Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

...oder sich von der Seite schnell auf's Sofa schleichen, sodass man sich versehentlich auf die Katz' draufsetzt.:omg::stumm:

Ohja, das können meine auch prima. Oder im Bett schnell reinspringen und hinter mir in Position gehen, sodass ich garantiert auf ner Katze drauf liege wenn ich mich hinlegen will. :grummel:

:omg:

Manchmal habe ich auch ein "Klodeckel Dauerbesetzer"

"Wie,....ich soll runter weil du aufs Klo musst? NÖ!"

Daher wird Katermann weg 'geklappt'

:omg: :grin:

Dein Kater betreibt Klo-Mobbing!!! 😱😱😱
Nicht dass das zu Unsauberkeit führt! *duckundrennweg*

Hach ja... das Gefühl wenn man morgens aufwacht und zwei 6kg Katzentiere auf einem schlafen... :grummel:

Heute Nacht gab es hier eine schwere Katzeninvasion. Vier Katzen gleichzeitig im Bett hatte ich auch noch nicht.

Ich hab sowas von gefrohren, weil sie sich alle natürlich schön in die Mitte auf die Decke gelegt haben. Als ich mir dann Decke zurückerobern wollte hat mich mein Freund angemotzt. Die armen Katzen würden so niedlich schlafen :grummel:

Werbung:
Heute Nacht gab es hier eine schwere Katzeninvasion. Vier Katzen gleichzeitig im Bett hatte ich auch noch nicht.

Ich hab sowas von gefrohren, weil sie sich alle natürlich schön in die Mitte auf die Decke gelegt haben. Als ich mir dann Decke zurückerobern wollte hat mich mein Freund angemotzt. Die armen Katzen würden so niedlich schlafen :grummel:

Kenn ich!! :grummel:
Ich habe zwar nur zwei, aber die brauchen verdammt viel Decke. Und wenn ich mich rumdrehen will - was allein sich schon eine akrobatische Meisterleistung ist - motzt mein Mann mich an "Vorsicht! Da liegen die Katzen!" ... Ach echt? Hätte ich nicht gemerkt :dead:

Ich brauch unbedingt noch 2 weitere Katzen!
Aber ich hab auch Glück, denn Fluff (der Zottel) liebt es auf meinen Füßen zu schlafen. OK ist etwas schwer mit seinen 7 kg und wenn ich die Füße wgziehen will hält er sie fest und es piekst etwas, aber kalt sind die Füße nie!

Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde... aber dann doch absolut abknutschen könnte und einfach nur verzückt ist:

Heute nacht ist genau sowas geschehen. Ich habe eine wirklich anstrengende Woche zur Zeit und bekomme eigentlich in diesen Tagen viel zu wenig Schlaf. Darum bin ich entsprechen müde und freue mich stets sehr auf mein Bett.

Heute nacht nun hat Felisa sich gegen 03:00h ins Bett geschlichen und es sich auf meinen Beinen gemütlich gemacht. Sie hat es erst weiter unten auf den Waden versucht und sich dann entschlossen, dass es auf den Oberschenkeln doch gemütlicher ist.

Und ich war wach.

Aber gleichzeitig war ich so gerührt. Felisa, meine scheue Felisa, die Katze, die am Anfang in der Zeit mit uns geschrien hat, wenn sie und ich im selben Raum waren. Die Felisa, die ich zehn Monate lang noch nichteinmal mit der Fingerspitze berühren konnte. Die Felisa, die jahrelang aufgesprungen ist, wenn ich mich in die Nähe gesetzt habe oder in ihrer Nähe mich bewegt habe. Die Felisa, die ich über sehr lange Zeit auch in der Wohnung nur mit Zoom fotografieren konnte, weil ich nicht näher an sie rankam.

Diese Felisa liegt also nun auf meinen Beinen, rückelt sich da zurecht und schläft dann gemütlich ein.... bis ich so dermassen verkrampft war, dass ich sie herunterheben und neben mich legen musste (ganz sanft, versteht, sich, denn scheu ist sie ja immer noch irgendwie, obwohl ich das seit heute nacht nicht mehr so glauben mag.)

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bis zum Aufstehen habe ich dann mehr recht als schlecht geschlummert, bin immer wieder aufgewacht und sitze jetzt total gerädert hier.... aber das macht nix, die Ruhestörung war so schön, dass ich immer noch gerührt bin und ihre kleinen Pfötchen spüre....

Zuletzt bearbeitet:
Am Tag Rocker nachts Schmusetiger

:pink-heart:
Unser Kater Schuschi ist ein richtiger Rocker und Lausbube tagsüber.
Aber so bald er merkt es geht Richtung Bett ist er schneller dort als ich.Dann wird erst gewartet bis das Licht aus ist u dann wird mit einem grossen Satz das Bett erobert.Liege ich dann nicht richtig wird erst sanft an der Bettdecke gekratz und dann wird geschubbert bis ich Platz mache und seine Hohheit ruhen kann.Am liebsten kuschelt er im Arm wie ein Baby dabei schnurrt oder schnarcht er, manchmal ist es nicht zum aushalten.Wenn ich ihn stupse hebt er den Kopf maunzt ,leckt mich liebevoll ab und kuschelt sich wieder in den Arm u schläft wärend mir der Arm einschläft.
Sobald das kleine Bist von 8kg ausgeschlafen hat, fängt er Füsse oder kämft mit meinen Händen.So ist jede Nacht dann schön, der Morgen kriegerisch u der Tag aufregend u das seit 8 Jahren.

• Love
Reaktionen: catKate
Ich will auch Katzen die im Bett schlafen!!! Bzw. Die auch dann im Bett schlafen, wenn ich drin schlafe:zufrieden:. Oder beim Fernsehen kuscheln.

Werbung:
Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde... aber dann doch absolut abknutschen könnte und einfach nur verzückt ist:

..........

Bis zum Aufstehen habe ich dann mehr recht als schlecht geschlummert, bin immer wieder aufgewacht und sitze jetzt total gerädert hier.... aber das macht nix, die Ruhestörung war so schön, dass ich immer noch gerührt bin und ihre kleinen Pfötchen spüre....

Wenn man soooo lange warten muss, bis dieses Vertrauen an den Tag gelegt wird, da ist der Schlafmangel doch gleich viel leichter zu ertragen, gell 😀.

Mir läuft auch das Herz immer über, wenn mein schreckhaftes Amylein neben mir im Bett liegt, ich sie kraulen darf und sie ganz zart dabei schnurrt :pink-heart:. Aber immer nur, wenn das Licht auch aus ist 😀.

ja nech ... das ist soooooo unbeschreiblich :pink-heart:

Das freut mich aber für Dich und für Felisa....:pink-heart:

ich freue mich auch immer wenn an der Sissi vorbeilaufen darf ohne das sie Panik bekommt...oder wenn sie ihre Streichelei einfordert...

Das freut mich aber für Dich und für Felisa....:pink-heart:

ich freue mich auch immer wenn an der Sissi vorbeilaufen darf ohne das sie Panik bekommt...oder wenn sie ihre Streichelei einfordert...

....ach, ist die Sissi auch so ein spezielles Fellchen 😀.

Heute Morgen :

Der Wecker klingelte....
.... 4 Uhr 👽
Ich schaffe es -gerade so- die Nachttisch Lampe anzumachen...
...liegt er vor mir..
Aug' um Aug' .....schnurrend legte er sich zur Seite und
seine Pfote auf meine Nase (Die eine Kralle sei vergeben),
patscht vorsichtig drauf herum und Mauzt einmal.

Werbung:
Heute Morgen :

Der Wecker klingelte....
.... 4 Uhr 👽
Ich schaffe es -gerade so- die Nachttisch Lampe anzumachen...
...liegt er vor mir..
Aug' um Aug' .....schnurrend legte er sich zur Seite und
seine Pfote auf meine Nase (Die eine Kralle sei vergeben),
patscht vorsichtig drauf herum und Mauzt einmal.

lass mich raten .... du bist vor 6uhr nicht aus dem Bett gekommen ? :aetschbaetsch1::zufrieden:

Bett beziehen mit diversen Katzen im Schlafzimmer. Der ultimative Supergau :dead:
Ich musste um die Bezüge kämpfen, um die Bettdecke, hab diverse Katzen unter der Decke begraben, die sich dann gegenseitig angesprungen haben, weil es so lustig gewackelt hat und nachdem das nicht reichte, wurde ich dann auch noch zur Beute erklärt :grummel:

Bett beziehen mit diversen Katzen im Schlafzimmer. Der ultimative Supergau :dead:
Ich musste um die Bezüge kämpfen, um die Bettdecke, hab diverse Katzen unter der Decke begraben, die sich dann gegenseitig angesprungen haben, weil es so lustig gewackelt hat und nachdem das nicht reichte, wurde ich dann auch noch zur Beute erklärt :grummel:

Kenn ich. Das beste ist, wenn man ganz am Ende merkt, dass eine Katze nicht unter sondern _im_ aufwendig zugeknöpften Bezug liegt...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben