich hats schon beim lesen geekelt und geschüttelt. Ich weiß es liegt in der Natur der Katze, aber....

Auch Wohnungskatzen können LEIDER Vögel fangen - wie mir mein Sternchen Cocsi immer wieder eindrucksvoll bewiesen hat.
Trotz Katzennetz (nicht das mit den großen Maschen!) hat er an "guten" :grummel: Tagen drei Meisen durchs Netz erledigt und gezerrt:grr:. In meiner Wohnung sah es jedesmal aus, als wäre der Fuchs im Hühnerstall gewesen :stumm:.
Die Amseln konnte er zwar killen - fragt mich nicht wie - ich war GSD nicht anwesend als es passierte - aber die passten nicht durchs Netz und sind dann zwischen Netz und Balkonbrüstung gefallen. Ich durfte jedesmal das Netz abmontieren für die Amselbeseitigung:dead:.

Kann bei uns nicht passieren!🙂 Da Blacky auf Insektenstiche allergisch reagiert, haben wir wirklich alles mit Fliegengittern aus Fieberglas abgedichtet. Wo keine Mücke durchkommt erst recht nichts größeres. Außerdem hält es auch so einem Anflug von Katzenwahn problemlos stand. (trau dem Gitter trotzdem nicht blind) Das ging damals ganz schön ins Geld, aber wenn TÄ sagen, der nächste Stich könnte sein Tod bedeuten... Das will ich nicht nochmal durchmachen und er soll es nicht!

Vorgestern Nacht haben die Beiden hier das Radio angeschaltet (so ca. 3 Uhr), und haben dabei noch Lautstärke und Sender verändert, so dass wir von türkischer (oder arabischer?) Musik geweckt wurden... Das ganze mehrmals hintereinander, bis meine Freundin den Stecker gezogen hat. 🙄

Ich frage mich, wie sie den Sender eingestellt haben... irgendwie sind die Beiden im Umgang mit Technik echte Profis... einmal, als Winston über meinen Laptop geflitzt ist, stand danach das Bild auf dem Kopf 😱

Werbung:
Ich hätte da zwei super süße Kuschelkatzen abzugeben....

Waren am Sonntag am See und ich dusselige Kuh hab mir einen fetten Sonnenbrand am Rücken eingefangen :sad:

Hab mir dann zum schlafen extra ein Neckholder Top angezogen damit der Brandi schön frei bleibt. Hab es dann auch geschafft, mich so hin zu legen, dass der Sonnenbrand nicht so weh tut. Alles super.
Bis....

Die beiden Terrorkrümel die Bindebänder von meinem Top gefunden haben. Da kann man super mit spielen und dabei dann gegen den Rücken hopsen. Mein Freund hätte fast einen Herzinfarkt bekommen weil ich so laut geschrien hab.

Wie kann ich auch so doof sein was mit Bändeln anzuziehen....
:grr:

Vorgestern Nacht haben die Beiden hier das Radio angeschaltet (so ca. 3 Uhr), und haben dabei noch Lautstärke und Sender verändert, so dass wir von türkischer (oder arabischer?) Musik geweckt wurden... Das ganze mehrmals hintereinander, bis meine Freundin den Stecker gezogen hat. 🙄

Ich frage mich, wie sie den Sender eingestellt haben... irgendwie sind die Beiden im Umgang mit Technik echte Profis... einmal, als Winston über meinen Laptop geflitzt ist, stand danach das Bild auf dem Kopf 😱

Nicht schlecht! 😎 Für die Zukunft liegt darin echtes Potential, die beiden werden sich bestimmt noch steigern 😀

Auch ich hab zur Zeit wen abzugeben. Welche von den beiden Madames weiss ich nicht, ich schätze es war ein Gemeinschaftswerk.

Der Chaoszwerg läuft unbekümmert über den Flur. Dort liegt so ein Schmutzfang-Teppich. Huch... wieso ist denn dort ein Hubbel? Na, vielleicht hat Pauline wieder ein Gardinenröllchen dort versteckt. Macht sie schon mal, kenn ich schon. Also mal eben den Teppich gelupft. Und sofort wieder runtergelassen *wäääääh* Man hat dort für schlechte Zeiten eine Maus deponiert. Fragt mich, wie die die dort hin gebracht haben. Natürlich war die irgendwie *ähm* ... also nicht mehr in Form.

Der Hammer war dann als meine bessere Hälfte sagte, jo das war gestern schon, da hab ich das auch gemerkt. 😱😱😱 Den könnte ich gerade mit abgeben. :massaker:

Auch ich hab zur Zeit wen abzugeben. Welche von den beiden Madames weiss ich nicht, ich schätze es war ein Gemeinschaftswerk.

Der Chaoszwerg läuft unbekümmert über den Flur. Dort liegt so ein Schmutzfang-Teppich. Huch... wieso ist denn dort ein Hubbel? Na, vielleicht hat Pauline wieder ein Gardinenröllchen dort versteckt. Macht sie schon mal, kenn ich schon. Also mal eben den Teppich gelupft. Und sofort wieder runtergelassen *wäääääh* Man hat dort für schlechte Zeiten eine Maus deponiert. Fragt mich, wie die die dort hin gebracht haben. Natürlich war die irgendwie *ähm* ... also nicht mehr in Form.

Du interpretierst das falsch: Die Maus war nicht für schlechte Zeiten sondern ein liebes Geschenk für Dich!

Der Hammer war dann als meine bessere Hälfte sagte, jo das war gestern schon, da hab ich das auch gemerkt. 😱😱😱 Den könnte ich gerade mit abgeben. :massaker:

DAS glaube ich. Passt gut in den Männer-Dummheits-Geschichten-Faden..... 😀😀😀

Typisch Mann halt 😀

Sucht wer nen liebevollen aber manchmal schüchternen Kater?? Könnt ihr haben!

Heute komm ich von Arbeit heim, setz mich unbedacht hin und denk mir: Nö, passt Net... Hat mir mein Kater Net aufs Sofa gespuckt??! Bäh!!!

Werbung:
Zuckersüße, bildschöne, verfressene Lady abzugeben. 😡 !
Hab mir vorhin dieses sauteure glutenfreie Brot mitgebracht und es voller Vorfreude auf die Arbeitsplatte gelegt. Von meinen Katzen nichts zu sehen. 😕 Komme gerade aus dem Bad und höre es schmatzen. 😕 😱 Da sitzt Mini mit einem Ertapptblick auf der Arbeitsplatte und hat das gesamte Brot rundum angefressen und auseinander gepult! Ich könnt sie gerade... tu es aber bestimmt nicht.

Meine Damen haben mich ja regelrecht dazu gezwungen mich mit BARF zu beschäftigen... Naja, auch nicht schlimm, hab dann sehr viel gelesen und auch gefragt und mit dem Matschen komm ich auch sehr gut klar.

Was mir aber nicht so ganz bewusst war, war die Tatsache, dass die Damen meinen, sie müssen die Fleischbrocken erst töten und abschütteln :hmm:
Tja, die weiß gestrichene Wand am Futterplatz war dann nach 2 Wochen dunkelbraun gesprenkelt... :massaker:

Und dann noch zum Thema Männer-Dummheitsgeschichten:
Mein Liebster meinte dann, er hätte noch ne Plexiglasplatte, die man an die Wand machen kann und dann kann man's ja abwischen. Die Idee war gut, nur die Umsetzung leider nicht ganz durchdacht. Er wollte mich überraschen und hat abends die Platte mit Powerstrips an die Wand gemacht und war total stolz! Am nächsten Morgen standen wir bei Licht vorm Futterplatz und die Flecken waren immer noch zu sehen! :grr: Das Plexiglas war nämlich dummerweise halbtransparent und der Herr hat vorher die Wand natürlich nicht sauber gemacht... Nachdem beim Versuch die Platte wieder zu lösen, an der ersten Ecke gleich den Putz mitgekommen ist, habe ich es gelassen und wir haben schicke Aufkleber inkl. der Namen unserer Mäuse drauf gemacht. Sieht jetzt echt schick aus!

@MucklMausl: Na da musst du aber dein Männe aussetzen, die Damen können da ja nichts für! 😀

Stimmt eigentlich :aetschbaetsch1:
Naja, die Damen haben ja erst mal die Sauerei veranstaltet.... Aber die würde ich ja nie aussetzten :grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben