Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn man eine Pizza vorbereitet, kurz aus den Augen lässt und der halbe Belag heruntergefressen ist :grummel:

A

Werbung

Dann hast Du 'nen Loch im Bettbezug... und/oder 'ne Katze, die zumindest in den nächsten tagen etwas weniger Bettdeckenerkundend unterwegs ist.
(Und mind. 1 heisere Katze - mehrstündiges Jammern hinterlässt Spuren.)

*großen Kakao anbiet*

Wir haben mal einen Kater versehentlich mit dem gäste-schrank-Bett eingeklappt. Es hat eine weile gedauert bis wir ihn gehört haben und so ziemlich als letztes auf das Bett gekommen sind. Armer kater, aber er hat es überstanden und das Bettzeug konnte man ja waschen.

Ich hab letztens den Fluff im Schrank mit der Tischwäsche eingesperrt. Er lag seelig schlummernd auf den Tischdecken und haarte die voll und ich hab ihn übersehen - na ja irgendwann hat es in dem Schrank rumort und glücklicherweise war der Fernseher nicht lauter als das Katz. Ich hätte ihn auch erst Stunden später vermisst, denn er hätte ja auch draußen sein können.

*Kakao schlürf*

Ich hatte im ersten Moment irgendwie Angst, dass sie da drin irgendwann keine Luft mehr bekommen hätte, aber wahrscheinlich ist der Bettbezug eh dünn genug, damit das nicht passiert! 😳

Irgendwie war's auch süß!

Das Memo zum Thema "katzenhafte Grazie" hat Lyanna definitiv noch nicht bekommen!

Und wie Arya, das kleine Fräulein Unnahbar, mir total panisch schon im Flur entgegenkam und mich quasi bis zu der Stelle eskortierte, wo Lyanna in der Klemme steckte. "Dosine, Hilfeeee! Unternimm was!"
:pink-heart:

Wenn man eine Pizza vorbereitet, kurz aus den Augen lässt und der halbe Belag heruntergefressen ist :grummel:

HA ! 👽

.
.
.
.
Kenn ich. Beim zweiten Mal hatte ich Pizza in der Hand und er kam dem Stück in Zeitlupentempo immer näher 🙄 ---> als ob ich es übersehen könnte 🙄 .
Zur Strafe gab's n nassen Knutscher. Mag er nicht so doll 😛

Wenn man sich morgens im Bad richtet und einen genau die Katze anhimmelt und anmiaut, die sonst nie morgens was von einem wissen will... Man sich dann freut, sie hochnimmt - und mit der Hand volle Lotte in "weiche Hinterlassenschaft" fasst und sich auf einmal denken kann, warum das kleine Kack-Monster einen so angeschmachtet hat. :dead:

Und dann, beim Weg in die Küche um das kleine Monster sauber zu kriegen, auch noch fast in Erbrochenes von eben jenem Untier zu treten. :dead:

Danke, liebe Cassandra, dass du heute mein Zeitmanagement so auf die Probe gestellt hast. :stumm:

Werbung:
Ich hatte vor einiger Zeit geschrieben, dass sich Sabrina nachts in meine Armbeuge fallen lässt und mit dem Kopf an mein Kinn knallt ... nun, sie hat ihre Technik jetzt verfeinert: Sie lässt sich einfach komplett auf mein Gesicht fallen :grummel: (aber natürlich erst, nachdem sie mich wachgeschnurrt, an meinen nackten Armen getretelt und sich gefühlte zehnmal auf meinem Busen gedreht hat :dead:)

Ich wurde heute morgen von einer wuergenden Katze, die neben meinem Kopf sass geweckt. Immerhin war ich so geistesgegenwaertig, sie rechtzeitig wegzuschieben 👽

Ich habe eben gefrühstückt, Brötchen mit Räucherlachs, habe aber in meiner grenzenlosen Intelligenz kurz die Küche verlassen, dachte die beiden schlafen.. Im zurück kommen sehe ich Flint, der knurrend mit einer Lachsscheibe an mir vorbei läuft, um sie unter das Sofa zu schleppen :grummel:

Man kommt nach Hause, wird von seinen beiden Jungs begrüßt und freut sich.

Man geht ins Wohnzimmer und findet dort zwischen Scherben eines Duftstövchen, mehreren Stiften und weiteren Scherben von einem Glas (in dem mal die Stifte waren) einen seiner CD-Player Lautsprecher auf dem Teppichboden.
Direkt die Burschen nach Verletzungen und Befinden abgecheckt, Scherben aufgesammelt, Staubsauger angeworfen.
Jetzt hab ich auch Zeit mich ein wenig zu ärgern, aber irgendwie bin ich nur froh das den Jungs nichts passiert ist. Das Stövchen werd' ich eh nicht benutzen, soll ja nicht sogut für Katzenlungen sein und das Glas ist nicht wichtig.

Ich weiß aber genau wer der Räuber von den Beiden war.... oder glaube es zu wissen. :grummel:

Wenn man ganz gemütlich im Wohnzimmer sitzt, ein verdächtiges Rascheln aus der Vorratskammer hört, hingeht und sieht, wie das Plüschmonster Katzenwürstchen aus dem obersten Regal wirft, das rote Teufelchen die Tüten zerbeißt und beide dann genüsslich die Leckerchen verdrücken. Da soll mir nochmal einer sagen, dass Katzen nicht zusammenarbeiten können :grummel:

Werbung:
Heute Nacht hätte ich sie alle am liebsten ausgesetzt. Nicht nur, dass sie alle ins Bett wollten und ich weder Decke noch Platz hatte, nein man musste sich auch im Schlafzimmer jagen und im Bett um die besten Plätze kloppen.

Vor allem Saci schnurrt dabei wie eine alte Diesellok, rammt ihren Kopf gegen meinen und gibt erst ruhe wenn ich sie kraule. Natürlich kann auch nicht einfach leise angekuschelt kommen. Er muss mit einem Kampfschrei ins Bett springen, die schlafende Schwester ärgern und dann glücklich vor sich hin brabbelnd in meinem Arm einschlafen.

Wenn Felilou Morgens um 4 gurrend und miauend verkündet das er Hunger hat und wenn du ihn ignorierst er zu dir kommt und dir erst das Köpfchen ins Gesicht rammst und dann dir mit der Pfote eine klatscht bis du dich doch endlich erbarmst um ihn zu den tollen neuen Futterautomaten zu bringen um ihm zu zeigen: "da, sie sind noch voll!" und er doch dann erst futtern will, wenn du dich neben ihm hockst und ihn dabei streichelst.....ok, manchmal reicht auch nur zeigen, aber bitte? es ist ja nicht so als ob sich der futterplatz seit nem Jahr geändert hätte.....

Wenn Felilou Morgens um 4 gurrend und miauend verkündet das er Hunger hat und wenn du ihn ignorierst er zu dir kommt und dir erst das Köpfchen ins Gesicht rammst und dann dir mit der Pfote eine klatscht bis du dich doch endlich erbarmst um ihn zu den tollen neuen Futterautomaten zu bringen um ihm zu zeigen: "da, sie sind noch voll!" und er doch dann erst futtern will, wenn du dich neben ihm hockst und ihn dabei streichelst.....ok, manchmal reicht auch nur zeigen, aber bitte? es ist ja nicht so als ob sich der futterplatz seit nem Jahr geändert hätte.....

Kenne ich nur zu gut, Jack schreit mich jedes mal an wenn er Hunger hat, dann hole ich Futter, gehe zum Napf und stelle oft fest, dass er noch voll ist. Wenn ich dann daneben stehe wird natürlich gefressen. Und wenn ich weggehe hört er oft auf zu fressen, rennt mir hinterher und Miaut mich wieder an.

Wenn morgens um 5 auf einmal eine Katze ins Bett kommt, sich an dich schmiegt und kuscheln will. Du beim Streicheln die langen flauschigen Haare an seinem Hintern berührst und merkst, dass diese komplett nass sind.. Da hat sich der Gute beim Pissen wohl ein bisschen zu tief gehockt.. Und musste natürlich direkt ins Bett kommen und mir das zeigen. Klasse, ich durfte mein Bett neu beziehen, in Spuren von katzenurin wollte ich nicht schlafen 😀

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man morgens um 5 von Würgelauten wach wird und der Kater vom Kratzbaum aus die komplette Wand ankotzt:dead: brauche wohl nicht erwähnen das in die andere Richtung nur nackter Boden gewesen wäre:grr:

oh ja Katzen und ihr würgen...

auch nett am WE will ich ausschlafen, aber da überkommt Jaimy eine kleine Übelkeit und natürlich muss er direkt neben das Bett kotzen, so dass er Geruch einen daran hindert weiterzuschlafen...

Werbung:
Morgens um 5 und ein 6 1/2kg Kater beschliesst, dass es eine gute Zeit ist, sich auf mich draufzulegen (ich lag auf der Seite..), zu treteln und zu schnurren, was Bella, die bis dahin friedlich in meinem Arm schlummerte aufweckte und sie prompt mit Kater kuscheln wollte und dann wurde zu zweit versucht auf meiner Seite ein bequemes Plätzchen zu finden.
Guten Morgen... :grummel:

Morgens um 5 und ein 6 1/2kg Kater beschliesst, dass es eine gute Zeit ist, sich auf mich draufzulegen (ich lag auf der Seite..), zu treteln und zu schnurren, was Bella, die bis dahin friedlich in meinem Arm schlummerte aufweckte und sie prompt mit Kater kuscheln wollte und dann wurde zu zweit versucht auf meiner Seite ein bequemes Plätzchen zu finden.
Guten Morgen... :grummel:

Aber das ist süß.

Felilou beschließt genau um diese Zeit Hunger zu haben, dann mauzt und gurrt er in meinem Ohr, drückt mir mit seinem Köpfchen gegen meinen und wenn ich ihn immer noch ignoriere bekomme ich Patscher ins Gesicht mit den Pfoten.... Wenn ich dann doch aufstehe um nachzusehen, stehen die Surefeed Futterschalen noch immer halbvoll-voll in den Automaten und Felilou fängt an zu fressen wenn ich ihn streichle....

Ich fühle mich inzwischen wie eine frisch gebackene Mama, die alle paar Stunden wach gemacht wird das Kind zu füttern..... Natürlich schläft der 'Papa' dann weiter und 'Mama' muss alles machen 😳

@ fairydust

Da hab ich Glück als 4XL Wärmflasche genug Platz zu bieten das meine beiden drauf passen wenn ich auf der Seite liege. 😀
Aber wenn sie sich neben mich kuscheln wollen gibt es ja bei 190 cm nur eine Stelle wo beide hin wollen und dann wird gequängelt. :grummel:

@ Inai

Das hab ich als allein erziehender Papa auch gut drei Monate durch, nur kam Kater alle zwei bis drei Stunden bis sich das eingependelt hatte.

Wenn die Kater den zweiten Tag in Folge (vorgestern und gestern) den ganzen Tag verschlafen und am Abend raus möchten, aber nicht dürfen, weil zu kalt. Und einen dann um 3 Uhr morgens wach machen 😡 Das war dann so penetrant (danke Pepe), dass ich ihn raus lassen musste.
Gestern dann.. wie oben geschrieben den ganzen Tag verschlafen. Zwischen 20-21 Uhr wurden die Herrschaften dann wach und wollten raus. Oreo und Pepe zickten sich gegenseitig an, zickten mich an, alles und jeder wurde angeknurrt und angefaucht. Und Octavio? Dackelt mir Humpelbein die ganze Zeit hin und her in der Hoffnung ich lasse ihn raus 😡

Und da sie bei uns kein Glück hatten, meinten meine Schwiegereltern Octavio und Pepe rauszulassen (die sind jetzt auch zum abgeben 😡) und natürlich kam nur Pepe auf rufen rein. Octavio meinte mich dann um 8 Uhr wach zu machen, weil Hunger. 😡

Und ratet mal wer drinnen schläft? Richtig. Oreo und Octavio. Ich schwöre euch.. Ich mach das nicht noch einen Tag mit.. Gleich kriegen sie Zwangsfreigang :stumm:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben