Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Möchte jemand meine Graunasen haben?

Heute morgen 5:45 Uhr - eine grausame Uhrzeit um aufzustehen - ich schlurfe Richtung Küche öffne die Küchentür, da fällt mir ein "Mist! zweiten Wecker vergessen auszuschalten" husche also etwas schneller zurück ins Schlafzimmer, sehe im Augenwinkel die Bande Richtung Küche wandern, Wecker ausgeschaltet und schnell zurück in die Küche...
...ein Schritt in die Küche... ...ich rutsche aus... 😕 lande im Schlafanzug längs in der Küche, mit dem Po in irgendetwas Nassem!? 😕

Hat mir da eine der Nasen - in Rekordgeschwindigkeit und ohne hörbaren Countdown - eine riesige Fellwurst in die Küche gekotzt :grr: und ich rutsche ausgerechnet darauf aus und lande in der zugehörigen Pfütze 😱

...immerhin, als ich verdutzt da lag und mühsam versuchte mich wieder aufzurappeln, hingen alle sehr besorgt gurrend und maunzend an mir... Wer der Übeltäter war? keine Ahnung, sie gaben sich allesamt SEHR unschuldig :verstummt:

und sind liebevoll um dich besorgt! 😉

A

Werbung

Meine beiden sprechen sich seit Neuestem für den Klogang ab... (Mädchen halt...)
Immer! wenn ich unter der Dusche stehe, höre ich wildes Gescharre.
Bis vorgestern war das nur Emma. Gestern Abend linste ich am Duschvorhang vorbei, da sitzen die beiden in ihren Klöchen und hinterlassen Stinkbomben.
Irgendwann breche ich mir bestimmt den Hals, wenn ich aus der Dusche springe, um alles zu verbuddeln... :dead:

Heute Nacht 00:05 Uhr: Es klappert verdächtig in der Küche. Ich gehe mit der Taschenlampe zwei Stockwerke nach unten. Auf dem Flur höre ich schon das bekannte Piepsen. Ich renne wieder nach oben und hole den zweibeinigen Mäusefänger. Die Katzen sitzen schon vor dem Schrank und angeln nach der Maus. Wir auch. Um 0:25 Uhr gehen wir wieder ins Bett. Geschafft! Die Maus ist gerettet. Bis zum nächsten Mal! Vielleicht sind es zur Abwechslung ja mal wieder Nacktschnecken:grr:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Nachts um 5 Uhr ein " Glock, Glock" geräusch aus der Küche kommt, weil der Kater meint das Gewürzregal auszusortieren. Scheinbar steht er nicht so auf Curry und Pfeffer. Sein Pech, jetzt riecht die Küche danach weil die Gläser sich auf dem Boden entlernt haben. :dead:

Wenn Babymiez an deinem in Strumpfhosen verpackten Bein hochklettert, um endlich die Haarbürste in deiner Hand zu erwischen, welche er seit zehn Minuten beliebäugelt. :massaker:

Wenn Babymiez an deinem in Strumpfhosen verpackten Bein hochklettert, um endlich die Haarbürste in deiner Hand zu erwischen, welche er seit zehn Minuten beliebäugelt. :massaker:

ohhhh, da hat er aber wirklich Geduld bewiesen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ich reinige das XXL Klo unserer Katzen. Unser Kater kommt durch das Kellerfenster und setzt sich hinein für eine kleine Toilette. Ich verstehe die Katzen nicht, er hätte doch auch draußen pinkeln können 😕

Auf der anderen Seite bin ich froh, daß ich mit meinen 46 Jahren diese neuen Erfahrungen machen darf.

Ein Leben ohne Katzen kann ich mir nicht mehr vorstellen!

Mein schwarzer Kater kommt auch immer, wenn ich das Klo gerade sauber gemacht habe. 🙂

Gruß Kügeli

... wenn man nachts (2:30 Uhr an einem Sonntag) wach wird, den Kater nur noch würgen hört und feststellt, dass er einem schön das vorverdaute Futter aufs Bett gekotzt hat :massaker:

Wenn man mit Kater am Schoß plötzlich niesen muss und der einem vor Schreck beim Wegspringen die Hose schreddert und die Oberschenkel perforiert :massaker:

Werbung:
Als Patches im letzten Jahr zu mir kam, hat er oft versucht Beute im Fernseher zu jagen.

Ich war oben im Haus, auf einmal höre ich ein metallisches rumpeln bzw. runterklatschen.
Ich dachte nur:
Das war der Fernseher.

Ich bin die Treppen runtergerast und...

...der Fenseher stand auf dem Fußboden!!! Mit dem Fernsehbild in Richtung Schrank.

Patches muss ihn runtergestossen haben, normalerweiser steht der Fernseher im Schrankfach. Gut einen Meter über dem Boden!

GsD lief er noch. Nicht einmal ein Kabel wurde rausgerissen.

Danach habe ich den Fernseher mit Blumendraht an der drehbaren Platte im Fernsehfach festgebunden.

Morgens 9 Uhr, Zeit zum schlafen gehen nach einer langen Nachtschicht.
Ich zieh mich um, torkel zum Bett, bereit reinzufallen und greif prompt in was warmes, nasses.
Gibt's was schöneres, als noch schnell Bett frisch beziehen, nachdem irgend einer meiner Katzen der Meinung war, mir auf die Bettdecke kotzen zu müssen..?
Zumal ich eine 240x240 Bettdecke habe, an der man sich leicht die Arme ausrenken kann beim beziehen :massaker:

Normalerweise gehen sie grundsätzlich so um 10 schlafen, ich bleibe meist noch um einiges länger wach als sie. Gestern Abend wollte ich dann mal früh schlafen, dann mussten die zwei unbedingt noch bis 12 durchs Haus rasen wie die bekloppten und alles umwerfen.

Gusti hatte ja vor einigen tagen eine Erkälktung... Zum Glück ist er soweit durch, muss aber noch ein paar Tage lang 3 mal täglich Augentropfen bekommen.
Mein Mann macht das zum Glück. Er schnappt ihn sich und es funzt prima....zack zack, in beide Augen ein Tröpfchen und Kater zickt kein bisschen rum....
bin ich jedoch mit im Zimmer, wird ein Gezicke veranstaltet. 😱 Knurren, herzzereissend mauen, fauchen, sich wie ein Aal winden... 🙄
Ich geh jetzt einfach immer aus dem Zimmer, wenn Augentropfen-Zeit ist 😀

Gestern hatte ich 8 Gäste in meiner Wohnung, davon 6 weiblich mit 6 Handtaschen. Mein Kater räumte allen die Handtasche aus um ein Haargummi zu finden. Es war mir wirklich peinlich, ich habe noch einen polnischen Hintergrund und natürlich war der gerissene Witz: Ich richte meine Katzen zum klauen ab 🙄

In dem Moment am liebsten vor die Tür mit ihm :pink-heart:

Werbung:
Gestern hatte ich 8 Gäste in meiner Wohnung, davon 6 weiblich mit 6 Handtaschen. Mein Kater räumte allen die Handtasche aus um ein Haargummi zu finden. Es war mir wirklich peinlich, ich habe noch einen polnischen Hintergrund und natürlich war der gerissene Witz: Ich richte meine Katzen zum klauen ab 🙄

In dem Moment am liebsten vor die Tür mit ihm :pink-heart:

Höhö, solche Sprüche darf ich mir wegen meinen Jungs auch gerne anhören *hust*

Brave Jungs 😎😀

Das ganze war mir offensichtlich vor allen so unangenehm, sodass der Witz die Stimmung völlig aufgelockert hat 😳😳

Dem Kater sowas böses anzulernen wäre sicher eine einfache Sache 😛

Ich kann mir vorstellen, wie peinlich es dir war.
Wir haben ja eine Katzentreppe.. da die zwei nicht zur Haustür rein dürfen (das wäre gleich die Wohnung meines Schwagers).
Pina liegt immer vor der Haustür und passt jedesmal ein paar Spaziergänger ab, jault und maunzt.. die meinen immer, sie darf nicht rein, muss draussen bleiben.
Dann streicheln sie und schmusen.. bleiben da locker immer 10 Minuten.. und reden mit ihr.
Es sind immer die gleichen Leute.. ich hab mich bisher noch nicht getraut ihnen zu sagen, dass die arme Katze gar nicht so arm dran ist, weil sie ja rein kann, wann sie will...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben