Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
:wow::massaker:

A

Werbung

Nimmst du auch noch ein paar mehr? 😕

Ich verspreche, du wirst morgens die schönsten Überraschungen neben deinem Bett finden.
Gut zielen können sie immerhin. 🙄
26979442rk.jpg

Upsi haha
aber klar ich nehm sie alle 😀

Ich frag mich immer ob ich andere Tiere zuhause habe als Katzen, hier wird wirklich nie gekotzt. Oder ich merke es einfach nicht, weil sie draußen machen 😕

Aber die Geschichten sind wie immer :muhaha::omg:

Fenster auf, Katze raus.
Pina hupft den ganzen Tag draussen rum, Hexe geht mit mir mit.
Hexe ist also immer mal wieder mit im Haus oder bleibt bei meinem Mann, der wieder Holz machte.
Ich geh ins Haus, bereite den Braten vor.. plötzlich rennt Pina wie von der Tarantel gestochen ins Haus..
Ich dachte schon, der böse Nachbarskater jagt sie wieder.. aber Pustekuchen, niemand weit und breit zu sehen.
Ich guck also, was Pina macht.
Sie pieselt. Eine halbe Ewigkeit.
Dann scharrt sie zweimal das Streu auf ihren Pipifleck und rennt, genauso gestochen wie beim reinrennen, wieder raus..

Als ich wieder draussen war, hab ich mich hingesetzt und ihr zugeguckt.. war schon etwas später..
Sie lief immer wieder auf die Wiese.. setzte sich, hob ihren Hintern und setzte ihn wieder ab.. und plötzlich, angelegte Ohren, losgerannt wie panisch.. ins Haus.
Sohnemann ruft aus dem Fenster "Mama, Pina hat das ganze Streu aus dem Klo geschaufelt, als sie reingesprungen ist".

Diese Katze kann nicht draussen aufs Klo -.-

Fenster auf, Katze raus.
Hexe ist also immer mal wieder mit im Haus oder bleibt bei meinem Mann, der wieder Holz machte.
Ich geh ins Haus, bereite den Braten vor.. plötzlich rennt Pina wie von der Tarantel gestochen ins Haus..
Ich dachte schon, der böse Nachbarskater jagt sie wieder.. aber Pustekuchen, niemand weit und breit zu sehen.
Dann scharrt sie zweimal das Streu auf ihren Pipifleck und rennt, genauso gestochen wie beim reinrennen, wieder raus..

Als ich wieder draussen war, hab ich mich hingesetzt und ihr zugeguckt.. war schon etwas später..
Sie lief immer wieder auf die Wiese.. setzte sich, hob ihren Hintern und setzte ihn wieder ab.. und plötzlich, angelegte Ohren, losgerannt wie panisch.. ins Haus.
Sohnemann ruft aus dem Fenster "Mama, Pina hat das ganze Streu aus dem Klo geschaufelt, als sie reingesprungen ist".

Hahaha wie süß!
Eine Freundin von mir hat mal ähnliches erzählt. Als ihre Katze Freigang bekam, kam sie auch immer wieder rein um ihr Geschäft im Kaklo zu machen (groß und klein) 😀
Sie hat wohl fast ein Jahr gebraucht um zu kapieren, dass sie das ja auch draußen kann

Also Speedy hat bisher selten gekotzt.

Seit April. ...3 mal und einmal nach Narkose.
Aber da war er auch ein komplettes Auslaufmodell 😀

Aber sonst....-Schulterzuck-

Werbung:
Fenster auf, Katze raus.

Heimscheißer :grin:

Freitagabendkrimi

Situationen bei denen wir die Fellnasen am liebsten aussetzen würden!
Kennt Ihr die:
Freitagabend und draussen regnets in Strömen. Die Zwei- und Vierbeiner des Hauses haben sich auf die Couch gelümmelt und gucken 'nen spannenden Krimi im Fernsehen.
Die Spannung steigert sich ins unermessliche, alles hält den Atem an und plötzlich hört man das Trippeln winziger Füsschen und ein Schatten huscht übers Parkett.
"Maus im Haus" rufen GöGa und ich gleichzeitig. Kater Béla öffnet ein halbes Auge und schließt es sofort wieder. Das Grösse des Tierchens ist weit unter seiner Jagdtriebhemmschwelle.
Yuki zuckt kurz, besinnt sich dann aber darauf, dass sie sich nie an fremdem Eigentum vergreifen würde und setzt sich auf aber immerhin mit Müffchen.
Pepper guckt peinlich berührt, schließlich weiss sie, dass ich weiss wer hier mal wieder was vergessen hat.
Nur Felix unterbricht sofort die allabendliche Intensivpflege von Herrchens Dreitagebart, springt vom Sofa und schreit sowas wie "lasst mich, ich krieg sie...".
Natürlich kriegt er sie nicht. Dazu ist er viel zu langsam. Das merkt auch die Maus und schaltet einen Gang runter um Energie zu sparen.
Die nächste halbe Stunde verbringen GöGa und ich damit die Maus möglichst lebendig einzufangen, was nicht ganz einfach ist da wir noch lahmer sind als Felix.
Wir setzen die Maus ins nächste einigermaßen katzensichere Gebüsch und kommen rechtzeitig zum Abspann des Filmes wieder nach Hause.
Keine Ahnung wer der Mörder war.
Aber ich vermisse meine uralte Katzendame Hadji. Sie hätte solche Situationen innerhalb von Sekunden zu Ungunsten des Mäuschens geklärt, Arthrose hin oder her. Aber das Jungvolk hier sitzt auf der Couch und ich schwöre sie kichern gehört zu haben.

sorry, aber: :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

:omg::omg::omg: herrlich geschrieben!!!

Ja, so ähnlich kenne ich es auch! Auch wenn ich nur eine Katze habe! Ich bin immer diejenige, die die lebendigen fangen darf und wieder raus bringen darf! Heute hatte ich mehr Glück: Am frühen Morgen - ein unbeweglicher Schatten auf dem Fußboden!

27003657oi.jpg

Ein Sonntag, an dem ich sicher nicht verhungern werde!

Werbung:
Ich habe auch noch Reste gekriegt..
Ich mach die Haustür auf und genau auf dem Fußabtreter liegt irgendein riesiges Organ von einer Maus... Lecker.

Zum Glück ist es mir aufgefallen, mein Freund wäre rein getreten :stumm::massaker:

Wenn man morgens aufwacht und feststellt, dass eine der Beiden einem in der Nacht genüsslich Haare inklusive Futter ans Fußende auf die Bettdecke gewürgt hat...ist ja auch nicht so, dass ich am Wochenende erst frisch die Betten bezogen hätte... 😡 :grr:

Das Katertier Kränkelt...etwas erhöhte Temperatur, Husten, tränende Augen...Halt eine Erkältung...
Ja, wir waren gestern beim Tierarzt.... 😉
Nun benimmt er sich wie ein quengelndes Kleinkind..."Mama" darf bloß nicht weggehen....nicht mal aufs Klo...ich muss den ganzen Tag schon neben ihm sitzen, ihm die Hand auf den Kopf legen und ihn bedauern... hilfreiche Medizin geben soll ich aber auch nicht...
Gehe ich weg, gibt es sogleich Genöle.... 🙄
Bin ich froh, das mein Mann bald nach Hause kommt

Das Katertier Kränkelt...etwas erhöhte Temperatur, Husten, tränende Augen...Halt eine Erkältung...
Nun benimmt er sich wie ein quengelndes Kleinkind..."Mama" darf bloß nicht weggehen....nicht mal aufs Klo...ich muss den ganzen Tag schon neben ihm sitzen, ihm die Hand auf den Kopf legen und ihn bedauern... hilfreiche Medizin geben soll ich aber auch nicht...

hihi....das war bei willie auch so......

als er einmal krank war, musste ich sein köpferl halten...

Und sonst schaut er dich mit dem Pöpes nicht an oder 😀

Werbung:
Kater quengelt, weil das Futter nicht schmeckt. Sunny verfolgt mich trotz voller Näpfe auch auf Schritt und Tritt. Ich gebe also nach und gehe in die Kammer und überlege, welches Futter denn kompatibel zu den diversen Befindlichkeiten sein könnte. Gans, Kaninchen und Pute befinden sich schon in den Näpfen, Huhn geht bei Sunny nicht, Fisch geht beim Jungvolk nicht. Da fällt mir die Tüte fürs Tierheim ein, in die immer die absoluten "Bäh"-Sorten packe - seit zwei Tagen betteln die nun nur noch nach den 800g Dosen Grau Lamm mit Pute... Hauptsache die Katzen im Tierheim bekommen nichts ab...

Ich kam heute aus der Arbeit und ein selbstgestrickter Wollpullover von mir lag im Wohnzimmer auf dem Boden, halb hinter dem Sofa versteckt....

Ich also ins Schlafzimmer, Kleiderschranktür weit offen (die bekommen sie leider auf), die unteren beiden Fächer komplett ausgeräumt. Vielen Dank auch.
das kommt mir bekannt vor. 😀
wir gehen da arbeitsteilig vor: kira angelt die tür auf. sunny räumt den schrank aus. und mir kommt der part des spielverderbers zu.

Wenn du den gedeckten Tisch unbeaufsichtigt lässt, um nur schnell noch was zu holen und bei deiner Rückkehr den schwarzen Schrecken mitten auf der Tischplatte, genüsslich schmatzend und mit der Schnauze in der Parmesan-Schale vorfindest ... 🙄

Möchte jemand meine Graunasen haben?

Heute morgen 5:45 Uhr - eine grausame Uhrzeit um aufzustehen - ich schlurfe Richtung Küche öffne die Küchentür, da fällt mir ein "Mist! zweiten Wecker vergessen auszuschalten" husche also etwas schneller zurück ins Schlafzimmer, sehe im Augenwinkel die Bande Richtung Küche wandern, Wecker ausgeschaltet und schnell zurück in die Küche...
...ein Schritt in die Küche... ...ich rutsche aus... 😕 lande im Schlafanzug längs in der Küche, mit dem Po in irgendetwas Nassem!? 😕

Hat mir da eine der Nasen - in Rekordgeschwindigkeit und ohne hörbaren Countdown - eine riesige Fellwurst in die Küche gekotzt :grr: und ich rutsche ausgerechnet darauf aus und lande in der zugehörigen Pfütze 😱

...immerhin, als ich verdutzt da lag und mühsam versuchte mich wieder aufzurappeln, hingen alle sehr besorgt gurrend und maunzend an mir... Wer der Übeltäter war? keine Ahnung, sie gaben sich allesamt SEHR unschuldig :verstummt:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben