Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
@saga

:omg: :omg: :grin:

A

Werbung

Ich will meinen Korb wiederhaben! Murphy liegt schon wieder drin und verhaut alles, was ihm seinen Platz streitig machen will. Mich auch. :grummel:
27365894yp.jpg

Ich würde sagen er hat seine große Liebe gefunden. 😛

Heute morgen lass ich den Katz rein, geb ihm Frühstück und kuschel mich ins Bettchen zurück. Schön dicht mit dem Gesicht an meinen Mann, da der immer so schön warm ist... 😀
Katzli ist dann irgendwann fertig mit frühstücken und will sich nun wärmen. Natürlich zwischen Mann und mir.
Nur blöd, das da kein Platz war.... also stiefelt mir der Kerl mit allen 4 eiskalten Pfoten übers Gesicht um dann auf meines Mannes Brust zu hopsen und dann wieder vom Bett zu springen...und raus zu wollen.... manchmal könnt ich ihn....grmmmpppfff....:grummel:

.... wenn Lizzie sich nicht beachtet fühlt und mit Gewalt auf meinen Schoß springen will, dabei abrutscht und 8 Kratspuren vom Oberschenkel zum Knie hinterläßt...

Schei...ei...ei....benkleister - ist das schön, wenn der Schmerz nachläßt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meiner dominanten Cindy beigebracht, dass sie sich hinsetzen soll, wenn sie gestreichelt werden möchte. Nun hat sie aber den Spiess umgekehrt: Wenn sie gestreichelt werden will, setzt sie sich hin und wenn ich nicht sofort reagiere, beginnt das Konzert.

Miii-aaaa-uuuuu !!!

So war das meinerseits nicht gedacht..........:grummel:

Werbung:
Ich habe meiner dominanten Cindy beigebracht, dass sie sich hinsetzen soll, wenn sie gestreichelt werden möchte. Nun hat sie aber den Spiess umgekehrt: Wenn sie gestreichelt werden will, setzt sie sich hin und wenn ich nicht sofort reagiere, beginnt das Konzert.

Miii-aaaa-uuuuu !!!

ich weine gerade vor lauter lachen!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich kann es mir lebhaft vorstellen! 🙂🙂🙂

Miii-aaaa-uuuuu !!!

Ich liebe es, wenn sie uns so gut im Griff haben. :muhaha:

Heute Nacht war wohl Kabel knabbern angesagt. Alle Kabel die nicht an einer Steckdose hängen womit man spielen kann werden hier massagriert.
Heute Nacht Hat es das Ladekabel von meinem Freund erwischt, weil er es nicht in Sicherheit gebracht hat...
Es wurde fein säuberlich in 4 Teile zerlegt.
Ein anderes mal wurden von meinen Handykopfhörern die kleinen Lautsprecher präzise abgetrennt.
An angeschlossene Kabel wird zum Glück nicht rangegangen.
Ob meine Katzen früher mal Nager waren?

Oh man mein

Meine Katze hat mal eine Vase auf mich fallen lassen :massaker: war extrem sauer aber sobald ich sah das es ihr leid tat war alles vergessen :zufrieden:

Werbung:
Wer eine Pina hat, will täglich min. 1 mal eine Katze aussetzen.
Nicht das "mäh" "mau" und "mrrz" langen würde, wenn ich die Klos sauber mache und seit gefühlten Stunden nach der einen kleinen braunen Wurst suche, die sich andauernd wieder neu in dem DM Streu versteckt..
Nein..
sie muss auch noch mitsuchen!
Ich hab sie locker 20 mal rausgesetzt aus dem frischen Klo.. nein.. sie muss immer wieder rein und mitbuddeln und suchen..
und dabei das komplette Streu rausbuddeln.. *seufz*

Da kommt Freude auf, wenn Katze so nach Hause kommt :grummel: :
(Hübsche, blutende Macke am Ohr und das Blut wird fleissig im Fell und im Haus verteilt. Danke lieber Kater :massaker: )
27379181dd.jpg

Hui, das sieht fies aus.😱
Kampfspuren?

Geh ich mal von aus. Oder irgend ein Stacheldrahtzaun war im Weg.
Aber da Spooky ein ziemlicher Mistkater sein kann, gehe ich eher davon aus, dass er Stunk angefangen hat mit Nachbars Kater :grummel:

Also ein Fall von "selbst Schuld"?
Er guckt aber trotzdem ganz schön bedröppelt. *mitleidhab*

Werbung:
Also ein Fall von "selbst Schuld"?
Er guckt aber trotzdem ganz schön bedröppelt. *mitleidhab*

Davon ist auszugehen. Und lass Dich nicht von dem Unschuldsblick täuschen. Der hat es faustdick hinter den (blutenden) Ohren.... :massaker:
Ich wundere mich, wie Nachbars Kater wohl aussieht.... :muhaha:

Wintermonate sind ätzend, Katzen bedingt schaffe ich es kaum, mit allem rumzukommen. Nicht genug, nachdem man am WE sowieso nicht alles geschafft hat und fast fertiger ist, als von der Woche, war heute morgen, nachdem ich angezogen war und beinahe noch pünktlich das Haus verlies, an meine Schuhe gepieselt. 😡😡🙁🙁 Ich war schon in Eile und musste mich komplett umziehen da ich für diese Hose nur diese Schuhe hatte. Ich habe mich verabschiedet mit einem ''Auf nimmer Wiedersehen''. 🙄 Bin aber natürlich wieder da. 🙄 Verwöhnte Bande, es gibt Momente, da könnte ich sie mal gerne aussperren. :stumm:
Wirklich nicht auszudenken, ich hätte es nicht bemerkt und wäre so los. 😡 Irgendwo hört der Spaß doch langsam auf. 🙁 Hab keine Lust mehr auf die tägliche Kleeche und dann noch sowas.

Wintermonate sind ätzend, Katzen bedingt schaffe ich es kaum, mit allem rumzukommen. Nicht genug, nachdem man am WE sowieso nicht alles geschafft hat und fast fertiger ist, als von der Woche, war heute morgen, nachdem ich angezogen war und beinahe noch pünktlich das Haus verlies, an meine Schuhe gepieselt. 😡😡🙁🙁 Ich war schon in Eile und musste mich komplett umziehen da ich für diese Hose nur diese Schuhe hatte. Ich habe mich verabschiedet mit einem ''Auf nimmer Wiedersehen''. 🙄 Bin aber natürlich wieder da. 🙄 Verwöhnte Bande, es gibt Momente, da könnte ich sie mal gerne aussperren. :stumm:
Wirklich nicht auszudenken, ich hätte es nicht bemerkt und wäre so los. 😡 Irgendwo hört der Spaß doch langsam auf. 🙁 Hab keine Lust mehr auf die tägliche Kleeche und dann noch sowas.

du hast natürlich mein Mitgefühl!
Dosi ist gestresst, aber dafür können Katzinger nix!
Die Bande dankt es dir mit großer Anhänglichkeit und Liebe!

Herr Kater ist heute irgendwann zwischen 0 und 6 Uhr Schlitten gefahren. Das kommt so alle 3-4 Monate mal vor. Er hat keinen DF, der Kot ist normal. Es hängt dann immer ein längerer Grashalm im Kot, der wohl dazu führt, dass er nicht die komplette Ladung im Klo abladen kann. Der Rest stört dann natürlich, also wird schön auf dem Popo durch die Bude gerutscht. Das ganze zieht natürlich eine schöne braune Spur nach sich...

Ansich alles halb so wild, wird halt weggeputzt. Heute Morgen war ich allerdings noch sehr schlaftrunken, hatte noch nicht einmal meine Brille auf und Herr Kater verlangte sein Frühstück. Also ab ins Wohnzimmer, Fressnapf genommen, damit ins Bad um die Reste im Klo zu entsorgen, dann in die Küche um den Napf zu füllen und wieder ins Wohnzimmer zum Servieren.

Und als Herr Kater sich dann genüsslich über sein Frühstück her machte sah ich (immernoch keine Brille auf) etwas Dunkles in der Nähe seines Futterplatzes. Als ordentlicher Dosi habe ich mich natürlich sofort gebückt um es aufzuheben und dann festgestellt: Na toll, es ist K*acke... Da fand ich es aber noch nicht sooo schlimm, bis ich meine Brille aufsetzte und das ganze Ausmaß sah: Ich war natürlich beim ersten Gang ins Wohnzimmer reingelatscht (mit Hausschuhen) und hatte beim Rundgang durch die Wohnung alles so verteilt, dass man meinen Weg sehr schön nachverfolgen konnte 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben