Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so ist es hier auch im Moment, nur das Saci noch pöbelnd durch die Gegend läuft und mich angrummelt, das ich das Wetter besser machen soll.
(psst Katzenklappe 😛)
Katzenklappe ist ne tolle Sache, aber wenn ein Dosi da ist, der die Tür aufmachen kann, muss man die doch eh nicht benutzen.
Die ist doch quasi eh nur für den Notfall da...😀
Katzenklappe ist ne tolle Sache, aber wenn ein Dosi da ist, der die Tür aufmachen kann, muss man die doch eh nicht benutzen.
Die ist doch quasi eh nur für den Notfall da...😀
Bin gerade der Sündenbock für alles:
Doofes Spielzeug
zu wenig gemütliche Schlafplätze
ungenießbares Futter
Heizung draußen ausgemacht
Jetzt weiß ich wieder warum ich die Katzenklappe liebe. Allerdings bekommt Mensch dann auch mitten in der Nacht "Geschenke".
kann ich alles bestätigen! Ist bei uns gerade auch so!
Und INdi hat heute morgen um 5 und um 7 je eine halbe Stunde auf dem Laminat gescharrt, weil ihr langweilig war. Ich habe jeweils Leckerchen versteckt, um sie abzulenken. Und bin jetzt seit 7 Uhr wach. An einem Sonntag.
Oh, das Kurzzeitgedächtnis scheint wohl bei den meisten Katzen nicht sonderlich gut zu sein.
...
2 Minuten später. Empörtes Kratzen am Wohnzimmerfenster. Ich reagiere nicht. Jetzt wird an dem Metallfliegengitter hochgeklettert. (Ich hasse dieses Geräusch).
....
Und warum müssen die immer an diesem Fliegengitter rumklettern?
Ich glaube langsam, dieses Tier ist sehr dominant, hat aber auch einfach eine völlig übersteigerte Meinung von sich selbst und ihren eigenen Fähigkeiten.
Ich bin total müde und weiß nicht, wir ich heute arbeiten soll. Bin aber überzeugt, dass die Jungs den ganzen Tag schlafen werden