Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Die wollten halt nen zweiten Rascheltunnel haben 😀

Die wollten halt nen zweiten Rascheltunnel haben 😀

Jup, eindeutig. Also wenn sich Tunnel und Lampe so wenig unterschieden, hast du es doch herausgefordert.

Spaß bei Seite, schön dass das Leuchtmittel noch ganz ist. Die sind ganz schön giftig und scharfkantig obendrein.:oha:

....Heute Nacht um 4:55

wobei sie da ja eigentlich schon draußen waren....

Warum müssen sich die nachweislich alle kastrierten Katzen der Nachbarschaft zu dieser unchristlichen Zeit ein Jaul und Kreischduell an der todsicher schallintensivsten Stelle der Umgebung liefern ? Dabei war noch nicht mal Vollmond - da seh ich das ja noch ein - aber so ??
Ich tapere also im Tiefschlaf die Treppe herunter , schalte das Hoflicht ein und vordere die Beteiligten auf, ihre Gesangskünste doch bitte erst nach 7:00 weiterzuführen. Fülle im Vorbeigehen noch den Fressnapf unter dem vorwurfsvollen Blick meines Katers auf und wanke wieder ins Bett.
Ruhe
5 Minuten

dann haben sie offenbar die Schallplatte gewendet und fangen von vorne an

Als ich dann um 7 aufstehen will liegt eine völlig fertige Katzendame mit leicht aus dem Mäulchen ragender Zunge auf meiner Bettdecke und findet es absolut empörend, dass ich sie nach DIESER anstrengenden Nacht einfach in ihrem dringen erforderlichen Erholungsschlaf störe...

Warum nochmal genau liebe ich Katzen ???

....Heute Nacht um 4:55

wobei sie da ja eigentlich schon draußen waren....

Warum müssen sich die nachweislich alle kastrierten Katzen der Nachbarschaft zu dieser unchristlichen Zeit ein Jaul und Kreischduell an der todsicher schallintensivsten Stelle der Umgebung liefern ? Dabei war noch nicht mal Vollmond - da seh ich das ja noch ein - aber so ??
Ich tapere also im Tiefschlaf die Treppe herunter , schalte das Hoflicht ein und vordere die Beteiligten auf, ihre Gesangskünste doch bitte erst nach 7:00 weiterzuführen. Fülle im Vorbeigehen noch den Fressnapf unter dem vorwurfsvollen Blick meines Katers auf und wanke wieder ins Bett.
Ruhe
5 Minuten

dann haben sie offenbar die Schallplatte gewendet und fangen von vorne an

Als ich dann um 7 aufstehen will liegt eine völlig fertige Katzendame mit leicht aus dem Mäulchen ragender Zunge auf meiner Bettdecke und findet es absolut empörend, dass ich sie nach DIESER anstrengenden Nacht einfach in ihrem dringen erforderlichen Erholungsschlaf störe...

Warum nochmal genau liebe ich Katzen ???

Weil du gern mitten in der Nacht spazieren gehst?😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Latenter Hang zum Masochismus? 😉

Bei der Hitze haben wir das (bodentiefe) Schlafzimmerfenster im ersten Stock die ganze Nacht weit geöffnet. Schlafzimmertür ist grundsätzlich zu. Kater und Katze schlafen beim Teenie-Kind im Bett.

Letzte Nacht zwischen 3 und 4 Uhr kratzt Captain an der Schlafzimmertür.....das Zeichen für "Steh auf und lass mich raus....ich weiß, es ist früh, aber es ist so warm hier drinnen." Okay, also aufgestanden, Kater und Katze raus, wieder ins Bett.

Eine Stunde später. Ein Aufschrei von der anderen Bettseite: "Ahhhhh. Ein Tier! In meinem Bett!" Augen krampfhaft aufgerissen.....und direkt in die Augen von Captain geguckt. Wie ist er ins Schlafzimmer gekommen? Ein Blick aus dem Fenster lässt den ungefähren (nie für möglich gehaltenen) Weg vermuten. Captain laut schnurrend: "So...ich wäre dann jetzt bereit für Frühstück!":yeah:

@ENM

Du wirst durch jaulen wach?

Ich werde wach getrampelt 😛

Motzkatze
AH - jetzt wo du es sagst - ich spaziere gerne nachts bei Mondschein und erschrecke die Nachbarschaft.....hatte ich irgendwie völlig verdrängt

CookieCo
haben wir den Hang zum Masochismus nicht Alle ? 😀

Das Manu
Heute Jaulen.....morgen wieder wachstarren. Die Gesellschaft wollte offenbar mal für Abwechselung sorgen. Mein Mann fragte auch völlig irritiert: Davon wirst Du wach ?? Männer und ihr seeliger Tiefschlaf🙄

Zur Zeit liegen beide völlig erschossen bei 32 Grad auf der Terrasse und strecken alle Viere in die Luft - sammeln vermutlich Kraft für das nächste Nachtkonzert. Irgendwie überkommt mich da gerade das waaaahnsinnige Verlangen die Tür aufzureißen und die zwei aus dem Tiefschlaf zu holen.....:muhaha:

Ich überlege....den mausemordenden Kater oder den Herrn des Hauses?

Aber von vorn: Mios neues Hobby, der Mäusefang wurde perfektioniert. Das Katertier hat die Vorteile einer lebendigen Maus präzise herausgearbeitet und der pelzigen Bewohnerschaft des Hauses dargelegt:

• Lustige Geräusche
  • Unvorhergesehene Richtungswechsel
  • Interessante Gerüche
  • Unvergleichliche Haptik

Soweit so gut, einzig die Verfügbarkeit ist von Nachteil, die doofen Zweibeiner gestatten keinen uneingeschränkten Gartenzugang. Aber Mio wäre nicht Mio, wenn er dafür keine Lösung hätte. Die Mäuschen werden einfach gebunkert.

Man muss sich nur leise am Personal vorbeischleichen und ein Mäuschen nach dem anderen ins Haus bringen.

Nun holte ich bereits Mäuschen aus Schuhen, Spielzeugkisten und dem Sicherungsschrank.....Heute Morgen ermahnte ich die Bande "Geht ihr mal aus der Tasche raus!" ....Nein keiner wollte aus der Tasche des "Papis"....

Mein sachdienlicher Hinweis "Schahhhhhatz...in deiner Tasche ist bestimmt eine Maus" wurde zur Kenntnis genommen, aber nicht berücksichtigt.

Auf meine Nachfrage heute Abend, wurde die Missachtung meines Hinweises bestätigt, aber auch ein merkwürdiger Geruch der Tasche nicht verleugnet 😱...

Lange Rede kurzer Sinn....mein extrem ordentlicher Partner, hat seinen Arbeitstag heut mit einer toten Maus in der Tasche bestritten 😕....nun ja....er befürwortet den Freigang.

Werbung:
@A-Taka

Iiiiiiiiieh 👽

Mein Beileid der Nasen. ...

@ENM

Ich werde überwiegend wach getrampelt.
Mit Vorliebe ins Gesicht. Ab und zu auch mal Rücken. Aber da legt er sich dann auch hin 🙄

Was sein Mauzen betrifft, bin ich noch am rätseln was er da sagt..... Übung macht den Meister. .... :zufrieden:

Bei der Hitze haben wir das (bodentiefe) Schlafzimmerfenster im ersten Stock die ganze Nacht weit geöffnet. Schlafzimmertür ist grundsätzlich zu. Kater und Katze schlafen beim Teenie-Kind im Bett.

Letzte Nacht zwischen 3 und 4 Uhr kratzt Captain an der Schlafzimmertür.....das Zeichen für "Steh auf und lass mich raus....ich weiß, es ist früh, aber es ist so warm hier drinnen." Okay, also aufgestanden, Kater und Katze raus, wieder ins Bett.

Eine Stunde später. Ein Aufschrei von der anderen Bettseite: "Ahhhhh. Ein Tier! In meinem Bett!" Augen krampfhaft aufgerissen.....und direkt in die Augen von Captain geguckt. Wie ist er ins Schlafzimmer gekommen? Ein Blick aus dem Fenster lässt den ungefähren (nie für möglich gehaltenen) Weg vermuten. Captain laut schnurrend: "So...ich wäre dann jetzt bereit für Frühstück!":yeah:

Was will er euch damit sagen? Captain: "Ich komme da hoch!" Dosi: "OK, doof. Jetzt können wir das Fenster nicht mehr klappen, da es zu gefährlich ist - oder wir müssen ein Kippfensterschutz besorgen." 🙄 Katzen

Was will er euch damit sagen? Captain: "Ich komme da hoch!" Dosi: "OK, doof. Jetzt können wir das Fenster nicht mehr klappen, da es zu gefährlich ist - oder wir müssen ein Kippfensterschutz besorgen." 🙄 Katzen

Wo steht denn da, das es gekippt (oder meinst du das nicht mit klappen?) ist?

Pina macht das im übrigen auch .. stand neulich, als ich duschte, direkt vor mir. Badezimmertür war zu, Badezimmerfenster weit geöffnet..
Spidercat..

Ich bin dermassen erschrocken.. aber sie fand das wohl toll^^

Du hast absolut Recht. Das Fenster war ganz offen, also konnte er rein. Nun kann ich es aber nie mehr kippen, weil ich Angst haben muss, dass er auch so versucht reinzukommen, wenn ich nicht schnell genug die Terrassentür öffne.:hmm:

Du hast absolut Recht. Das Fenster war ganz offen, also konnte er rein. Nun kann ich es aber nie mehr kippen, weil ich Angst haben muss, dass er auch so versucht reinzukommen, wenn ich nicht schnell genug die Terrassentür öffne.:hmm:

Ja, das dachte ich mir auch, als ich das las. Ist es nicht schön wie sie uns erziehen ...:grin:

Werbung:
Ja, immer wieder ein Vergnügen. :grin:

Ich hätte da einen kleinen Grautiger abzugeben.....

Ich hab vor ein paar Wochen unsere Wohnung gekündigt. Jetzt wollte die Wohnungsverwaltung sich ein Bild über den Zustand machen und schickte gestern eine Mitarbeiterin vorbei.
Soweit so gut.
Während des Rundgangs höre ich dann ein Scharren im Klo. Soweit nicht schlimm. Dann höre ich schon, da kommt nix festes raus. Verdammt. Hab mich schon auf eine tödliche Duftwolke eingestellt.

Da kommt das freche angedackelt, hüpft neben uns auf die Heizung und schmiert seinen Hinterm am weißen Fensterrahmen ab.

Die Dame guckte ungefähr so :wow:
Ich wollte nur noch im Erdboden versinken.

Vor allem, die nächste Wurst und auch heute morgen war alles wieder fest.... Das war also Absicht.

Ohje, Juli89 :omg: Wie peinlich! :omg: Aber ich musste gerade herzhaft lachen!
Erinnert mich ein bisschen an unseren Kater, dem mal versehentlich was beim Klogang danebenging, während meine Freundin mich besuchte - da sitzt man nichtsahnend am Tisch, schlürft seinen Kaffee, plaudert nett und dann schön sichtbar und total offensichtlich für alle landet das kleine Kotrestchen fachgerecht vorn auf der Auffangmatte :omg: Während der Kater gescharrt hat wie ein Weltmeister und vergeblich versuchte, sein Missgeschick irgendwie noch zu kaschieren und die Situation zu retten, hab ich mir erstmal die Zewarolle geschnappt :grin: Naja, wir haben's mit Humor genommen. Bleibt einem ja auch kaum was anderes übrig :grin:

Ich hätte da einen kleinen Grautiger abzugeben.....

Ich hab vor ein paar Wochen unsere Wohnung gekündigt. Jetzt wollte die Wohnungsverwaltung sich ein Bild über den Zustand machen und schickte gestern eine Mitarbeiterin vorbei.
Soweit so gut.
Während des Rundgangs höre ich dann ein Scharren im Klo. Soweit nicht schlimm. Dann höre ich schon, da kommt nix festes raus. Verdammt. Hab mich schon auf eine tödliche Duftwolke eingestellt.

Da kommt das freche angedackelt, hüpft neben uns auf die Heizung und schmiert seinen Hinterm am weißen Fensterrahmen ab.

Die Dame guckte ungefähr so :wow:
Ich wollte nur noch im Erdboden versinken.

Vor allem, die nächste Wurst und auch heute morgen war alles wieder fest.... Das war also Absicht.

:verstummt::hmm::oha::omg::muhaha::muhaha::muhaha:

Wir habe ein Kaklo hinter der Tür zum Wohnbereich. Tommi macht da gerne seine Stinkewürstchen, scharrt wie ein Berserker - aber nicht sein Häufchen zu. Die Duftwolke wandert dann langsam Richtung Esstisch. Wäre alles kein Problem, wenn Essen auftragen mit Gästen nicht für Tommi als Signal verstanden werden würde, flugs seinen Darm zu entleeren.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben