Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe meiner dominanten Cindy beigebracht, dass sie sich hinsetzen soll, wenn sie gestreichelt werden möchte. Nun hat sie aber den Spiess umgekehrt: Wenn sie gestreichelt werden will, setzt sie sich hin und wenn ich nicht sofort reagiere, beginnt das Konzert.
Miii-aaaa-uuuuu !!!
So war das meinerseits nicht gedacht..........
Ich habe meiner dominanten Cindy beigebracht, dass sie sich hinsetzen soll, wenn sie gestreichelt werden möchte. Nun hat sie aber den Spiess umgekehrt: Wenn sie gestreichelt werden will, setzt sie sich hin und wenn ich nicht sofort reagiere, beginnt das Konzert.
Miii-aaaa-uuuuu !!!
So war das meinerseits nicht gedacht..........
Ob meine Katzen früher mal Nager waren?
Also ein Fall von "selbst Schuld"?
Er guckt aber trotzdem ganz schön bedröppelt. *mitleidhab*
Wintermonate sind ätzend, Katzen bedingt schaffe ich es kaum, mit allem rumzukommen. Nicht genug, nachdem man am WE sowieso nicht alles geschafft hat und fast fertiger ist, als von der Woche, war heute morgen, nachdem ich angezogen war und beinahe noch pünktlich das Haus verlies, an meine Schuhe gepieselt. 😡😡🙁🙁 Ich war schon in Eile und musste mich komplett umziehen da ich für diese Hose nur diese Schuhe hatte. Ich habe mich verabschiedet mit einem ''Auf nimmer Wiedersehen''. 🙄 Bin aber natürlich wieder da. 🙄 Verwöhnte Bande, es gibt Momente, da könnte ich sie mal gerne aussperren.
Wirklich nicht auszudenken, ich hätte es nicht bemerkt und wäre so los. 😡 Irgendwo hört der Spaß doch langsam auf. 🙁 Hab keine Lust mehr auf die tägliche Kleeche und dann noch sowas.