Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Gestern war der Gärtner da, der aus Astas Lieblings Dschungel jetzt einen fein geschnittenen, spießigen Dorfgarten gemacht hat. Das jetzt Gassi gehende Hunde durch die Hecke schauen können findet sie extrem scheiße.

Ich glaube sie ist gestern 30x in 2 Stunden durch die Klappe rein und raus gegangen, mit meckerndem Gemautze natürlich.

Wie konnte ich mich nur erdreisten die Hecke schneiden zu lassen?😀

A

Werbung

Gestern war der Gärtner da, der aus Astas Lieblings Dschungel jetzt einen fein geschnittenen, spießigen Dorfgarten gemacht hat. Das jetzt Gassi gehende Hunde durch die Hecke schauen können findet sie extrem scheiße.

Ich glaube sie ist gestern 30x in 2 Stunden durch die Klappe rein und raus gegangen, mit meckerndem Gemautze natürlich.

Wie konnte ich mich nur erdreisten die Hecke schneiden zu lassen?😀

Du bist ja auch unmöglich, ich wette das du dir jetzt keine Maus mehr verdient hast! :grin:

Weil du gern noch mal am Abend das Schlafzimmer wischst und danach neue Dosen öffnest.

Ah, richtig! Danke! Und natürlich, weil ich mir den lädierten Rücken gerne noch mehr ruiniere, indem ich Matratzen und Lattenroste raus und durch die Bude wuchte - richtig! 😀

Vorgin geschlafen. Snow aka "das Albdrücken" platzierte sich taktisch klug auf meiner oberen Thoraxapertur. Jetzt hab ich Kopfweh. Ich glaube, ich muss ein NIV-Gerät beantragen, um meine überbeanspruchte Atemmuskulatur zu entlasten.... Auch wenn Katz knapp 3 Kilo wiegt, ist sie, wenn sie es drauf anlegt, "atemberaubend".

Und Indi hat ein Loch in meinen neuen Pulli gemacht, war aber meine Schuld, ich hab sie getragen, sie kam ins Rutschen und hat sich festgehakt.

Wenn man Nudeln macht und die ganze Zeit einen kleinen nervigen Schatten hat.

Leider etwas sehr unscharf 😳

26927873dt.jpg

26927874ki.jpg

Ne, oder? Der klaut NICHT die Nudel vom Tisch, oder?

Meine machen das immer mit Pizzakrusten. Das hat man davon, wenn man versucht, sie möglichst getreidefrei zu ernähren....

Werbung:
Ich hab letzte Nacht ausnahmsweise mal die Türe offen gelassen vom Schlafzimmer und somit in wechselnder Besetzung bis zu 6 Katzen im Bett gehabt. Wenn die Herren/Damen grad frisch ins Bett kamen, musste ich darauf natürlich mit schnurren, treteln (vorzugsweise irgendwo, wo's wehtut) und mit-Anlauf-auf-mich-drauf-schmeissen hingewiesen werden.
Danke liebe Katzen, für eine erholsame Nacht :dead:
Und nein, mich vollsabbern hilft mir auch nicht, wieder einzuschlafen. :grummel:

Musste so lachen als ich deinen Beitrag gelesen hab. Weiss ganz genau was du meinst :omg::omg:

Doch, meine armen in mühevoller Handarbeit gefertigten Nudeln :dead:

Doch, meine armen in mühevoller Handarbeit gefertigten Nudeln :dead:

Sieh es als Kompliment - wahrscheinlich sind die einfach so lecker! 😀

Ich habe heute morgen wie immer mein Frühstücksmüsli (mit Naturjoghurt) auf den Tisch gestellt. Musste dann nochmal kurz aus dem Zimmer und als ich zurückkam, hat mein Mäuschen genüsslich den Joghurt aus meiner Schüssel geschlabbert :hmm:
(Im Napf ist Joghurt bäh 😉 )
Maiswaffeln mögen sie auch, da warten sie immer, dass was runterfällt, was bei den Dingern ja auch gerne mal passiert 🙄

Jack ist heute zu mir in die volle Badewanne gesprungen... Wurde schön gekratzt, als ich ihn raus gehoben habe 😀

Jack ist heute zu mir in die volle Badewanne gesprungen... Wurde schön gekratzt, als ich ihn raus gehoben habe 😀

Ohja, dass haben wir mit der Frieda auch schon durch. Seitdem zuckt sie zusammen, sobald man irgendwo das Wasser einlaufen lässt.

Ein Moment denn bestimmt alle kennen: Das KaKo gerade frisch gemacht - Deckel drauf - und schwupps ist einer drin um sein Geschäft zu erledigen....

Werbung:
Ein Moment denn bestimmt alle kennen: Das KaKo gerade frisch gemacht - Deckel drauf - und schwupps ist einer drin um sein Geschäft zu erledigen....

Ich komm nicht mal dazu den Deckel drauf zu machen..... :massaker:

Hab eh kein Deckel (Katzen mögen's lieber ohne), also kein Problem. ...

Heute 5 Uhr, Wecker klingelt. .... ich setze mich hin...reib Äuglein....plötzlich Krallen am Fuß :massaker: ...

Speedy hatte seine 5 min und ich habe es zu spät mitbekommen
(der sucht sich aber auch Zeiten aus 🙄)

Kennt ihr das?

Eigentlich seid ihr noch am schlafen (ist ja 4 oder 5 in der Früh), aber eure Blase ist voll.
Naja, solange man noch dabei schlafen kann, gehts ja eigentlich und man kann theoretisch weiterschlafen.....theoretisch .... pratisch denkt sich die Katze, 'Oh da kann man bestimmt gut treteln' ..... Und man muss aufstehen ^^

Kennt ihr das?

Eigentlich seid ihr noch am schlafen (ist ja 4 oder 5 in der Früh), aber eure Blase ist voll.
Naja, solange man noch dabei schlafen kann, gehts ja eigentlich und man kann theoretisch weiterschlafen.....theoretisch .... pratisch denkt sich die Katze, 'Oh da kann man bestimmt gut treteln' ..... Und man muss aufstehen ^^

Oh ja, bei mir legt sich der Junge Mann direkt auf die Blase lässt sich kraulen und schnurrt und wundert sich dann warum ich auf einmal aufspringen muss. :oha:

Wenn man nachts um halb 4 auf den Knien im Badezimmer rumrutscht, um 300 Wattestäbchen wieder aufzusammeln, weil eine von den Madames sich gedacht hat, es wäre eine gute Idee, die komplette Packung aus dem Regal zu holen und den Inhalt überall zu verteilen! :grummel:

Werbung:
Wenn man nachts um 3.00 vom Klo kommt und die Kater das Bett beschlagnahmt haben ... Kein Platz mehr, und der Mann einen fragt "und du willst wirklich noch ein Katz mehr?" ja wenn ich die beiden aussetzte habe ich wieder Platz für 3 Weitere in meinem Bett.

Wenn Nachts um 3 irgendetwas super interessantes durch den Garten läuft, Madame von der Fensterbank auf mich springt, durchbeschleunigt und im Wohnzimmer versucht die SureFlap aus der Tür zu reißen.

Ich neugierig hinterher, als sie mich sieht *knick im Schwanz* "Mau!" geht an mir vorbei zurück ins Schlafzimmer :grummel:

Wenn Nachts um 3 irgendetwas super interessantes durch den Garten läuft, Madame von der Fensterbank auf mich springt, durchbeschleunigt und im Wohnzimmer versucht die SureFlap aus der Tür zu reißen.

Ich neugierig hinterher, als sie mich sieht *knick im Schwanz* "Mau!" geht an mir vorbei zurück ins Schlafzimmer :grummel:

:omg::omg::omg::omg: wenigstens mich hast du mit deiner Schilderung zum lachen gebracht!

Warum musst du auch so neugierig sein .....:muhaha::muhaha:

Meine Kater denken sich zur Zeit wohl "Weg gegangen, Platz vergangen..."
Zum Glück haben wir 5 Stühle am Esstisch im Wohnzimmer, sonst hätte ich ein Problem...

So sieht es zur Zeit ständig aus:
Mein Laptop auf dem Esstisch, ich auf dem Stuhl davor... kaum stehe ich mal kurz auf... schwups... Kater sitzt auf meinem Stuhl... OK... ziehe ich halt einen Stuhl weiter... kaum stehe ich nochmal kurz auf... schwups... anderer Kater auf dem Stuhl...

Eigentlich... also... 5 Stühle... einen brauche ich... mein Freund sitzt eh meist in seinem Zimmer am PC ... 2 Kater nehmen 2 Stühle ein... öhm... da "passen" noch 2 weitere Kater, oder? 😀
Ich glaub ich bin im falschen Thread 😛

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben