Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
... wenn man nachts (2:30 Uhr an einem Sonntag) wach wird, den Kater nur noch würgen hört und feststellt, dass er einem schön das vorverdaute Futter aufs Bett gekotzt hat :massaker:

A

Werbung

Wenn man mit Kater am Schoß plötzlich niesen muss und der einem vor Schreck beim Wegspringen die Hose schreddert und die Oberschenkel perforiert :massaker:

Als Patches im letzten Jahr zu mir kam, hat er oft versucht Beute im Fernseher zu jagen.

Ich war oben im Haus, auf einmal höre ich ein metallisches rumpeln bzw. runterklatschen.
Ich dachte nur:
Das war der Fernseher.

Ich bin die Treppen runtergerast und...

...der Fenseher stand auf dem Fußboden!!! Mit dem Fernsehbild in Richtung Schrank.

Patches muss ihn runtergestossen haben, normalerweiser steht der Fernseher im Schrankfach. Gut einen Meter über dem Boden!

GsD lief er noch. Nicht einmal ein Kabel wurde rausgerissen.

Danach habe ich den Fernseher mit Blumendraht an der drehbaren Platte im Fernsehfach festgebunden.

Morgens 9 Uhr, Zeit zum schlafen gehen nach einer langen Nachtschicht.
Ich zieh mich um, torkel zum Bett, bereit reinzufallen und greif prompt in was warmes, nasses.
Gibt's was schöneres, als noch schnell Bett frisch beziehen, nachdem irgend einer meiner Katzen der Meinung war, mir auf die Bettdecke kotzen zu müssen..?
Zumal ich eine 240x240 Bettdecke habe, an der man sich leicht die Arme ausrenken kann beim beziehen :massaker:

Normalerweise gehen sie grundsätzlich so um 10 schlafen, ich bleibe meist noch um einiges länger wach als sie. Gestern Abend wollte ich dann mal früh schlafen, dann mussten die zwei unbedingt noch bis 12 durchs Haus rasen wie die bekloppten und alles umwerfen.

Gusti hatte ja vor einigen tagen eine Erkälktung... Zum Glück ist er soweit durch, muss aber noch ein paar Tage lang 3 mal täglich Augentropfen bekommen.
Mein Mann macht das zum Glück. Er schnappt ihn sich und es funzt prima....zack zack, in beide Augen ein Tröpfchen und Kater zickt kein bisschen rum....
bin ich jedoch mit im Zimmer, wird ein Gezicke veranstaltet. 😱 Knurren, herzzereissend mauen, fauchen, sich wie ein Aal winden... 🙄
Ich geh jetzt einfach immer aus dem Zimmer, wenn Augentropfen-Zeit ist 😀

Werbung:
Gestern hatte ich 8 Gäste in meiner Wohnung, davon 6 weiblich mit 6 Handtaschen. Mein Kater räumte allen die Handtasche aus um ein Haargummi zu finden. Es war mir wirklich peinlich, ich habe noch einen polnischen Hintergrund und natürlich war der gerissene Witz: Ich richte meine Katzen zum klauen ab 🙄

In dem Moment am liebsten vor die Tür mit ihm :pink-heart:

Gestern hatte ich 8 Gäste in meiner Wohnung, davon 6 weiblich mit 6 Handtaschen. Mein Kater räumte allen die Handtasche aus um ein Haargummi zu finden. Es war mir wirklich peinlich, ich habe noch einen polnischen Hintergrund und natürlich war der gerissene Witz: Ich richte meine Katzen zum klauen ab 🙄

In dem Moment am liebsten vor die Tür mit ihm :pink-heart:

Höhö, solche Sprüche darf ich mir wegen meinen Jungs auch gerne anhören *hust*

Brave Jungs 😎😀

Das ganze war mir offensichtlich vor allen so unangenehm, sodass der Witz die Stimmung völlig aufgelockert hat 😳😳

Dem Kater sowas böses anzulernen wäre sicher eine einfache Sache 😛

Ich kann mir vorstellen, wie peinlich es dir war.
Wir haben ja eine Katzentreppe.. da die zwei nicht zur Haustür rein dürfen (das wäre gleich die Wohnung meines Schwagers).
Pina liegt immer vor der Haustür und passt jedesmal ein paar Spaziergänger ab, jault und maunzt.. die meinen immer, sie darf nicht rein, muss draussen bleiben.
Dann streicheln sie und schmusen.. bleiben da locker immer 10 Minuten.. und reden mit ihr.
Es sind immer die gleichen Leute.. ich hab mich bisher noch nicht getraut ihnen zu sagen, dass die arme Katze gar nicht so arm dran ist, weil sie ja rein kann, wann sie will...

