Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast Du 'nen Loch im Bettbezug... und/oder 'ne Katze, die zumindest in den nächsten tagen etwas weniger Bettdeckenerkundend unterwegs ist.
(Und mind. 1 heisere Katze - mehrstündiges Jammern hinterlässt Spuren.)
*großen Kakao anbiet*
Wenn man eine Pizza vorbereitet, kurz aus den Augen lässt und der halbe Belag heruntergefressen ist
Wenn Felilou Morgens um 4 gurrend und miauend verkündet das er Hunger hat und wenn du ihn ignorierst er zu dir kommt und dir erst das Köpfchen ins Gesicht rammst und dann dir mit der Pfote eine klatscht bis du dich doch endlich erbarmst um ihn zu den tollen neuen Futterautomaten zu bringen um ihm zu zeigen: "da, sie sind noch voll!" und er doch dann erst futtern will, wenn du dich neben ihm hockst und ihn dabei streichelst.....ok, manchmal reicht auch nur zeigen, aber bitte? es ist ja nicht so als ob sich der futterplatz seit nem Jahr geändert hätte.....
Morgens um 5 und ein 6 1/2kg Kater beschliesst, dass es eine gute Zeit ist, sich auf mich draufzulegen (ich lag auf der Seite..), zu treteln und zu schnurren, was Bella, die bis dahin friedlich in meinem Arm schlummerte aufweckte und sie prompt mit Kater kuscheln wollte und dann wurde zu zweit versucht auf meiner Seite ein bequemes Plätzchen zu finden.
Guten Morgen...