Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Sonst machen die nie was kaputt! Aber jetzt diese Mütze..
Die hat meine Mutter mit viel Liebe für mich gehäkelt....
Zum Glück haben die beiden nichts von der Wolle gefressen!
@
Magst se dir ausleihen? Aber ich glaube sie haben gelesen was ich geschrieben habe, die Nacht drauf war keiner mit im Bett 😛Tja Susanna, was soll man dazu sagen .
ja, das ist gemein. Ich habe mal von meinem Freund eine rosa Mütze mit Bommel geschenkt bekommen, die habe ich dummerweise auch herumliegen lassen, jetzt habe ich eine rosa Mütze ohne Bommel... 😀... wenn man Abends nach Hause kommt und deine wirklich nicht zur Zerstörung neigenden Siamkatzen den Bommel deiner Lieblingsmütze zerfetzt haben 🙁
Der Speedy kann einen mit seinen Kulleraugen schon um die Pfötchen wickeln 😀.@ Susagu: dein Bild in der Signatur ist soooo goldig!! ich bin verliebt!
Die wollten nur vorkosten, ob die Butter noch ok ist 😛Wenn man sich das Frühstücksbrot schmiert, es an der Tür läutet und bis man zurück ist die ganze Butter vom Brot geschleckt ist 😀
Nicht die... ich weiß genau wer das wieder war.....Die wollten nur vorkosten, ob die Butter noch ok ist 😛
Wenn man sich das Frühstücksbrot schmiert, es an der Tür läutet und bis man zurück ist die ganze Butter vom Brot geschleckt ist 😀
Wenn man sich das Frühstücksbrot schmiert, es an der Tür läutet und bis man zurück ist die ganze Butter vom Brot geschleckt ist 😀