Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Kenn ich. Das beste ist, wenn man ganz am Ende merkt, dass eine Katze nicht unter sondern _im_ aufwendig zugeknöpften Bezug liegt...

Yep,ist mir auch schon passiert. Und wundere mich, warum die Bettdecke plötzlich so schwer ist beim aufschütteln. :dead:

A

Werbung

Ich geniesse zur Zeit auch "Rücken".....:pink-heart:

Und das "geniessen" ist wörtlich zu nehmen.

Ich weiß noch ganz genau, wie ich vor fast zwei Jahren Otti in die TK bringen musste, von der aus er leider den Weg über die RBB ging.....🙁🙁
Otti hatte auch immer gerne auf meinen Beinen geschlafen, was bei seinen über 7kg nicht immer so toll war.
Aber am ersten Abend nach seiner "Abreise" hätte ich alles, aber wirklich alles dafür gegeben, wenn er noch ein einziges Mal auf meinen Beinen schlafen würde......

Hubs, der gottseidank nur gute 4 kg wiegt, schläft fast immer auf mir drauf, am liebsten wenn ich auf der Seite liege.
Umdreh-Aktion wie folgt.....
Vooorsichtiges Anheben der Bettdecke incl. Kater, Personal macht dann eine gefühlvolle 180° Drehung von links nach rechts oder umgekehrt, voooorsichtiges Absenken der Bettdecke incl. Kater.
Bei der Drehung hat sich das Personal aber natürlich wieder der Art zu "plazieren", das der wieder abgelegte Kater in der richtigen Schlafposition zu liegen kommt....
Hat ab und an ein klitzekleines bisserl genervt - geb ich zu - und mein Kreuz war auch nicht immer ganz erfreut...*dochmallangsamRichtung60schiel*

Jetzt hatte sich Hubs einen bösen Schnupfen eingefangen, lag nur rum, fraß kaum was - in 10 Tagen fast ein Kilo runter....😱 - und wurde von der Doc'in meines Vertrauens mit AB's vollgepumpt.
Kein Kater mehr im Kreuz und ein saudummes Bauchgefühl beim Personal.....🙁
Und im Gedenken an diese erste Nacht ohne Otti habe ich mir da ein Versprechen abgenommen:
Niemalsnienichtwieder werde ich mich über "Rücken" oder ähnliches beschweren, wenn mein Zuckerprinz nur wieder gesund wird und ins Bett kommt....
Schniefnase ist fast weg, Hubs nimmt wieder zu - schon wieder auf 3600g - und pennt auch wieder auf mir drauf.... 😀😀😀😀
Schei... auf den "Rücken".....😉

Silvester kommt ab und an mal ins Bett, schläft dann aber auf den Beinen und bleibt da auch stur liegen. Da muss man schon aufstehen oder ihn wirklich aktiv rausschubsen, alles andere juckt den nicht.
Und mit seinen elfenhaften sechs Kilo hat man dann am nächsten Morgen "Holzbeine"....😀

Emma kommt, wenn überhaupt, nur morgens mal zum Kuscheln ins Bett.
Aber eine Katze, die auf dem Schaffell in ihrem Schlafkörbchen, der genau auf Höhe meines Kopfes neben mir auf dem Boden steht, halbstundenlang mit Krallen rumtretelt, weil das Ding nicht so liegt, wie Madame es gerne hätte, ist auch seeehr einschlaf-förderlich....🙄🙄

Aber wir lieben sie trotzdem, gelle :pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich morgens um kurz nach vier ins Bad geschleppt hat, weil man an diesem Tag am frühen Vormittag an einer Fortbildung in einem anderen Bundesland teilnehmen wird -und auf einmal eine Katze auf dem Rücken hat, die beim Zähneputzen dabei sein will.

Andererseits bin ich selber schuld, ich habe Indi ja beigebracht, sich auf meinen Schultern aufzuhalten. Und da sitzt sie halt manchmal, wenn sie dabei sein möchte.

Wenigstens ist sie warm und flauschig.

Ich habe eine diebische kleine Tigerkatze abzugeben :grummel:

Ich habe mir gestern beim Einkauf ein Ü-Ei mitgebracht (zur Belohnung, weil die Woche doof war), habe das Ei aber noch nicht direkt vernichtet, sondern auf dem Küchentisch "vergessen". Nachts höre ich komische Geräusche, denke mir aber nix dabei. Als aber dann Sabrina (nicht abzugeben 😉) vom Bett aufsteht, um zu gucken, was Pauline (die ist abzugeben 😉) da macht, stehe ich vorsichtshalber mit auf.

In der Küche werden wir fündig: da liegt ein ausgepacktes Ü-Ei auf dem Küchenboden :grr: ... und die blöde Verpackung kann ich unterm Küchentisch zusammensuchen ... Das war mein Ei!!! :grummel:

Hoffentlich hat sie nichts von der Schokolade gegessen.... Schokolade ist giftig für Katzen.

Wahrscheinlich hat sie gedacht, dass du das Ei für sie mitgebracht hast. Katzen sind manchmal etwas egozetrisch😀

Werbung:
Kinderschokolade ist nicht so schlimm wie richitge Schokolade, ..... das gibt zwar auch rumoren im Darm und/oder Durchfall....

Das Ei war unversehrt - nur ausgepackt und durch die Küche gekickt 😳

Ich weiss nicht, ob ich Mann oder Katze aussetzen möchte.
Denn Hexe durfte heute nicht unter unsere Bettdecke.. hatte diese Spot on Zeug drauf..
Sie wühlte bei mir und wollte unbedingt drunter.. hab sie dann weggeschoben ..
bei meinem Mann hat sies geschafft.. er konnte ihren "wehleidigen" Gesichtsausdruck nicht weiter sehen.
Sie lag dann unter seiner Decke, auf seiner kompletten Bettseite, während er zu mir unter die Decke kroch und ich somit meine Bettseite und Bettdecke teilen musste.

Katz müsste man sein.

Ich habe hier zwei "Kaninchen" abzugeben.... :stumm: Schon zum 3. Mal haben mir meine beiden Gauner eines dieser hauchdünnen Kabel an Lautsprecher Boxen durchgebissen. 😱 Hatte Nachtdienst und währenddessen friedlich geschlummert. Habe damals alles, so gut wie es ging, hinter Regalen versteckt und mit Kabelschutz versehen aber irgendwo findet sich ja immer ne Lücke. Meine süßen Kabelkauer werden am Montag kastriert. Hoffe, das lässt dann nach, bevor es doch mal eine gebrutzelt gibt am Kabel. 🙄 :omg:

Meine süßen Kabelkauer werden am Montag kastriert. Hoffe, das lässt dann nach, bevor es doch mal eine gebrutzelt gibt am Kabel. 🙄 :omg:

Ich kann dir versprechen, das lässt niemals nach. 😛 Aber bald bist du Vollprofi in der Kabelsicherung und Kabelreparierung! 😀

Werbung:
Wenn ich die Wohnungstür aufschließe und an mir ein rot weißer Tiger vorbeischiest und ich erstmal die Treppen hichlaufen muss um Sammy wieder einzufangen. Einmal war die Tür beim Nachbarn auf und der hat sich erschrocken als plötzlich unser Teufel auf sein Sofa sprang. 👽

...wenn das Katertier den über Generationen vererbten Kerzenständer mit einem leisen Schnurren - ich wette da ist auch ein wenig Gehässigkeit dabei gewesen - vom Fensterbrett runterbefördert....

Kommentar der Tochter: aber guuuuck mal wie süüüß der dazu geguckt hat!

... wenn der Kater, 10 Min. bevor ich aus dem Haus muss, aufs Katzenklo geht, sein Geschäft erledigt, wohl aber noch nicht ganz fertig ist und beim Raushüpfen Wände, Boden und Wohnungstür mit Kaka besprenkelt. Herrlich, durfte erstmal den kompletten Flur sauber machen! 😎 🙄

Wenn meine Minnie zielgenau in meinen nagelneuel Lammfellhausschuh kübelt und ich morgens blind reinschlüpfe :dead:

Die Katze heute morgen nach dem Frühstück:
- Blabla Mietz Mau ich geh jetzt in den ersten Stock Mau Blablablupp
(Da war sie das ganze Jahr nicht oben)
- Blabla komm doch einer mit, hier gibt es Geister! -dramatisches Mietzen-
"Nein keine Zeit wir müssen Katzenfutter verdienen gehen!"
- Mietzblabluppmau kalt ist hier auch miiiahau brrrr
Ich falte eine Decke, so dass sie auf eine Stufe passt, schon liegt sie drauf und kommentierte noch weiter jede unserer Bewegungen durch den Flur

Ich war froh als ich aus dem Haus war!
Allerdings hatte ich dann eine 16 jährige Auszubildende und eine Praktikantin an der Backe 🙄😳🙈 da wollte ich dann lieber wieder heim!

27651906xw.jpg

Werbung:
Abends kurz nach 6 und ich trete meine Hunderunde an, wie gehabt vorm Nachtdienst. Hundi rennt freudig los, ich latsch hinterher und nach wenigen Schritten geht das Geschrei hinter mir los. :grummel:
Lucky folgt mir unter Dauermaunzen und wenige Pfotenlängen hinter ihm rennt Tinka, ebenfalls maunzend und folgt mir.
Wenn sie nicht eh schon draussen gewesen wären, wäre das ein guter Zeitpunkt gewesen sie auszusetzen :grr:
Ich wagte es nicht, meine volle Hunderunde zu laufen, sondern drehte nach 10min Dauermaunzen hinter mir wieder um und lief unter Dauermaunzen mit einer enttäuschten Hundedame wieder heim. :grummel:

Heute Morgen....
...ich aufm Pott.
Leide und quäle so vor mich hin (Magenkrämpfe).
Speedy kommt rein....guckt....
...und greift mein Klo an :grummel:
...immer und immer wieder....
...einfach mal dat Keramik Teil verhauen 🙄
...und dann mein BH mopsen und damit herumeiern....

...jetzt kann ich nicht mal mehr in Ruhe :stumm: ...

Heute Morgen....
...ich aufm Pott.
Leide und quäle so vor mich hin (Magenkrämpfe).
Speedy kommt rein....guckt....
...und greift mein Klo an :grummel:
...immer und immer wieder....
...einfach mal dat Keramik Teil verhauen 🙄
...und dann mein BH mopsen und damit herumeiern....

...jetzt kann ich nicht mal mehr in Ruhe :stumm: ...

Von mir existiert ein Foto, wie ich in aller Ruhe aufm Klo sitze...und Amy auf meinem Schoss vor sich hin schnurrt.
Gehe ich aufs Klo, hab ich garantiert irgend ne Katze die grad dann unbedingt und dringend auf meinen Schoss sitzen will.... :grummel:

Okay, BH klauen geht bei mir nicht - die hänge ich sorgsam unerreichbar hoch. Erfahrungswerte... :muhaha:

Okay, BH klauen geht bei mir nicht - die hänge ich sorgsam unerreichbar hoch. Erfahrungswerte... :muhaha:

Holly klaut sich die auch gerne vom Wäscheständer und liegt dann darauf. Warum? Die simd weder gemütlich, noch groß noch sonst irgendwas.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben