Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Da Speedy Wasser hasst....

...wäre ich bestimmt bei so ner Aktion im Krankenhaus 😱

A

Werbung

Wie kommt man auf die Idee sein Rasen damit zu "düngen"?

Ok, aber trotzdem ist Gülle zum Düngen nicht so das wahre...

Ist am Land völlig normal. Im Hochsommer ist es so richtig super, aber da schauen die Bauern eher drauf, dass es bald regnet, da dann die Gefahr besteht, dass das Gras verbrennt.
Ich könnte aber auch gerne drauf verzichten:massaker:

...und da hatte ich mal wieder einen meiner Momente wo ich eine meiner Katzen zu gerne zum Mond geschossen hätte :grummel:
In dem Fall Murphy, der nichts besseres zu tun hat als mit allen Mitteln zu versuchen in eine klitzekleine, leere Papiertüte zu kriechen, die ich Dummchen auf dem Tisch gelassen habe. Da waren mal Berliner drin und nachdem ich 3 1/2 und mein Hund 1 1/2 gefuttert haben und die Tüte leer war, war nur noch jede Menge Zucker drin. Bis Murphy daher kam. Dann war auch kein Zucker mehr in der Tüte... :grr:

27311943tl.jpg

der arme Murphy! Hast ihm nur Zucker übrig gelassen.

Er guckt herzerweichend! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nix - von wegen auf den Mond schießen. *großetaschepackundlosfahr*😉

Werbung:
da paßt dann der Ausspruch "der ist ja zuckersüß" wie die Faust aufs Auge... 😀😀
Aber sowas von... :aetschbaetsch1:
Murphy hatte schon als Mini-Kater eine Vorliebe für Zucker. Ich konnte keine Zuckerdose irgendwo erreichbar stehen lassen. Hat er prompt genüsslich ausgeräumt.... :dead:

Ok, aber trotzdem ist Gülle zum Düngen nicht so das wahre...

Die Bauern machen das auch nicht, weil die Gülle so toll für den Boden ist, sondern weil sie einfach irgendwo hin muss...
Unsere Böden sind mittlerweile so vergiftet von der ganzen Tiersch..., dass die mittlerweile in LKWs quer durch Europa gefahren wird, weil man einfach nicht mehr weiß, wohin damit.

Möpp...... :grummel:

Das Speedy gestern Abend schlechte Laune hatte....hmpf...ok.

Aber das rechtfertigt nicht, dass der Herr sich erst auf dem Nachttisch bequem machen wollte :

"Nöh....mit dia penn isch nimma z'am" *Dramatik*

Fazit :
Macken auf der Brille :grummel: :grr: :grummel:

Schließlich musste er sich noch Platz verschaffen 👽

Wer bezahlt mir nu die 180€ Gläser? HÄÄÄÄÄH?
Pffffff.....

Wa kla....ich 👽

Die Bauern machen das auch nicht, weil die Gülle so toll für den Boden ist, sondern weil sie einfach irgendwo hin muss...
Unsere Böden sind mittlerweile so vergiftet von der ganzen Tiersch..., dass die mittlerweile in LKWs quer durch Europa gefahren wird, weil man einfach nicht mehr weiß, wohin damit.

...und die noch größere Sauerei ist es, dass die Deutschen den Niederländern ihre Gülle abnehmen und auf unseren Feldern verteilen :grummel:.
In NL werden nämlich die Nitratwerte streng überprüft, in D nicht, deshalb kann man den Dreck ja bei uns verteilen :grummel::grummel:.

Werbung:
...und die noch größere Sauerei ist es, dass die Deutschen den Niederländern ihre Gülle abnehmen und auf unseren Feldern verteilen :grummel:.
In NL werden nämlich die Nitratwerte streng überprüft, in D nicht, deshalb kann man den Dreck ja bei uns verteilen :grummel::grummel:.

Darüber könnte ich mich auch stundenlang aufregen.

Ich würde gerne Saci aussetzen. MAn läuft wieder lautstark pöbelnd durch die Wohnung, weil man seinen Willen nicht bekommt. :grummel:

Und wenn Saci pöbelt dann bekommt alles eins auf die Mütze was ihr begegnet und sie ist verdammt laut dabei. Nur weil sie nicht in den Schrank darf...🙄

Julius war gestern auch schlimm, totales Weinerle.
Aaaaaber, zu nix hatte der Herr Lust.

Spielen: doof
Kuscheln: doof
Überhaupt: alles doof

:massaker:

Und wenn Saci pöbelt dann bekommt alles eins auf die Mütze was ihr begegnet und sie ist verdammt laut dabei. Nur weil sie nicht in den Schrank darf...🙄

Lass sie doch in den Schrank..... :omg: :omg: :omg: Wenn sie darf, ist es nicht mehr interessant.

Mein schwarzes Monster steigt in solchen Momenten - also wenn ihr langweilig ist - auf den Garderobenschrank (über den Drucker via Regal via Ordner) und jammert dann, weil sie nicht mehr runter kommt. Bisher hat Männe ihr einen Esszimmerstuhl hoch gehalten und mit Leckerlies gelockt. Gestern hab ich ihr erklärt, dass sie mich gern haben kann und selber gucken soll, wie sie da wieder runter kommt. Nach einer halben Stunde machte es "plopp" und die Dame war unten - wie, hab ich nicht gesehen.... :aetschbaetsch1:

Felilou will, seitdem er unsere Nachbarskatze drauf gesehen hat, auf unsere Schlafzimmerschränke (2,3m). Im Gegensatz zu ihr, ist er aber zu blöd alleine drauf zu kommen. Also häult und kratzt er so lange am Schrank bis ich ihn hoch hebe und er drauf kann. Dann ist er 10min glücklich und will wieder runter. Aber natürlich ist er zu blöd da alleine runter zu kömmen, also wird so lange rumgeheult bis ich mit einem Stuhl/Hocker/Körbchen komme und es ihm hinhalte, damit der werte her seinen persönlichen aufzug hat.

5/6 Uhr morgens ist seine liebste Zeit um auf den Schrank zu wollen.....

Lass sie doch in den Schrank..... :omg: :omg: :omg: Wenn sie darf, ist es nicht mehr interessant.

Mein schwarzes Monster steigt in solchen Momenten - also wenn ihr langweilig ist - auf den Garderobenschrank (über den Drucker via Regal via Ordner) und jammert dann, weil sie nicht mehr runter kommt. Bisher hat Männe ihr einen Esszimmerstuhl hoch gehalten und mit Leckerlies gelockt. Gestern hab ich ihr erklärt, dass sie mich gern haben kann und selber gucken soll, wie sie da wieder runter kommt. Nach einer halben Stunde machte es "plopp" und die Dame war unten - wie, hab ich nicht gesehen.... :aetschbaetsch1:
Da hat aber jemand deinen Freund gut abgerichtet.

Ich würde sie ja in meinen Schrank lassen, aber den will sie nicht. Es muss der Schrank von meinem Freund sein und da sie seine Hemden runterreißt und die T-shirts rausschmeißt willersie da, verständlicher weisenicht drinnhaben. Da muss sie jett halt weiterjammern. WArscheinlich wird sie gleich auf die Garderobe, ihren Schmollplatz klettern und mich doof finden. 😀

Werbung:
Ich würde gerne Saci aussetzen. MAn läuft wieder lautstark pöbelnd durch die Wohnung, weil man seinen Willen nicht bekommt. :grummel:

Kommt mir bekannt vor 🙄

Ich reiß gestern Fenster zum Lüften auf. Speedy will aber raus gucken.....
Da es kalt war und zog....Nö!