Werbung:
Hornissen

Ich kriege hier langsam echt einen dicken Hals. Miley hat heute schon die zweite Hornisse reingeschleppt. Ich habe sie gerade noch gesehen (krabbelte an der Stuhllehne hoch). Ich wollte gerade da anfassen.😱

Im Sommer hatte sie irgendwie Respekt vor den und hat Abstand gehalten. Jetzt sind sie begehrte Jagdbeute (weil langsam und am Lebensende).

Ich habe echt Schiss, dass Mileya noch gestochen wird. Wo sie die im Garten einsammelt - keine Ahnung.

Ich finde Hornissen echt toll und faszinierend, aber habe immer extrem Bauchaua wegen Mileyas ungebremsten Spieltrieb (alles was sich bewegt, wird bespielt).

Wir haben immer noch das Problem mit den Wespen. Hier muss irgendwo ein Nest in der Nähe sein und wenn ich morgens im Bad Licht anmache, fliegen die wie hypnotisiert darauf zu. Neulich morgens hatte ich 4 STÜCK von außen an der Scheibe kleben! 😱 Beide Katzen hockten natürlich begeistert davor und watschten nach den Viechern. Das morgendliche Lüften entfällt also bei uns im Moment ...

Hmpf ....:grummel:

Da komm ich völlig entnervt nach Hause,
freue mich schon auf die Begrüßung. ...

...kam ja dann auch....., ABER:

keine 5 min später werde ich schon angemotzt.
"Maaau (Mach Futter)"...
...ich erstmal aufs Klo und. ....
"Ma u (Ich auch. ....dann Futter)"
Ich wasch Hände...und bemerke....Speedy hat abgesenkt.
"Maaaaaaaau (Mach sauber und Futter)"
Speeeeeeeeeedy....warten!
"-motz- Mhhh Mmmmau (Mach sauber und Futter)"
:grummel:
Jah....erst Klo, dann Abendessen :grummel:
Ich mache das Futter.....stell hin....Speedy guckt...guckt....ubd geht wieder 🙄
Ich lese ein Brief. ....ausm Wohnzimmer ein gemaule:
"MAUUUUUUOOO (Komm her....)"
Ich reagiere nicht....
"MOOOOOOOOOOUUU (beweg dich hierher)"
Nein.....bockige Senioren will ich nicht. ....

"MOUUUUUUMOOOUUUUUUMUUUU" 😱
Er kann ja schimpfen 😱
Egal. .....er wird eh kommen 🙄...

10 min später....er kommt...schimpft....geht aufm Stuhl ....
...und haut's Handy weg.

Wer will nen trotzigen Senior ? 🙄

Hier! Hiiiiier ich nehm ihn!! :pink-heart:

Lizzie hat mein schottisches "Feather Bonnet" (Kopfbedeckung des Pipers mit vielen Federn) in der Mangel gehabt.

Aber anstatt sie auszusetzen, habe ich sie lieber photografiert und das Bild mit der glücklichen Katze und den Federresten im Thread "Womit spielt eure Katze heute?" präsentiert 😉

Werbung:
Neulich ne ganze Packung Tütchen Futter von Hermanns Manufaktur bestellt... Scheinbar nicht gut genug weggestellt.. Komme runter und sehe, dass die zwei es tatsächlich 6 von 12 übrigen Tüten kaputt gebissen habe. Da kauft man schon das teure Futter, wollte eigentlich nicht die Hälfte davon an einem Tag verfüttern müssen. :reallysad: Dabei waren ihre Näpfe voll...

Selbstgejagd und gefangen schmeckt besser!

:stumm:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben