Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Hey...was denn :hmm:

Ich bin brav und unschuldig
engel_41d796efc4faea86ff299b145984ada1.gif

Genau so :zufrieden::grin:

A

Werbung

Herrlich!
Popcorn! :grin::grin::grin:

...und da hatte ich mal wieder einen meiner Momente wo ich eine meiner Katzen zu gerne zum Mond geschossen hätte :grummel:
In dem Fall Murphy, der nichts besseres zu tun hat als mit allen Mitteln zu versuchen in eine klitzekleine, leere Papiertüte zu kriechen, die ich Dummchen auf dem Tisch gelassen habe. Da waren mal Berliner drin und nachdem ich 3 1/2 und mein Hund 1 1/2 gefuttert haben und die Tüte leer war, war nur noch jede Menge Zucker drin. Bis Murphy daher kam. Dann war auch kein Zucker mehr in der Tüte... :grr:

27311943tl.jpg

...und da hatte ich mal wieder einen meiner Momente wo ich eine meiner Katzen zu gerne zum Mond geschossen hätte :grummel:
In dem Fall Murphy, der nichts besseres zu tun hat als mit allen Mitteln zu versuchen in eine klitzekleine, leere Papiertüte zu kriechen, die ich Dummchen auf dem Tisch gelassen habe. Da waren mal Berliner drin und nachdem ich 3 1/2 und mein Hund 1 1/2 gefuttert haben und die Tüte leer war, war nur noch jede Menge Zucker drin. Bis Murphy daher kam. Dann war auch kein Zucker mehr in der Tüte... :grr:

27311943tl.jpg

Ach Gottchen, wei mitleidig er aussieht 😀 :pink-heart:

Wahrscheinlich weil die Tüte einfach nicht passen wollte :muhaha:

Hier hat mal jemand wieder, nach "längerer Zeit", naja sagen wir mal wir haben ihm nicht die Möglichkeit gegeben, eine lebende Maus mit reingebracht und rausgeschmissen :stumm:

Nach einer halben Stunde mit Neros Hilfe (was heisst "Hilfe", der bringt mir immer diese Biester mit rein... 😡) orten war die Maus gerettet (und was für eine runde das war 😱) aber der Kater wieder unruhig :grummel:

Werbung:
Montag Abend, als wir von der Arbeit nach Hause kamen: "Explodierter" Vogel in der Wohnung, Federn, Federn, Federn, Blut, Füße/Krallen und irgendein Organ, dass den Herren wohl nicht gut genug war :massaker::grr:!

Und später am Abend wurde dann noch eine Maus im Wohnzimmer frei gelassen, die wir aber wieder fangen und gesund und munter in die Freiheit entlassen konnten.

Es ist echt schlimm im Moment....:reallysad:

Bildhübsches Panthermädel abzugeben.
Der Grund?

Unser Nachbar hat die Wiese neben dem Haus gesurt ( österr. für gedüngt) und dabei etwas übertrieben.

27312536du.jpg

Dosi sieht und riecht das und schickt ein Stossgebet gg Himmel, lass die Katze bitte in der anderen Richtung strawanzen. Gebet hat nichts gebracht, Katze kommt nach Hause und ist sehr verschmust. Das hat dann so ausgeschaut:
Bagheera: mrrrip
dosi: na dann komm her ( hochheb).
dann kreisch, du stinkst (Katze fallenlass)
Bagheera: mrripp, mrrrip, mrrip ( nachlaufen und anschmusen, Dosi läuft weg).
Dazu muss ich noch sagen, dass die Pfoten triefendnass mit Gülle waren.

Dosi: Bagheera, runter vom Tisch! Runter vom Sofa! Runter von der Kommode! Nein, nicht ins Schlafzimmer!RUNTER VOM BETT!!!!!

Dieses Spiel hat sich dann noch länger so hingezogen, bis ich dann schweren Herzens beschlossen habe, die Katze zu baden.
Gedacht getan.
Das ganze war dann so schlimm wie es sich anhört.
Eine mauzende, stinkbeleidigte Katze mit einer sehr großen Ähnlichkeit mit einer nassen Ratte und eine geschredderte Dosi ( sowie ein lachender Doserich).

Das könnte ja das Ende der Geschichte sein, wenn, ja wenn Dosi nicht vergessen hätte, die Katzenklappe zu schliessen.

Nächster Morgen:
Dosi ( im Halbschlaf): guten Morgen Clara! Guten Morgen Bagheera! Bagheera?BAGHEERA????

so gegen Mittag war der Hunger dann groß und Madame tauchte wieder auf, gleicher Zustand wie am Tag zuvor.
Diesmal wurde aber nicht lange gefackelt.
Badewanne, Katze, Gleiches Ergebnis ( und wieder lachender Doserich, der die Katze bemitleidet, arme arme Bagheera, seine blutüberströmt Frau wird ignoriert).

Die Katzenklappe wurde anschliessend sofort geschlossen. Und nun habe ich einen schwarzen Terrorzwerg zuhause, der die Wände hochgeht.

Lieber Gott, bitte lass es regnen!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wow ich wäre nichtmal auf die Idee zu kommen ne Minute zu warten bevor ich sie gleich nach dem ersten mal bade :'D

Da Speedy Wasser hasst....

...wäre ich bestimmt bei so ner Aktion im Krankenhaus 😱

Wie kommt man auf die Idee sein Rasen damit zu "düngen"?

Werbung:
Ok, aber trotzdem ist Gülle zum Düngen nicht so das wahre...

Ist am Land völlig normal. Im Hochsommer ist es so richtig super, aber da schauen die Bauern eher drauf, dass es bald regnet, da dann die Gefahr besteht, dass das Gras verbrennt.
Ich könnte aber auch gerne drauf verzichten:massaker:

27311943tl.jpg

der arme Murphy! Hast ihm nur Zucker übrig gelassen.

Er guckt herzerweichend! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nix - von wegen auf den Mond schießen. *großetaschepackundlosfahr*😉

Werbung:
da paßt dann der Ausspruch "der ist ja zuckersüß" wie die Faust aufs Auge... 😀😀
Aber sowas von... :aetschbaetsch1:
Murphy hatte schon als Mini-Kater eine Vorliebe für Zucker. Ich konnte keine Zuckerdose irgendwo erreichbar stehen lassen. Hat er prompt genüsslich ausgeräumt.... :dead:

Ok, aber trotzdem ist Gülle zum Düngen nicht so das wahre...

Die Bauern machen das auch nicht, weil die Gülle so toll für den Boden ist, sondern weil sie einfach irgendwo hin muss...
Unsere Böden sind mittlerweile so vergiftet von der ganzen Tiersch..., dass die mittlerweile in LKWs quer durch Europa gefahren wird, weil man einfach nicht mehr weiß, wohin damit.

Möpp...... :grummel:

Das Speedy gestern Abend schlechte Laune hatte....hmpf...ok.

Aber das rechtfertigt nicht, dass der Herr sich erst auf dem Nachttisch bequem machen wollte :

"Nöh....mit dia penn isch nimma z'am" *Dramatik*

Fazit :
Macken auf der Brille :grummel: :grr: :grummel:

Schließlich musste er sich noch Platz verschaffen 👽

Wer bezahlt mir nu die 180€ Gläser? HÄÄÄÄÄH?
Pffffff.....

Wa kla....ich 👽

Die Bauern machen das auch nicht, weil die Gülle so toll für den Boden ist, sondern weil sie einfach irgendwo hin muss...
Unsere Böden sind mittlerweile so vergiftet von der ganzen Tiersch..., dass die mittlerweile in LKWs quer durch Europa gefahren wird, weil man einfach nicht mehr weiß, wohin damit.

...und die noch größere Sauerei ist es, dass die Deutschen den Niederländern ihre Gülle abnehmen und auf unseren Feldern verteilen :grummel:.
In NL werden nämlich die Nitratwerte streng überprüft, in D nicht, deshalb kann man den Dreck ja bei uns verteilen :grummel::grummel:.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben