Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ui Danke fairydust. Das merke ich mir jetzt auch mal! 🙂

Otti hat letztens meinen rechten Rippenbogen als Sprungbrett benutzt...er wiegt 7kg... Ich hab vor Schmerzen aufgeschrien und 2 Tage lang ziemliche schmerzen gehabt. In Zukunft bin ich jedenfalls vorsichtiger wenn ich seitlich liege und er auf mich drauf klettert 😉

A

Werbung

Auch von mir dankeschön fairydust 😉 Meine Krämpfe werden monatlich schlimmer, müsste da glaub ich eh mal hin deswegen :stumm:

Manu!!!!!!!! Ich hab schnappatmung!!! Boah ist der süß!!! 😱😱😱

Er hat ein schwarzes Kinn und Vampirzähnchen! Oh mein Gott :glubschauge:

Auch von mir dankeschön fairydust 😉 Meine Krämpfe werden monatlich schlimmer, müsste da glaub ich eh mal hin deswegen :stumm:

Falls Du an alternativer Medizin interessiert bist - hol Dir Schafgarbe in der Apotheke und trink täglich 1 Tasse Schafgarbentee vorm Zubettgehen. Das reguliert den Zyklus, die Blutung und somit auch die Schmerzen. Mindestens 2 Zyklen durch tapfer jeden Abend trinken und dann schauen, ob es Dir was gebracht hat.

Frauenmanteltee wäre noch eine Alternative zum Naproxen, bzw. unterstützend zum Naproxen, wenn die Krämpfe richtig schlimm sind.

So, genug OT

Wenn ich in der Küche stehe und Fleisch für die Katzenbande matsche. Und du müssen sich die absprechen, ständig hockt eine am Küchenfenster und brüllt, das ich aufmachen soll. Mit meinen vermatschten Händen.😱
Dabei standen Küchentür und Haustür sperrangelweit offen. Aber Katzis wohnen wohl noch nicht lange genug hier, um das zu wissen. Sogar, wenn sie gerade erst durchgegangen sind.🙄

Dann kam das Gewitter, und die Farina kam triefend nass nach Hause. Da muß abgetrocknet (trockengestreichelt) werden, vermatschte Hände hin oder her. Und bis ich Handschuhe ausgezogen und ein Handtuch geholt habe, brüllt die mich in voller Lautstärke an.😱

Dann habe ich noch einen toten Maulwurf unter der Eckbank gefunden.

Katzis, ich liebe euch.
Warum eigentlich?

Ja das mit dem Küchenfenster kenne ich. Da sitzt bei mir auch regelmässig irgend ein Raubtierchen und schreit mich an - obwohl das Fenster um die Ecke offen ist und die Tür ebenfalls. Nein, ich muss rausgehen zur offenen Tür, Raubtierchen angucken und fragen ob es geruht, reinzukommen.... :massaker:

Manu!!!!!!!! Ich hab schnappatmung!!! Boah ist der süß!!! 😱😱😱

Er hat ein schwarzes Kinn und Vampirzähnchen! Oh mein Gott :glubschauge:

😱 -Sauerstoff anbietet- .... :zufrieden:
Ja...er hat sich gemacht :grin: :zufrieden:

Ja. . . . die Dracula-Beisser sind voll knuffig 😛
...bis er dir Die in den Kopf rammt :dead:

Ach...ich sag's dir... der ist durch und durch Mann :omg:
schnarchen, seufzen, meckern und breitbeinig pennen :omg:

Und ihn wollte man bei Ebay reinsetzen :sad:

Ich bereue NIX
:pink-heart:

@fairydust
DANKE!!!! Ich bin für jeden Tipp dankbar. Was das betrifft, bin ich das sterbende Etwas. Selbst Buscopan hilft nicht so gut. Muß ich mir organisieren 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
4 jährige, verspielte "ich bringe dich in den Wahnsinn" Katze abzugeben! Name: Kitty...

Also Kitty ist ja eh schon eher die Kategorie "anstrengend". Heute hat sie mich allerdings so auf die Palme gebracht dass ich froh bin jetzt gleich arbeiten zu müssen und nicht mehr zu Hause zu sein.

Wenn man 2 Stunden lang ALLES (Spielen, Clickern, Fummelbrett, Toben, frisches Futter, Kaklo nochmal säubern, Wasser nochmal austauschen etc.) mit dieser Katze anstellt damit die endlich zufrieden ist , nicht mehr rummaunzt und die Tapeten in ruhe lässt und es Alles nichts nützt weil Madame heute halt schlecht drauf ist und unzufrieden und statt NaFu halt lieber sich ausschließlich von Leckerli ernähren will was aber nicht geht....
Dann ist meine Geduld irgendwann echt an der Belastungsgrenze...😡

Also wer möchte die unzufriedene Leckerli-Besessene Prinzessin adoptieren? 🙄

Nehm ich ! Aber nur im Tausch gegen einen roten Herren der morgens mit Sonnenaufgang vom Schlagzimmer in den Hof geht und dann dort so lange zu rufen und zu gurren bis entweder sein Kumpel aus dem Tiefschlaf auf dem Fensterbrett oder Frauchen runter kommen um ihm Gesellschaft zu leisten.
Allerdings ist das der Liebling des Kindes. Also darf ich wohl nicht.

😱 -Sauerstoff anbietet- .... :zufrieden:
Ja...er hat sich gemacht :grin: :zufrieden:

Ja. . . . die Dracula-Beisser sind voll knuffig 😛
...bis er dir Die in den Kopf rammt :dead:

Ach...ich sag's dir... der ist durch und durch Mann :omg:
schnarchen, seufzen, meckern und breitbeinig pennen :omg:

Und ihn wollte man bei Ebay reinsetzen :sad:

Ich bereue NIX
:pink-heart:

*tief einatme* danke :zufrieden:😳:pink-heart:

Hihi, ja du beschreibst ihn immer so großartig! Das kann man sich so perfekt vorstellen. So ein Charakterkopf :pink-heart:

Die Geschichte habe ich tatsächlich mitverfolgt und kann es absolut nicht verstehen. Er hat Glück bei dir gelandet zu sein 🙂

Das lässt das Herz eines Dosenöffner höher schlagen, wenn man mit Kaffee in der Hand über so einen Anblick stolpert.
Murphy ist der Schuldige :massaker:
Nix für zart besaitete, also nur angucken, wenn ihr keine Probleme mit totem Getier habt.
26191615zu.jpg

Was für eine brave Katze. Er bringt die Maus sogar in den Futternapf. 😀

Werbung:
Das lässt das Herz eines Dosenöffner höher schlagen, wenn man mit Kaffee in der Hand über so einen Anblick stolpert.
Nix für zart besaitete, also nur angucken, wenn ihr keine Probleme mit totem Getier habt.
[/SPOILER]

Tja, der hat wenigstens Manieren!

Bei mir werden nur Spielzeugmäuse erst immer Wassernapf gewaschen und dann im Futternapf versenkt...

War heute nicht im Büro und so haben die Katzen früher Abendfutter bekommen. Pünktlich zur sonstigen Ankunftszeit haben die aber so einen Terz gemacht, als hätten sie bereits seit drei Wochen nichts mehr bekommen, dabei hatten sie die Näpfe noch voll.

Ach was herrlich :grin:

Na...die Maus im Napf. ...noch schöner für dich verpackt geht nicht 😛

So nachts um halb vier haben meine Terrormonster heute Nacht angefangen zu toben... Dosine stopft sich die Ohropax tiefer rein und denkt, die hören bestimmt bald wieder auf... Stunde um Stunde...
Dann klingelt um sieben der Wecker, Dosine steht auf, findet Chaos im Schlafzimmer vor (Körbe aus dem Regal geworfen, Teppich an einem neuen Platz) und zwei tief und fest schlafende Katzen, die nach einer Weile ein halbes Auge öffnen und sie aus diesem vorwurfsvoll angucken, warum sie jetzt in ihrer wohlverdienten Nachtruhe gestört werden :verstummt:

26191615zu.jpg

Ich würde das feiern wenn meine Viecher so nett wären und es in den Napf legen würden 🙄😀

@Duna:

Wie kannst du denn nur mit deinem Wecker die armen Miezis aufwecken? Die hatten doch so eine schwere Nacht 😀

Ja, also man hört ja immer, die Katzen passen sich an den Rhythmus ihres Menschen an... bei uns ist das umgekehrt, glaub ich 😱
Die lassen mich nachts nicht schlafen. Wenn ich dann am Wochenende nachmittags daheim bin und die Katzen schlafen tief und fest, macht Frauchen auch ihren Nachmittagsschlaf, um wenigstens ein bisschen Schlaf nachzuholen... und weil man ja auch nix machen will, was die Süßen stören könnte... 🙄

Also das mit der Maus ist schon eklig :dead:
Meine als Wohnungskatzen haben aber auch schon einen riesigen schwarzen Käfer angeschleppt (hat ziemlich gekracht, als sie ihn verspeist haben) und neulich eine große Heuschrecke, die ihre Beine einzeln lassen musste... :massaker:

Manu, wo kann man denn die Geschichte von Dir und Deinem Speedy nachlesen?

Werbung:
Danke für euer Mitgefühl und ich werde Murphy natürlich ausrichten, was für ein toller Kater er ist. 😀

Manu, wo kann man denn die Geschichte von Dir und Deinem Speedy nachlesen?

Oi.... die Geschichte mit Speedy findest du,wenn du auf meinem Profil gehst und sowohl die Themen durchwuselst und die Beiträge. ...

Ich hab gerade noch mein Voratellungs-Post gefunden 😀
Aloha

Heute Morgen mal wieder von dem Geräusch eines, sich an der Couch austobenden, Katers geweckt worden. Die Couch habe ich mir vor einem Jahr gegönnt (die davor war über 20 Jahre alt) und nichts deutet mehr darauf hin, dass sie weniger als 100 Jahre alt ist. *seufz*:grr:

Wollte gerade zur Arbeit los ....
Schiiiiiip im Treppenhaus , Kater mit Jungspatz, Spatz eingefangen, in den Hof gebracht, Kater eingefangen, hinterher gesetzt, Katzenklappe gesperrt, Blut vom Parkett gewischt .... Stöhn, ich mach mir noch nen Kaffee ....
Im Hof nachgeschaut - Kater spielt noch - lässt den Vogel liegen - Kumpel kommt an und klaut ihn
jetzt sind die beiden aus dem Haus ausgesperrt, denn das Haus voller Federn will ich nicht. Gut dass die nicht vom Hof runter können.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben