jahaaaa......
Momente.....
Mein erstes Wochenende seit Monaten indem ich Sa und So mal zum ausruhen hatte, die letzen waren geprägt von verpflichtungen z.B., helfen beim Umzug, Arbeiten, Neffen und Nichten sitten, Arbeiten, Geburtstage, Arbeiten, pflichtbesuche bei Verwandten, hatte ich Arbeiten schon erwähnt? 😛
Also Samstag, nach einem Stadtbummel am Morgen und kochen am Nachmittag saßen mien Freund und ich nebeneinander auf der Couch, Auf dem Fernseher lief LCS und in den Händen hatten wir beide unsere DSse, irgendwann abends gegen 21 oder 22h beschließt Felilou mal durch die Wohnung hetzen zu wollen, er sprintet also mit einem Affenzahn durch den Flur, zu uns ins Wohnzimmer auf den Kratzbaum rauf, von da auf den Catwalk um gleich runter aufs Sofa (auf dem wir natürlich sitzen) zu springen, aber ohoh, da ist ein Hindernis, mein Freund! Also springt er mit einem hohen Satz über ihn nur wen hat er dabei übersehen? Er kracht also mit voller Wucht und ausgefahrenden Krallen (zumindest Hinterbeine.... wieso haben wir sie nur das letzte mal nicht gekützt -.-) auf mir und meinem Arm.
Ich habe jetzt 5 "wunderschöne" tiefe und lange Kratzer in meinem Arm....
Dann Sonntag morgen, Felilou krabbelt unter die Decke zu mir und kuschelt sich an mein Bein. Sniebel sieht die Decke bewegen und natürlich springt er von oben auf das bewegende etwas. Wer erschrickt sich? Felilou! Wer hat Krallen in der Wade? Ich!
..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................