Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Selbstgejagd und gefangen schmeckt besser!

:stumm:

Scheinbar 😀 und sie haben ja ihr Ziel erreicht, heute ganz viel Hermanns.. Ist Ihr absolutes lieblingsfutter. Sie erziehen mich so gut.

A

Werbung

mag jemand einen zotteligen 3 Jährigen Tiger?

Nachts - ca. 3.00 Uhr - irgendwas klebriges, schleimiges an der Hand - Wach!
Super, Fluff hatte ne Nacktschnecke am Fell und sie in meinem Bett verloren.

😱

Mal wieder diverse Leichen auf der Wiese entsorgt....:massaker::grummel:

Kann jemand zwei gute Jäger brauchen....

@Schnurr

IHHHHHHHH .... Nacktschnecken hatten wir auch schon und sogar eine meiner geliebten Weinbergschnecken war auch schon im Haus ....

Kennt ihr das?

Eigentlich seid ihr noch am schlafen (ist ja 4 oder 5 in der Früh), aber eure Blase ist voll.
Naja, solange man noch dabei schlafen kann, gehts ja eigentlich und man kann theoretisch weiterschlafen.....theoretisch .... pratisch denkt sich die Katze, 'Oh da kann man bestimmt gut treteln' ..... Und man muss aufstehen ^^

JA!! Jeden Morgen, so auch heute. Also Katertier von der Blase runtergeschoben.
Das Katerköpfchen arbeitet.... "Hm, irgendwas war doch mit der Schulter... ich therapier die mal". Kater von der entzündeten Schulter gepflückt.
Katerchen überlegt.... "Der Wecker auf dem Nachttisch ist doch betimmt gar nicht im Sinne von Feng Shui". RRRUUUUMMMMMMSSSSS!

:massaker:

Bei uns sind die Hornissen wohl schon tot. Aber wir hatten auch so ein nettes Erlebnis:

Ich war im Bad, und an Fenster waren die ganze Zeit so komische Geräusche. Klack - klack - DOING - Klack-klack-klack-klack - DOING

Ich raus und nachsehen. Und ich habe fast eine Herzanfall bekommen. Klack-klack waren die Hornissen. Ganz viele. Und DOING waren die Katzen, die auf der Jagd nach den Hornissen ans Fenster gesprungen sind.
Was können diese Viecher blöd sein!🙄

Werbung:
Seit gestern bewacht Manni den Schrank wo unser Fernseher drauf steht. Er schnüffelt immer wieder in jede Ritze rein und gestern Nacht saß er wie hypnotisiert davor.

Ich weiß was das bedeutet!!!😱

Seit gestern bewacht Manni den Schrank wo unser Fernseher drauf steht. Er schnüffelt immer wieder in jede Ritze rein und gestern Nacht saß er wie hypnotisiert davor.

Ich weiß was das bedeutet!!!😱

Pieps? 😀.......

Zum Thema Kurzzeitgedächtnis von Katzen:

20.25 Uhr: Zwei Kater sitzen an der Terrassentür und wollen raus. Terrassentür auf, Kater raus, "Huch, kalt!", Kater wieder rein, Terrassentür zu.

20.32 Uhr: Zwei Kater sitzen an der Terrassentür und wollen raus. Terrassentür auf, Kater raus, "Huch, kalt!", Kater wieder rein, Terrassentür zu.

20.47 Uhr: Zwei Kater sitzen an der Terrassentür und wollen raus. Terrassentür auf, Kater raus, "Huch, kalt!", Kater wieder rein, Terrassentür zu.

20.58 Uhr: Zwei Kater sitzen an der Terrassentür und wollen raus. Terrassentür auf, Kater raus, "Huch, kalt!", Kater wieder rein, Terrassentür zu.

21.12 Uhr: Zwei Kater sitzen an der Terrassentür und wollen raus. Terrassentür auf, Kater raus, "Huch, kalt!", Kater wieder rein, Terrassentür zu.

21.20 Uhr: Zwei Kater sitzen an der Terrassentür und wollen raus. Terrassentür bleibt zu. Beleidigter Blick bei Tommi, empörtes Geschrei bei Severin. Fensehabend unterbrochen. Crazy bug? doof. Ledertänzer? langweilig. Federangel? nicht schon wieder. Tischtennisball? bitte erst, wenn Dosis im Bett sind, sonst macht der Krach keinen Spaß.

Tommi legt sich auf "seinen" Stuhl - Severin will auch da liegen, Pfotengemenge, Tommi räumt den Platz.
Tommi legt sich woanders in - Severin will auch da liegen.
Klopperei.

Und so ging da den ganzen Abend! Ich bin ein harmoniebedürftiger Mensch. Können die zwei nicht mal mit uns auf dem Sofa kuscheln? Nein -- wie die Kesselflicker. Nerv. Und jetzt kommt mir nicht mit Katzenklappe.

Zum Thema Kurzzeitgedächtnis von Katzen:

20.25 Uhr: Zwei Kater sitzen an der Terrassentür und wollen raus. Terrassentür auf, Kater raus, "Huch, kalt!", Kater wieder rein, Terrassentür zu.

20.32 Uhr: Zwei Kater sitzen an der Terrassentür und wollen raus. Terrassentür auf, Kater raus, "Huch, kalt!", Kater wieder rein, Terrassentür zu.

20.47 Uhr: Zwei Kater sitzen an der Terrassentür und wollen raus. Terrassentür auf, Kater raus, "Huch, kalt!", Kater wieder rein, Terrassentür zu.

20.58 Uhr: Zwei Kater sitzen an der Terrassentür und wollen raus. Terrassentür auf, Kater raus, "Huch, kalt!", Kater wieder rein, Terrassentür zu.

21.12 Uhr: Zwei Kater sitzen an der Terrassentür und wollen raus. Terrassentür auf, Kater raus, "Huch, kalt!", Kater wieder rein, Terrassentür zu.

21.20 Uhr: Zwei Kater sitzen an der Terrassentür und wollen raus. Terrassentür bleibt zu. Beleidigter Blick bei Tommi, empörtes Geschrei bei Severin. Fensehabend unterbrochen. Crazy bug? doof. Ledertänzer? langweilig. Federangel? nicht schon wieder. Tischtennisball? bitte erst, wenn Dosis im Bett sind, sonst macht der Krach keinen Spaß.

Tommi legt sich auf "seinen" Stuhl - Severin will auch da liegen, Pfotengemenge, Tommi räumt den Platz.
Tommi legt sich woanders in - Severin will auch da liegen.
Klopperei.

Und so ging da den ganzen Abend! Ich bin ein harmoniebedürftiger Mensch. Können die zwei nicht mal mit uns auf dem Sofa kuscheln? Nein -- wie die Kesselflicker. Nerv. Und jetzt kommt mir nicht mit Katzenklappe.

Genau so ist es hier auch im Moment, nur das Saci noch pöbelnd durch die Gegend läuft und mich angrummelt, das ich das Wetter besser machen soll.

(psst Katzenklappe 😛)

Werbung:
Katzenklappe ist ne tolle Sache, aber wenn ein Dosi da ist, der die Tür aufmachen kann, muss man die doch eh nicht benutzen.

Die ist doch quasi eh nur für den Notfall da...😀

Genau so ist es hier auch im Moment, nur das Saci noch pöbelnd durch die Gegend läuft und mich angrummelt, das ich das Wetter besser machen soll.

(psst Katzenklappe 😛)

Bin gerade der Sündenbock für alles:
Doofes Spielzeug
zu wenig gemütliche Schlafplätze
ungenießbares Futter
Heizung draußen ausgemacht

Katzenklappe ist ne tolle Sache, aber wenn ein Dosi da ist, der die Tür aufmachen kann, muss man die doch eh nicht benutzen.

Darum haben wir auch keine. Tommi ist so ein Angsthase, der ginge da eh nicht durch.

Jetzt weiß ich wieder warum ich die Katzenklappe liebe. Allerdings bekommt Mensch dann auch mitten in der Nacht "Geschenke".

Bin gerade der Sündenbock für alles:
Doofes Spielzeug
zu wenig gemütliche Schlafplätze
ungenießbares Futter
Heizung draußen ausgemacht

Jetzt weiß ich wieder warum ich die Katzenklappe liebe. Allerdings bekommt Mensch dann auch mitten in der Nacht "Geschenke".

kann ich alles bestätigen! Ist bei uns gerade auch so! :grr::massaker:

Werbung:
Wenn man morgens noch schlaftrunken aufsteht, zur Tür raus will und mit der Nase voran gegen die Tür klatscht.:dead::omg:

Einer der Dösel hat, heute Nacht die Schlafzimmertür zu gemacht.
Niemals nicht ist die Tür zu:grummel:

Wenn ich mich wundere, warum in stockfinsterer Nacht die Vögel so laut und aufgeregt zwitschern und dann feststelle, dass Grauliebchen im Schlafzimmer sein Gigwi Feder Wobble massakrieren muss:grummel:.

Letztes Wochenende:

Ich will Snow reinholen. Snow trabt neben mir her und biegt auf einmal scharf nach links ab. Ich sehe nach, was sie da tut - und finde sie Nase an Nase mit einer riesigen, sehr defensiv wirkenden Hauskatze, die im Gras liegt. Snow geht unbeirrbar immer weiter direkt auf die andere Katze zu, die zunächst faucht, dann knurrt und grollt.

Ich habe dann einen Schritt auf die beiden zugemacht und versucht, Snow abzurufen (was natürlich nicht funktioniert hat, die kleine Bestie ist weiter auf die andere Katze zumarschiert, die meine Anwesenheit genutzt hat, um sich vom Acker zu machen). Snow wollte gleich hinterher, aber ich habe sie dann auf den Arm genommen, um der anderen Katze die Gelegenheit zu geben, zu verschwinden.

Es ist nicht das erste Mal, dass mein Kampfzwerg andere Katzen gejagt hat....

Ich glaube langsam, dieses Tier ist sehr dominant, hat aber auch einfach eine völlig übersteigerte Meinung von sich selbst und ihren eigenen Fähigkeiten. Die andere Katze war doppelt so groß wie Snow und wog sicher an die 5 Kilo, also das Doppelte von Snow. Zudem hat Snow Artrose, HCM, und ihr fehlen mehrere (ihrer winzigen Mause-)Zähnchen.

Ich hatte echt Angst, dass es zu einem Kampf kommt, und zum einen habe ich an all die Krankheiten und Verletzungen gedacht, die beide Parteien sich zuziehen können, und zum anderen hätte Snow dann doch echt schlecht Karten gehabt...

Was soll ich nur mit dieser Katze machen? Hausarrest geht nicht...

Und INdi hat heute morgen um 5 und um 7 je eine halbe Stunde auf dem Laminat gescharrt, weil ihr langweilig war. Ich habe jeweils Leckerchen versteckt, um sie abzulenken. Und bin jetzt seit 7 Uhr wach. An einem Sonntag.:stumm:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben