Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
... man sie bei sich auf, gibt ihr immer genug zu essen, kümmert sich um sie, lässt sie tierärztlich versorgen, macht fast alles um sie glücklich zu machen...
... und zum Dank rennt Madam mit ausgefahrenen Krallen über mein Gesicht. :massaker: :dead:

Die Kratzer auf der Stirn kann ich zum Glück mit meinen Pony überdecken. Die anderen werde ich versuchen müssen zu überschmincken. (ich schminke mich sonst nie und bin nicht gut darin) 🙄

A

Werbung

....wenn man morgens um 3 im Halbschlaf auf die Toilette ins Bad schlurft und durch einen beißenden Geruch vollends und brutal geweckt wird weil Lenny wieder mal in die Badewanne gekackt hat......😡:massaker:

Wenn sie sich auf meinem Puzzle breitmachen,

27353498cl.jpeg

sich dann ganz unschuldig neben die Kiste setzen

27353499fb.jpeg

um dann zuzuschlagen um meine Puzzleteile zu klauen.

27353500pc.jpeg

:reallysad:

Zuletzt bearbeitet:
... man sie bei sich auf, gibt ihr immer genug zu essen, kümmert sich um sie, lässt sie tierärztlich versorgen, macht fast alles um sie glücklich zu machen...
... und zum Dank rennt Madam mit ausgefahrenen Krallen über mein Gesicht. :massaker: :dead:

Die Kratzer auf der Stirn kann ich zum Glück mit meinen Pony überdecken. Die anderen werde ich versuchen müssen zu überschmincken. (ich schminke mich sonst nie und bin nicht gut darin) 🙄

AUTSCHNNNN :wow: Hört sich echt fies an ... was hast Du angestellt, um da szu "verdienen"?

AUTSCHNNNN :wow: Hört sich echt fies an ... was hast Du angestellt, um da szu "verdienen"?

Gar nix. 🙁 Ich bin ein total unschuldiges Opfer.
Ich lag auf der Couch und mein Kopf lag halt im weg.
Sonst nimmt sie eigentlich eine andere Rennstrecke. Ich hab sie trotzdem lieb. 😀

Aua!
ist mir auch schon passiert, allerdings war ich selbst schuld.
Was liege ich auch genau in der Kurve mit der Knippse im Anschlag, nur um meine Katzen rennend zu erwischen?
In der Kurve benutzte Emma mein Gesicht dann, um die Kurve besser zu bekommen...
selbst Schuld!
(Aber ich hab noch geknipst...!)

Werbung:
@Arry: Ist das Foto wenigstens schön geworden?

Ich bin mir nicht sicher ob ich meinen Freund, Sci, oder beide aussetzte.

Hier liegt noch das Geschnekpapier vom letzten Wochenende für die Katzen herum und Saci lag drauf. Mein Freund wollte sie ein wenig ärgern und hat an dem Geschnekpapier gezogen. Tja nur fand Saci das so toll das er sie ein paar Runden auf dem Geschenkpapier durch die Wohnung ziehen musste. 🙄😀

Nun findet sie das so toll, das sie den halben Tag auf diesem Geschenkpapier sitzt und rummpöbelt, bis sich jemand erbarmt und ne Runde durch die Wohnung zieht.🙄

Saci aussetzen die 2.

Das Stück Fisch das ich extra für sie abgeschnitten habe ist total ungenießbar und überhapt doof. Aber ein selbstgeklautes Stück vom gleichen Fisch ist das köstlichste überhaupt. :grummel:

Saci aussetzen die 2.

Das Stück Fisch das ich extra für sie abgeschnitten habe ist total ungenießbar und überhapt doof. Aber ein selbstgeklautes Stück vom gleichen Fisch ist das köstlichste überhaupt. :grummel:

Hehe.....saci weiter so....

Werbung:
@saga

:omg: :omg: :grin:

Ich will meinen Korb wiederhaben! Murphy liegt schon wieder drin und verhaut alles, was ihm seinen Platz streitig machen will. Mich auch. :grummel:
27365894yp.jpg

Ich würde sagen er hat seine große Liebe gefunden. 😛

Heute morgen lass ich den Katz rein, geb ihm Frühstück und kuschel mich ins Bettchen zurück. Schön dicht mit dem Gesicht an meinen Mann, da der immer so schön warm ist... 😀
Katzli ist dann irgendwann fertig mit frühstücken und will sich nun wärmen. Natürlich zwischen Mann und mir.
Nur blöd, das da kein Platz war.... also stiefelt mir der Kerl mit allen 4 eiskalten Pfoten übers Gesicht um dann auf meines Mannes Brust zu hopsen und dann wieder vom Bett zu springen...und raus zu wollen.... manchmal könnt ich ihn....grmmmpppfff....:grummel:

.... wenn Lizzie sich nicht beachtet fühlt und mit Gewalt auf meinen Schoß springen will, dabei abrutscht und 8 Kratspuren vom Oberschenkel zum Knie hinterläßt...

Schei...ei...ei....benkleister - ist das schön, wenn der Schmerz nachläßt!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe meiner dominanten Cindy beigebracht, dass sie sich hinsetzen soll, wenn sie gestreichelt werden möchte. Nun hat sie aber den Spiess umgekehrt: Wenn sie gestreichelt werden will, setzt sie sich hin und wenn ich nicht sofort reagiere, beginnt das Konzert.

Miii-aaaa-uuuuu !!!

So war das meinerseits nicht gedacht..........:grummel:

Ich habe meiner dominanten Cindy beigebracht, dass sie sich hinsetzen soll, wenn sie gestreichelt werden möchte. Nun hat sie aber den Spiess umgekehrt: Wenn sie gestreichelt werden will, setzt sie sich hin und wenn ich nicht sofort reagiere, beginnt das Konzert.

Miii-aaaa-uuuuu !!!

ich weine gerade vor lauter lachen!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich kann es mir lebhaft vorstellen! 🙂🙂🙂

Miii-aaaa-uuuuu !!!

Ich liebe es, wenn sie uns so gut im Griff haben. :muhaha:

Heute Nacht war wohl Kabel knabbern angesagt. Alle Kabel die nicht an einer Steckdose hängen womit man spielen kann werden hier massagriert.
Heute Nacht Hat es das Ladekabel von meinem Freund erwischt, weil er es nicht in Sicherheit gebracht hat...
Es wurde fein säuberlich in 4 Teile zerlegt.
Ein anderes mal wurden von meinen Handykopfhörern die kleinen Lautsprecher präzise abgetrennt.
An angeschlossene Kabel wird zum Glück nicht rangegangen.
Ob meine Katzen früher mal Nager waren?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben