Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gardinen geht ja noch🙄...Nepsi hing gestern schaukelnd an dem Leuchter überm Esstisch *schwitz*😱
Woody bleibt dabei direkt mit seiner zu langen Kralle an dem Nippel meines Freundes hängen und kommt nicht mehr los
Nun hat mein Freund eine akkurate Narbe direkt durch den Nippel
Und ich bin vor lauter Lachen vom Stuhl gefallen!!
Okaaay! Das bestätigt mir wieder mal, wie gut ich es mit meinen "armen" Wohnungskatzen habe! Sorry, aber das ist definitiv nichts für mich! Mich hats schon beim lesen geekelt und geschüttelt. Ich weiß es liegt in der Natur der Katze, aber....
Vorgestern Nacht haben die Beiden hier das Radio angeschaltet (so ca. 3 Uhr), und haben dabei noch Lautstärke und Sender verändert, so dass wir von türkischer (oder arabischer?) Musik geweckt wurden... Das ganze mehrmals hintereinander, bis meine Freundin den Stecker gezogen hat. 🙄
Ich frage mich, wie sie den Sender eingestellt haben... irgendwie sind die Beiden im Umgang mit Technik echte Profis... einmal, als Winston über meinen Laptop geflitzt ist, stand danach das Bild auf dem Kopf 😱
Auch ich hab zur Zeit wen abzugeben. Welche von den beiden Madames weiss ich nicht, ich schätze es war ein Gemeinschaftswerk.
Der Chaoszwerg läuft unbekümmert über den Flur. Dort liegt so ein Schmutzfang-Teppich. Huch... wieso ist denn dort ein Hubbel? Na, vielleicht hat Pauline wieder ein Gardinenröllchen dort versteckt. Macht sie schon mal, kenn ich schon. Also mal eben den Teppich gelupft. Und sofort wieder runtergelassen *wäääääh* Man hat dort für schlechte Zeiten eine Maus deponiert. Fragt mich, wie die die dort hin gebracht haben. Natürlich war die irgendwie *ähm* ... also nicht mehr in Form.
Du interpretierst das falsch: Die Maus war nicht für schlechte Zeiten sondern ein liebes Geschenk für Dich!
Der Hammer war dann als meine bessere Hälfte sagte, jo das war gestern schon, da hab ich das auch gemerkt. 😱😱😱 Den könnte ich gerade mit abgeben.