Da haut der Stinker mir seine Pfote
vor's Schienbein und guckt mich böse an 😱

Der hat nerven 🙄

Bei uns werden grade ständig Mäuse angeschleppt. Vorzugsweise mitten in der Nacht bzw. in den ganz frühen Morgenstunden *gähn*
Und natürlich findet Leia das super, ihre Mäuse lebend mitzubringen...
Da kann man soviel Spaß als Katze haben, wenn beide Dosis schon erschrocken aufspringen, weil sie den Mäusealarm hören 😱 😱

Und gaaaaanz toll ist es, die Maus dann im Schlafzimmer laufen zu lassen, dann springen beide Dosis wahlweise mit Pappröhre oder Müslischale durch die Gegend und heben Nachtschränke an, verschieben Wäschekörbe oder den Kratzbaum, gucken in Sporttaschen und fluchen, wenn die Maus dann doch blitzschnell hinterm Kleiderschrank verschwindet :grummel:

Als gute Katze ist man natürlich mittendrin dabei, läuft immer schön dazwischen, bekommt man dann die Maus wieder zu fassen, gibt man ihr eine mit der Pfote, damit sie möglichst schnell ausser Reichweite der Dosis läuft und das lustige Spiel weiter geht 😛

Machen die Dosenöffner ihre Sache gut und bekommen die Maus eingefangen und setzen sie wieder raus, muss man erstmal suchen, wo das Mäuselein denn abgeblieben ist 😕 Dann geht man ganz unschuldig zum Futternapf und muss sich erstmal stärken....um dann 1-2 Stunden später mit der nächsten Maus, die 2te oder 3te Runde einzuläuten :massaker:

Und als würde das zur nächtlichen Bespaßung nicht ausreichen, hat Elli jetzt entschieden, er wird mal eben zum Kuschelkater..natürlich nachts und selbstverständlich penetrant. Auf Frauchen rumstampfen (7,5kg der Gute), den Kopf in die Hand/Gesicht oder was grad erreichbar ist drücken, wenn das nicht hilft, dann leckt er mich ab..sich drehen oder unter der Decke verschanzen, wird mit Rumgenöle und weiteren Klettertouren geahndet.
Bei Herrchen macht er das nie :grummel:

Zumindest Lucky liegt brav zwischen unseren Köpfen und schläft, Luke kommt nachts nur, wenn er klitschnass ist und trocken gestreichelt werden will, der geht wieder, wenn er trocken und das Bett nass und völlig verdreckt worden ist: Mission erfüllt...😉

Wir lieben sie Alle..aber ein wenig Schlaf wäre auch mal schön :dead:

Habe einen kleinen rumänischen schwarz weißen Kater mit nie endender Energie abzugeben.

Der Herr muss immer vom Raumtrenner auf den Hängeschrank in der Küche.
Soweit kein Problem, aber runter geht er immer über mein Teeregal.
Das er dann regelmäßig komplett abräumt :grr:
Warum sollte man auch so wieder runter wie man hoch ist.
Aber heute hat er den Vogel abgeschossen. Er hat nicht nur den Tee vom Regal geräumt und in der kompletten Küche verteilt, nein, diesmal hat er das komplette Regal runter geholt :grummel: (und der Kater ist echt zierlich, am Gewicht kann es also nicht liegen)
Das hat vielleicht gescheppert....
Ich bin schon froh, das die Mikrowelle, der Wasserkocher und der Reiskocher nichts abbekommen haben. Die Sachen stehen nämlich direkt unter dem Regal.

Und der kleine Satansbraten ist zum Glück auch heile geblieben.
So süß der kleine Feger auch ist, manchmal könnte ich ihn zu Gulasch verarbeiten.

...wenn dieses Genie von Kater MAL WIEDER mit der Pfote genau in die Wurst steigt, sich den Hintern am Badkastel abwischt und dann mit der Stinkepfote einmal quer durchs ganze OG latscht...:grummel:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben