Heide
Forenprofi
Ob meine Katzen früher mal Nager waren?
oder Techniker!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob meine Katzen früher mal Nager waren?
Also ein Fall von "selbst Schuld"?
Er guckt aber trotzdem ganz schön bedröppelt. *mitleidhab*
Wintermonate sind ätzend, Katzen bedingt schaffe ich es kaum, mit allem rumzukommen. Nicht genug, nachdem man am WE sowieso nicht alles geschafft hat und fast fertiger ist, als von der Woche, war heute morgen, nachdem ich angezogen war und beinahe noch pünktlich das Haus verlies, an meine Schuhe gepieselt. 😡😡🙁🙁 Ich war schon in Eile und musste mich komplett umziehen da ich für diese Hose nur diese Schuhe hatte. Ich habe mich verabschiedet mit einem ''Auf nimmer Wiedersehen''. 🙄 Bin aber natürlich wieder da. 🙄 Verwöhnte Bande, es gibt Momente, da könnte ich sie mal gerne aussperren.
Wirklich nicht auszudenken, ich hätte es nicht bemerkt und wäre so los. 😡 Irgendwo hört der Spaß doch langsam auf. 🙁 Hab keine Lust mehr auf die tägliche Kleeche und dann noch sowas.
Dosi kann auch nicht für alles was, wie aktuell für schlechtes Wetter. Und Dosi muss sich nicht kaputt machen lassen, geschweige denn, noch anpissen. Dosi könnte auch ein besseres Leben haben. Wem es nicht paßt, muß hier gar nicht sein. Diese Hütte hat Katzenklappen, jede Katze darf frei entscheiden hier zu sein. Und wenn Dosi nach Katzenpisse riechend zum Temrin gekommen und gezwungenermaßen den ganzen Tag damit unterwegs gewesen wäre, dann hätte nicht nur Dosi ein Problem, sondern Katzis 🙄 auch irgendwann nichts mehr zum Futtern, Dosi muss nämlich das Geld verdienen, eigentlich nur für Katzis. Und bei aller Liebe, einen ganz klein bißchen akzeptabel muss das Ganze auch für mich bleiben. Meine Toleranzgrenze ist bzw. war gewiss riesig, aber es reicht nun doch.
........
Und als Herr Kater sich dann genüsslich über sein Frühstück her machte sah ich (immernoch keine Brille auf) etwas Dunkles in der Nähe seines Futterplatzes. Als ordentlicher Dosi habe ich mich natürlich sofort gebückt um es aufzuheben und dann festgestellt: Na toll, es ist K*acke... Da fand ich es aber noch nicht sooo schlimm, bis ich meine Brille aufsetzte und das ganze Ausmaß sah: Ich war natürlich beim ersten Gang ins Wohnzimmer reingelatscht (mit Hausschuhen) und hatte beim Rundgang durch die Wohnung alles so verteilt, dass man meinen Weg sehr schön nachverfolgen konnte 🙁
Sorry, aber ich musste doch herzhaft lachen .
Vermutlich will sie nur schauen ob du auch das richtige kaufst .Also wird morgends der Schrank belauert und sobald er ein Stückchen auf ist sofort geentert. Wenn ich sie mir dan schnappe und rausschmeiße wird vor sich hingefaucht. Sie sucht dann sofort eine Mitkatze die eins über den Deckel bekommt. 🙄