Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Das denke ich auch immer 😀
wenn ich meine dann lang genug ignoriert habe, was schwer möglich ist, da Jack grundsätzlich in jeder Gelegenheit meine Haare angreift, legen sie sich nicht wieder schlafen. Nein, sie suchen sich die absolut lauteste Beschäftigung aus, die sie finden können.

😀 Ich glaube, das ist bei Katzen genetisch bedingt:
Wir haben viele Spielsachen hier, davon machen die meisten keinen Krach. Der Tischtennisball schon - und der wird natürlich immer nur dann interessant, wenn ich gerade das Licht ausgemacht habe und schlafen will....egal, wo der Ball vorher ist, Isy spielt ihn gezielt durch den Türspalt ins Schlafzimmer, damit sie dort weiterspielen kann... 😳

A

Werbung

Bei uns ist es die Schaumstoffrolle an der Haustür. Das Ding hält Zugluft fern und beruhigt meine Panik, dass sich nochmal eine Maus einschleichen könnte...und es flatscht ganz ganz toll und ganz toll laut, wenn Zorro daran reißt :zufrieden:
natürlich ist die optimale Zeit für diese Aktivität spätabends oder sehr früh morgens.

Manchmal glaube ich, die Biester haben einfach Watzanfälle wie kleine Kinder! 😀

@Havanna=^^=

Dat sind kleine Kinder 😀
-------
Ich wurde ja mal wieder als Fußabtreter benutzt 🙄

Sein Hintern auf meine Schulter
und seine Hinterpfoten auf meine Wange / neben Mund ...

Beim Strecken wurde mein Kopf regelrecht in meinen Nacken gedrückt. ....

Danke....ich wollte doch nur schlafen. ....
..."NUR"....schlafen

Will jemand zwei ganz tolle, verschmuste und liebe schwarz weiße Kater haben?? Ich würde sie ja selbst behalten, wirklich klasse Wecker, allerdings habe ich gerade ein Jahr frei und daher ist das eher überflüssig.

Nehm ich! Ich darf eh nicht länger als 06.00 Uhr schlafen, danach wird in meine Füße gebissen oder wenn nichts aus der Decke schaut - danach getatzt. Von daher HER DAMIT. :muhaha:

Nehm ich! Ich darf eh nicht länger als 06.00 Uhr schlafen, danach wird in meine Füße gebissen oder wenn nichts aus der Decke schaut - danach getatzt. Von daher HER DAMIT. :muhaha:

Gerade habe ich zwei schnurrende süße kuschelnde Kater auf mir liegen.. Ich glaube, ich habe es mir anders überlegt 😀
Naja, morgen um 6 denke ich vielleicht doch noch mal drüber nach, sie bei dir abzuliefern :grin:

Die beiden Süßen gucken auch so schelmisch :wow:

Also mit ignorieren klappt hier auch nicht, nach einer halben Stunde "Weckdienst" kann ich sowieso nicht mehr schlafen :grummel:

Werbung:
Ich bin mal wieder kurz davor meinen kleinen Schwarzpelz auszusetzen.

Tür auf, Tür zu, Tür auf, Tür zu... das Spiel können wir hier den ganzen Tag spielen. Sie will auch nicht unbedingt raus. Es geht darum jederzeit rauszukönnen :grummel:

Und Saci kann sehr sehr laut und penetrant ihren Unmut äußern...

Man freu ich mich endlich auf die Katzenklappe.

Tür auf, Tür zu, Tür auf, Tür zu... das Spiel können wir hier den ganzen Tag spielen. Sie will auch nicht unbedingt raus. Es geht darum jederzeit rauszukönnen :grummel:

gib ihr mal einen streichler von mir...und richte ihr aus: genauso ist es richtig. treib saga in den Wahnsinn...😉

gib ihr mal einen streichler von mir...und richte ihr aus: genauso ist es richtig. treib saga in den Wahnsinn...😉

Jaja unterstütz du sie nur :grummel: (geknuddelt hab ich sie trotzdem)

vor allem schauen sie die anderen schön die ganzen Sachen ab. Erst hing nur Saci an der Tür wenn es ihr nicht schnell genug ging. Jetzt machen das auch Tigris und Holly...
Erst hat nur Saci gepöbelt wenn sie raus wollte, jetzt machen es auch die anderen drei...

Und du glalubst ernsthaft, dieses tolle Spiel ist vorbei, nur weil da eine Katzenklappe ist?

Niemals! Ich weiß es aus Erfahrung.🙄

Und du glalubst ernsthaft, dieses tolle Spiel ist vorbei, nur weil da eine Katzenklappe ist?

Niemals! Ich weiß es aus Erfahrung.🙄

Nimm mir bitte bitte nicht meine hoffnung... "alles wird mit der Klappe besser" *vor sich her bet*

Werbung:
Fortsetzung von: Maus... is in the house

Was bisher geschah: Manni bewachte den Fernsehschrank eine Nacht lang und schnüffelte auffällig daran herum. Dies führte zu der Vermutung, dass er eine lebendige Maus mitgebracht hat, die schlau genug war abzuhauen.

Fortsetzung: am nächsten Tag saß Manni nicht mehr vor dem Fernsehschrank. Man sah nur ab und an verwirrt wirkende Katzen durchs Haus schnüffeln. Ich war auch verwirrt, weil ich hätte bestimmt gehört, wenn einer sich die Maus geschnappt hätte, die Mäuse schimpfen dann nämlich immer so laut und oft kann ich sie retten.

Einen Tag später sind wir an die Mosel gefahren und haben unsere Sportgeräte mitgenommen. Vor Ort hat mein Freund seine Sachen umgeladen in das Auto einer netten Frau, die ihn mitnehmen wollte und was kommt im fremden Auto aus dem Sportgepäck herausgeflitz? Richtig! Eine kleine Maus.

Die nette Frau, die nicht durch Katzenhaltung abgestumpft ist geriet etwas in Panik: Hilfe! Maus im Auto.
Man lud noch mal alles aus dem Wagen und lugte in jede Ritze. Keine Maus zu finden.

Wir amüsierten uns hervorragend über diesen mausigen Umzug. Von der Stadtmaus zur Weinbergsmaus.

Einen Tag später kam dann noch eine Fortsetzung.

Die Tochter der netten Frau fuhr am nächsten Tag mit dem Wagen nach Luxenburg und als sie dort ausstieg, stieg noch jemand mit ihr aus. Eine kleine Maus.

So wurde unsere Maus nach Luxenburg umgesiedelt. Ich hoffe es geht ihr dort gut und sie lebt sich schnell ein.

P.S.: So schöne Geschichten erlebt man, wenn man eine Katzenklappe sein eigen nennt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der grazile Kater mit katzenhafter Anmut auf den Tisch springt und dabei eine volle Blumenvase umwirft... :dead:

.....

So wurde unsere Maus nach Luxenburg umgesiedelt. Ich hoffe es geht ihr dort gut und sie lebt sich schnell ein.

P.S.: So schöne Geschichten erlebt man, wenn man eine Katzenklappe sein eigen nennt.

So witzig :grin: auch ich hab mich gerade kaputtgelacht.... fremde Mäusegeschichten sind auch immer schöner als eigene 🙄....

Freut mich, dass ich euch erfreuen konnte. 😀
Ich habe mir gedacht, diese verrückte Story muss geteilt werden.

Werbung:
Man könnte sagen, sie ist (M)ausgewandert.

Ich wusste ja, dass es nur eine Frage der Zeit war...
... aber will jemand eine Kotz-Katze haben, die nicht mal vor der schönen neuen Tagesdecke auf dem Bett Halt macht? :massaker:

Nein Danke, die habe ich selber.

Tigris hat gestern abend schön von der höchsten Stelle des kratzbaums runtergekozt. Zum glück war es nur Gras.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben