Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Wer hat eigentlich behauptet, wenn man Katzen hat gibt es keine Mäuse im Haus. 🙄
Dem Typen möchte ich gerne meine Schuhe an die Birne werfen, denn da war eine drin. 😱

A

Werbung

Wer hat eigentlich behauptet, wenn man Katzen hat gibt es keine Mäuse im Haus. 🙄
Dem Typen möchte ich gerne meine Schuhe an die Birne werfen, denn da war eine drin. 😱

:muhaha: eine Freundin meiner Mutter lief mal den ganzen Nachmittag mit einer toten Maus im Hausschuh durch unsre Wohnung. Fiel meiner Mutter erst später auf dass da ne Maus drin war und die Freundin kommentierte lediglich "ach, deswegen war das so schön warm in dem Schuh" :massaker:

:muhaha: eine Freundin meiner Mutter lief mal den ganzen Nachmittag mit einer toten Maus im Hausschuh durch unsre Wohnung. Fiel meiner Mutter erst später auf dass da ne Maus drin war und die Freundin kommentierte lediglich "ach, deswegen war das so schön warm in dem Schuh" :massaker:

...wie alt war die Freundin denn?????? Ich krieg ja schon fast nen Schreikrampf, wenn ne kleine Spinne oder sowas drin ist, aber ne Maus :oha::oha::oha:.

...wie alt war die Freundin denn?????? Ich krieg ja schon fast nen Schreikrampf, wenn ne kleine Spinne oder sowas drin ist, aber ne Maus :oha::oha::oha:.

Mitte 30 oder so. Ich war noch ein Kind. Es ist ihr bloss nicht aufgefallen, weil sie die Hausschuhe meiner Mutter anhatte, die Schuhgrösse 39 hat, während ihre Freundin ne kleinere Schuhgrösse hat. War also genug Platz im Schuh für Maus und Fuss :grin:
Meiner Mutter fiel es dann auf, als sie die Schuhe anzog und eben keinen Platz hatte im Schuh :dead:

Dem Pepe geht es anscheinend zu gut. Hatte mich ja erst gefreut, dass er wieder so viel bei uns im Wohnzimmer oder generell in der Wohnung ist. Ja... Das führte dazu, dass er wieder meint den Macker markieren zu müssen und hat Octavio heute morgen im Flur verprügelt.

Dieser Kater macht mich fertig. Das werden tolle Monate :grummel::grr:

Mag jemand haben? Darf aber nicht zu schwachen Tieren :grummel:

Werbung:
Dem Pepe geht es anscheinend zu gut. Hatte mich ja erst gefreut, dass er wieder so viel bei uns im Wohnzimmer oder generell in der Wohnung ist. Ja... Das führte dazu, dass er wieder meint den Macker markieren zu müssen und hat Octavio heute morgen im Flur verprügelt.

Dieser Kater macht mich fertig. Das werden tolle Monate :grummel::grr:

Mag jemand haben? Darf aber nicht zu schwachen Tieren :grummel:

Höhöhöhöhö. ...... Octavio?

Gerne. .....ich. ......hier :muhaha: :omg: :aetschbaetsch1:

@Cordophone: Das tut mir leid 🙁 Ich wollte schon fragen wie's läuft, weil ich länger nix gehört habe.

Gerade bei Vox...
...Hautnah - die Tierklinik
... Hundewelpen müssen seitlich hingelegt werden. ...
...die kleinen jaulen herzzerreißend
...
...Speedy findet es gruselig ...
...und sucht um den Fernseher herum die kleinen Stinkerchen 🙄

Vor 1 Woche haben wir ja die Sureflap Dualscan Katzenklappe bekommen. Thabo hats gleich mal kapiert und geht super rein und raus. Bei Lenny dauerst etwas länger....

Lenny: "ich will raus"... Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Rumms - Geschafft!
"Oh ihh draußen regnets ja, lieber wieder rein"...
Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Rumms - Geschafft!
"Hmm, vielleicht hab ich mich geirrt, vielleicht wars kein Regen"...
Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Rumms - Geschafft!
"Oh nein, es regnet UND ist kalt"...

Ich mag ihn deswegen nicht gleich aussetzen, aber nerven tuts schon 🙄
Jaaa, ich weiß ich hab die Klappe eingebaut, damit sie immer rein und raus können. Aber bitte bitte in einem Zug! 😉

Werbung:
Vor 1 Woche haben wir ja die Sureflap Dualscan Katzenklappe bekommen. Thabo hats gleich mal kapiert und geht super rein und raus. Bei Lenny dauerst etwas länger....

Lenny: "ich will raus"... Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Rumms - Geschafft!

Jaaa, ich weiß ich hab die Klappe eingebaut, damit sie immer rein und raus können. Aber bitte bitte in einem Zug! 😉

Er lernt das noch ganz sicher. Was meinst du, wie sich die Tierchen hier angestellt haben. Mittlerweile ist es ganz normal.

Lustig ist es trotzdem 😀.

Ich könnte umfallen vor lachen...sorry :stumm:
Eine sehr nachvollziehbare Beschreibung wenn man selbst keine Freigänger hat :omg:

Heute Nacht, 1:15 Uhr, ich in der Tiefschlafphase in meinem warmen, kuscheligen Bettchen.
Kommt ein tropfnasser Kater maunzend unter meine Bettdecke gekrochen. *brrrr
Freigänger sind toll...😀

Mitten in der Nacht!
Naja gut.. morgens um 20 vor 7. Ich schmier Sohnemanns Brote für die Schule.
Hexe steht am Fenster, guckt durch und befindet "dunkel genug, will raus!".
Ich wollte die Brote noch fertig schmieren, sie dann raus lassen.
Dauert ihr zu lang.. "mäh" - sie hupft auf den Tisch - "mäh" - sie kommt immer näher - "mäh" sie patscht ein Brot vom Tisch.
'Ähm! 🙄
Ich ihr Fenster aufgemacht.
Sie glücklich raus.

30 Minuten später. Sohnemann in Schule, ich will Fenster wieder zumachen. Sie sitzt, immernoch -verdammt- dunkel draussen, auf der Katzentreppe.
Weil so schön dunkel seh ich sie nicht.. findet sie aber wohl lustig.
Ich rufe, ich klacker, ich schnalze.. Mäusel, Hexerl, Kätzl, Hexmex..
ich raschel mit Leckerlies.. Pina steht hinter mir und mäht mich an.
Keine Hexe (sichtbar für mich) weit und breit.
Als letzte Lösung: Liquidsnack auf Teller. Ich wedel mit Teller am Fenster rum, nichts. Ich stell den Teller aussen aufs Fensterbrett, *schnapp* zwickt mich was schnell ins Handgelenk und schleckt den Liquid Snack auf. Danach kam sie glücklich ins Haus und legte sich ins Bett.

*seufz

Hexe steht am Fenster, guckt durch und befindet "dunkel genug, will raus!".
Ich wollte die Brote noch fertig schmieren, sie dann raus lassen.
Dauert ihr zu lang.. "mäh" - sie hupft auf den Tisch - "mäh" - sie kommt immer näher - "mäh" sie patscht ein Brot vom Tisch.

Weißt Du immer noch nicht, dass Katzen weder "gleich" noch "später" kennen? Da gibt´s nur "sofort" und "JETZT!!!" 🙄
Eigentlich erstaunlich angesichts der Tatsache, wie lange sie geduldig vor Mauselöchern hocken können 😎

Werbung:
Weißt Du immer noch nicht, dass Katzen weder "gleich" noch "später" kennen? Da gibt´s nur "sofort" und "JETZT!!!" 🙄
Eigentlich erstaunlich angesichts der Tatsache, wie lange sie geduldig vor Mauselöchern hocken können 😎

Sowas kannst du aber nicht behaupten!

Ich: "Julius, Mimi, wo seid ihr? Kommt her!"
Keine Katze lässt sich blicken.

Später:

Julius + Mimi: "Mau?!"

😀

Betty ist manchmal eine schlecht koordinierte Schusseltante, und hat heute morgen volle Kanne in ihr eigenes Geschäft getreten. Weil das allein ja ziemlich doof ist, hat sie aber mir liebevoll den Flur dekoriert. Und so kleine braune Pfotenabdrücke sieht man auf dem dunklen Laminat besonders gut, und muss natürlich nicht auf Händen und Knien rumsuchen und schrubben :grummel:

Frau Katze kriegt seit Dienstag Medis wegen Pfotenaua und findet nun seit gestern präparierte Sticks und Liquid Snacks doof, worin ich das Zeug bisher versteckt hatte... Heute morgen ein letzter Versuch mit dem Liquid Zeug, wird jedoch nicht angerührt...

Okay, also andere Taktik, muss das Zeug wohl direkt ins Maul... Ich lege mir also nochmal ne halbe Tablette hin, ziehe Metacam auf- UND DANN KOMMT DER DOOFE KATER UND FRISST MIT DIE TABLETTE WEG!!! :omg::grr:

Mag wer nen Tiger und ne Glückskatze haben...?

Okay, Frau Katze war allerdings dann beim Medis ins Maul stopfen super brav... Aber Leo könnt ich grad erwürgen :stumm: noch dazu hätte ich ja eigentlich Urlaub und bin nur wach weil Irgendwer um halb sechs unter den Tisch gekotzt hat...

Zuletzt bearbeitet:
Eine Terrormietz ist gerade wohl in ihren Kot getreten und hat das Bad umdekoriert.
Schön jetzt habe ich erstmal keinen Hunger mehr aufs Frühstück...
Welche kleine Kackbratze war es nur?:grummel:
Und das nachm aufstehen, da fängt der Tag ja schön an...:omg:

P.S. Die Glückskatze und den Tiger nehme ich!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben