Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt grad möchte ich gerne Diego aussetzen, aber da er zu beschäftigt ist, mir die Bude vollzukotzen, warte ich lieber, bis er fertig ist. :massaker:

A

Werbung

Neue Masche von Asta:
Morgens um 6 auf den Dosi klettern und die Wange abschlecken, dabei lautstark Schnurren und sich aus dem Stand einfach hinzuschmeißen (aufs Gesicht natürlich) und Streicheleinheiten einfordern.

Extrem süß :pink-heart: aber doch irgendwie :grummel:

sich aus dem Stand einfach hinzuschmeißen (aufs Gesicht natürlich)

Das kann Lyanna auch super. Oder nachts um 3 Milchtritt an Dosis Hals machen und dabei schnurren wie ein Traktormotor. 🙄

Mein Freund benutzt neuerdings Amy um mich wachzukriegen morgens. Er weiss wie penetrant sie tretelt und sabbert und das vorzugsweise am Hals...
Funktioniert nur nicht so gut wie er sich das denkt. Ich bin gut im ignorieren :grin:

Neue Masche von Asta:
Morgens um 6 auf den Dosi klettern und die Wange abschlecken, dabei lautstark Schnurren und sich aus dem Stand einfach hinzuschmeißen (aufs Gesicht natürlich) und Streicheleinheiten einfordern.

Extrem süß :pink-heart: aber doch irgendwie :grummel:

Sei froh das sie dich nur abschleckt! Meiner gibt mir Liebesbisse! Die sind im Gesicht abet echt nicht lieb :grr:

Komme ich heute von der Arbeit, öffne die Tür und schließe sie fluchs wieder, weil Taro großes Interesse am Treppenhaus bekommen hat und immer versucht sich an mir vorbei zu schleichen. Ich gucke - Taro da, alles gut. Madame schläft wahrscheinlich. Ein guter Moment die Klos sauber zu machen...
Irgendwann höre ich unten die Haustür zuknallen und simultan ein Katenmiauen (nicht aus der Wohnung). Aus irgendeinem unerfindlichen Grund denke ich sofort "Kanra ist immer noch nicht raus gekommen... oh oh."

Fange also an die kleine Maus zu suchen, kann sie aber nicht finden. Unter dem Bett, auf dem Schrank, in den Transportboxen, beim Futter. Sie ist nach mehrmaliger systematischer Durchsuchung der Wohnung immer noch nirgendswo zu finden.

Meine einzige Logische Erklärung dafür: beim reinkommen muss sie es geschafft haben, an mir vorbei zu huschen. Also durchforsche ich das Treppenhaus, die Keller und finde mich dann irgendwann draußen wieder, wo ich eine Stunde lang nach ihr rufe und sie suche und schon denke ich muss Tasso benachrichtigten etc. Ich schon voll am heulen schaue irgendwann Richtung mein Balkon - und da sitzt sie völlig entspannt und beobachtet meine Suche nach ihr!

Die Erleichterung, echt jetzt!

Werbung:
Komme ich heute von der Arbeit, öffne die Tür und schließe sie fluchs wieder, weil Taro großes Interesse am Treppenhaus bekommen hat und immer versucht sich an mir vorbei zu schleichen. Ich gucke - Taro da, alles gut. Madame schläft wahrscheinlich. Ein guter Moment die Klos sauber zu machen...
Irgendwann höre ich unten die Haustür zuknallen und simultan ein Katenmiauen (nicht aus der Wohnung). Aus irgendeinem unerfindlichen Grund denke ich sofort "Kanra ist immer noch nicht raus gekommen... oh oh."

Fange also an die kleine Maus zu suchen, kann sie aber nicht finden. Unter dem Bett, auf dem Schrank, in den Transportboxen, beim Futter. Sie ist nach mehrmaliger systematischer Durchsuchung der Wohnung immer noch nirgendswo zu finden.

Meine einzige Logische Erklärung dafür: beim reinkommen muss sie es geschafft haben, an mir vorbei zu huschen. Also durchforsche ich das Treppenhaus, die Keller und finde mich dann irgendwann draußen wieder, wo ich eine Stunde lang nach ihr rufe und sie suche und schon denke ich muss Tasso benachrichtigten etc. Ich schon voll am heulen schaue irgendwann Richtung mein Balkon - und da sitzt sie völlig entspannt und beobachtet meine Suche nach ihr!

Die Erleichterung, echt jetzt!

Oh je. Sowas geht total an die Nerven.

Bei mir geht es zwar nicht ums rausgehen, aber wenn eine Katze länger nicht gesichtet wurde, fang ich auch zum suchen an.
Und wenn ich schon total panisch unter allen Büschen und in den Straßengräben rumkrieche, kommt die Katze gähnend und sich streckend aus irgendeinem Loch gekrochen.
Da weiß man oft nicht, ob man vor Glück oder wegen dem ausgestandenem Schrecken heulen sollte.😳

Bei mir geht es zwar nicht ums rausgehen, aber wenn eine Katze länger nicht gesichtet wurde, fang ich auch zum suchen an.
Und wenn ich schon total panisch unter allen Büschen und in den Straßengräben rumkrieche, kommt die Katze gähnend und sich streckend aus irgendeinem Loch gekrochen.
Da weiß man oft nicht, ob man vor Glück oder wegen dem ausgestandenem Schrecken heulen sollte.😳

ja, kürzlich bei uns auch so!

Wir haben ja nur die 3 Zimmer-Wohnung, die eigentlich sehr überschaubar ist. In suchte in allen Schlupfwinkel, die ich für Piri eingerichtet hatte. Da sie nicht auffindbar war dachte ich, sie sei unbemerkt durch die KK nach draußen. Aber weit gefehlt! Ca. 2 Stunden später bewegte sich plötzlich was auf dem hohen Kühlschrank. Dort hatte ich einen leeren Karton hingestellt, weil Piri sich in diesen verliebt hatte. In ihn kann ich von untern nicht einsehen. Darin hatte sich sich zusammengerollt und schlief! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Meine suche ich auch oft....vergebens ! Obwohl ich unter jeden Strauch, in jeden Strauch also wirklich überall suche und rufe. Irgendwann tauchen sie dann aus dem Nichts auf 😀 Mitlerweile mache ich mir keine Sorgen mehr darüber 🙂

Ja total! Und dass es auch unbedingt Kanra sein musste. Bei Taro wäre ich noch entspannt geblieben, weil ich denke dass ich ihn durchaus wieder finden würde. Aber Kanra wäre mit großer Sicherheit weg.

Mittlerweile denke ich auch dass ich weis wo sie sich versteckt hatte. Meine Küche wurde vor kurzem erst eingebaut und beim Einbau wurde die Bodenleiste beschädigt so dass ein Loch darin ist. Ich hätte nicht gedacht dass sie da durch passt (vor allem weil ich auch noch ein Stück harter Pappe davor geschoben habe), aber ich habe mich wohl geirrt.

Ab und zu muß ich den Ph-Wert vom Urin kontrollieren. Da stehe ich heute extra um 5.45 h auf, damit ich es erwische und als ich um 7 zu meinem Mann meinte, dass das merkwürdig ist, dass keiner aufs Klo geht, sagte er, dass Sunny schon vor meinem Aufstehen oben auf dem Klo war, er hat ihn scharren hören 🙄

So was blödes....da warte ich und warte ich und lasse sie keine Sekunde aus dem Auge, da habe ich beide nach 7 h ausgesetzt - ab in den Garten 😉

Werbung:
Da fällt mir spontan zu unserem Dicken was ein.
Einen Nachmittag habe ich mir unterwegs nen schönen Chinateller beim Restaurant gekauft mit Nudeln, Gemüse, Cashewkernen usw. Da ich alleine war habe ich mir gedacht, och dann esse ich ausnahmsweise mal vorm Computer, stelle den Teller hin hole mir eine Gabel aus der Küche und in der kurzen Zeit waren meine Shrimps und einige Cashewkerne nie wieder gesehen.
Dieser süße Mistkäfer, ich hätte es besser wissen müssen. ARGH!:stumm:

Und heute hat unser Neuzugang Sammy ein schönes Lochmuster in unsere neue Jalousien mit seinen Zähnen gemacht, will wohl mal Designer werden. Er hat ganz zufrieden geguckt, als ich ihn Böse angeschaut habe. :massaker:

Dieses Wochenende:
Mein Freund und ich machen uns ab und an gerne überbackene Nachos mit Tomaten, Paprika und Chilis.
Mein Freund, fleißig wie er ist, schneidet alles schön, gibt die Sauce über die Nachos. Und zack! Portos springt vom Boden auf die Küchentheke und genau in die Auflaufform!
Da gabs Krieg mit Dosi denn keiner greift ihre Nachos an :grummel:
Aber da er perfekt mit 3 Füßen drinnen gelandet war mussten wir alles wegschmeißen

Ha, dazu fällt mir ein, dass Efron mal auf die mit einem Handtuch abgedeckte Brotform ( mit Teig drin) gestiegen ist. Habe es daran gesehen, dass das Handtuch so eingefallen war 😱 Auf dem Brot waren 3 schöne Pfotenabdrücke zu sehen 🙂 Dank des Handtuches war es ja nicht schlimm !

Was Efron wohl gedacht hat, als die Pfoten einsanken :yeah:

Morgens vor der Arbeit, setz ich mich zum Frühstücken vor dem PC, Sniebel kommt, springt mir in den Schoß, ich kraule ihn.
Ist ja soooooo süß.

Dann geh ich zur Arbeit und entdecke
26868133un.jpg

!!!!!!!

Ja,.... ich hatte ide Krallen zu lange nicht gestutzt .... ich mochte dieses Top wirklich sehr 🙁

Deswegen ziehe ich ja auch die Tops die ich mag nur kurz bevor ich gehe an......

Ich habe hier im Moment ein unglaublich schlecht gelauntes Krötentierchen. Seid ein paar Stunden jagt sie die anderen drei durch die Gegend, meckert mich an und grummelt vor sich hin.

Die anderen drei haben sich jetzt ins Schlafzimmer zurückgezogen und warten die schlechte Laune ab.

Also bin ich jetzt das Opfer ihrer schlechten Laune. :dead:

Werbung:
Ich habe hier im Moment ein unglaublich schlecht gelauntes Krötentierchen. Seid ein paar Stunden jagt sie die anderen drei durch die Gegend, meckert mich an und grummelt vor sich hin.

Die anderen drei haben sich jetzt ins Schlafzimmer zurückgezogen und warten die schlechte Laune ab.

Also bin ich jetzt das Opfer ihrer schlechten Laune. :dead:
Da kann sie sich mit Speedy, der jetzt seit Samstag, also seit das Wetter schlecht geworden ist, grummelt und unausgelastet ist und die anderen ärgert :grummel:.

Abzugeben hätte ich außerdem einen kleinen, weißen Wattebausch, der nachts so gegen 3:30 Uhr auf die Idee kommt, er könnte Frauchens Kopf besteigen und äh durchrammeln :grummel:.

Da kann sie sich mit Speedy, der jetzt seit Samstag, also seit das Wetter schlecht geworden ist, grummelt und unausgelastet ist und die anderen ärgert :grummel:.

Abzugeben hätte ich außerdem einen kleinen, weißen Wattebausch, der nachts so gegen 3:30 Uhr auf die Idee kommt, er könnte Frauchens Kopf besteigen und äh durchrammeln :grummel:.

:stumm::omg: du arme.

Den Speedy nehm ich dir ab, kein Problem.

Hahahaha tut mir leid, aber ich musste gerade so lachen :omg::omg:

:stumm::omg: du arme.

Den Speedy nehm ich dir ab, kein Problem.
Nix, die beiden sind nur im Doppelpack abzugeben 😛

Speedy hat übrigens gerade einen taktisch unklugen Fehler begangen... Er hat, nachdem er Sora unters Bett und Yuki auf einen Stuhl und Sunny neben mich gejagt hat, sich den Chi vorgenommen. Jetzt wurde er mehrfach durchs Haus gejagt :omg::aetschbaetsch1:. Nun scheint erstmal Ruhe einzukehren :grin:.
Hahahaha tut mir leid, aber ich musste gerade so lachen :omg::omg:
Hätte ich vermutlich auch, wäre es nicht mitten in der Nacht gewesen. Am besten war der Quietscher - eine Mischung aus beleidigt sein, Unverständnis und Wut - als ich ihn kommentarlos von meinem Kopf gehoben und auf den Boden gesetzt habe 😀.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben