Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ein Moment denn bestimmt alle kennen: Das KaKo gerade frisch gemacht - Deckel drauf - und schwupps ist einer drin um sein Geschäft zu erledigen....

Ich komm nicht mal dazu den Deckel drauf zu machen..... :massaker:

A

Werbung

Hab eh kein Deckel (Katzen mögen's lieber ohne), also kein Problem. ...

Heute 5 Uhr, Wecker klingelt. .... ich setze mich hin...reib Äuglein....plötzlich Krallen am Fuß :massaker: ...

Speedy hatte seine 5 min und ich habe es zu spät mitbekommen
(der sucht sich aber auch Zeiten aus 🙄)

Kennt ihr das?

Eigentlich seid ihr noch am schlafen (ist ja 4 oder 5 in der Früh), aber eure Blase ist voll.
Naja, solange man noch dabei schlafen kann, gehts ja eigentlich und man kann theoretisch weiterschlafen.....theoretisch .... pratisch denkt sich die Katze, 'Oh da kann man bestimmt gut treteln' ..... Und man muss aufstehen ^^

Kennt ihr das?

Eigentlich seid ihr noch am schlafen (ist ja 4 oder 5 in der Früh), aber eure Blase ist voll.
Naja, solange man noch dabei schlafen kann, gehts ja eigentlich und man kann theoretisch weiterschlafen.....theoretisch .... pratisch denkt sich die Katze, 'Oh da kann man bestimmt gut treteln' ..... Und man muss aufstehen ^^

Oh ja, bei mir legt sich der Junge Mann direkt auf die Blase lässt sich kraulen und schnurrt und wundert sich dann warum ich auf einmal aufspringen muss. :oha:

Wenn man nachts um halb 4 auf den Knien im Badezimmer rumrutscht, um 300 Wattestäbchen wieder aufzusammeln, weil eine von den Madames sich gedacht hat, es wäre eine gute Idee, die komplette Packung aus dem Regal zu holen und den Inhalt überall zu verteilen! :grummel:

Wenn man nachts um 3.00 vom Klo kommt und die Kater das Bett beschlagnahmt haben ... Kein Platz mehr, und der Mann einen fragt "und du willst wirklich noch ein Katz mehr?" ja wenn ich die beiden aussetzte habe ich wieder Platz für 3 Weitere in meinem Bett.

Werbung:
Wenn Nachts um 3 irgendetwas super interessantes durch den Garten läuft, Madame von der Fensterbank auf mich springt, durchbeschleunigt und im Wohnzimmer versucht die SureFlap aus der Tür zu reißen.

Ich neugierig hinterher, als sie mich sieht *knick im Schwanz* "Mau!" geht an mir vorbei zurück ins Schlafzimmer :grummel:

Wenn Nachts um 3 irgendetwas super interessantes durch den Garten läuft, Madame von der Fensterbank auf mich springt, durchbeschleunigt und im Wohnzimmer versucht die SureFlap aus der Tür zu reißen.

Ich neugierig hinterher, als sie mich sieht *knick im Schwanz* "Mau!" geht an mir vorbei zurück ins Schlafzimmer :grummel:

:omg::omg::omg::omg: wenigstens mich hast du mit deiner Schilderung zum lachen gebracht!

Warum musst du auch so neugierig sein .....:muhaha::muhaha:

Meine Kater denken sich zur Zeit wohl "Weg gegangen, Platz vergangen..."
Zum Glück haben wir 5 Stühle am Esstisch im Wohnzimmer, sonst hätte ich ein Problem...

So sieht es zur Zeit ständig aus:
Mein Laptop auf dem Esstisch, ich auf dem Stuhl davor... kaum stehe ich mal kurz auf... schwups... Kater sitzt auf meinem Stuhl... OK... ziehe ich halt einen Stuhl weiter... kaum stehe ich nochmal kurz auf... schwups... anderer Kater auf dem Stuhl...

Eigentlich... also... 5 Stühle... einen brauche ich... mein Freund sitzt eh meist in seinem Zimmer am PC ... 2 Kater nehmen 2 Stühle ein... öhm... da "passen" noch 2 weitere Kater, oder? 😀
Ich glaub ich bin im falschen Thread 😛

ARGH 😡

Speedy hat gerade mein Handy angegriffen
und versucht rein zubeißen :grummel:

Ist er nu ganz jeck ??? 👽

Und jetzt macht er auf eingeschnappt :grummel:

Muss ihn wohl mal wieder doll abknutschen *Tztztzä*

Wenn ich bei abendlicher Dunkelheit und schon halb im Schlafanzug Madame Luna eine Stunde lang durch den Garten und die Nachbarschaft hinterherrennen darf, damit die Dame vielleicht doch noch vor Schlafenszeit sich nach Hause bequemt. Für die Nachbarschaft ist das sicher eine Riesengaudi und Luna macht sich da auch richtig einen Spaß draus... Miststück🙂

Werbung:
Wenn ich bei abendlicher Dunkelheit und schon halb im Schlafanzug Madame Luna eine Stunde lang durch den Garten und die Nachbarschaft hinterherrennen darf, damit die Dame vielleicht doch noch vor Schlafenszeit sich nach Hause bequemt. Für die Nachbarschaft ist das sicher eine Riesengaudi und Luna macht sich da auch richtig einen Spaß draus... Miststück🙂

da denkt Luna bestimmt, du machst mit ihr einen gemeinsamen Spaziergang! Das ist nichts weiter als ein Mißverständnis. Aber von dir sicher sehr liebevoll gemeint! :grin:

So sind meine Nachbarn mich auch gewöhnt - im Nachthemd auf dem Balkon und Piri rufend! :yeah: Sie meinen sicher alle, ich sei eine schrullige Alte! :grin::grin:

Wenn dein Männe um 5 Uhr morgens aufstehen muss, weil er arbeiten muss und die Katzen denken: "YAY! Der Alte steht auf, Zeit zum FRESSEN...SPIELEN!...TOOOOBEN! KAKA! JUHU!"
Du aber noch zwei Stunden schlafen könntest, aufstehst um den Gestank zu entfernen, die Näpfe nachzufüllen und die Katzen dann aus dem Wohn/Schlafzimmer zu verbannen. Dann stehst du um 7 Uhr auf gehst schlaftrunken zum WC und siehst das die komplette Toilettenpapierrolle abgerollt worden ist und im Badezimmer verteilt.

Dann kommst du nach 10 Stunden Arbeiten wieder, weil Mittwochs Teamtag ist und was ist? Männe und beide Kater liegen pennend auf dem Sofa und sehen niedlich aus....du möchtest schreien aber du beißt dir auf die Zunge und machst Katzenklos sauber...füllst Näpfe auf und denkst dir deinen Teil.
Ich liebe sie!😛

Ich kam heute aus der Arbeit und ein selbstgestrickter Wollpullover von mir lag im Wohnzimmer auf dem Boden, halb hinter dem Sofa versteckt....

Ich also ins Schlafzimmer, Kleiderschranktür weit offen (die bekommen sie leider auf), die unteren beiden Fächer komplett ausgeräumt. Vielen Dank auch.

Kindersicherung an den Schrank :zufrieden:

Werbung:
Ich hätte mal wieder einen Schwarzpelz zu verschenken Kanoute, Zoeytrang das ist eure Chance. 😛

Ich wache heute morgen auf und das erste was ich höre ist ein liebliches Kotzgeräusch.

Da hat Saci zwei mal vom Kratzbaum im Wohnzimmer gekotzt und dabei dem Baum, die Wand das Futter und vor allem die Heizung getroffen. Keine Ahnung wie ich das aus der Heizung herausbekommen soll... :grummel:

Balinese abzugeben.
Sonntag Morgen schlurft Frauchen gegen Acht schlaftrunken aufs Klo. Diese zwei Minuten hat der bis dahin friedlich bei mir im Arm schlummernde Kater genutzt, um vor mein Kopfkissen zu kotzen.
Ich muss nicht extra erwähnen, dass es sonntags morgens bei mir im SZ dunkel ist...

Ich hätte mal wieder einen Schwarzpelz zu verschenken Kanoute, Zoeytrang das ist eure Chance. 😛

Ich wache heute morgen auf und das erste was ich höre ist ein liebliches Kotzgeräusch.

Da hat Saci zwei mal vom Kratzbaum im Wohnzimmer gekotzt und dabei dem Baum, die Wand das Futter und vor allem die Heizung getroffen. Keine Ahnung wie ich das aus der Heizung herausbekommen soll... :grummel:

Balinese abzugeben.
Sonntag Morgen schlurft Frauchen gegen Acht schlaftrunken aufs Klo. Diese zwei Minuten hat der bis dahin friedlich bei mir im Arm schlummernde Kater genutzt, um vor mein Kopfkissen zu kotzen.
Ich muss nicht extra erwähnen, dass es sonntags morgens bei mir im SZ dunkel ist...

nehm ich beide :zufrieden:

Kotzende Katzen sind nix im Gegensatz zu kotzenden Kindern 😀

Nimmst du auch noch ein paar mehr? 😕

Ich verspreche, du wirst morgens die schönsten Überraschungen neben deinem Bett finden.
Gut zielen können sie immerhin. 🙄
26979442rk.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben