Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Hat jemand interesse an einem total lieben kleinen süßen Tigerchen?

Heute Nacht hate sie wieder einen Anfall von Kampfschmusen und konnte dabei keine Katze neben sich ertragen, also hat erstmal die arme Holly Stakkatofotenhiebe abbekommen. Daraufhin hab ich Tigris erstmal rausgeschmissen. Gekuschelt wird hier nur friedlich.

Heute so gegen drei kam dann die Rache. Irgandwas muss die Katzen erschreckt haben, leider war mein Gesicht beim Start im Weg. Meine Stirn hat jetzt einen wunderschönen blutigen Pfotenabdruck.

Das hat gestern geblutet wie Sau :dead:

A

Werbung

Heute morgen. Halb 6. Donna bekam einen Kuschelanfall und kroch geschickt auf mich drauf. Ich wollte natürlich alles andere als kuscheln. Habe als versucht sie von mir zu schubsen. Madame war dummerweise vorher noch auf dem Klo und ihr etwas weicherer Kot hatte sich in ihrem Fell verfangen. 3 mal dürft ihr raten wo ich reingefasst habe... an schlafen war da nicht mehr zu denken :grummel:

Immer wieder, jeden Morgen habe ich kurzzeitig diesen Gedanken 😀

Mein lieber Fuchur ist ein nächtlicher Kampfschmuser, meistens gegen fünf Uhr, heute war es vier (als Zusatzinfo: Ich habe gerade Urlaub!!!)

Ich hatte früher bei meinen Eltern eine Katze, da hat man dann ein paar Mal drüber gestreichelt und dann hat sie sich wieder eingerollt und hat geschlafen.
Das macht Fuchur nicht. FUchur ist ein Kampfschmuser... Erst wird ganz laut ins Ohr geschnurrt (aber ganz laut!), wenn dann keine Reaktion erfolgt, versucht man als erstes Füße zu fangen. Da ich diese aber sehr professionell unter der Bettdecke verstecken kann und auch alles andere vor seinen Krallen beschütze gibt es nur noch eine Stelle, die rausguckt.

Richtig! Der Kopf!

Also laufen wir ein paar Mal auf dem Kopfkissen hin und her, achten dabei besonders darauf, dass man auch über die Haare läuft, das ziept so schön an der Kopfhaut und das mag ich gar nicht und das weiß er. Wenn dann immer noch keine Reaktion kommt, wird es ein paar Mal mit Kopf gegen den Kopf schmeßen versucht. Dann kommt das Anstupsen mit der Pfote, gerne auch mit Krallen. Und dann.... ja, dann kommt die Kopfmassage! Schönes genussvolles Treteln am Hinterkopf!
Sämtliche Streicheleinheiten, die ich morgens um fünf für ihn erübrigen kann sind ihm immer zu kurz und sobald ich aufhöre gibt es wieder eine Kopfmassage. Wundervoll.

Und gestern dann: Er hat mehrere Versuche unternommen: Um fünf, einen weiteren um sechs, noch einmal um kurz vor sieben. Um halb acht wollte ich dann aufstehen, er lag noch schnurrend neben mir. Also habe ich gedacht, wir kuscheln noch zehn Minuten bevor ich aufstehe. Und was macht er? Blinzelt mich an und guckt mich todmüde an, steht auf, geht nach gegenüber in den Sessel, rollt sich ein und schläft.... ER war ja noch müde. Pft....

Aber wenn man so laut schnurrt, kann man ja kaum böse sein...

Ich habe hinter der Haustür einen Windfang und danach die Tür zum Flur. Als ich heute nach Hause gekommen bin, ging diese Tür nicht auf. Innen hat irgendwas geklemmt.

Ich überleg, was sie da angestellt haben. Und dann...

Hinter der Flurtür lag eine halb aufgefressene Maus! Und die hat sich unter der Tür verklemmt. Ja igitt pfui Teifel!

Die Innereien der Maus klebten unten an der Tür und auf dem Fußboden. Und ich habe diese blöde Maus nicht unter der Tür raus bekommen.

Boah, nur wen soll ich jetzt aussetzen? Im Zweifel alle?

Ich habe hinter der Haustür einen Windfang und danach die Tür zum Flur. Als ich heute nach Hause gekommen bin, ging diese Tür nicht auf. Innen hat irgendwas geklemmt.

Ich überleg, was sie da angestellt haben. Und dann...

Hinter der Flurtür lag eine halb aufgefressene Maus! Und die hat sich unter der Tür verklemmt. Ja igitt pfui Teifel!

Die Innereien der Maus klebten unten an der Tür und auf dem Fußboden. Und ich habe diese blöde Maus nicht unter der Tür raus bekommen.

Boah, nur wen soll ich jetzt aussetzen? Im Zweifel alle?

Buäääääh... Aber ja, im Zweifel alle aussetzen 😀

Werbung:
Gestern Abend stand ausnahmsweise Nala kurz vorm Aussetzen...

... nachdem sie erst ihr (UND MINNIES!!) Abendessenin Sekunden runtergeschlungen hatte, als hätte es seit drei Wochen nix gegeben...

... und dann den Inhalt beider Näpfe, exakt so wie es auch im Napf ausgesehen hatte, keine fünf Minuten später in hohem Bogen durchs gesamte Schlafzimmer und natürlich auch unters Bett gekotzt hat.

Warum nochmal wollte ich Katzen haben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab letzte Nacht ausnahmsweise mal die Türe offen gelassen vom Schlafzimmer und somit in wechselnder Besetzung bis zu 6 Katzen im Bett gehabt. Wenn die Herren/Damen grad frisch ins Bett kamen, musste ich darauf natürlich mit schnurren, treteln (vorzugsweise irgendwo, wo's wehtut) und mit-Anlauf-auf-mich-drauf-schmeissen hingewiesen werden.
Danke liebe Katzen, für eine erholsame Nacht :dead:
Und nein, mich vollsabbern hilft mir auch nicht, wieder einzuschlafen. :grummel:

Gestern war der Gärtner da, der aus Astas Lieblings Dschungel jetzt einen fein geschnittenen, spießigen Dorfgarten gemacht hat. Das jetzt Gassi gehende Hunde durch die Hecke schauen können findet sie extrem scheiße.

Ich glaube sie ist gestern 30x in 2 Stunden durch die Klappe rein und raus gegangen, mit meckerndem Gemautze natürlich.

Wie konnte ich mich nur erdreisten die Hecke schneiden zu lassen?😀

Gestern war der Gärtner da, der aus Astas Lieblings Dschungel jetzt einen fein geschnittenen, spießigen Dorfgarten gemacht hat. Das jetzt Gassi gehende Hunde durch die Hecke schauen können findet sie extrem scheiße.

Ich glaube sie ist gestern 30x in 2 Stunden durch die Klappe rein und raus gegangen, mit meckerndem Gemautze natürlich.

Wie konnte ich mich nur erdreisten die Hecke schneiden zu lassen?😀

Du bist ja auch unmöglich, ich wette das du dir jetzt keine Maus mehr verdient hast! :grin:

Werbung:
Weil du gern noch mal am Abend das Schlafzimmer wischst und danach neue Dosen öffnest.

Ah, richtig! Danke! Und natürlich, weil ich mir den lädierten Rücken gerne noch mehr ruiniere, indem ich Matratzen und Lattenroste raus und durch die Bude wuchte - richtig! 😀

Vorgin geschlafen. Snow aka "das Albdrücken" platzierte sich taktisch klug auf meiner oberen Thoraxapertur. Jetzt hab ich Kopfweh. Ich glaube, ich muss ein NIV-Gerät beantragen, um meine überbeanspruchte Atemmuskulatur zu entlasten.... Auch wenn Katz knapp 3 Kilo wiegt, ist sie, wenn sie es drauf anlegt, "atemberaubend".

Und Indi hat ein Loch in meinen neuen Pulli gemacht, war aber meine Schuld, ich hab sie getragen, sie kam ins Rutschen und hat sich festgehakt.

Wenn man Nudeln macht und die ganze Zeit einen kleinen nervigen Schatten hat.

Leider etwas sehr unscharf 😳

26927873dt.jpg

26927874ki.jpg

Ne, oder? Der klaut NICHT die Nudel vom Tisch, oder?

Meine machen das immer mit Pizzakrusten. Das hat man davon, wenn man versucht, sie möglichst getreidefrei zu ernähren....

Ich hab letzte Nacht ausnahmsweise mal die Türe offen gelassen vom Schlafzimmer und somit in wechselnder Besetzung bis zu 6 Katzen im Bett gehabt. Wenn die Herren/Damen grad frisch ins Bett kamen, musste ich darauf natürlich mit schnurren, treteln (vorzugsweise irgendwo, wo's wehtut) und mit-Anlauf-auf-mich-drauf-schmeissen hingewiesen werden.
Danke liebe Katzen, für eine erholsame Nacht :dead:
Und nein, mich vollsabbern hilft mir auch nicht, wieder einzuschlafen. :grummel:

Musste so lachen als ich deinen Beitrag gelesen hab. Weiss ganz genau was du meinst :omg::omg:

Werbung:
Doch, meine armen in mühevoller Handarbeit gefertigten Nudeln :dead:

Doch, meine armen in mühevoller Handarbeit gefertigten Nudeln :dead:

Sieh es als Kompliment - wahrscheinlich sind die einfach so lecker! 😀

Ich habe heute morgen wie immer mein Frühstücksmüsli (mit Naturjoghurt) auf den Tisch gestellt. Musste dann nochmal kurz aus dem Zimmer und als ich zurückkam, hat mein Mäuschen genüsslich den Joghurt aus meiner Schüssel geschlabbert :hmm:
(Im Napf ist Joghurt bäh 😉 )
Maiswaffeln mögen sie auch, da warten sie immer, dass was runterfällt, was bei den Dingern ja auch gerne mal passiert 🙄

Jack ist heute zu mir in die volle Badewanne gesprungen... Wurde schön gekratzt, als ich ihn raus gehoben habe 😀

Jack ist heute zu mir in die volle Badewanne gesprungen... Wurde schön gekratzt, als ich ihn raus gehoben habe 😀

Ohja, dass haben wir mit der Frieda auch schon durch. Seitdem zuckt sie zusammen, sobald man irgendwo das Wasser einlaufen lässt.

Ein Moment denn bestimmt alle kennen: Das KaKo gerade frisch gemacht - Deckel drauf - und schwupps ist einer drin um sein Geschäft zu erledigen....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben