Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ja. ....Speedy muss auch erstmal ausgiebig berichten, was er alles so angestellt hat :pink-heart:

Und wenn ich nicht richtig zuhöre (bsp Schule ausziehe, etc) dann tätschelt er mit seiner Pfote mein Oberarm :pink-heart:
Und die Augen dabei 😀

Frei nach dem Motto :
Und ich habe geträumt. Richtig....hey? Hey! Warum hörst du mir nicht zu? Hey du....es ist sehr wichtig was ich zu sagen habe ... :glubschauge:

Voll knuffig :grin:
----
Er gibt Milchtritte am Unterleib :dead:
Ausgerechnet heute :dead:
A.......ua :massaker:

Ohhhh das kommt mir bekannt vor :pink-heart:

Mein Beileid, aber ist so ne Massage nicht sogar angenehm? 😀😳 *find*

A

Werbung

Ohhhh das kommt mir bekannt vor :pink-heart:

Mein Beileid, aber ist so ne Massage nicht sogar angenehm? 😀😳 *find*

Ich gebe zu, ich rede aber auch dementsprechend mit ihm:
Guten morgen, Speedy. Hast du gut geschlafen?
Hast du wieder von Mäusen geträumt (er miaut immer :pink-heart:)
...
Oder wenn ich heim komme 😀
Na, was hast du heute gesehen? Fliegen? Bestimmt viele Hunde gehört, oder?

Ich find das herrlich niedlich 😀 :pink-heart:
------
Ne...Massage mit 6-7 kg bei Krämpfen 😱

Und seine Krallen 👽

Ich hab MegaAua

Ist jetzt OT (aber egal 😉):

Ich bin auch alleine im Kampf mit Augentropfen und habe eine Möglichkeit gefunden, mit der es ziemlich gut klappt. Ich hab die Tropfen schon einsatzbereit in der Hand, schnappe mir die besagte Katze, gehe in die Knie und klemme mir die Mieze dazwischen. Hört sich seltsam an, aber ich "hocke" quasi auf der Katze. Dann muss man schnell sein, oft landen auch einige Tropfen daneben aber es kommt immer irgendwas ins Auge. Dann schnell wieder runter von der Katze und schmusen, loben und liebhaben. 😳

Supi, das werde ich morgen bei der nächsten Runde Augentropfen direkt mal probieren:muhaha: vielen Dank für den Tipp 😉

Ich gebe zu, ich rede aber auch dementsprechend mit ihm:
Guten morgen, Speedy. Hast du gut geschlafen?
Hast du wieder von Mäusen geträumt (er miaut immer :pink-heart:)
...
Oder wenn ich heim komme 😀
Na, was hast du heute gesehen? Fliegen? Bestimmt viele Hunde gehört, oder?

Ich find das herrlich niedlich 😀 :pink-heart:
------
Ne...Massage mit 6-7 kg bei Krämpfen 😱

Und seine Krallen 👽

Ich hab MegaAua

Ich rede auch immer mit den Katzis 😳 Oreo und Octavio sind da die einzigen die auch mit einem quatschen.

Mein Freund sagt immer "mau" oder "brr", das find ich bescheuerter als mit ihnen zu reden 😀 Meine Methode ist auch viel erfolgreicher 😎

Okay, ich nehme es zurück. Krallen und 6-7kg ist doof! Hast du ne Wärmflasche? Oder Ibu? Das ist richtig ätzend 🙁

Ich rede auch immer mit den Katzis 😳 Oreo und Octavio sind da die einzigen die auch mit einem quatschen.

Mein Freund sagt immer "mau" oder "brr", das find ich bescheuerter als mit ihnen zu reden 😀 Meine Methode ist auch viel erfolgreicher 😎

Okay, ich nehme es zurück. Krallen und 6-7kg ist doof! Hast du ne Wärmflasche? Oder Ibu? Das ist richtig ätzend 🙁

Na, durch das Reden und Mimik bring ich ihn mehr bei als ein Miau .
Wenn ich Kinn runter nehme und tief "Speeeeedy..." sage, dann beginnt er eine Dummheit zu machen. Wenn er nicht stoppt, sage ich laut deutlich: ruuuunter! Neeeeeein!
Mittlerweile macht er es ohne zu murren. Und wenn er auf Couch mit mit kuscheln will, zeig ich ihm die Handfläche und sage genervt: waarte....Waaaarte!
Selbstverständlich klappt es nicht immer und sofort. Aber er versteht schon was sache ist :zufrieden:

Und was sein reden betrifft :
Er redet sogar mit den Spielmäusen :omg:
Also wenn er es beim jagen auch machen würde, sehe ich seine Chancen auf Erfolg = 0 :grin:

