H
HausvollerKatzen
Erfahrener Benutzer
Ich hätte 2 liebenswerte Katzendamen abzugeben, die prima für die Möbeldemontage geeignet sind. Ich sitze heute gegen 6:20 Uhr im Wohnzimmer und trinke Kaffee, als es im Flur einen riesigen Schlag tut. Dort stand unser Telefontisch; dreistöckig, jeweils mit Glasböden. Unter anderem waren dort Festnetztelefon, Anrufbeantworter, Router, Zettelbox und eine Dose mit Stiften untergebracht. Beim morgendlichen Fangenspiel muss natürlich die Rennbahn unter dem Abstelltisch vorbeiführen, so dass eine der Teilnehmerinnen mit einem Tischbein kollidiert und diesen zum umkippen bringt. Ergebnis: Gefühlte zehntausend Glassplitter im Flur und 2 flüchtende Katzen. 😡
Seither sind die beiden nicht mehr zu sehen, haben sich gleich durch die Katzenklappe verdrückt. Ich hoffe mal, dass sie sich nicht geschnitten haben, Blut ist aber nirgends zu sehen.
Seither sind die beiden nicht mehr zu sehen, haben sich gleich durch die Katzenklappe verdrückt. Ich hoffe mal, dass sie sich nicht geschnitten haben, Blut ist aber nirgends zu sehen.