Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
...und ich hab derweil alle Fensterbänke im Schlafzimmer dauerhaft abgeräumt, nachdem meine zwei Mini-Chaoten das täglich für mich getan haben :grr:
Alle Pflanzen sind ins Glashaus umgezogen.
Hab gestern zweimal eine der Pflanzen vom Boden auflesen müssen und mein Versuch, die Erde zusammen zu kehren wurde von zwei hinterlistigen Mini-Mistviechern sabotiert - wenn immer ich den Besen beiseite stellte und zu Kehrschaufel und Handfeger griff, kam eine oder beide der Mini-Mistviecher im Galopp angerannt und landete schlitternd im Erdhaufen :dead:
Also alle Pflanzen raus bis auf weiteres. :grummel:

A

Werbung

hahaha.gif

Danke für's Kopfbild :omg:

Wie kann man denn Pappe wegscheißen? :grin:
Ob ich jemals eine Logische Antwort bekommen werde? :zufrieden:

Danke euch :grin:

Na das ist doch einfach zu lösen: Gut durchgekaut. 😀

Mach die Bilder aus dem Kopf.......

Gestern hat jemand über, hinter und unter meinen DVD-Player gek*tzt.

Sehr reichlich.

Und ich bin nicht sicher, ob nicht was durch die Lüftungsschlitze in den DVD-Player gelaufen ist, und traue mich jetzt nicht, ihn zu benutzen....

Dabei kämme ich die Damen regelmäßig.

Möchte jemand einen Persermix und ein Birmchen haben? Ich hätte da zwei abzugeben.

Neulich hab ich Rindergulasch zum Auftauen in einen der guten Suppenteller gelegt (wie gedankenlos 🙄), Folie drüber und bin weg gegangen.
Wieder zu Hause: Teller in 1000 Scherben am Boden und Gulaschfleisch... weg...
Hmmpf. Ich weiß wer es war!! (Lenny wars nicht, der zeigt mir immer den Vogel wenn ich versuche ihn mit Frischfleisch zu quälen 😛)

Neulich habe ich in der Badewanne geduscht, weil wir die Dusche gerade als Abstellort für Pakete genutzt hatten, die noch verschickt werden mussten.

Ich war alleine Zuhause und habe die Badezimmertür aufgelassen, weil meine Kater geschlossene Türen nicht sonderlich mögen. Ich weiß, dass sie sehr gerne mal auf dem Badewannenrand rumlaufen, aber wirklich nur rein springen, wenn gerade keiner in der Wanne ist. Naja, ich saß drin, die Kater auf dem Badewannenrand, in der Badewanne standen ein paar Milliliter Wasser. Plötzlich springt Flint in die Badewanne, findet keinen Halt und rutscht, Jack erschreckt sich und springt hinterher, da habe ich zwei rutschende Katzen neben mir in der Badewanne, die mich dann komplett zerkratzt haben, als ich sie raus gehoben habe.

Natürlich weiß ich, dass es meine Schuld war, da ich sie ins Bad gelassen habe, trotzdem war ich in dem Moment schon ein wenig genervt, dass sie mir ungefähr alles zerkratzt haben 😀

Werbung:
Mein Mann hatte früher eine weiß/schwarze Katze, die er mit in die Wanne nehmen konnte. Bei hoch Wasser und Schaum setze sie sich auf die Brust und fand das super 😱 Lizza war überhaupt nicht wasserscheu 🙂

Wurde schon mal jemand von euch geweckt, weil einem eine erlegte und gefressene Maus ins Gesicht erbrochen wurde?
Tja... was soll ich sagen... es ist halt Montag... 😡

Wurde schon mal jemand von euch geweckt, weil einem eine erlegte und gefressene Maus ins Gesicht erbrochen wurde?

Oh ja, das ist ein echter Grund erst mal die Türen zu zu machen, und in ruhe zu duschen ... aber wenn sie einen dann so unschuldig anschauen ... :oha:

Iiih! Einen wunderschönen guten Morgen. :stumm::omg:
Sitz hier grad auf der Arbeit und lache Tränen.

Werbung:

Wenn die Katze noch lebt würd ich sagen das nennt man echte Liebe :pink-heart:

jahaaaa......

Momente.....

Mein erstes Wochenende seit Monaten indem ich Sa und So mal zum ausruhen hatte, die letzen waren geprägt von verpflichtungen z.B., helfen beim Umzug, Arbeiten, Neffen und Nichten sitten, Arbeiten, Geburtstage, Arbeiten, pflichtbesuche bei Verwandten, hatte ich Arbeiten schon erwähnt? 😛

Also Samstag, nach einem Stadtbummel am Morgen und kochen am Nachmittag saßen mien Freund und ich nebeneinander auf der Couch, Auf dem Fernseher lief LCS und in den Händen hatten wir beide unsere DSse, irgendwann abends gegen 21 oder 22h beschließt Felilou mal durch die Wohnung hetzen zu wollen, er sprintet also mit einem Affenzahn durch den Flur, zu uns ins Wohnzimmer auf den Kratzbaum rauf, von da auf den Catwalk um gleich runter aufs Sofa (auf dem wir natürlich sitzen) zu springen, aber ohoh, da ist ein Hindernis, mein Freund! Also springt er mit einem hohen Satz über ihn nur wen hat er dabei übersehen? Er kracht also mit voller Wucht und ausgefahrenden Krallen (zumindest Hinterbeine.... wieso haben wir sie nur das letzte mal nicht gekützt -.-) auf mir und meinem Arm.
Ich habe jetzt 5 "wunderschöne" tiefe und lange Kratzer in meinem Arm....

Dann Sonntag morgen, Felilou krabbelt unter die Decke zu mir und kuschelt sich an mein Bein. Sniebel sieht die Decke bewegen und natürlich springt er von oben auf das bewegende etwas. Wer erschrickt sich? Felilou! Wer hat Krallen in der Wade? Ich!

..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

jahaaaa......

Momente.....

Mein erstes Wochenende seit Monaten indem ich Sa und So mal zum ausruhen hatte, die letzen waren geprägt von verpflichtungen z.B., helfen beim Umzug, Arbeiten, Neffen und Nichten sitten, Arbeiten, Geburtstage, Arbeiten, pflichtbesuche bei Verwandten, hatte ich Arbeiten schon erwähnt? 😛

Also Samstag, nach einem Stadtbummel am Morgen und kochen am Nachmittag saßen mien Freund und ich nebeneinander auf der Couch, Auf dem Fernseher lief LCS und in den Händen hatten wir beide unsere DSse, irgendwann abends gegen 21 oder 22h beschließt Felilou mal durch die Wohnung hetzen zu wollen, er sprintet also mit einem Affenzahn durch den Flur, zu uns ins Wohnzimmer auf den Kratzbaum rauf, von da auf den Catwalk um gleich runter aufs Sofa (auf dem wir natürlich sitzen) zu springen, aber ohoh, da ist ein Hindernis, mein Freund! Also springt er mit einem hohen Satz über ihn nur wen hat er dabei übersehen? Er kracht also mit voller Wucht und ausgefahrenden Krallen (zumindest Hinterbeine.... wieso haben wir sie nur das letzte mal nicht gekützt -.-) auf mir und meinem Arm.
Ich habe jetzt 5 "wunderschöne" tiefe und lange Kratzer in meinem Arm....

Dann Sonntag morgen, Felilou krabbelt unter die Decke zu mir und kuschelt sich an mein Bein. Sniebel sieht die Decke bewegen und natürlich springt er von oben auf das bewegende etwas. Wer erschrickt sich? Felilou! Wer hat Krallen in der Wade? Ich!

..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

ich hab Tränen vor lachen in den Augen! ..... Danke für diesen wunderschönen Bericht eines erholsamen Wochenendes ohne Arbeit aber mit viel Katze! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Oh ja, das ist ein echter Grund erst mal die Türen zu zu machen, und in ruhe zu duschen ... aber wenn sie einen dann so unschuldig anschauen ... :oha:

Ja, unschuldig schauen kann sie. Darin hat sie glaub ich ihren Doktortitel erworben.

Wenn die Katze noch lebt würd ich sagen das nennt man echte Liebe :pink-heart:

Natürlich lebt sie noch 😉
Aber sie ist dem Tod heut wirklich von der Schippe gesprungen 😀

Und ja, ich liebe sie über alles... trotzdem... :pink-heart:

-schnauf-

:grummel:

Abgesehen davon, dass der Herr wieder mal i.d. Nacht über mich hinweg laufen musste (so richtig die Pfoten in die Nase matsch und ins Auge bitte....) ...

NEIN!

....er muss auch noch den Wartungstypen storken :grummel:

Der gute kam so unerwartet perfekt (etwas zu früh)....ich brachte Müll runter, er bog um die Ecke 🙄

Dann....Eingangstüre auf, sitzt da ein Speedy mitm Hintern im Weg. Der Herr (er wollte unterwegs lieber über mein Problem reden, daher kamen wir nicht auf "ich habe Katze" Gespräch) erschrak und Speedy.....stand erstmal weiter im Weg. 🙄
Wir ins Bad....Speedy hinterher, ich bring ihn ins Wohnzimmer.....ich erzähl was los ist und räumte Waschmaschine frei. Plötzlich steht da....tadaaaaaa.....ein Speedy. .....ich fall voll hin und der Herr erschrak erneut. Nur Speedy stand da und "mraaaau?"...

Ich Speedy wieder ins WZ und der Herr schaute, tut und macht. ... Problem erklärt. ....dann....der SCHOCK meines LEBENS:
Der Herr wollte mit zeigen wo der Motor ist, kippt die Waschmaschine nach vorne. .....und plötzlich huscht....ein Speedy von der Seite hervor und "miauuuuuu!" ....
:grr::massaker::grr:
Hätte der gute Mann nicht gemerkt, dass Speedy daher kam, .....die Waschmaschine wär auf Speedy gefallen :dead:

Meine Nerven sind endgültig platt 👽
Wieso hat er kein Schiss, wie jeder vernünftige Kater auch? ??

Achja. .... ICH wurde von ihm wieder beschimpft 🙄....
....wie konnte ich denn auch noch die WZ Türe schließen?!!

:grummel: KrümelPopo :grummel:

Werbung:
Mein Freund und ich waren 10 Tage im Urlaub. Für die Mietzen haben wir eine super liebe Catsittering die wir schon lange kennen. Am Tag an dem wir nach Hause geflogen sind war sie in der Früh noch bei den Katzen zum füttern,spielen,usw...
Sie dachte sich, damit wir es schön haben und keine Stress haben wenn wir heimkommen, schaltet sie bevor sie fährt noch den Staubsaugerroboter an (das Teil fährt ja selbst in die Ladestation zurück) und ist dann heim gefahren.

Kurz nachdem sie aus der Tür draußen war, muss wohl einer der Katzen einen "Weichschiss" mitten im Flur hinterlasse haben. (Vermutlich nicht mehr rechtzeitig aufs KaKlo geschafft weil normal machen die immer brav ins KaKlo)
Der Staubsauer fährt natürlich über den "Weichschiss" und verteilt die Kakka in der KOMPLETTEN Wohnung. :dead:😱😱😱

Als wir zu Hause angekommen sind war alles voller Sch**** und wir durften erstmal 3 Stunden wischen...
Willkommen zu Hause liebe Dosi´s mal schaun ob ihr euch nochmal traut in den Urlaub zu fahren ohne uns :oha::dead:

Boah Dani, das war der Sitterin bestimmt megapeinlich :wow::wow::wow:.

Gut, ich würde nie ein elektrischen Gerät anschalten, wenn ich nicht dabei bin. Aber wer denkt denn schon an so etwas :oha:.

War es ihr auch 🙂
Der Staubsauger ist absolut sicher der läuft ja auch nur mit Akku ist ja nicht an der Steckdose oder so
Im nachhinein muss ich drüber lachen aber damals hätte ich sie am liebsten ausgesetzt alle drei.
Ich weiß bis heute nicht wer es war weil alle Knödel im KaKlo danach wieder fest waren 😳

War es ihr auch 🙂
Der Staubsauger ist absolut sicher der läuft ja auch nur mit Akku ist ja nicht an der Steckdose oder so
Im nachhinein muss ich drüber lachen aber damals hätte ich sie am liebsten ausgesetzt alle drei.
Ich weiß bis heute nicht wer es war weil alle Knödel im KaKlo danach wieder fest waren 😳

Naja, auch ein Batteriebetriebenes Gerät kann das schmoren anfangen 😱. Es soll schon E-Bike-Akku`s gegeben haben, die brannten und die ganze Garage abbrannte. Ich lasse z.B. auch kein Gerät an der Steckdose, wenn ich es nicht brauche, ich habe da viel zu viel Angst.

Aber schon witzig, dass es dann wieder Knödelchen gab :yeah:. Vllt. hatte die eine Miez einfach Angst vor dem rotierenden Gerät, so alleine 😱.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben