Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
:verstummt::hmm::oha::omg::muhaha::muhaha::muhaha:

Wir habe ein Kaklo hinter der Tür zum Wohnbereich. Tommi macht da gerne seine Stinkewürstchen, scharrt wie ein Berserker - aber nicht sein Häufchen zu. Die Duftwolke wandert dann langsam Richtung Esstisch. Wäre alles kein Problem, wenn Essen auftragen mit Gästen nicht für Tommi als Signal verstanden werden würde, flugs seinen Darm zu entleeren.

also das ist doch sehr appetitanregend.:muhaha:

Oh, da hätte ich mit den Schwiegers echte Probleme.

A

Werbung

Biete einen Dauerschmuser.

Will immer gestreichelt werden und kommt gerne auf's Kopfkissen und schmiegt seinen Rücken an's Gesicht,
damit er die Atemzüge wahrnehmen kann.

Ach ja. .....sein Fellwechsel beginnt.
Dürfte etwas (sehr) ''haarig" werden

Einer der Kater hat eine tote Maus unter der Fußmatte an der Terrassentür versteckt 😡. Eben beim Saugen habe ich die Matte hochgenommen und sie entdeckt. Ich weiß nicht, warum sie sie da versteckt haben, für schlechte Zeiten 🙁?

Biete einen Dauerschmuser.

Will immer gestreichelt werden und kommt gerne auf's Kopfkissen und schmiegt seinen Rücken an's Gesicht,
damit er die Atemzüge wahrnehmen kann.

Kann ich ihn mir ausleihen? Vielleicht gucken sich meine beiden ab, wie man ordentlich schmust :pink-heart:

Ich bin in ja nun seit 2,5 Wochen strohwitwe. Wir haben ein 4m breites panoramafenster im Wohnzimmer. Ich werde schon immer irre, wenn meine Mäuse nach draußen starren, wenn es dunkel ist und ich nichts erkennen kann. Aber die letzten beiden Nächte haben sie mir mindestens 10 Jahre meines Lebens geklaut. Sie haben einen neuen lieblingsschlafplatz: auf der Kommode vor dem Fernseher im Schlafzimmer. Links steht ne metalllaterne, rechts zwei Windlichter. Vorgestern nacht: schepper , klirr , kreischen, ich drauf und dran die Polizei zu rufen, bis ich feststelle, dass molly die metalllaterne nach unten gefegt hat. Heute nacht:schepper , das gleiche Programm, Amadeus hat ein windlicht runtergefeuert... :grr:tausend Scherben, wischen, damit sich der kerl nicht verletzt... 😣 ich denke jedes mal an Einbrecher und kriege fast einen Herzinfarkt.

Gott sei Dank gehen meine ausschließlich draußen aufs Klo 😀

Bringen aber ihre Beute mit. Letztens eine Drossel. eine lebende 😱:massaker:
aber einmal, da hat Misha mal wieder ne Maus gebracht. Spitzmaus. Tot. Iwann war die weg. Ich hab alles abesucht, nix gefunden. Dachte ok, vllt haben sie sie wieder mit raus genommen.
Ja super, 5 Tage später frag ich mich was hier so stinkt... Haben dies iwie geschafft die tote Maus in meinem Klamottenhaufen zu verstecken :dead: alles hat gestunken und musste natürlich erstmal in die Wäsche :omg:
Warum hab ich aber auch nen Klamottenhaufen im Zimmer??

Werbung:
Ich habe grade eine Katze ausgesetzt, besser einen Kater 🙄

Wir wundern uns, was Mausi auf einmal so grummelt. Denken uns nix, sie hört aber nicht auf. Stehen auf, gucken: Liegt der Nachbarskater unter unserem Esstisch 😱

Er war die Ruhe selbst, Mausi nachher auch. Prinzipiell hab ich nichts dagegen, aber Delli kommt mit ihm gar nicht klar, wäre sie zu der Zeit heimgekommen wäre das echt nach hinten losgegangen :dead:

Er musste aber durch die Haustür raus, Mausi hat sich natürlich direkt vor die Balkontür gelegt 🙄 (vom Balkon geht die Katzentreppe in den Garten).

Einer der Kater hat eine tote Maus unter der Fußmatte an der Terrassentür versteckt 😡. Eben beim Saugen habe ich die Matte hochgenommen und sie entdeckt. Ich weiß nicht, warum sie sie da versteckt haben, für schlechte Zeiten 🙁?

Ich glaub, er wollte dich speziell überraschen.
Spannung : *beim Saugen* Oh...was ist den da?
Spiel : Erstmal alles aufräumen und säubern
Schokolade : Und Kater bekommt eh was zu essen
:aetschbaetsch1:

@Duna
Ausleihen. ....hm...bis Fellwechsel vorbei ist :grin:
Aber er hat such schlechte Manieren 🙄
Nicht das die abfärben 😱

@Duna
Nicht das die abfärben 😱

Na die guten Manieren kann er dann von meinen lernen!!
Naja, Katerchen legte sich heute auf die Tomaten in meinem Gemüsekorb und Mäuschen fraß das Abendessen nur mit ein paar Knabberstickbröseln... aber wirklich schlimme Unarten haben sie nicht :pink-heart:

(Solange sich keine Fledermaus in der Wohnung befindet... :massaker:😉 )

Alle 5 sind so wählerisch beim Futter.
Ich bestelle die teuren und hochwertigen Dosen....und es wird kaum gewürdigt.
Ich wünsche mir 5 Katzen, die sich auf das ganze teure Zeug stürzen.

Werbung:
Ich glaub, er wollte dich speziell überraschen.
Spannung : *beim Saugen* Oh...was ist den da?
Spiel : Erstmal alles aufräumen und säubern
Schokolade : Und Kater bekommt eh was zu essen
:aetschbaetsch1:

@Duna
Nicht das die abfärben 😱

Ja, überrascht war ich auch, aber nicht unbedingt positiv....🙁 Ein richtiges Ü-Ei wäre mir bedeutend lieber gewesen 😀.

Ja, überrascht war ich auch, aber nicht unbedingt positiv....🙁 Ein richtiges Ü-Ei wäre mir bedeutend lieber gewesen 😀.

Das glaube ich dir :grin:

- - - - - - - - - - - - - -

@Engelline07
Es ist noch recht warm. Da fressen se weniger. Das wird bestimmt besser!

- - - - - - - - - - - - - - -
@Duna

Hm...er und gute Manieren?
Er...
...rülpst nachm essen
...schnüffelt pupser hinterher
...besteht aufs "gute Nacht"
...meckert wenn ihm das Klo nicht sauber genug ist
...redet SEHR viel
...muss er immer nach Träumen gefragt werden
...gibt gerne Milchtritte auf Bauch mit Krallen :massaker:
...wenn zu Hause angekommen, SOFORT auf den Boden und begrüßt und inspiziert werden. Dann erst Einkauf o.ä.
Er ist nämlich nachtragend 🙄
:zufrieden:

😀😛😉 Bist Du sicher, Du spricht von 'nem Kater?
Obwohl... für Mann... fehlen die zusammengerollten Stinkesocken im Wohnzimmer.

😀😛😉 Bist Du sicher, Du spricht von 'nem Kater?
Obwohl... für Mann... fehlen die zusammengerollten Stinkesocken im Wohnzimmer.

Jupp...männliche Pussy :grin:

Hm ....zusammengerollte Socken
t9cbf22_grbel3qc78pdyex.gif

Zählt in diesem Fall mangelhafte Hygiene an den Hinterpfoten?

OH! Total vergessen : Wasser ist tödlich :zufrieden:

😎 Ehemann in Fell...

Werbung:
Wann ich sie gerne aussetzen würde? Täglich fünf mal mindestens.

1) Wenn sie mir den Fisch vom Teller stehlen, weil ich mich umgeddreht habe um ein Glas zu holen z. B.

2) Wenn sie unter meiner Schlafzimmerfenster nächtliche Konzerte veranstalten.

3) Wenn sie auf den verschlossenen Dachboden/ Schupfen oder wo auch immer auch was verschlossen ist, rennen, kaum macht man die Tür auf und samtliche Vorratssäcke mit Essbarem drinnnen aufreissen bis das Essbare rausrieselt, sie dann nicht mehr runter- oder rauskommen und man sie ewig suchen muss, sie aber doch nicht findet, und sie dann erzwungener Maßen die Nacht über dortbleiben müssen und alles vollpieseln.

3)a) Beliebte Variante von 3 mit dem selben Effekt: Wenn man die Tür nur für eine Sekunde aufgemacht hat, sie reingeflitzt sind ohne gesehen zu werden und dann um Mitternacht (besser noch 3h früh) ein Konzert veranstalten, damit man sie wieder rauslässt.

Heute Morgen:

Wecker klingelt, ich stehe auf. Draußen noch dunkel.
Ich torkel ins Bad, werde unterwegs von Lyanna begrüßt. Arya liegt noch verpennt in der Kratzbaumhöhle.

Ich mache Licht im Bad an. Luft ist stickig. Ich reiße das Fenster auf.

Zwei durch die Dunkelheit und Kälte draußen völlig verpeilte Wespen sehen das als Anlass, ins Badezimmer gedüst zu kommen und total aggressiv und konfus durch die Gegend zu fliegen.

Lyanna geht sofort fröhlich keckernd auf die Jagd.

Ich schreie "NEIN, LYANNA!", klemme mir die protestierende kleine Frau unter den Arm und will sie aus dem Bad bugsieren. In der Tür steht schon die total interessierte Arya und fixiert eine Wespe. (Wo kommt Arya her, die schlief doch grad noch! 😱) Arya hört zum Glück auf Zuruf und lässt sich aus dem Bad schicken.

Ich schließe die Badezimmertür, setze Lyanna ab und hole die Fliegenklatsche aus dem Wandschrank.

Als ich zurück ins Bad will, flitzt Lyanna an mir vorbei und springt direkt auf die erste Wespe zu. Ich packe sie wieder, setze sie vor die Tür und schaffe es gerade noch, diese zu schließen, bevor Madame auf dem Absatz kehrt machen und wieder ins Bad stürmen kann.

Dann schnell die zwei Wespen erledigt.

Frühsport geschafft! :dead:

Kater frisst am liebsten aus dem Napf der alten Dame. Diese frisst aber nur aus ihrem Napf und protestiert nun mal wieder nachts lautstark, weil ihr Napf leer ist, während der Kater satt und zufrieden im Wissen eines eigenen vollen Napfes auf dem Sofa im Schlafzimmer schläft.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie ein so zartes Wesen eine derartige Lautstärke zusammenbringt...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben