Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Oh je. Sowas geht total an die Nerven.

Ja total! Und dass es auch unbedingt Kanra sein musste. Bei Taro wäre ich noch entspannt geblieben, weil ich denke dass ich ihn durchaus wieder finden würde. Aber Kanra wäre mit großer Sicherheit weg.

Mittlerweile denke ich auch dass ich weis wo sie sich versteckt hatte. Meine Küche wurde vor kurzem erst eingebaut und beim Einbau wurde die Bodenleiste beschädigt so dass ein Loch darin ist. Ich hätte nicht gedacht dass sie da durch passt (vor allem weil ich auch noch ein Stück harter Pappe davor geschoben habe), aber ich habe mich wohl geirrt.

A

Werbung

Ab und zu muß ich den Ph-Wert vom Urin kontrollieren. Da stehe ich heute extra um 5.45 h auf, damit ich es erwische und als ich um 7 zu meinem Mann meinte, dass das merkwürdig ist, dass keiner aufs Klo geht, sagte er, dass Sunny schon vor meinem Aufstehen oben auf dem Klo war, er hat ihn scharren hören 🙄

So was blödes....da warte ich und warte ich und lasse sie keine Sekunde aus dem Auge, da habe ich beide nach 7 h ausgesetzt - ab in den Garten 😉

Da fällt mir spontan zu unserem Dicken was ein.
Einen Nachmittag habe ich mir unterwegs nen schönen Chinateller beim Restaurant gekauft mit Nudeln, Gemüse, Cashewkernen usw. Da ich alleine war habe ich mir gedacht, och dann esse ich ausnahmsweise mal vorm Computer, stelle den Teller hin hole mir eine Gabel aus der Küche und in der kurzen Zeit waren meine Shrimps und einige Cashewkerne nie wieder gesehen.
Dieser süße Mistkäfer, ich hätte es besser wissen müssen. ARGH!:stumm:

Und heute hat unser Neuzugang Sammy ein schönes Lochmuster in unsere neue Jalousien mit seinen Zähnen gemacht, will wohl mal Designer werden. Er hat ganz zufrieden geguckt, als ich ihn Böse angeschaut habe. :massaker:

Dieses Wochenende:
Mein Freund und ich machen uns ab und an gerne überbackene Nachos mit Tomaten, Paprika und Chilis.
Mein Freund, fleißig wie er ist, schneidet alles schön, gibt die Sauce über die Nachos. Und zack! Portos springt vom Boden auf die Küchentheke und genau in die Auflaufform!
Da gabs Krieg mit Dosi denn keiner greift ihre Nachos an :grummel:
Aber da er perfekt mit 3 Füßen drinnen gelandet war mussten wir alles wegschmeißen

Ha, dazu fällt mir ein, dass Efron mal auf die mit einem Handtuch abgedeckte Brotform ( mit Teig drin) gestiegen ist. Habe es daran gesehen, dass das Handtuch so eingefallen war 😱 Auf dem Brot waren 3 schöne Pfotenabdrücke zu sehen 🙂 Dank des Handtuches war es ja nicht schlimm !

Was Efron wohl gedacht hat, als die Pfoten einsanken :yeah:

Morgens vor der Arbeit, setz ich mich zum Frühstücken vor dem PC, Sniebel kommt, springt mir in den Schoß, ich kraule ihn.
Ist ja soooooo süß.

Dann geh ich zur Arbeit und entdecke
26868133un.jpg

!!!!!!!

Ja,.... ich hatte ide Krallen zu lange nicht gestutzt .... ich mochte dieses Top wirklich sehr 🙁

Deswegen ziehe ich ja auch die Tops die ich mag nur kurz bevor ich gehe an......

Werbung:
Ich habe hier im Moment ein unglaublich schlecht gelauntes Krötentierchen. Seid ein paar Stunden jagt sie die anderen drei durch die Gegend, meckert mich an und grummelt vor sich hin.

Die anderen drei haben sich jetzt ins Schlafzimmer zurückgezogen und warten die schlechte Laune ab.

Also bin ich jetzt das Opfer ihrer schlechten Laune. :dead:

Ich habe hier im Moment ein unglaublich schlecht gelauntes Krötentierchen. Seid ein paar Stunden jagt sie die anderen drei durch die Gegend, meckert mich an und grummelt vor sich hin.

Die anderen drei haben sich jetzt ins Schlafzimmer zurückgezogen und warten die schlechte Laune ab.

Also bin ich jetzt das Opfer ihrer schlechten Laune. :dead:
Da kann sie sich mit Speedy, der jetzt seit Samstag, also seit das Wetter schlecht geworden ist, grummelt und unausgelastet ist und die anderen ärgert :grummel:.

Abzugeben hätte ich außerdem einen kleinen, weißen Wattebausch, der nachts so gegen 3:30 Uhr auf die Idee kommt, er könnte Frauchens Kopf besteigen und äh durchrammeln :grummel:.

Da kann sie sich mit Speedy, der jetzt seit Samstag, also seit das Wetter schlecht geworden ist, grummelt und unausgelastet ist und die anderen ärgert :grummel:.

Abzugeben hätte ich außerdem einen kleinen, weißen Wattebausch, der nachts so gegen 3:30 Uhr auf die Idee kommt, er könnte Frauchens Kopf besteigen und äh durchrammeln :grummel:.

:stumm::omg: du arme.

Den Speedy nehm ich dir ab, kein Problem.

Hahahaha tut mir leid, aber ich musste gerade so lachen :omg::omg:

:stumm::omg: du arme.

Den Speedy nehm ich dir ab, kein Problem.
Nix, die beiden sind nur im Doppelpack abzugeben 😛

Speedy hat übrigens gerade einen taktisch unklugen Fehler begangen... Er hat, nachdem er Sora unters Bett und Yuki auf einen Stuhl und Sunny neben mich gejagt hat, sich den Chi vorgenommen. Jetzt wurde er mehrfach durchs Haus gejagt :omg::aetschbaetsch1:. Nun scheint erstmal Ruhe einzukehren :grin:.
Hahahaha tut mir leid, aber ich musste gerade so lachen :omg::omg:
Hätte ich vermutlich auch, wäre es nicht mitten in der Nacht gewesen. Am besten war der Quietscher - eine Mischung aus beleidigt sein, Unverständnis und Wut - als ich ihn kommentarlos von meinem Kopf gehoben und auf den Boden gesetzt habe 😀.

Werbung:
Ich hätte 2 liebenswerte Katzendamen abzugeben, die prima für die Möbeldemontage geeignet sind. Ich sitze heute gegen 6:20 Uhr im Wohnzimmer und trinke Kaffee, als es im Flur einen riesigen Schlag tut. Dort stand unser Telefontisch; dreistöckig, jeweils mit Glasböden. Unter anderem waren dort Festnetztelefon, Anrufbeantworter, Router, Zettelbox und eine Dose mit Stiften untergebracht. Beim morgendlichen Fangenspiel muss natürlich die Rennbahn unter dem Abstelltisch vorbeiführen, so dass eine der Teilnehmerinnen mit einem Tischbein kollidiert und diesen zum umkippen bringt. Ergebnis: Gefühlte zehntausend Glassplitter im Flur und 2 flüchtende Katzen. 😡

Seither sind die beiden nicht mehr zu sehen, haben sich gleich durch die Katzenklappe verdrückt. Ich hoffe mal, dass sie sich nicht geschnitten haben, Blut ist aber nirgends zu sehen.

Meine herzallerliebste spanische Mistkatze hat alle meine Radiergummis verschleppt. Einen - selbstverständlich den schlechtesten - hat sie mir gelassen, die "guten" sind weg. Hab schon - unter Schmerzen, denn ich habe Rücken und kann mich kaum rühren - unters Sofa geleuchtet, wo ich nur Bälle und Mäuse gefunden habe, aber keine Radiergummis (so wie sie mich dabei beäugt hat, muss die vor Schmerzen ächzende Dosi ein sehr ulkiges Bild abgegeben haben - na danke...). Den Wohnzimmerboden habe ich schon abgesucht, bleibt noch im Schlafzimmer unterm Bett. Da komme ich aber mit meinem Kreuz so nicht hin.

Ich droh' ihr ja gelegentlich mal wieder mit Spanien, ne... soll ja schön sein da... 😡

EDIT:
Der letzte ist jetzt auch weg. Ich schwöre, irgendwann ist die fällig 😡

Zuletzt bearbeitet:
Meine herzallerliebste spanische Mistkatze hat alle meine Radiergummis verschleppt. Einen - selbstverständlich den schlechtesten - hat sie mir gelassen, die "guten" sind weg. Hab schon - unter Schmerzen, denn ich habe Rücken und kann mich kaum rühren - unters Sofa geleuchtet, wo ich nur Bälle und Mäuse gefunden habe, aber keine Radiergummis (so wie sie mich dabei beäugt hat, muss die vor Schmerzen ächzende Dosi ein sehr ulkiges Bild abgegeben haben - na danke...). Den Wohnzimmerboden habe ich schon abgesucht, bleibt noch im Schlafzimmer unterm Bett. Da komme ich aber mit meinem Kreuz so nicht hin.

Ich droh' ihr ja gelegentlich mal wieder mit Spanien, ne... soll ja schön sein da... 😡

EDIT:
Der letzte ist jetzt auch weg. Ich schwöre, irgendwann ist die fällig 😡

Haha :omg: radiergummis sind hier auch heiß begehrt. Genauso wie Bleistifte die Kappe von Filzstiften...

Ich hab heute auch einen zum Aussetzen!
Heute morgen vorm Spiegel beim Schminken - das Katertier springt ins Waschbecken und köpfelt meinen Ellbogen und rammt mir das Wimperntuschebürstchen sowas von ins Aug! Autsch! :massaker:

Ihr habt immer so verspielte Katzen 🙄

Ich hab gestern ein Karton für Speedy mitgebracht.
Die Begeisterung war da....ich wurde intensiv geköpfelt :pink-heart:

...allerdings auch nur 5 Minuten.
Jetzt habe ich ein Karton....und einen relativ uninteressierten Speedy.

Der Versuch mit in Spiele einzubauen verlief kläglich 🙄

Falls jemand mag:
Bitte erklärt ihn mal jemand, dass er damit S.P.I.E.L.E.N darf 👽
-seufz-

Werbung:
Ich hab heute auch einen zum Aussetzen!
Heute morgen vorm Spiegel beim Schminken - das Katertier springt ins Waschbecken und köpfelt meinen Ellbogen und rammt mir das Wimperntuschebürstchen sowas von ins Aug! Autsch! :massaker:

Aua :grin:

Aber. .....aber.....er hat dich ja soooooooo liep 😀

Julius liebt es auf dem Arm getragen zu werden, so auch gestern.
Er wollte dann auf meine Schulter klettern, da aber keine Bergziege (oder einfach nur tollpatschig) ist er abgerutscht und hat sich in meinem Rücken festgekrallt 😱

Ergebnis: T-Shirt löchrig und Rücken zerschrammt :massaker:

Julius liebt es auf dem Arm getragen zu werden, so auch gestern.
Er wollte dann auf meine Schulter klettern, da aber keine Bergziege (oder einfach nur tollpatschig) ist er abgerutscht und hat sich in meinem Rücken festgekrallt 😱

Ergebnis: T-Shirt löchrig und Rücken zerschrammt :massaker:

:massaker::massaker::massaker:
AUTSCHNNNNN :wow:

*versucht, die Bilder aus dem Kopf zu schütteln*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben