cordophone
Forenprofi
Hey...was denn
Ich bin brav und unschuldig
Genau so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey...was denn
Ich bin brav und unschuldig
...und da hatte ich mal wieder einen meiner Momente wo ich eine meiner Katzen zu gerne zum Mond geschossen hätte
In dem Fall Murphy, der nichts besseres zu tun hat als mit allen Mitteln zu versuchen in eine klitzekleine, leere Papiertüte zu kriechen, die ich Dummchen auf dem Tisch gelassen habe. Da waren mal Berliner drin und nachdem ich 3 1/2 und mein Hund 1 1/2 gefuttert haben und die Tüte leer war, war nur noch jede Menge Zucker drin. Bis Murphy daher kam. Dann war auch kein Zucker mehr in der Tüte...
Ist kein Garten, sondern landschaftliche Nutzfläche und gehört einem Bauern.Wie kommt man auf die Idee sein Rasen damit zu "düngen"?
Ist kein Garten, sondern landschaftliche Nutzfläche und gehört einem Bauern.
Ok, aber trotzdem ist Gülle zum Düngen nicht so das wahre...
...und da hatte ich mal wieder einen meiner Momente wo ich eine meiner Katzen zu gerne zum Mond geschossen hätte
In dem Fall Murphy, der nichts besseres zu tun hat als mit allen Mitteln zu versuchen in eine klitzekleine, leere Papiertüte zu kriechen, die ich Dummchen auf dem Tisch gelassen habe. Da waren mal Berliner drin und nachdem ich 3 1/2 und mein Hund 1 1/2 gefuttert haben und die Tüte leer war, war nur noch jede Menge Zucker drin. Bis Murphy daher kam. Dann war auch kein Zucker mehr in der Tüte...
Aber sowas von...da paßt dann der Ausspruch "der ist ja zuckersüß" wie die Faust aufs Auge... 😀😀
Ok, aber trotzdem ist Gülle zum Düngen nicht so das wahre...
Die Bauern machen das auch nicht, weil die Gülle so toll für den Boden ist, sondern weil sie einfach irgendwo hin muss...
Unsere Böden sind mittlerweile so vergiftet von der ganzen Tiersch..., dass die mittlerweile in LKWs quer durch Europa gefahren wird, weil man einfach nicht mehr weiß, wohin damit.