Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Willjemand einen schwarzen Kater mit undefinierbaren Traumata haben? :stumm:
Ja, ich versteh ja, dass ich dich eventuell vergiften können wollte und du deswegen den siehe unten...
Teures Program in heißgeliebten Quark (ich hätte es wissen müssen), heißgeliebter Quark war fortan :massaker::stumm:, das teure Program im wahrsten Sinne "für die Katz", aber immerhin hab ich jetzt gelernt, dass meine Coco die letzte Ampulle Program kriegt und der Kater (und die Coco danach auch) fortan die Hundetabletten :verstummt:
WARUM gibts die Tabletten nicht für Katzen???

Was tut man nicht alles...

A

Werbung

Ich hab da einen Kater, der es perfektioniert hat, morgens genau eine Kralle an der Vorderpfote auszufahren, und mich damit so lange zielgenau in die Lippe zu pieken, bis ich aufstehe.

Andererseits, so spare ich mir den Wecker.
Und ich muss ihm zugestehen, dass er es irgendwie schafft, so zu pieken, dass es keine Macken oder Kratzer hinterlässt. 😉

Trotzdem aua 🙁

Ich hab da einen Kater, der es perfektioniert hat, morgens genau eine Kralle an der Vorderpfote auszufahren, und mich damit so lange zielgenau in die Lippe zu pieken, bis ich aufstehe.

Andererseits, so spare ich mir den Wecker.
Und ich muss ihm zugestehen, dass er es irgendwie schafft, so zu pieken, dass es keine Macken oder Kratzer hinterlässt. 😉

Trotzdem aua 🙁

Ach, Deine(r) kann das auch?? Ich dachte, nur ich hätte so ein Prachtexemplar :aetschbaetsch1: Zum Glück werde ich nicht jeden Morgen so geweckt, aber mitten in der Nacht ist das auch nicht schön :grummel:

Ach, Deine(r) kann das auch?? Ich dachte, nur ich hätte so ein Prachtexemplar :aetschbaetsch1: Zum Glück werde ich nicht jeden Morgen so geweckt, aber mitten in der Nacht ist das auch nicht schön :grummel:

Ja, bei uns passiert das zum Glück auch nicht jeden Morgen.
Aber wenn die Futterschüssel leer ist und der Dosenöffner gerne ausschlafen würde, dann ist das definitiv die Lieblingsmethode. Da hilft dann auch kein Umdrehen, Fauchen, Katze vom Bett schieben... alles schon probiert. Wird einfach weitergemacht, vorzugsweise noch mit Lautuntermalung.

Speedy macht das auch :verschmitzt:

Aber nicht so zum wecken (dat kennt der nicht :grummel: )

....sondern möchte der Herr, dass ich wach werde und er wieder mitm Hintern unter die Decke kann :dead:

Er kann sehr gut rückwärts "einparken" :zufrieden: :omg:
Aber nur wenn ich die Decke hoch halte 🙄

Da hab ich ja Glück dass meiner nur unter der Decke nach meinen Beinen und Füssen angelt...:grr:

Werbung:
Pfff Angeberin 😛

Nja, ohne meine vierbeinige Wärmflasche könnte ich gar nicht schlafen, von daher... Und er macht es nur wenn ich sowieso schon wach bin und er will dass ich aufstehe... Nervt trotzdem...

Früher hat er auf der Bettdecke geschlafen ......meist auf meinen Beinen oder Füßen. Umdrehen war damit unmöglich. Und das geht für mich gar nicht. Seit er auf der anderen Bettseite (die ist frei) sein Bettchen stehen hat, schläft er meist darin, manchmal aber auch unten im Wohnzimmer auf dem Sofa.
Ich hab nichts gegen ne Katze im Bett, aber bitte so, dass man sich auch Umdrehen kann. 😉

Ich schlafe auf dem Bauch und Katerich zwischen meinen Beinen, wenn ich mal schlafe dreh ich mich eh nicht mehr... Manchmal schläft er auch auf dem Sofa, das ist dann immer voll komisch :grin: Die Dame schläft meistens auf dem Kratzbaum, legt sich anfangs aber manchmal noch irgendwo auf mich drauf, das find ich immer voll toll 🙂 Aber nun genug OT 😉

Speedy macht das auch :verschmitzt:

Aber nicht so zum wecken (dat kennt der nicht :grummel: )

....sondern möchte der Herr, dass ich wach werde und er wieder mitm Hintern unter die Decke kann :dead:

Er kann sehr gut rückwärts "einparken" :zufrieden: :omg:
Aber nur wenn ich die Decke hoch halte 🙄

....solange er beim rückwärts einparken nicht noch Piep, Piep, Piep macht :grin:.

Werbung:
Früher hat er auf der Bettdecke geschlafen ......meist auf meinen Beinen oder Füßen. Umdrehen war damit unmöglich. Und das geht für mich gar nicht. Seit er auf der anderen Bettseite (die ist frei) sein Bettchen stehen hat, schläft er meist darin, manchmal aber auch unten im Wohnzimmer auf dem Sofa.
Ich hab nichts gegen ne Katze im Bett, aber bitte so, dass man sich auch Umdrehen kann. 😉

Das kenne ich. Amadeus sucht sich monatsweise seine schlafplätze. Dezember ist nun mein Bett dran. Eng angekuschelt in meinen angewinkelten kniekehlen. Auch hier ist umdrehen nicht möglich und ich gehe seitdem ständig mit verspanntem Nacken zum Dienst.
Normalerweise bewege ich mich massiv im Schlaf und es kann schon mal vorkommen, dass ich mit dem Kopf am fussende aufwache, aber wenn der kleine Mann da ist, scheint mein Unterbewusstsein das nicht zuzulassen... 🙁

Ich fürchte heute morgen würde meine Katze mich lieber aussetzen :wow:

Ich mache mich heute morgen fertig für die Arbeit, Pauline tapst die ganze Zeit hinter mir her, von Sabrina keine Spur. Ich suche und suche und rufe: von Sabrina keine Spur. Vorher hatten beide noch Fangen gespielt. Irgendwann schaue ich so ins Wohnzimmer und sehe, dass die Wolldecke so locker über den Hocker geschmissen an einer Seite ziemlich weit runterhängt. Ich denke noch, dass mein Mann ein Schluser ist, weil er sie einfach so hingeschmissen hat. Da kommt mir eine Idee und ich lupfe die Decke an einem Zipfel und heraus guckt ein Katzenköpfchen. Allerdings hatte sich Sabrina dort versteckt und gelauert. Und der blöde Dosenöffner hat das Versteck verraten. UPS ... 😀

Gerade ist ein Fasan durch unseren Garten gelaufen.. Die Kater, die sowas noch nie gesehen haben, haben komplett verrückt gespielt und die Fensterbank umdekoriert.

....solange er beim rückwärts einparken nicht noch Piep, Piep, Piep macht :grin:.

Nee...aber "mau-mau-mau"🙄

Ich muss ja richtig "Richtig" hoch halten ....
sonst meckert er und trampelt herum 🙄
....wenn er plötzlich schnurrt, dann hab ich es geschafft.

Hab ich schon sein "Befehlston" erwähnt? 🙄 😀

Und Fußende? Neeeeeeeeee. Immer Kopfkissen. Direkt neben meiner Denkmaschine 🙄

Fußende findet er doof 🙄

Ich muss ja richtig "Richtig" hoch halten ....
sonst meckert er und trampelt herum 🙄
....wenn er plötzlich schnurrt, dann hab ich es geschafft.

Hab ich schon sein "Befehlston" erwähnt? 🙄 😀

Und Fußende? Neeeeeeeeee. Immer Kopfkissen. Direkt neben meiner Denkmaschine 🙄

Fußende findet er doof 🙄
Er hat Dich ja gut im Griff. 😀

Werbung:
Er hat Dich ja gut im Griff. 😀

:omg: schlimm, wa ?!! :aetschbaetsch1:

Aber ich muss gestehen, ich finde es süß wenn er denn dann
neben meinem Kopf liegt und mich anschaut und schnurrt.
Manchmal schnuppert er noch kurz aufm Gesicht herum...
....vor wenigen Tagen gab's noch gesabber auf der Wange 🙄

Jaja...das Dosenvolk :aetschbaetsch2:

Gibt's was schöneres als aufzustehen, über einen kopflosen Vogel zu stolpern und in einer Wolke von Federn zu landen..?
Aussetzen...ALLE! :grummel:

Okay, ausser Sprout. Der war's nicht. :pink-heart:

Tote Vögel, pfui bah!

Ich habe auch einen abzugeben:

Wer möchte einen Kater haben, der sich Nachts an einen dran kuschelt und schnurrt???

Irgendwelche Interessenten?

Und dann aufsteht, einem übers Gesicht trampelt, sich dann mit dem Hintern ans Menschengesicht presst und die eiskalten Stinkemauken an den Hals drandrückt! 😡

Irgendjemand interessiert?

Bluuuut! Bluuuuuuut!

Emma gibt den kurzen Sprinter.
Vom Sofa über meine Füße ins Schlafzimmer.
Es ist so schön wenn der Schmerz nachläßt.... :reallysad:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben