Das Manu
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Katzen kamen gerade mit einer Fledermaus ins Wohnzimmer 😱
Die blöde Fledermaus hat nicht mehr rausgefunden und ist ewig lange kreuz und quer durchs Wohnzimmer geflattert und die Katzen sind total abgedreht. Letztendlich haben sie sie erwischt und dann konnte sie nicht mehr fliegen.
Ich hab sie dann genommen und vom Balkon geworfen, ich hatte Angst, dass die Katzen übers Balkonnetz springen, so durchgedreht, wie die sind
Oje, jetzt liegt das arme Tier da irgendwo unten und verendet jämmerlich
Äh, ich weiß nicht... ich war total überfordert. Wollte Katzen und Fledermaus trennen, aber auch verhindern, dass die Fledermaus weiter in die Wohnung fliegt, weil sie dann gar nicht mehr rausgefunden hätte... also hat sie ja eh nicht, aber ich dachte, vielleicht findet sie über die Balkontür wieder raus 😱
Was würde ein Ring bedeuten???
Ja, ich hab dann später auch überlegt, ob ich die Fledermaus irgendwohin hätte bringen sollen... aber das ging alles so schnell und dann die durchgedrehten Katzen um mich rum
Ich hab dann gegoogelt und gelesen, dass das im August / September öfter passiert, dass Fledermäuse (zum Teil ganze Schwärme) in die Wohnung fliegen... also ich hoffe, das war eine einmalige Sache hier
Weil Licht und elektronische Geräte ihre Orientierung stören.
Also alle elektrischen Geräte incl. sämtlicher Lampen aus (aus. Nicht Stand-by...) und Fenster sperrangelweit auf... und warten.
So viele Kotgeschichten, ich hab auch eine 😀
Mein Jacky muss wohl irgendwie eines meiner Haare gefressen haben, jedenfalls hing heute beim großen Geschäft ein Haar hinten raus, an dem noch ein kotklumpen hing. Den hat nicht ab gekriegt, ist dann völlig panisch durchs zimmer gerannt und hat zwischendurch seinen po am Boden gerieben, bis ich ein Taschentuch geholt hatte um ihm zu helfen.. Ich durfte den Boden wischen, da er wirklich so einiges verteilt hat 😀
Das ist natürlich nichts gegen die Kuhfladen Sache..
So viele Kotgeschichten, ich hab auch eine 😀
Mein Jacky muss wohl irgendwie eines meiner Haare gefressen haben, jedenfalls hing heute beim großen Geschäft ein Haar hinten raus, an dem noch ein kotklumpen hing. Den hat nicht ab gekriegt, ist dann völlig panisch durchs zimmer gerannt und hat zwischendurch seinen po am Boden gerieben, bis ich ein Taschentuch geholt hatte um ihm zu helfen.. Ich durfte den Boden wischen, da er wirklich so einiges verteilt hat 😀
Das ist natürlich nichts gegen die Kuhfladen Sache..