Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ach ja, nichts als Blödsinn im Kopf!

Gestern:

erst bekam ich mal wieder eine Spitzmaus geschenkt, die mein Mann dann unversehrt wieder rausgeschmissen hat. 🙄
Später lief Nero über die Tastatur meines Laptops und legte sich ungeschickt auf meinen Arm, mit dem Ergeibniss dass der Bildschirm im Hochformat eingestellt war :grr:

Mein Mann musste lachen und meinte "das geschieht dir recht!" 😀
Aber weil er das schonmal gemacht hat wusste ich wie man die Einstellung zurückstellt, ist aber ganz schön mühsam weil die Maus nur hauptsächlich in 2 Richtungen zu bewegen ist 😀

Und später rannte er ständig zu Lenny um ihn zu ärgern.

Alles gestern, wer weiß was heute kommt 😀

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hm....also jetzt gerade schmiss Speedy den Deckel v.d. Milch aufm Boden und rennt damit weg.

Das er das immer mit ner frischen Milch machen muss 🙄

Und heute Morgen, als ich die Futternäpfe hinstellte, guckte er mich mal wieder an, als würde er mir die Pest wünschen 🙄
Da hab ich böse Dosi eine Dose mit Reis erwischt 😱
DAS geht ja nicht. .....egal ob Grau drauf steht und es lecker sein KÖNNTE.....es ist Reis. Reis ist Pfui...

*mal das gespuckte wegwisch*
Dann halt ein Napf Pute....der andere bleibt....ok....Akzeptable 🙄

*Arxxxkuh* :aetschbaetsch2:

😡😡

Ach, was rege ich mich über die ewige Mäkelei eigentlich auf. Macht zwar keinen Sinn, dass sie das Essen heute nicht mögen (haben sich ja nur die letzten Male drauf gestürzt, so dass ich jetzt eine größere Menge bestellt habe - will I ever learn).

Auf der anderen Seite - Mäkeltage sind ganz gut - ich spare Geld und sie sind beim schleimen sehr kuschelig und süß.

Wilson hat letztens 2 (oder 3, auf den letzten Bildern der Kamera an der Katzenklappe schlecht zu sehen) Mäuse mit rein gebracht nachts, die ich nicht finden konnte. Nada, keine Spur. Ich dachte ja, dass der Herr nun doch anfängt seine Beute zu fressen. Man, bin ich naiv.

Eben sitzt Paule vorm Wohnzimmerregal, auf dem derzeit viel Kinderkrempel rumliegt vom letzten Besuch meiner Nichte und meines Neffen. Kriecht drunter klettert im Regal, kratzt ein bisschen zwischen dem Krempel rum. Ich denke schon, was der da wohl sucht und schaue mir das Spektakel mal an. Und was findet Paule und weshalb sucht der da überhaupt rum? Ja richtig eine Maus, die offenbar für schlechte Zeiten aufgehoben wird. Im Wohnzimmerregal. Zwischen den Kindersachen. :massaker:

Ich bin begeistert und frage mich gerade, wo er wohl die zweite (und evtl. 3.) Maus gelassen hat und hoffe jetzt einfach mal, dass dies die letzte Maus war und einfach nicht mehr in den Kater reingepasst hat.

Ich liebe sie alle drei und freue mich ja über jagende Katzen, ich sammele kommentarlos tote Mäuse auf, ich fange lebend laufen gelassene mit ein, alles kein Thema. Aber das geht mir dann doch etwas zu weit, lieber Herr Wilson.... 😀

PS und OT: Was meint ihr. Soll ich alles rund um die Maus entsorgen oder ist da noch was zu retten? Die Maus lag da ca. 2,5 Tage.

PS und OT: Was meint ihr. Soll ich alles rund um die Maus entsorgen oder ist da noch was zu retten? Die Maus lag da ca. 2,5 Tage.

Plastik würde ich abkochen
Stoff auch abkochen mit Desinfektionsmittel
Holz... kommt auf die Lakierung an, zumindest desinfizieren

Danke dir, das werde ich versuchen. Das Puzzle aus Pappe scheiß ich weg. Die Kassetten überleben hoffentlich das Desinfektionsmittel.

Der Herr hat übrigens doch angefangen seine Beute zu fressen. Ist mich vor ner Stunde ganz aufgerehtsuchen gegangen, hat gemauzt wie bekolppt und kurz drauf habe ich die Knochen knacken hören. Die hintere Hälfte hat er mir übrig gelassen. Danke, puschelchen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:omg::omg: das sollte ich besser tun. Sonst wird es ja noch ekliger. 😀

hahaha.gif

Danke für's Kopfbild :omg:

Wie kann man denn Pappe wegscheißen? :grin:
Ob ich jemals eine Logische Antwort bekommen werde? :zufrieden:

Danke euch :grin:

Omg.... ich kann nicht mehr :omg:

So....langsam gehe ich davon aus, dass es sich nicht mehr ändern wird :

Speedy hat mal (wieder) nen schlechten Tag gehabt 🙄
Aufm meinen Bauch liegen = Ok
Streicheln = .......nicht so Ok

Wurde sogar angefaucht, als ich die Decke richten wollte 🙄

Männer 🙄

Werbung:
...und ich hab derweil alle Fensterbänke im Schlafzimmer dauerhaft abgeräumt, nachdem meine zwei Mini-Chaoten das täglich für mich getan haben :grr:
Alle Pflanzen sind ins Glashaus umgezogen.
Hab gestern zweimal eine der Pflanzen vom Boden auflesen müssen und mein Versuch, die Erde zusammen zu kehren wurde von zwei hinterlistigen Mini-Mistviechern sabotiert - wenn immer ich den Besen beiseite stellte und zu Kehrschaufel und Handfeger griff, kam eine oder beide der Mini-Mistviecher im Galopp angerannt und landete schlitternd im Erdhaufen :dead:
Also alle Pflanzen raus bis auf weiteres. :grummel:

hahaha.gif

Danke für's Kopfbild :omg:

Wie kann man denn Pappe wegscheißen? :grin:
Ob ich jemals eine Logische Antwort bekommen werde? :zufrieden:

Danke euch :grin:

Na das ist doch einfach zu lösen: Gut durchgekaut. 😀

Mach die Bilder aus dem Kopf.......

Gestern hat jemand über, hinter und unter meinen DVD-Player gek*tzt.

Sehr reichlich.

Und ich bin nicht sicher, ob nicht was durch die Lüftungsschlitze in den DVD-Player gelaufen ist, und traue mich jetzt nicht, ihn zu benutzen....

Dabei kämme ich die Damen regelmäßig.

Möchte jemand einen Persermix und ein Birmchen haben? Ich hätte da zwei abzugeben.

Neulich hab ich Rindergulasch zum Auftauen in einen der guten Suppenteller gelegt (wie gedankenlos 🙄), Folie drüber und bin weg gegangen.
Wieder zu Hause: Teller in 1000 Scherben am Boden und Gulaschfleisch... weg...
Hmmpf. Ich weiß wer es war!! (Lenny wars nicht, der zeigt mir immer den Vogel wenn ich versuche ihn mit Frischfleisch zu quälen 😛)

Werbung:
Neulich habe ich in der Badewanne geduscht, weil wir die Dusche gerade als Abstellort für Pakete genutzt hatten, die noch verschickt werden mussten.

Ich war alleine Zuhause und habe die Badezimmertür aufgelassen, weil meine Kater geschlossene Türen nicht sonderlich mögen. Ich weiß, dass sie sehr gerne mal auf dem Badewannenrand rumlaufen, aber wirklich nur rein springen, wenn gerade keiner in der Wanne ist. Naja, ich saß drin, die Kater auf dem Badewannenrand, in der Badewanne standen ein paar Milliliter Wasser. Plötzlich springt Flint in die Badewanne, findet keinen Halt und rutscht, Jack erschreckt sich und springt hinterher, da habe ich zwei rutschende Katzen neben mir in der Badewanne, die mich dann komplett zerkratzt haben, als ich sie raus gehoben habe.

Natürlich weiß ich, dass es meine Schuld war, da ich sie ins Bad gelassen habe, trotzdem war ich in dem Moment schon ein wenig genervt, dass sie mir ungefähr alles zerkratzt haben 😀

Mein Mann hatte früher eine weiß/schwarze Katze, die er mit in die Wanne nehmen konnte. Bei hoch Wasser und Schaum setze sie sich auf die Brust und fand das super 😱 Lizza war überhaupt nicht wasserscheu 🙂

Wurde schon mal jemand von euch geweckt, weil einem eine erlegte und gefressene Maus ins Gesicht erbrochen wurde?
Tja... was soll ich sagen... es ist halt Montag... 😡

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben