Das Manu
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor 1 Woche haben wir ja die Sureflap Dualscan Katzenklappe bekommen. Thabo hats gleich mal kapiert und geht super rein und raus. Bei Lenny dauerst etwas länger....
Lenny: "ich will raus"... Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Rumms - Geschafft!
"Oh ihh draußen regnets ja, lieber wieder rein"...
Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Rumms - Geschafft!
"Hmm, vielleicht hab ich mich geirrt, vielleicht wars kein Regen"...
Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Rumms - Geschafft!
"Oh nein, es regnet UND ist kalt"...
Ich mag ihn deswegen nicht gleich aussetzen, aber nerven tuts schon 🙄
Jaaa, ich weiß ich hab die Klappe eingebaut, damit sie immer rein und raus können. Aber bitte bitte in einem Zug! 😉
Ich könnte umfallen vor lachen...sorryVor 1 Woche haben wir ja die Sureflap Dualscan Katzenklappe bekommen. Thabo hats gleich mal kapiert und geht super rein und raus. Bei Lenny dauerst etwas länger....
Lenny: "ich will raus"... Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Klack...Zack...Rumms - Geschafft!
"Oh ihh draußen regnets ja, lieber wieder rein"...
"Hmm, vielleicht hab ich mich geirrt, vielleicht wars kein Regen"...
"Oh nein, es regnet UND ist kalt"...
Ich mag ihn deswegen nicht gleich aussetzen, aber nerven tuts schon 🙄
Jaaa, ich weiß ich hab die Klappe eingebaut, damit sie immer rein und raus können. Aber bitte bitte in einem Zug! 😉
Hexe steht am Fenster, guckt durch und befindet "dunkel genug, will raus!".
Ich wollte die Brote noch fertig schmieren, sie dann raus lassen.
Dauert ihr zu lang.. "mäh" - sie hupft auf den Tisch - "mäh" - sie kommt immer näher - "mäh" sie patscht ein Brot vom Tisch.
Weißt Du immer noch nicht, dass Katzen weder "gleich" noch "später" kennen? Da gibt´s nur "sofort" und "JETZT!!!" 🙄
Eigentlich erstaunlich angesichts der Tatsache, wie lange sie geduldig vor Mauselöchern hocken können 😎
Speedy ist mal wieder beleidigt
Das Futter ist ja bäh 🙄
Männerpussy
Rabendosi 😛. Nummer 6 auf der Liste: Speedy immer leckeres Futter vorsetzen, das macht gute Laune 😀
Emma hat gestern bei der Fliegenjagd, meine Vorhänge geschreddert....
Die Schlagzeile lautete:
"5kg-Waldkatze verpaßte den Vorhängen ihres Services Fransen auf 1m Länge! Ist damit ein neuer Trend erfunden worden?"
Ich brauch sie leider. Gegenüber wohnt ein Jugendlicher mit Fernglas. Das Ding würde ich gerne mal schreddern!