Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Tja Susanna, was soll man dazu sagen :yeah:.
 
A

Werbung

... wenn man Abends nach Hause kommt und deine wirklich nicht zur Zerstörung neigenden Siamkatzen den Bommel deiner Lieblingsmütze zerfetzt haben 🙁



Sonst machen die nie was kaputt! Aber jetzt diese Mütze..

Die hat meine Mutter mit viel Liebe für mich gehäkelt....🙁

Kater Noa war sich keiner Schuld bewusst:



Nun ist oben an der Mütze nur noch eine Schlaufe dran. Sehe damit aus wie ein Teletubie! :omg:

Zum Glück haben die beiden nichts von der Wolle gefressen!

@ Susagu: dein Bild in der Signatur ist soooo goldig!! :pink-heart: ich bin verliebt!
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Sonst machen die nie was kaputt! Aber jetzt diese Mütze..

Die hat meine Mutter mit viel Liebe für mich gehäkelt....


Zum Glück haben die beiden nichts von der Wolle gefressen!

@

Vielleicht ist ja noch etwas von der Wolle da, dann gibt es bestimmt einen neuen Plömmel 🙂
Und wirklich gut, das sie nichts davon gefressen haben!
 
Wenn morgens um 6 Uhr ein Kater anfängt gurrend und mauzend dich davon abzuhalten die 30min länger zu schlafen, die du sonst schlafen könntest um dir zu verkünden das er Hunger hat. Frage ist, wer den längeren Atem hat. Da ich nur 30min weiterschlafen kann, weigere ich mich also aufzustehen, nach dem Weckerklingeln mache ich es dann doch, gehe zum fressnapf und siehe da, der ist halb voll. Aber nein, der werte Herr möchte nicht einfach 'fressen', nein, er will beim fressen gestreichelt werden!!! Dann ist auch das Futter im Napf noch akzeptabel....
 
Mein Haus ist "dekoriert" mit Federn (irgendwer brachte einen toten Vogel rein), sehr zur Freude diverser Katzen. Die fliegen so lustig durch die Gegend, wenn man die antapst. Super.... :grummel:
 
Abendessen:
Zuerst wollen vier Katzen auf den Dachboden und spielen sterbender Schwan unter der Lücke nach oben, dann macht man auf, alle rennen hoch. Sobald man aber wieder sitzt und das Brötchen wieder zum Mund führen will, sitzen drei von vier Katzen vor der Balkontür und malträtieren die Dichtung.
Ende vom Lied:
Dosi sitzt in dickem Pulli im kalten Zug zwischen Balkontür und Dachbodenluke. Hauptsache die Felle halten die Schnauze. Später wünschen die Herrschaften natürlich wieder einen warmen Ofen zum Nase wärmen.
 
Werbung:
Wenn man sich das Frühstücksbrot schmiert, es an der Tür läutet und bis man zurück ist die ganze Butter vom Brot geschleckt ist 😀
 
Tja Susanna, was soll man dazu sagen :yeah:.
Magst se dir ausleihen? Aber ich glaube sie haben gelesen was ich geschrieben habe, die Nacht drauf war keiner mit im Bett 😛
... wenn man Abends nach Hause kommt und deine wirklich nicht zur Zerstörung neigenden Siamkatzen den Bommel deiner Lieblingsmütze zerfetzt haben 🙁
ja, das ist gemein. Ich habe mal von meinem Freund eine rosa Mütze mit Bommel geschenkt bekommen, die habe ich dummerweise auch herumliegen lassen, jetzt habe ich eine rosa Mütze ohne Bommel... 😀
@ Susagu: dein Bild in der Signatur ist soooo goldig!! :pink-heart: ich bin verliebt!
Der Speedy kann einen mit seinen Kulleraugen schon um die Pfötchen wickeln 😀.
Hier wären übrigens weitere Bilder vom Schlumpf, falls du Interesse hast 🙂.
Wenn man sich das Frühstücksbrot schmiert, es an der Tür läutet und bis man zurück ist die ganze Butter vom Brot geschleckt ist 😀
Die wollten nur vorkosten, ob die Butter noch ok ist 😛
 
Wenn man sich das Frühstücksbrot schmiert, es an der Tür läutet und bis man zurück ist die ganze Butter vom Brot geschleckt ist 😀

Ach, bei mir wurde gestern ein Stück Pizza abgebissen und weggeschleppt...
War aber meine Schuld, ich muss ja auch wirklich nicht auf der Couch essen...
 
Bei uns leben 3 Katzen im Haus - alle Freigänger.

Spitzmäuse werden gejagt und gebracht aber nicht gegessen. Müssen die direkt vor der Eingangstreppe geparkt werden?

Warum kann sie nicht der erste Katzenbesitzer, der die tote Maus sichtet dann gleich wegräumen?

Es ist voll eckelig das knirschen unter dem Schuh zu haben, dann eine total zermatschte Maus am Schuh kleben zu haben und nach dem Schreckenschrei und der entsprechenden Flucherei vom Mitbewohner ein: "Ich wollte erst mit sauberen Händen essen, bevor ich sie wegräume" kassieren.

Zu seiner Ehrenrettung muss ich aber sagen, er hat die Überreste dann weggeräumt. OK ein wenig ärgern musste er mich noch - ich hätte auf die Beschreibung der Überreste gern verzichtet.
 
Werbung:
Aussetzen. In die böse Ecke schicken... oder sonstwas

Ach ja, sie haben es wirklich verdient. Manchmal. Wobei es da schon interessante Wechselwirkungen gibt. Kater Karl zum Beispiel kam im August aus dem Kälberstall zu mir, und verbrachte die erste Wochen damit, großäugig alles zu beobachten, was sich so tat. Machte alles brav den drei Großen nach, kriegte ab und zu eine gefegt (aus disziplinarischen Gründen, von der alten Lady Emily, die gern ihre Ruhe hatte).
Dann schritt der Winter ins Land, und es kam der erste Tag, an dem ich mir mit einer Tasse Tee, ein paar Keksen und meinem Portemonnaie sowie der Handtasche die Zeit nahm, letztere zu entrümpeln und neu zu sortieren.
Aufmerksam betrachtet von Karl-dem-Chaoten.
Irgendwann musste ich zur Toilette, und als ich zurück kam, lag da der Kater immer noch auf der Couch. Aber irgendetwas war... anders.
Hm.
Es flogen weiter alte Kassenbons, Quittungen, Bonbonpapier aus dem Portemonnaie und der Handtasche. Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen.
Als ich dann die Geldscheine wieder einsortieren wollte, war ich doch verblüfft. Fünfzig Euro fehlten. :wow: Hatte ich mich so verzählt? Seltsam.
Am nächsten Morgen fand ich dann den Schein.
Im Wassernapf. Eingetunkt wie einen Teebeutel.
Seit dem Karl das erste Mal beobachtet hat, dass man Dinge ins Wasser tauchen kann, hat er das immer wieder gemacht. Ich hab alles mögliche im Laufe der Zeit gefunden, Wollfäden, Stifte, Spielzeug, Bällchen (die schwimmen, da kann man mit einer Tatze prima Überschwemmung machen), und immer mal wieder auch den herumliegenden Geldschein.
Kekse dazu wollte er allerdings nie.
 
Gestern Abend wollte Asta wohl mit mir fangen spielen und rannte immer wieder vor mir weg, zu mir hin, vor mir weg raus auf die Terrasse.
Als ich die Schublade zum Leckerlieschrank auf gemacht habe muss sie wohl so erregt gewesen sein das sie mit einem Höllenlärm die Katzennetz Konstruktion komplett weggerissen hat 😱

Drei Deckenspanner und 3 x 6m Katzennetz lagen dann im Garten...
Asta stand erwartungsvoll mit erhobenem Schwanz vor mir und ich mit offener Kinnlade vor der Terrassentür 😕

Merke: Wer billig kauft... der kauft 2x
 
Ich hab mal n romantischen Abend mit meinem verlobten verbracht....kommt Baily und schupst eine Kerze nach der anderen runter..zum Glück waren alle aus!!
 
Sabrina hat ein neues Hobby:
Sie kommt nachts an, stellt sich neben mein Gesicht ... schnuuuuur ... ich halbwach, Auge halb auf ... dann kommt die Nase ... schnuuur ... Auge geht weiter auf ... dann kommt die Tatze ... schnuuur ... Auge ganz auf ... Sabrina denkt "toll, Frauchen ist wach!!!" ... schmeisst sich rücklings in meine Armbeuge ... haut ihren Schädel gegen mein Kinn ... Nein, die Stellung ist nicht gut ... nochmal aufstehen, dreimal drehen, nochmal schmeißen ... Dong! Schädel gegen Kinn ... Danke, jetzt bin ich richtig wach ... Katze schläft :grummel:
 
Herrlich !!!! Ein Lacher abends tut so gut :omg:
 
Werbung:
Hahaha! LazyLuna! Da hast du es nicht leicht! Lizzie bevorzugt eine andere Methode:

ich gehe ins Bett, lese noch 2 Seiten und mache das Licht aus. Drehe mich auf die Seite und warte (inzwischen) auf das unvermeidliche....

Klackklackklack machen die kleinen Katzenkrallen auf dem Laminat dann erstürmt (mit einem satten Sprung auf die Hüfte) Lizzie den "Mount Arry" mit einem Siegesschrei.
Ich mache "umpf" und kneife feste die Augen zu oder, wenn ich dadurch richtig wachgeworden bin, strecke eine Hand raus und kraule sie etwas. Tue ich das nicht, macht es "trampel, trampel" zur Schulter hoch und sie Maunzt noch einmal eine Variante des Siegesschreis mit Fragezeichen hinten dran.

Manchmal wünsche ich mir, sie könnte sich selbst hören - dann würde sie vielleicht auch "Umpf" machen.
 
Verschenke rote Tigerkatze!

Kümmert sich darum, dass man erwachsener wird/wirkt, indem sie urplötzlich auf die Idee kommt, die Kuscheltiere der Kindheit zu verschleppen/zu zerstören... :massaker:

Jemand Interesse? Ich ignoriere sie heute (egal, wie süß sie mich anguckt, heute mag ich nicht mehr).
 
Wenn man sich das Frühstücksbrot schmiert, es an der Tür läutet und bis man zurück ist die ganze Butter vom Brot geschleckt ist 😀

Das hätte auch mein Dicker sein können, ist genau so ein Schleckermaul.
Nur geht es bei dem noch schneller, einmal Küche und zurück und die Meeresfrüchte waren weg und der Dicke hat sich das Mäulchen geschlabbert. :grin:
Die kleine Schwarze Hexe und mein kleiner rot weißer Süßteufel können das aber auch nur sind sie nicht so unfassbar schnell wie der Dicke. Der wartet förmlich, dass man einen Fehler macht, dem ist es auch egal was es gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och... mir hat mein erster Kater, Jamie, vor 20 Jahren mal meinen Geburtstagskuchen abgeleckt.
Komischerweise fiel mir dann urplötzlich ein Teller genau auf diese Seite der Torte und ich servierte das abgelutschte Teil dann einem meiner Freunde, er hat nichts gegen ein Stück Kuchen, das mit der falschen Seite Bankanntschaft eines Tellers gemacht hatte... :aetschbaetsch1:
Jamie... überhaupt, ein räuber ohne Gnade!
Tiefgefrorenes Fleisch, das ich in der Mikrowelle auftaute? Jamie lernte dann, eine Mikrowelle zu öffnen.
Selbstgebackenes Brot mit Hackfleischfüllung, das ich auf dem Wohnzimmerschrank auskühlen lassen wollte, um es dann mit in die Bibliothek zu nehmen (wir feierten damals den 60. Geburtstag der Bücherei)... der kater war 18, neverever kommt der noch auf den Schrank! Von wegen... ich schnitt also alles schon mal in Stücke, damit niemandem der kahlgefressene Rand auffiel.
Wellensittige in Pflege? Jamie war 20 und nie, niemals! kommt der noch auf den Schrank.
Unterschätze niemals einen Kater mit einem festen Vorsatz! Er versuchte das dem Findelkind Monty in die Schuhe zu schieben.. also... die Reste... die Federn meine ich... schubste den Kleinen in die Trümmer, als ich nach Hause kam...

PS: Und dann war da noch die Sache mit der Roulade. Aber das war ich selbst schuld. Total bedüddelt von Mint Juleps (Weihnachten... und alleine! Es war doch echt verzeihlich! ) wollte ich noch was Essen, da mein Kopf sich so drehte und dann bin ich eingeschlafen. Als ich am nächsten Morgen auffachte, lag da ein saubergeleckter Teller im Bett. Bett? Ich konnte mich noch nicht einmal daran erinnern, das ich mit der Roulade ins Bett gegangen war! Seitdem bin ich Antialkoholikern 😀
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben