Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hätte 2 liebenswerte Katzendamen abzugeben, die prima für die Möbeldemontage geeignet sind. Ich sitze heute gegen 6:20 Uhr im Wohnzimmer und trinke Kaffee, als es im Flur einen riesigen Schlag tut. Dort stand unser Telefontisch; dreistöckig, jeweils mit Glasböden. Unter anderem waren dort Festnetztelefon, Anrufbeantworter, Router, Zettelbox und eine Dose mit Stiften untergebracht. Beim morgendlichen Fangenspiel muss natürlich die Rennbahn unter dem Abstelltisch vorbeiführen, so dass eine der Teilnehmerinnen mit einem Tischbein kollidiert und diesen zum umkippen bringt. Ergebnis: Gefühlte zehntausend Glassplitter im Flur und 2 flüchtende Katzen. 😡

Seither sind die beiden nicht mehr zu sehen, haben sich gleich durch die Katzenklappe verdrückt. Ich hoffe mal, dass sie sich nicht geschnitten haben, Blut ist aber nirgends zu sehen.

A

Werbung

Meine herzallerliebste spanische Mistkatze hat alle meine Radiergummis verschleppt. Einen - selbstverständlich den schlechtesten - hat sie mir gelassen, die "guten" sind weg. Hab schon - unter Schmerzen, denn ich habe Rücken und kann mich kaum rühren - unters Sofa geleuchtet, wo ich nur Bälle und Mäuse gefunden habe, aber keine Radiergummis (so wie sie mich dabei beäugt hat, muss die vor Schmerzen ächzende Dosi ein sehr ulkiges Bild abgegeben haben - na danke...). Den Wohnzimmerboden habe ich schon abgesucht, bleibt noch im Schlafzimmer unterm Bett. Da komme ich aber mit meinem Kreuz so nicht hin.

Ich droh' ihr ja gelegentlich mal wieder mit Spanien, ne... soll ja schön sein da... 😡

EDIT:
Der letzte ist jetzt auch weg. Ich schwöre, irgendwann ist die fällig 😡

Zuletzt bearbeitet:
Meine herzallerliebste spanische Mistkatze hat alle meine Radiergummis verschleppt. Einen - selbstverständlich den schlechtesten - hat sie mir gelassen, die "guten" sind weg. Hab schon - unter Schmerzen, denn ich habe Rücken und kann mich kaum rühren - unters Sofa geleuchtet, wo ich nur Bälle und Mäuse gefunden habe, aber keine Radiergummis (so wie sie mich dabei beäugt hat, muss die vor Schmerzen ächzende Dosi ein sehr ulkiges Bild abgegeben haben - na danke...). Den Wohnzimmerboden habe ich schon abgesucht, bleibt noch im Schlafzimmer unterm Bett. Da komme ich aber mit meinem Kreuz so nicht hin.

Ich droh' ihr ja gelegentlich mal wieder mit Spanien, ne... soll ja schön sein da... 😡

EDIT:
Der letzte ist jetzt auch weg. Ich schwöre, irgendwann ist die fällig 😡

Haha :omg: radiergummis sind hier auch heiß begehrt. Genauso wie Bleistifte die Kappe von Filzstiften...

Ich hab heute auch einen zum Aussetzen!
Heute morgen vorm Spiegel beim Schminken - das Katertier springt ins Waschbecken und köpfelt meinen Ellbogen und rammt mir das Wimperntuschebürstchen sowas von ins Aug! Autsch! :massaker:

Ihr habt immer so verspielte Katzen 🙄

Ich hab gestern ein Karton für Speedy mitgebracht.
Die Begeisterung war da....ich wurde intensiv geköpfelt :pink-heart:

...allerdings auch nur 5 Minuten.
Jetzt habe ich ein Karton....und einen relativ uninteressierten Speedy.

Der Versuch mit in Spiele einzubauen verlief kläglich 🙄

Falls jemand mag:
Bitte erklärt ihn mal jemand, dass er damit S.P.I.E.L.E.N darf 👽
-seufz-

Ich hab heute auch einen zum Aussetzen!
Heute morgen vorm Spiegel beim Schminken - das Katertier springt ins Waschbecken und köpfelt meinen Ellbogen und rammt mir das Wimperntuschebürstchen sowas von ins Aug! Autsch! :massaker:

Aua :grin:

Aber. .....aber.....er hat dich ja soooooooo liep 😀

Werbung:
Julius liebt es auf dem Arm getragen zu werden, so auch gestern.
Er wollte dann auf meine Schulter klettern, da aber keine Bergziege (oder einfach nur tollpatschig) ist er abgerutscht und hat sich in meinem Rücken festgekrallt 😱

Ergebnis: T-Shirt löchrig und Rücken zerschrammt :massaker:

Julius liebt es auf dem Arm getragen zu werden, so auch gestern.
Er wollte dann auf meine Schulter klettern, da aber keine Bergziege (oder einfach nur tollpatschig) ist er abgerutscht und hat sich in meinem Rücken festgekrallt 😱

Ergebnis: T-Shirt löchrig und Rücken zerschrammt :massaker:

:massaker::massaker::massaker:
AUTSCHNNNNN :wow:

*versucht, die Bilder aus dem Kopf zu schütteln*

Minnie hat sich - woher auch immer - so ein ganz erbärmliches Gequengel angeeignet. Das ist kein richtiges Miauen, das ist auch nicht das Gemecker, was Nova immer gemacht hat.. das ist so ein kehliges Quengel-Krächzen, das sie jetzt bei jeder Gelegenheit raushaut. Also, wenn man sie beachtet, wenn man sie nicht beachtet, wenn sie beachtet werden will, wenn sie Hunger hat, wenn sie keinen Hunger hat, wenn sie spielen möchte, wenn sie nicht spielen möchte, wenn sie auf den Balkon möchte, wenn sie nicht auf den Balkon möchte, wenn man sie anschaut, wenn man sie nicht anschaut, wenn sie durch die Wohnung läuft, wenn sie nicht durch die Wohnung läuft...

Ich versuche das schon gekonnt zu ignorieren, aber das ist... graaaah, nicht so einfach... 🙄

Minnie hat sich - woher auch immer - so ein ganz erbärmliches Gequengel angeeignet. Das ist kein richtiges Miauen, das ist auch nicht das Gemecker, was Nova immer gemacht hat.. das ist so ein kehliges Quengel-Krächzen, das sie jetzt bei jeder Gelegenheit raushaut. Also, wenn man sie beachtet, wenn man sie nicht beachtet, wenn sie beachtet werden will, wenn sie Hunger hat, wenn sie keinen Hunger hat, wenn sie spielen möchte, wenn sie nicht spielen möchte, wenn sie auf den Balkon möchte, wenn sie nicht auf den Balkon möchte, wenn man sie anschaut, wenn man sie nicht anschaut, wenn sie durch die Wohnung läuft, wenn sie nicht durch die Wohnung läuft...

Ich versuche das schon gekonnt zu ignorieren, aber das ist... graaaah, nicht so einfach... 🙄

Kenn ich - bei uns heißt der Brüllaffe Julius und schmeißt sich, wenn wir versuchen es zu ignorieren, gerne mal vor die Füße :massaker:

Werbung:
Arya trägt hier deshalb auch den Spitznamen "Beschwer-Bär"! Sie hat einfach immer irgendwas zu meckern. ("Du bist Zuhause! Warum warst du so lange weg?" - "Du bist wach! Warum hast du so lange geschlafen?" - "Futter ist leer/eingetrocknet/schmeckt nicht! Gib neues!" - "Ich will ins Wohnzimmer! Lass mich da rein!" - "Lyanna nervt! Mach, dass sie aufhört!" - "Ich will gestreichelt werden! Beachte mich!" ...)

Felilou hatte zu Beginn keine Angst vor Staubsaugern
Dann kam Sniebel, der hatte panische Angst.
Felilou noch immer keine Angst.
Sniebel weniger Angst.
Nachbarskatze zu Besuch, die hat panische Angst.
Ergo Felilou hat auch panische angst und Sniebel sowieso.
Inzwischen hat Felilou nur noch panische Angst wenn ich mit dem Staubsaugerkopf in seine Richtung will. Sniebel immernoch panisch (solange er im selben Zimmer ist)

Können die aufhören sich die schlechten Eigenschaften anderer Katzen abzugucken? oO

Arya hat auch erst Angst vorm Staubsauger, seitdem Lyanna hier wohnt. Mittlerweile muss ich das Ding nur aus dem Wandschrank holen und beide Katzen bekommen schreckgeweitete Augen und suchen panisch das Weite. 🙄

Arya hat auch erst Angst vorm Staubsauger, seitdem Lyanna hier wohnt. Mittlerweile muss ich das Ding nur aus dem Wandschrank holen und beide Katzen bekommen schreckgeweitete Augen und suchen panisch das Weite. 🙄

Bei mir steht der Staubsauber meist im Wohnzimmer rum, im Moment ist in der Abstellkammer einfach kein Platz mehr. Und der Staubsauger wird ignoriert. Ich darf den sogar hochheben, wird ignoriert, aaaaaaaber, sehen sie mich den Stecker in dei Steckdose stecken (da werd ich kritisch beäugelt) , hebe ich den Griff, ist Sniebel weg, er sprintet panisch in einen anderen raum (gerne auch am Staubsauger vorbei, selbst wenn der an ist). Felilou rennt nur weg, wenn dieser Stiel oder wie man den nennt, in seine Richtung geht

Absol hat sogar ein 'Lobeslied' auf den Staubsauger besungen, damit ihm dieser nichts tut :zufrieden:

Als ich neulich mit Staubsaugen gerade fertig war, entdeckte ich beide oben auf dem Kleiderschrank, wo sie nebeneinander hockten und gaaanz vorsichtig runter guckten, ob das Monster wohl schon weg wäre. Oben auf dem Schrank ist normalerweise Aryas unangefochtenes Hoheitsgebiet und Lyanna bekommt immer eins drauf, wenn sie da hoch springt. Aber da hat sie ihr wohl ausnahmsweise mal Asyl gewährt! 😛

Werbung:
So eben kam das Katzenvolk aufs Bett gesprungen und wollte mit mir spielen die vollgesabberte Quietschmaus gleich auf die Brust gelegt unter Wehrtiger geheule und Katergezanke. Die spinnen doch, ohne Witz. :grr:
Zum Glück habe ich Spätschicht. 👽

Gerade sind alle Vier von draußen reingekommen.... so schön so gut, weil ich muss los.

ABER die Wiese ist nass und meine kleine Heimscheißerbande war gerade geschlossen mit nassen Füßen auf dem Klo...

16 panierte Pfoten..... Klasse :grummel:

:omg:
Gerade sind alle Vier von draußen reingekommen.... so schön so gut, weil ich muss los.

ABER die Wiese ist nass und meine kleine Heimscheißerbande war gerade geschlossen mit nassen Füßen auf dem Klo...

16 panierte Pfoten..... Klasse :grummel:
:omg::grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben