Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
...wenn man morgens nichtsahnend in ein Zimmer kommt und feststellt, dass die Bande die Drähte der Alarmanlage fachkätzisch freigekratzt (waren flach in einer Fuge mit Silikon verklebt) und durchgebissen und die Kappe des Fenstertasters demontiert und weggespielt haben... nur gut, dass sie nicht scharf gestellt ist wenn wir alle zu Hause sind...

A

Werbung

Der Nero schleppt mir in letzter Zeit wieder alles Mögliche Viehzeug an 😡🙄

wenn man z.B. ans Telefon muss und in der Zwischenzeit der PC ohne Aufsicht ist und die Herrschaften über die Tastatur latschen...

Flohgewicht Samira hat keine Auswirkungen aber die etwas kräftigeren Katerherren hinterlassen entsprechendes Chaos am PC 😡

wenn man z.B. ans Telefon muss und in der Zwischenzeit der PC ohne Aufsicht ist und die Herrschaften über die Tastatur latschen...

Flohgewicht Samira hat keine Auswirkungen aber die etwas kräftigeren Katerherren hinterlassen entsprechendes Chaos am PC 😡

Solange sie keine Bestellungen bei Z+ oder anderen auslösen ...

Solange sie keine Bestellungen bei Z+ oder anderen auslösen ...

dass wäre es noch 😀

mir reicht es schon wenn sie gekonnt mit Tastenkombinationen (die ich nicht kenne😱) mir verschiedenes verstellen😡

Die Bärchen haben gestern ihren siebten Geburtstag gehabt und diesen fröhlich gefeiert. Donnerstagabend hab ich ihnen leichtsinnigerweise verraten, das sie am Freitag Geburtstag haben und exakt um 4:55 Uhr kamen die Nasen angehoppelt und wollten zur Feier des Tages gekrault und bespaßt werden. Wehe, mir fielen mal die Augen zu! Dann wurde ich sofort im Doppelpack angemaunzt. Um 7:30 Uhr bin ich gähnend ins Büro gefahren, doch da schliefen die kleinen Rüben längst wieder tief und fest...

Werbung:
Unsere beiden haben auf dem (gut eingenetztem) Balkon eine Taubenfeder gefunden: klasse Spielzeug und riecht ja so spannend!- Nur die hatte kleine, böse blinde Passagiere: Meine Frau und ich saßen auf dem Sofa, schauten Nachrichten und ich sah da so einen kleinen schwarzen Punkt über das Sofa hüpfen .....
Am nächsten Morgen beim TA: Flöhe :dead::reallysad::grr:
Also: beide Spot-On ins Genick zum abtöten der Biester, natürlich versuchten sich das beide gegenseitig abzuschlecken: großes Chaos, großes Kotzen, totale Aufregung bei Katz umd Mensch... ist aber so bitter, das die das nur einmal versuchen ;-)) (und laut TA auch nicht so schlimm) Danach einmal alles saugen, desinfizieren und den halben Wäsche- Hausstand in die Waschmaschine stopfen ....
Wie gut das ich frei habe und meine Frau sich im Büro erholen konnte. Mann hat ja sonst nichts zu tun ...
Das Gute: keine Flöhe mehr da ......:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Kitten zu verschenken. Im Gepäck: jede Menge zerfleddertes Katzenspielzeug und kaputte Pflanzen. Die Erde schick ich hinterher, wenn ich sie aufgefegt habe :massaker:
26462508do.jpg

Zwei Kitten zu verschenken. Im Gepäck: jede Menge zerfleddertes Katzenspielzeug und kaputte Pflanzen. Die Erde schick ich hinterher, wenn ich sie aufgefegt habe :massaker:
26462508do.jpg

Ich komm abholen 😉 dann kann ich mir die Umgebung mal genauer ansehen. Blumen und Dreck kannste behalten.

Das kenne ich. Als meine beiden noch jung und wild waren, sah es bei mir auch schon so aus...

Ich komm abholen 😉 dann kann ich mir die Umgebung mal genauer ansehen. Blumen und Dreck kannste behalten.

Gibts nur mit Blumen und Dreck :aetschbaetsch1:

Es ist unglaublich, wieviel Energie die beiden haben. Hab ich irgendwie erfolgreich verdrängt, was so kleine Bündel alles anstellen können. :stumm:

Werbung:
Gibts nur mit Blumen und Dreck :aetschbaetsch1:

Es ist unglaublich, wieviel Energie die beiden haben. Hab ich irgendwie erfolgreich verdrängt, was so kleine Bündel alles anstellen können. :stumm:

Nee dann nich. :aetschbaetsch1:

Aber ich kann - seit meine beiden etwas ruhiger werden - auch nicht mehr verstehen, warum man sich das antut. Die nächste Katz die hier einzieht ist mindestens 3 Jahre alt.:grin:

Und dann mauzen sie dich mit Piepsestimmchen an, oder schnurren putzig und schon haben sie dich wieder weich geklopft. :pink-heart: Jawoll so isses, ich kann mich noch gut dran erinnern.

Nee dann nich. :aetschbaetsch1:

Aber ich kann - seit meine beiden etwas ruhiger werden - auch nicht mehr verstehen, warum man sich das antut. Die nächste Katz die hier einzieht ist mindestens 3 Jahre alt.:grin:

Gerade gesagt ... da kommen 8 Tatzen die Treppe hoch getobt, sprinten durchs WZ und landen kollektiv auf der Mülltüte in der ich gerade die Tapetenreste zusammen getragen hatte ... Super ... Will wer 2 dreijährige Kasperköppe? Siehe Signatur.

Gerade gesagt ... da kommen 8 Tatzen die Treppe hoch getobt, sprinten durchs WZ und landen kollektiv auf der Mülltüte in der ich gerade die Tapetenreste zusammen getragen hatte ... Super ... Will wer 2 dreijährige Kasperköppe? Siehe Signatur.

:grin: Warum soll es Dir besser gehen als mir :aetschbaetsch1:

Ich kenne das auch sehr gut, auch wenn meine beiden Kater keine Kitten mehr sind. Ich konnte letztens von der Arbeit aus schon in unserer Webcam sehen, dass sie einen Blumentopf runtergepfeffert haben und die ganze Erde schön im Wohnzimmer verstreut lag. Da freut man sich richtig aufs Nachhausekommen....🙄.

Werbung:
Ja ich bin auch immer wieder erstaunt wie viel Lärm 2 tobende Kater machen können. Wenn die die Betontreppe hochkommen, könnte man denken das da 2 ausgewachsene Löwen im Anmarsch sind ...

Aber gestern die Aktion mit dem Tapeten Müll ... Ich wollte doch nur kurz Pause machen und dann hat gerade Fluff sich in dem Dreck gerollt und ist danach durch mein Bett getobt. Wenn der so weiter macht, wird er bei den kommenden Arbeiten ausgesperrt - obwohl ich werde ja gern von den beiden beobachtet ...:wow:

Heute morgen! Ich komme in die Küche um die Katzen zu füttern. Beide sitzen brav vor den Näpfchen (verdächtig). Auch dem Küchentisch ist alles durcheinander: Die Plätzdeckchen sind total verkrutscht und quer über den Tisch verteilt, so wie alles andere :grr: ... und meine Knöpfe, die ich gestern auf dem Flohmarkt gekauft habe, sind weg ... einen hab ich unter der Bank gefunden ... der Rest ist Schweigen :grummel:

Arya hat mir gestern "geholfen", meine Schreibtischschublade aufzuräumen. In die rausgezogene Schublade und in die offene Lücke im Schreibtisch kriechen, Batterien durch die Gegend kicken, sich auf Papiere drauf legen, Stifte klauen ... Natürlich inklusive unwilliges Meckern, wenn ich sie wegsetzen oder ihr was wegnehmen wollte.

Wenn Katze in den Rascheltunnel kotzt und Kater nichts besseres zu tun hat als Katze und Tunnel und Kotze durch die Gegend zu rollen... Ihr könnt euch wohl vorstellen wie Katze danach aussah - und sie hat sich natürlich gleich vollgekotzt unters Sofa verzogen... :dead:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben