Ich geniesse zur Zeit auch "Rücken".....
Und das "geniessen" ist wörtlich zu nehmen.
Ich weiß noch ganz genau, wie ich vor fast zwei Jahren Otti in die TK bringen musste, von der aus er leider den Weg über die RBB ging.....
🙁🙁
Otti hatte auch immer gerne auf meinen Beinen geschlafen, was bei seinen über 7kg nicht immer so toll war.
Aber am ersten Abend nach seiner "Abreise" hätte ich alles, aber wirklich alles dafür gegeben, wenn er noch ein einziges Mal auf meinen Beinen schlafen würde......
Hubs, der gottseidank nur gute 4 kg wiegt, schläft fast immer auf mir drauf, am liebsten wenn ich auf der Seite liege.
Umdreh-Aktion wie folgt.....
Vooorsichtiges Anheben der Bettdecke incl. Kater, Personal macht dann eine gefühlvolle 180° Drehung von links nach rechts oder umgekehrt, voooorsichtiges Absenken der Bettdecke incl. Kater.
Bei der Drehung hat sich das Personal aber natürlich wieder der Art zu "plazieren", das der wieder abgelegte Kater in der richtigen Schlafposition zu liegen kommt....
Hat ab und an ein klitzekleines bisserl genervt - geb ich zu - und mein Kreuz war auch nicht immer ganz erfreut...*dochmallangsamRichtung60schiel*
Jetzt hatte sich Hubs einen bösen Schnupfen eingefangen, lag nur rum, fraß kaum was - in 10 Tagen fast ein Kilo runter....
😱 - und wurde von der Doc'in meines Vertrauens mit AB's vollgepumpt.
Kein Kater mehr im Kreuz und ein saudummes Bauchgefühl beim Personal.....
🙁
Und im Gedenken an diese erste Nacht ohne Otti habe ich mir da ein Versprechen abgenommen:
Niemalsnienichtwieder werde ich mich über "Rücken" oder ähnliches beschweren, wenn mein Zuckerprinz nur wieder gesund wird und ins Bett kommt....
Schniefnase ist fast weg, Hubs nimmt wieder zu - schon wieder auf 3600g - und pennt auch wieder auf mir drauf....
😀😀😀😀
Schei... auf den "Rücken".....
😉
Silvester kommt ab und an mal ins Bett, schläft dann aber auf den Beinen und bleibt da auch stur liegen. Da muss man schon aufstehen oder ihn wirklich aktiv rausschubsen, alles andere juckt den nicht.
Und mit seinen elfenhaften sechs Kilo hat man dann am nächsten Morgen "Holzbeine"....
😀
Emma kommt, wenn überhaupt, nur morgens mal zum Kuscheln ins Bett.
Aber eine Katze, die auf dem Schaffell in ihrem Schlafkörbchen, der genau auf Höhe meines Kopfes neben mir auf dem Boden steht, halbstundenlang mit Krallen rumtretelt, weil das Ding nicht so liegt, wie Madame es gerne hätte, ist auch seeehr einschlaf-förderlich....
🙄🙄
Aber wir lieben sie trotzdem, gelle