Wärmflasche = Er ...eigentlich. ...er hat sich gedreht und krallt sich gerade an mein rechtes Knie fest :massaker: .... er träumt. ...daher ist aufstehen gerade ungünstig :hmm:

Octavio auch, aber er ist trotzdem ein guter Jäger 😀

Wenn ich am Schreibtisch sitze dann kommt er fast schon schreiend die Tür herein und tascht solange an meinem Arm bis ich ihn streichle und sage wie toll es ist, dass er da ist 🙄😳 Dann geht er wieder. Wenn ich nur "miaue" dann mache ich ihn nach 😀 Das geht dann so:

Octavio: Mauau!
Ich: Mauau?
Octavio: Mau...
Ich: Mau..?
Octavio: MAUAU MAU!!!

😀

Dazwischen hat er immer sein Mund immer ganz kleines bisschen geöffnet, das ist so doooof niedlich!!!

Krallen im Knie... Ja das tut glaube ich am schlimmsten weh :stumm: Gerade liegt Octavio auf meinem Schreibtisch und genießt es, dass ich ihn praktisch immer anschaue 🙄 Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er seine 5 Minuten kriegt, sich hundert mal herumrollt, dabei ganz laut miaut damit ich ihn streichel und mir hier alles runter haut 😀:pink-heart:

Werbung:
So... nachdem er beim träumen wieder anfing nach wasauchimmer zu schnappen und er kurz heftig mit seinen Pfoten umher schlug, erschrak er und wurde wach. War bestimmt ne Monstermücke 😀

Habe Macken am Knie *jippy* und 2 ibu intus.

Kleines OT:
Habe jetzt via Dropbox Bilder von Speedy verlinkt :zufrieden:
Einfach auf seinen Namen gehen :grin:

Es muss ein ungeschriebenes (Katzen-) Gesetz geben, dass Katzen immer auf den Teppich kotzen... :wow:🙄😀

Es muss ein ungeschriebenes (Katzen-) Gesetz geben, dass Katzen immer auf den Teppich kotzen... :wow:🙄😀

Jupp 😀
Allerdings habe ich Zeitung ausgelegt. Eigentlich für seine Sinne zum Spielen gedacht. Aber er hat nun schon das zweite mal immer auf die Zeitung gekotzt :zufrieden:

.....und 2 ibu intus.

Heisser Tip: versuch mal Naproxen statt Ibuprofen.
Ibuprofen ist eigentlich eher für Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen und sowas.
Naproxen ist besser geeignet für Unterleibsschmerzen.

http://www.apotheken-umschau.de/Med...oxen-ratiopharm-Schmerztabletten-2220326.html

Fall nicht auf den Apotheken-Menschen rein! Wenn er Dir Dolormin für Frauen verkaufen will, lächle ihn an und sag "nein, danke"
In Dolormin für Frauen ist ebenfalls Naproxen drin, aber da zahlst das doppelte für ne Packung, weil Dolormin drauf steht.
Es gibt Naproxen von Ratiopharm, Stada und wie sie alle heissen.
Billiger und hilft besser. Versprochen.

Werbung:
Ui Danke fairydust. Das merke ich mir jetzt auch mal! 🙂

Otti hat letztens meinen rechten Rippenbogen als Sprungbrett benutzt...er wiegt 7kg... Ich hab vor Schmerzen aufgeschrien und 2 Tage lang ziemliche schmerzen gehabt. In Zukunft bin ich jedenfalls vorsichtiger wenn ich seitlich liege und er auf mich drauf klettert 😉

Auch von mir dankeschön fairydust 😉 Meine Krämpfe werden monatlich schlimmer, müsste da glaub ich eh mal hin deswegen :stumm:

Manu!!!!!!!! Ich hab schnappatmung!!! Boah ist der süß!!! 😱😱😱

Er hat ein schwarzes Kinn und Vampirzähnchen! Oh mein Gott :glubschauge:

Auch von mir dankeschön fairydust 😉 Meine Krämpfe werden monatlich schlimmer, müsste da glaub ich eh mal hin deswegen :stumm:

Falls Du an alternativer Medizin interessiert bist - hol Dir Schafgarbe in der Apotheke und trink täglich 1 Tasse Schafgarbentee vorm Zubettgehen. Das reguliert den Zyklus, die Blutung und somit auch die Schmerzen. Mindestens 2 Zyklen durch tapfer jeden Abend trinken und dann schauen, ob es Dir was gebracht hat.

Frauenmanteltee wäre noch eine Alternative zum Naproxen, bzw. unterstützend zum Naproxen, wenn die Krämpfe richtig schlimm sind.

So, genug OT

Wenn ich in der Küche stehe und Fleisch für die Katzenbande matsche. Und du müssen sich die absprechen, ständig hockt eine am Küchenfenster und brüllt, das ich aufmachen soll. Mit meinen vermatschten Händen.😱
Dabei standen Küchentür und Haustür sperrangelweit offen. Aber Katzis wohnen wohl noch nicht lange genug hier, um das zu wissen. Sogar, wenn sie gerade erst durchgegangen sind.🙄

Dann kam das Gewitter, und die Farina kam triefend nass nach Hause. Da muß abgetrocknet (trockengestreichelt) werden, vermatschte Hände hin oder her. Und bis ich Handschuhe ausgezogen und ein Handtuch geholt habe, brüllt die mich in voller Lautstärke an.😱

Dann habe ich noch einen toten Maulwurf unter der Eckbank gefunden.

Katzis, ich liebe euch.
Warum eigentlich?

Ja das mit dem Küchenfenster kenne ich. Da sitzt bei mir auch regelmässig irgend ein Raubtierchen und schreit mich an - obwohl das Fenster um die Ecke offen ist und die Tür ebenfalls. Nein, ich muss rausgehen zur offenen Tür, Raubtierchen angucken und fragen ob es geruht, reinzukommen.... :massaker:

Werbung:
Manu!!!!!!!! Ich hab schnappatmung!!! Boah ist der süß!!! 😱😱😱

Er hat ein schwarzes Kinn und Vampirzähnchen! Oh mein Gott :glubschauge:

😱 -Sauerstoff anbietet- .... :zufrieden:
Ja...er hat sich gemacht :grin: :zufrieden:

Ja. . . . die Dracula-Beisser sind voll knuffig 😛
...bis er dir Die in den Kopf rammt :dead:

Ach...ich sag's dir... der ist durch und durch Mann :omg:
schnarchen, seufzen, meckern und breitbeinig pennen :omg:

Und ihn wollte man bei Ebay reinsetzen :sad:

Ich bereue NIX
:pink-heart:

@fairydust
DANKE!!!! Ich bin für jeden Tipp dankbar. Was das betrifft, bin ich das sterbende Etwas. Selbst Buscopan hilft nicht so gut. Muß ich mir organisieren 🙂

Zuletzt bearbeitet:
4 jährige, verspielte "ich bringe dich in den Wahnsinn" Katze abzugeben! Name: Kitty...

Also Kitty ist ja eh schon eher die Kategorie "anstrengend". Heute hat sie mich allerdings so auf die Palme gebracht dass ich froh bin jetzt gleich arbeiten zu müssen und nicht mehr zu Hause zu sein.

Wenn man 2 Stunden lang ALLES (Spielen, Clickern, Fummelbrett, Toben, frisches Futter, Kaklo nochmal säubern, Wasser nochmal austauschen etc.) mit dieser Katze anstellt damit die endlich zufrieden ist , nicht mehr rummaunzt und die Tapeten in ruhe lässt und es Alles nichts nützt weil Madame heute halt schlecht drauf ist und unzufrieden und statt NaFu halt lieber sich ausschließlich von Leckerli ernähren will was aber nicht geht....
Dann ist meine Geduld irgendwann echt an der Belastungsgrenze...😡

Also wer möchte die unzufriedene Leckerli-Besessene Prinzessin adoptieren? 🙄

Nehm ich ! Aber nur im Tausch gegen einen roten Herren der morgens mit Sonnenaufgang vom Schlagzimmer in den Hof geht und dann dort so lange zu rufen und zu gurren bis entweder sein Kumpel aus dem Tiefschlaf auf dem Fensterbrett oder Frauchen runter kommen um ihm Gesellschaft zu leisten.
Allerdings ist das der Liebling des Kindes. Also darf ich wohl nicht.

😱 -Sauerstoff anbietet- .... :zufrieden:
Ja...er hat sich gemacht :grin: :zufrieden:

Ja. . . . die Dracula-Beisser sind voll knuffig 😛
...bis er dir Die in den Kopf rammt :dead:

Ach...ich sag's dir... der ist durch und durch Mann :omg:
schnarchen, seufzen, meckern und breitbeinig pennen :omg:

Und ihn wollte man bei Ebay reinsetzen :sad:

Ich bereue NIX
:pink-heart:

*tief einatme* danke :zufrieden:😳:pink-heart:

Hihi, ja du beschreibst ihn immer so großartig! Das kann man sich so perfekt vorstellen. So ein Charakterkopf :pink-heart:

Die Geschichte habe ich tatsächlich mitverfolgt und kann es absolut nicht verstehen. Er hat Glück bei dir gelandet zu sein 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben