Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Hornissen

Ich kriege hier langsam echt einen dicken Hals. Miley hat heute schon die zweite Hornisse reingeschleppt. Ich habe sie gerade noch gesehen (krabbelte an der Stuhllehne hoch). Ich wollte gerade da anfassen.😱

Im Sommer hatte sie irgendwie Respekt vor den und hat Abstand gehalten. Jetzt sind sie begehrte Jagdbeute (weil langsam und am Lebensende).

Ich habe echt Schiss, dass Mileya noch gestochen wird. Wo sie die im Garten einsammelt - keine Ahnung.

Ich finde Hornissen echt toll und faszinierend, aber habe immer extrem Bauchaua wegen Mileyas ungebremsten Spieltrieb (alles was sich bewegt, wird bespielt).

A

Werbung

Wir haben immer noch das Problem mit den Wespen. Hier muss irgendwo ein Nest in der Nähe sein und wenn ich morgens im Bad Licht anmache, fliegen die wie hypnotisiert darauf zu. Neulich morgens hatte ich 4 STÜCK von außen an der Scheibe kleben! 😱 Beide Katzen hockten natürlich begeistert davor und watschten nach den Viechern. Das morgendliche Lüften entfällt also bei uns im Moment ...

Hmpf ....:grummel:

Da komm ich völlig entnervt nach Hause,
freue mich schon auf die Begrüßung. ...

...kam ja dann auch....., ABER:

keine 5 min später werde ich schon angemotzt.
"Maaau (Mach Futter)"...
...ich erstmal aufs Klo und. ....
"Ma u (Ich auch. ....dann Futter)"
Ich wasch Hände...und bemerke....Speedy hat abgesenkt.
"Maaaaaaaau (Mach sauber und Futter)"
Speeeeeeeeeedy....warten!
"-motz- Mhhh Mmmmau (Mach sauber und Futter)"
:grummel:
Jah....erst Klo, dann Abendessen :grummel:
Ich mache das Futter.....stell hin....Speedy guckt...guckt....ubd geht wieder 🙄
Ich lese ein Brief. ....ausm Wohnzimmer ein gemaule:
"MAUUUUUUOOO (Komm her....)"
Ich reagiere nicht....
"MOOOOOOOOOOUUU (beweg dich hierher)"
Nein.....bockige Senioren will ich nicht. ....

"MOUUUUUUMOOOUUUUUUMUUUU" 😱
Er kann ja schimpfen 😱
Egal. .....er wird eh kommen 🙄...

10 min später....er kommt...schimpft....geht aufm Stuhl ....
...und haut's Handy weg.

Wer will nen trotzigen Senior ? 🙄

Hier! Hiiiiier ich nehm ihn!! :pink-heart:

Lizzie hat mein schottisches "Feather Bonnet" (Kopfbedeckung des Pipers mit vielen Federn) in der Mangel gehabt.

Aber anstatt sie auszusetzen, habe ich sie lieber photografiert und das Bild mit der glücklichen Katze und den Federresten im Thread "Womit spielt eure Katze heute?" präsentiert 😉

Werbung:
Neulich ne ganze Packung Tütchen Futter von Hermanns Manufaktur bestellt... Scheinbar nicht gut genug weggestellt.. Komme runter und sehe, dass die zwei es tatsächlich 6 von 12 übrigen Tüten kaputt gebissen habe. Da kauft man schon das teure Futter, wollte eigentlich nicht die Hälfte davon an einem Tag verfüttern müssen. :reallysad: Dabei waren ihre Näpfe voll...

Selbstgejagd und gefangen schmeckt besser!

:stumm:

Selbstgejagd und gefangen schmeckt besser!

:stumm:

Scheinbar 😀 und sie haben ja ihr Ziel erreicht, heute ganz viel Hermanns.. Ist Ihr absolutes lieblingsfutter. Sie erziehen mich so gut.

mag jemand einen zotteligen 3 Jährigen Tiger?

Nachts - ca. 3.00 Uhr - irgendwas klebriges, schleimiges an der Hand - Wach!
Super, Fluff hatte ne Nacktschnecke am Fell und sie in meinem Bett verloren.

😱

Werbung:
Mal wieder diverse Leichen auf der Wiese entsorgt....:massaker::grummel:

Kann jemand zwei gute Jäger brauchen....

@Schnurr

IHHHHHHHH .... Nacktschnecken hatten wir auch schon und sogar eine meiner geliebten Weinbergschnecken war auch schon im Haus ....

Kennt ihr das?

Eigentlich seid ihr noch am schlafen (ist ja 4 oder 5 in der Früh), aber eure Blase ist voll.
Naja, solange man noch dabei schlafen kann, gehts ja eigentlich und man kann theoretisch weiterschlafen.....theoretisch .... pratisch denkt sich die Katze, 'Oh da kann man bestimmt gut treteln' ..... Und man muss aufstehen ^^

JA!! Jeden Morgen, so auch heute. Also Katertier von der Blase runtergeschoben.
Das Katerköpfchen arbeitet.... "Hm, irgendwas war doch mit der Schulter... ich therapier die mal". Kater von der entzündeten Schulter gepflückt.
Katerchen überlegt.... "Der Wecker auf dem Nachttisch ist doch betimmt gar nicht im Sinne von Feng Shui". RRRUUUUMMMMMMSSSSS!

:massaker:

Bei uns sind die Hornissen wohl schon tot. Aber wir hatten auch so ein nettes Erlebnis:

Ich war im Bad, und an Fenster waren die ganze Zeit so komische Geräusche. Klack - klack - DOING - Klack-klack-klack-klack - DOING

Ich raus und nachsehen. Und ich habe fast eine Herzanfall bekommen. Klack-klack waren die Hornissen. Ganz viele. Und DOING waren die Katzen, die auf der Jagd nach den Hornissen ans Fenster gesprungen sind.
Was können diese Viecher blöd sein!🙄

Seit gestern bewacht Manni den Schrank wo unser Fernseher drauf steht. Er schnüffelt immer wieder in jede Ritze rein und gestern Nacht saß er wie hypnotisiert davor.

Ich weiß was das bedeutet!!!😱

Werbung:
Seit gestern bewacht Manni den Schrank wo unser Fernseher drauf steht. Er schnüffelt immer wieder in jede Ritze rein und gestern Nacht saß er wie hypnotisiert davor.

Ich weiß was das bedeutet!!!😱

Pieps? 😀.......

Zum Thema Kurzzeitgedächtnis von Katzen:

20.25 Uhr: Zwei Kater sitzen an der Terrassentür und wollen raus. Terrassentür auf, Kater raus, "Huch, kalt!", Kater wieder rein, Terrassentür zu.

20.32 Uhr: Zwei Kater sitzen an der Terrassentür und wollen raus. Terrassentür auf, Kater raus, "Huch, kalt!", Kater wieder rein, Terrassentür zu.

20.47 Uhr: Zwei Kater sitzen an der Terrassentür und wollen raus. Terrassentür auf, Kater raus, "Huch, kalt!", Kater wieder rein, Terrassentür zu.

20.58 Uhr: Zwei Kater sitzen an der Terrassentür und wollen raus. Terrassentür auf, Kater raus, "Huch, kalt!", Kater wieder rein, Terrassentür zu.

21.12 Uhr: Zwei Kater sitzen an der Terrassentür und wollen raus. Terrassentür auf, Kater raus, "Huch, kalt!", Kater wieder rein, Terrassentür zu.

21.20 Uhr: Zwei Kater sitzen an der Terrassentür und wollen raus. Terrassentür bleibt zu. Beleidigter Blick bei Tommi, empörtes Geschrei bei Severin. Fensehabend unterbrochen. Crazy bug? doof. Ledertänzer? langweilig. Federangel? nicht schon wieder. Tischtennisball? bitte erst, wenn Dosis im Bett sind, sonst macht der Krach keinen Spaß.

Tommi legt sich auf "seinen" Stuhl - Severin will auch da liegen, Pfotengemenge, Tommi räumt den Platz.
Tommi legt sich woanders in - Severin will auch da liegen.
Klopperei.

Und so ging da den ganzen Abend! Ich bin ein harmoniebedürftiger Mensch. Können die zwei nicht mal mit uns auf dem Sofa kuscheln? Nein -- wie die Kesselflicker. Nerv. Und jetzt kommt mir nicht mit Katzenklappe.

Zum Thema Kurzzeitgedächtnis von Katzen:

20.25 Uhr: Zwei Kater sitzen an der Terrassentür und wollen raus. Terrassentür auf, Kater raus, "Huch, kalt!", Kater wieder rein, Terrassentür zu.

20.32 Uhr: Zwei Kater sitzen an der Terrassentür und wollen raus. Terrassentür auf, Kater raus, "Huch, kalt!", Kater wieder rein, Terrassentür zu.

20.47 Uhr: Zwei Kater sitzen an der Terrassentür und wollen raus. Terrassentür auf, Kater raus, "Huch, kalt!", Kater wieder rein, Terrassentür zu.

20.58 Uhr: Zwei Kater sitzen an der Terrassentür und wollen raus. Terrassentür auf, Kater raus, "Huch, kalt!", Kater wieder rein, Terrassentür zu.

21.12 Uhr: Zwei Kater sitzen an der Terrassentür und wollen raus. Terrassentür auf, Kater raus, "Huch, kalt!", Kater wieder rein, Terrassentür zu.

21.20 Uhr: Zwei Kater sitzen an der Terrassentür und wollen raus. Terrassentür bleibt zu. Beleidigter Blick bei Tommi, empörtes Geschrei bei Severin. Fensehabend unterbrochen. Crazy bug? doof. Ledertänzer? langweilig. Federangel? nicht schon wieder. Tischtennisball? bitte erst, wenn Dosis im Bett sind, sonst macht der Krach keinen Spaß.

Tommi legt sich auf "seinen" Stuhl - Severin will auch da liegen, Pfotengemenge, Tommi räumt den Platz.
Tommi legt sich woanders in - Severin will auch da liegen.
Klopperei.

Und so ging da den ganzen Abend! Ich bin ein harmoniebedürftiger Mensch. Können die zwei nicht mal mit uns auf dem Sofa kuscheln? Nein -- wie die Kesselflicker. Nerv. Und jetzt kommt mir nicht mit Katzenklappe.

Genau so ist es hier auch im Moment, nur das Saci noch pöbelnd durch die Gegend läuft und mich angrummelt, das ich das Wetter besser machen soll.

(psst Katzenklappe 😛)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben