Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Oh man mein

Meine Katze hat mal eine Vase auf mich fallen lassen :massaker: war extrem sauer aber sobald ich sah das es ihr leid tat war alles vergessen :zufrieden:

Wer eine Pina hat, will täglich min. 1 mal eine Katze aussetzen.
Nicht das "mäh" "mau" und "mrrz" langen würde, wenn ich die Klos sauber mache und seit gefühlten Stunden nach der einen kleinen braunen Wurst suche, die sich andauernd wieder neu in dem DM Streu versteckt..
Nein..
sie muss auch noch mitsuchen!
Ich hab sie locker 20 mal rausgesetzt aus dem frischen Klo.. nein.. sie muss immer wieder rein und mitbuddeln und suchen..
und dabei das komplette Streu rausbuddeln.. *seufz*

Da kommt Freude auf, wenn Katze so nach Hause kommt :grummel: :
(Hübsche, blutende Macke am Ohr und das Blut wird fleissig im Fell und im Haus verteilt. Danke lieber Kater :massaker: )
27379181dd.jpg

Hui, das sieht fies aus.😱
Kampfspuren?

Geh ich mal von aus. Oder irgend ein Stacheldrahtzaun war im Weg.
Aber da Spooky ein ziemlicher Mistkater sein kann, gehe ich eher davon aus, dass er Stunk angefangen hat mit Nachbars Kater :grummel:

Werbung:
Also ein Fall von "selbst Schuld"?
Er guckt aber trotzdem ganz schön bedröppelt. *mitleidhab*

Also ein Fall von "selbst Schuld"?
Er guckt aber trotzdem ganz schön bedröppelt. *mitleidhab*

Davon ist auszugehen. Und lass Dich nicht von dem Unschuldsblick täuschen. Der hat es faustdick hinter den (blutenden) Ohren.... :massaker:
Ich wundere mich, wie Nachbars Kater wohl aussieht.... :muhaha:

Wintermonate sind ätzend, Katzen bedingt schaffe ich es kaum, mit allem rumzukommen. Nicht genug, nachdem man am WE sowieso nicht alles geschafft hat und fast fertiger ist, als von der Woche, war heute morgen, nachdem ich angezogen war und beinahe noch pünktlich das Haus verlies, an meine Schuhe gepieselt. 😡😡🙁🙁 Ich war schon in Eile und musste mich komplett umziehen da ich für diese Hose nur diese Schuhe hatte. Ich habe mich verabschiedet mit einem ''Auf nimmer Wiedersehen''. 🙄 Bin aber natürlich wieder da. 🙄 Verwöhnte Bande, es gibt Momente, da könnte ich sie mal gerne aussperren. :stumm:
Wirklich nicht auszudenken, ich hätte es nicht bemerkt und wäre so los. 😡 Irgendwo hört der Spaß doch langsam auf. 🙁 Hab keine Lust mehr auf die tägliche Kleeche und dann noch sowas.

Wintermonate sind ätzend, Katzen bedingt schaffe ich es kaum, mit allem rumzukommen. Nicht genug, nachdem man am WE sowieso nicht alles geschafft hat und fast fertiger ist, als von der Woche, war heute morgen, nachdem ich angezogen war und beinahe noch pünktlich das Haus verlies, an meine Schuhe gepieselt. 😡😡🙁🙁 Ich war schon in Eile und musste mich komplett umziehen da ich für diese Hose nur diese Schuhe hatte. Ich habe mich verabschiedet mit einem ''Auf nimmer Wiedersehen''. 🙄 Bin aber natürlich wieder da. 🙄 Verwöhnte Bande, es gibt Momente, da könnte ich sie mal gerne aussperren. :stumm:
Wirklich nicht auszudenken, ich hätte es nicht bemerkt und wäre so los. 😡 Irgendwo hört der Spaß doch langsam auf. 🙁 Hab keine Lust mehr auf die tägliche Kleeche und dann noch sowas.

du hast natürlich mein Mitgefühl!
Dosi ist gestresst, aber dafür können Katzinger nix!
Die Bande dankt es dir mit großer Anhänglichkeit und Liebe!

Herr Kater ist heute irgendwann zwischen 0 und 6 Uhr Schlitten gefahren. Das kommt so alle 3-4 Monate mal vor. Er hat keinen DF, der Kot ist normal. Es hängt dann immer ein längerer Grashalm im Kot, der wohl dazu führt, dass er nicht die komplette Ladung im Klo abladen kann. Der Rest stört dann natürlich, also wird schön auf dem Popo durch die Bude gerutscht. Das ganze zieht natürlich eine schöne braune Spur nach sich...

Ansich alles halb so wild, wird halt weggeputzt. Heute Morgen war ich allerdings noch sehr schlaftrunken, hatte noch nicht einmal meine Brille auf und Herr Kater verlangte sein Frühstück. Also ab ins Wohnzimmer, Fressnapf genommen, damit ins Bad um die Reste im Klo zu entsorgen, dann in die Küche um den Napf zu füllen und wieder ins Wohnzimmer zum Servieren.

Und als Herr Kater sich dann genüsslich über sein Frühstück her machte sah ich (immernoch keine Brille auf) etwas Dunkles in der Nähe seines Futterplatzes. Als ordentlicher Dosi habe ich mich natürlich sofort gebückt um es aufzuheben und dann festgestellt: Na toll, es ist K*acke... Da fand ich es aber noch nicht sooo schlimm, bis ich meine Brille aufsetzte und das ganze Ausmaß sah: Ich war natürlich beim ersten Gang ins Wohnzimmer reingelatscht (mit Hausschuhen) und hatte beim Rundgang durch die Wohnung alles so verteilt, dass man meinen Weg sehr schön nachverfolgen konnte 🙁

Werbung:
Dosi kann auch nicht für alles was, wie aktuell für schlechtes Wetter. Und Dosi muss sich nicht kaputt machen lassen, geschweige denn, noch anpissen. Dosi könnte auch ein besseres Leben haben. Wem es nicht paßt, muß hier gar nicht sein. Diese Hütte hat Katzenklappen, jede Katze darf frei entscheiden hier zu sein. Und wenn Dosi nach Katzenpisse riechend zum Temrin gekommen und gezwungenermaßen den ganzen Tag damit unterwegs gewesen wäre, dann hätte nicht nur Dosi ein Problem, sondern Katzis 🙄 auch irgendwann nichts mehr zum Futtern, Dosi muss nämlich das Geld verdienen, eigentlich nur für Katzis. Und bei aller Liebe, einen ganz klein bißchen akzeptabel muss das Ganze auch für mich bleiben. Meine Toleranzgrenze ist bzw. war gewiss riesig, aber es reicht nun doch.

Dosi kann auch nicht für alles was, wie aktuell für schlechtes Wetter. Und Dosi muss sich nicht kaputt machen lassen, geschweige denn, noch anpissen. Dosi könnte auch ein besseres Leben haben. Wem es nicht paßt, muß hier gar nicht sein. Diese Hütte hat Katzenklappen, jede Katze darf frei entscheiden hier zu sein. Und wenn Dosi nach Katzenpisse riechend zum Temrin gekommen und gezwungenermaßen den ganzen Tag damit unterwegs gewesen wäre, dann hätte nicht nur Dosi ein Problem, sondern Katzis 🙄 auch irgendwann nichts mehr zum Futtern, Dosi muss nämlich das Geld verdienen, eigentlich nur für Katzis. Und bei aller Liebe, einen ganz klein bißchen akzeptabel muss das Ganze auch für mich bleiben. Meine Toleranzgrenze ist bzw. war gewiss riesig, aber es reicht nun doch.

Das verstehe ich vollkommen.

Schmeiß sie doch raus...

Ich mach das bei meinen manchmal.....wenn sie nerven....

........

Und als Herr Kater sich dann genüsslich über sein Frühstück her machte sah ich (immernoch keine Brille auf) etwas Dunkles in der Nähe seines Futterplatzes. Als ordentlicher Dosi habe ich mich natürlich sofort gebückt um es aufzuheben und dann festgestellt: Na toll, es ist K*acke... Da fand ich es aber noch nicht sooo schlimm, bis ich meine Brille aufsetzte und das ganze Ausmaß sah: Ich war natürlich beim ersten Gang ins Wohnzimmer reingelatscht (mit Hausschuhen) und hatte beim Rundgang durch die Wohnung alles so verteilt, dass man meinen Weg sehr schön nachverfolgen konnte 🙁

Sorry, aber ich musste doch herzhaft lachen :omg:. Bei mir wird alles, was bräunlich aussieht, vorsichtshalber mit einem Papiertüchlein angefasst 😎.

Sorry, aber ich musste doch herzhaft lachen :omg:.

Alles gut, mittlerweile lache ich auch schon drüber 😀

Memo an mich: Bräunliches künftig mit Papiertuch anfassen und vor dem Aufstehen die Brille aufsetzen 😀

Ich hab ja eine schwarz-braune Perser, die überall ihre Felltufte hinterlässt. Die haaren nicht in einzelnen Haaren, sondern in so hübschen kleinen Fellwolken. Wollte letztens auch so eine aufheben und was war es? Natürlich kein Fell 😡 Erstmal dreimal mindestens Hände waschen und unter den Nägeln schrubben. Sie kriegt jetzt beim halbjährlichen Checkup immer den Popo rasiert von der Tierärztin.

Werbung:
Da hab ich doch den ganzen Nachmittag hin und wieder einen Scheißegeruch in der Nase. Katzenklos sauber....eine Geruchstäuschung 😕
Mal war es da, dann wieder ganz weg !
Vorhin macht Efron es sich bequem auf meinem Strickkleid.....das riecht schon wieder so nach Sch....Ja klar, nachdem ich ihm unterm Schwanz geguckt habe war es sichtbar deutlich wo der Geruch herkam. Mir entfuhr nur scheiße 🙄 Pohaare schnippeln und mehrmals waschen bitte :grummel:
Ich bin jetzt echt bedient !

Mäkelkater frisst ein paar Brocken Rohfleisch.
Futtergeber freut sich. 😀
Mäkelkater fängt an, an den Fleischbrocken rumzupföteln.
Futtergeber freut sich... noch. 🙂
Mäkelkater fängt an einen Fleischbrocken zu bespielen und herum zu werfen.
Futtergeber freut sich nicht mehr. 😱
Mäkelkater spielt die Fleischbrocken immer gezielt in Richtung Katzenklos.
Futtergeber freut sich definitiv nicht mehr. 😡
Ende vom Lied - Futtergeber darf das übrige Fleisch wegräumen, bevor es noch auf die Katzenklos verschleppt wird und dort mit Betonitstreu verziert. Nicht das einer der zwei es anschließend dann doch noch fressen will. 🙁

Ich bin mir nicht sicher ob ich oder die Felligen Mitbewohner Saci im Moment am liebsten aussetzen würden.

Ich bewahre meine Weihnachtsgeschenke und auch das Wichtelpaket in meinem Kleiderschrank auf und Saci will das unbedingt knacken.

Also wird morgends der Schrank belauert und sobald er ein Stückchen auf ist sofort geentert. Wenn ich sie mir dan schnappe und rausschmeiße wird vor sich hingefaucht. Sie sucht dann sofort eine Mitkatze die eins über den Deckel bekommt. 🙄

Also wird morgends der Schrank belauert und sobald er ein Stückchen auf ist sofort geentert. Wenn ich sie mir dan schnappe und rausschmeiße wird vor sich hingefaucht. Sie sucht dann sofort eine Mitkatze die eins über den Deckel bekommt. 🙄
Vermutlich will sie nur schauen ob du auch das richtige kaufst :aetschbaetsch1:.

Heute Nacht hätte es hier 5 Katzen zum abholen gegeben. 2 haben gemeinsam und zusammengekuschelt die Hälfte meines Bettes eingenommen und ich habe meine Füße nicht mehr unter die Decke gebracht, 1 Katze hat 1/4 meines Bettes eingenommen und böse geknurrt wenn ich mich bewegt habe. Mehrmals ist der fiese Kater aber auf mein Kopfkissen und hat dort getretelt und mir damit an den Haaren gezogen, 2 Katzen die sich gemeinsam bei meinem Freund breit gemacht haben, nachdem sie mehrmals über mich drüber getrampelt sind. Eine davon hat auch länger auf mir herumgetretelt. Die einzige die bleiben darf ist Sora, die hat sich einfach auf dem Bett zwischen uns gekuschelt und geschlafen. Der Rest sucht neue Opfer :grummel:.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben