S
Starfairy
Forenprofi
Oh, das Kurzzeitgedächtnis scheint wohl bei den meisten Katzen nicht sonderlich gut zu sein.
Meine beiden Hauptkandidaten: Sandy und der Herr Zwerg.
Abends, die Herrschaften möchten raus. Natürlich nicht gleichzeitig. Ich reagiere nicht. Da fällt ihnen ein, das man durch die Klappe gehen kann.
2 Minuten später. Empörtes Kratzen am Wohnzimmerfenster. Ich reagiere nicht. Jetzt wird an dem Metallfliegengitter hochgeklettert. (Ich hasse dieses Geräusch).
Also Fenster auf, Sandy kommt rein.
2 Minuten später. Kratzen am Wohnzimmerfenster. Der Zwerg sitzt draußen. Fenster auf. Der Zwerg denkt nach. Kommt rein.
Ich setze mich hin. Sandy am Fenster und will raus.
Kurz danach, beide verschwinden durch die Klappe.
5 Minuten später - siehe oben.
Warum um alles in der Welt können die alle durch die Klappe rausgehen, aber nur wenn ich nicht da bin auch wieder rein??
Und warum müssen die immer an diesem Fliegengitter rumklettern?
Meine beiden Hauptkandidaten: Sandy und der Herr Zwerg.
Abends, die Herrschaften möchten raus. Natürlich nicht gleichzeitig. Ich reagiere nicht. Da fällt ihnen ein, das man durch die Klappe gehen kann.
2 Minuten später. Empörtes Kratzen am Wohnzimmerfenster. Ich reagiere nicht. Jetzt wird an dem Metallfliegengitter hochgeklettert. (Ich hasse dieses Geräusch).
Also Fenster auf, Sandy kommt rein.
2 Minuten später. Kratzen am Wohnzimmerfenster. Der Zwerg sitzt draußen. Fenster auf. Der Zwerg denkt nach. Kommt rein.
Ich setze mich hin. Sandy am Fenster und will raus.
Kurz danach, beide verschwinden durch die Klappe.
5 Minuten später - siehe oben.
Warum um alles in der Welt können die alle durch die Klappe rausgehen, aber nur wenn ich nicht da bin auch wieder rein??
Und warum müssen die immer an diesem Fliegengitter rumklettern?