Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat eigentlich behauptet, wenn man Katzen hat gibt es keine Mäuse im Haus. 🙄
Dem Typen möchte ich gerne meine Schuhe an die Birne werfen, denn da war eine drin. 😱
eine Freundin meiner Mutter lief mal den ganzen Nachmittag mit einer toten Maus im Hausschuh durch unsre Wohnung. Fiel meiner Mutter erst später auf dass da ne Maus drin war und die Freundin kommentierte lediglich "ach, deswegen war das so schön warm in dem Schuh"
...wie alt war die Freundin denn?????? Ich krieg ja schon fast nen Schreikrampf, wenn ne kleine Spinne oder sowas drin ist, aber ne Maus .
...wie alt war die Freundin denn?????? Ich krieg ja schon fast nen Schreikrampf, wenn ne kleine Spinne oder sowas drin ist, aber ne Maus .
Dem Pepe geht es anscheinend zu gut. Hatte mich ja erst gefreut, dass er wieder so viel bei uns im Wohnzimmer oder generell in der Wohnung ist. Ja... Das führte dazu, dass er wieder meint den Macker markieren zu müssen und hat Octavio heute morgen im Flur verprügelt.
Dieser Kater macht mich fertig. Das werden tolle Monate
Mag jemand haben? Darf aber nicht zu schwachen Tieren
Höhöhöhöhö. ...... Octavio?
Gerne. .....ich. ......hier
Vor 1 Woche haben wir ja die Sureflap Dualscan Katzenklappe bekommen. Thabo hats gleich mal kapiert und geht super rein und raus. Bei Lenny dauerst etwas länger....
Lenny: "ich will raus"... Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Rumms - Geschafft!
"Oh ihh draußen regnets ja, lieber wieder rein"...
Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Rumms - Geschafft!
"Hmm, vielleicht hab ich mich geirrt, vielleicht wars kein Regen"...
Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Rumms - Geschafft!
"Oh nein, es regnet UND ist kalt"...
Ich mag ihn deswegen nicht gleich aussetzen, aber nerven tuts schon 🙄
Jaaa, ich weiß ich hab die Klappe eingebaut, damit sie immer rein und raus können. Aber bitte bitte in einem Zug! 😉
Ich könnte umfallen vor lachen...sorryVor 1 Woche haben wir ja die Sureflap Dualscan Katzenklappe bekommen. Thabo hats gleich mal kapiert und geht super rein und raus. Bei Lenny dauerst etwas länger....
Lenny: "ich will raus"... Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Rumms - Geschafft!
"Oh ihh draußen regnets ja, lieber wieder rein"...
"Hmm, vielleicht hab ich mich geirrt, vielleicht wars kein Regen"...
"Oh nein, es regnet UND ist kalt"...
Ich mag ihn deswegen nicht gleich aussetzen, aber nerven tuts schon 🙄
Jaaa, ich weiß ich hab die Klappe eingebaut, damit sie immer rein und raus können. Aber bitte bitte in einem Zug! 😉
Hexe steht am Fenster, guckt durch und befindet "dunkel genug, will raus!".
Ich wollte die Brote noch fertig schmieren, sie dann raus lassen.
Dauert ihr zu lang.. "mäh" - sie hupft auf den Tisch - "mäh" - sie kommt immer näher - "mäh" sie patscht ein Brot vom Tisch.
Weißt Du immer noch nicht, dass Katzen weder "gleich" noch "später" kennen? Da gibt´s nur "sofort" und "JETZT!!!" 🙄
Eigentlich erstaunlich angesichts der Tatsache, wie lange sie geduldig vor Mauselöchern hocken können 😎