Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimmst du auch noch ein paar mehr? 😕
Ich verspreche, du wirst morgens die schönsten Überraschungen neben deinem Bett finden.
Gut zielen können sie immerhin. 🙄
Fenster auf, Katze raus.
Pina hupft den ganzen Tag draussen rum, Hexe geht mit mir mit.
Hexe ist also immer mal wieder mit im Haus oder bleibt bei meinem Mann, der wieder Holz machte.
Ich geh ins Haus, bereite den Braten vor.. plötzlich rennt Pina wie von der Tarantel gestochen ins Haus..
Ich dachte schon, der böse Nachbarskater jagt sie wieder.. aber Pustekuchen, niemand weit und breit zu sehen.
Ich guck also, was Pina macht.
Sie pieselt. Eine halbe Ewigkeit.
Dann scharrt sie zweimal das Streu auf ihren Pipifleck und rennt, genauso gestochen wie beim reinrennen, wieder raus..
Als ich wieder draussen war, hab ich mich hingesetzt und ihr zugeguckt.. war schon etwas später..
Sie lief immer wieder auf die Wiese.. setzte sich, hob ihren Hintern und setzte ihn wieder ab.. und plötzlich, angelegte Ohren, losgerannt wie panisch.. ins Haus.
Sohnemann ruft aus dem Fenster "Mama, Pina hat das ganze Streu aus dem Klo geschaufelt, als sie reingesprungen ist".
Diese Katze kann nicht draussen aufs Klo -.-
Fenster auf, Katze raus.
Pina hupft den ganzen Tag draussen rum, Hexe geht mit mir mit.
Hexe ist also immer mal wieder mit im Haus oder bleibt bei meinem Mann, der wieder Holz machte.
Ich geh ins Haus, bereite den Braten vor.. plötzlich rennt Pina wie von der Tarantel gestochen ins Haus..
Ich dachte schon, der böse Nachbarskater jagt sie wieder.. aber Pustekuchen, niemand weit und breit zu sehen.
Ich guck also, was Pina macht.
Sie pieselt. Eine halbe Ewigkeit.
Dann scharrt sie zweimal das Streu auf ihren Pipifleck und rennt, genauso gestochen wie beim reinrennen, wieder raus..
Als ich wieder draussen war, hab ich mich hingesetzt und ihr zugeguckt.. war schon etwas später..
Sie lief immer wieder auf die Wiese.. setzte sich, hob ihren Hintern und setzte ihn wieder ab.. und plötzlich, angelegte Ohren, losgerannt wie panisch.. ins Haus.
Sohnemann ruft aus dem Fenster "Mama, Pina hat das ganze Streu aus dem Klo geschaufelt, als sie reingesprungen ist".
Diese Katze kann nicht draussen aufs Klo -.-
Ein Sonntag, an dem ich sicher nicht verhungern werde!
Das Katertier Kränkelt...etwas erhöhte Temperatur, Husten, tränende Augen...Halt eine Erkältung...
Ja, wir waren gestern beim Tierarzt.... 😉
Nun benimmt er sich wie ein quengelndes Kleinkind..."Mama" darf bloß nicht weggehen....nicht mal aufs Klo...ich muss den ganzen Tag schon neben ihm sitzen, ihm die Hand auf den Kopf legen und ihn bedauern... hilfreiche Medizin geben soll ich aber auch nicht...
Gehe ich weg, gibt es sogleich Genöle.... 🙄
Bin ich froh, das mein Mann bald nach Hause kommt
Das Katertier Kränkelt...etwas erhöhte Temperatur, Husten, tränende Augen...Halt eine Erkältung...
Ja, wir waren gestern beim Tierarzt.... 😉
Nun benimmt er sich wie ein quengelndes Kleinkind..."Mama" darf bloß nicht weggehen....nicht mal aufs Klo...ich muss den ganzen Tag schon neben ihm sitzen, ihm die Hand auf den Kopf legen und ihn bedauern... hilfreiche Medizin geben soll ich aber auch nicht...
Gehe ich weg, gibt es sogleich Genöle.... 🙄
Bin ich froh, das mein Mann bald nach Hause kommt
das kommt mir bekannt vor. 😀Ich kam heute aus der Arbeit und ein selbstgestrickter Wollpullover von mir lag im Wohnzimmer auf dem Boden, halb hinter dem Sofa versteckt....
Ich also ins Schlafzimmer, Kleiderschranktür weit offen (die bekommen sie leider auf), die unteren beiden Fächer komplett ausgeräumt. Vielen Dank auch.