Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sich aus dem Stand einfach hinzuschmeißen (aufs Gesicht natürlich)
Neue Masche von Asta:
Morgens um 6 auf den Dosi klettern und die Wange abschlecken, dabei lautstark Schnurren und sich aus dem Stand einfach hinzuschmeißen (aufs Gesicht natürlich) und Streicheleinheiten einfordern.
Extrem süß aber doch irgendwie
Komme ich heute von der Arbeit, öffne die Tür und schließe sie fluchs wieder, weil Taro großes Interesse am Treppenhaus bekommen hat und immer versucht sich an mir vorbei zu schleichen. Ich gucke - Taro da, alles gut. Madame schläft wahrscheinlich. Ein guter Moment die Klos sauber zu machen...
Irgendwann höre ich unten die Haustür zuknallen und simultan ein Katenmiauen (nicht aus der Wohnung). Aus irgendeinem unerfindlichen Grund denke ich sofort "Kanra ist immer noch nicht raus gekommen... oh oh."
Fange also an die kleine Maus zu suchen, kann sie aber nicht finden. Unter dem Bett, auf dem Schrank, in den Transportboxen, beim Futter. Sie ist nach mehrmaliger systematischer Durchsuchung der Wohnung immer noch nirgendswo zu finden.
Meine einzige Logische Erklärung dafür: beim reinkommen muss sie es geschafft haben, an mir vorbei zu huschen. Also durchforsche ich das Treppenhaus, die Keller und finde mich dann irgendwann draußen wieder, wo ich eine Stunde lang nach ihr rufe und sie suche und schon denke ich muss Tasso benachrichtigten etc. Ich schon voll am heulen schaue irgendwann Richtung mein Balkon - und da sitzt sie völlig entspannt und beobachtet meine Suche nach ihr!
Die Erleichterung, echt jetzt!
Oh je. Sowas geht total an die Nerven.
Bei mir geht es zwar nicht ums rausgehen, aber wenn eine Katze länger nicht gesichtet wurde, fang ich auch zum suchen an.
Und wenn ich schon total panisch unter allen Büschen und in den Straßengräben rumkrieche, kommt die Katze gähnend und sich streckend aus irgendeinem Loch gekrochen.
Da weiß man oft nicht, ob man vor Glück oder wegen dem ausgestandenem Schrecken heulen sollte.😳
Oh je. Sowas geht total an die Nerven.
Da kann sie sich mit Speedy, der jetzt seit Samstag, also seit das Wetter schlecht geworden ist, grummelt und unausgelastet ist und die anderen ärgert .Ich habe hier im Moment ein unglaublich schlecht gelauntes Krötentierchen. Seid ein paar Stunden jagt sie die anderen drei durch die Gegend, meckert mich an und grummelt vor sich hin.
Die anderen drei haben sich jetzt ins Schlafzimmer zurückgezogen und warten die schlechte Laune ab.
Also bin ich jetzt das Opfer ihrer schlechten Laune.
Da kann sie sich mit Speedy, der jetzt seit Samstag, also seit das Wetter schlecht geworden ist, grummelt und unausgelastet ist und die anderen ärgert .
Abzugeben hätte ich außerdem einen kleinen, weißen Wattebausch, der nachts so gegen 3:30 Uhr auf die Idee kommt, er könnte Frauchens Kopf besteigen und äh durchrammeln .
Abzugeben hätte ich außerdem einen kleinen, weißen Wattebausch, der nachts so gegen 3:30 Uhr auf die Idee kommt, er könnte Frauchens Kopf besteigen und äh durchrammeln .
Nix, die beiden sind nur im Doppelpack abzugeben 😛du arme.
Den Speedy nehm ich dir ab, kein Problem.
Hätte ich vermutlich auch, wäre es nicht mitten in der Nacht gewesen. Am besten war der Quietscher - eine Mischung aus beleidigt sein, Unverständnis und Wut - als ich ihn kommentarlos von meinem Kopf gehoben und auf den Boden gesetzt habe 😀.Hahahaha tut mir leid, aber ich musste gerade so lachen