Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Fortsetzung von: Maus... is in the house

Was bisher geschah: Manni bewachte den Fernsehschrank eine Nacht lang und schnüffelte auffällig daran herum. Dies führte zu der Vermutung, dass er eine lebendige Maus mitgebracht hat, die schlau genug war abzuhauen.

Fortsetzung: am nächsten Tag saß Manni nicht mehr vor dem Fernsehschrank. Man sah nur ab und an verwirrt wirkende Katzen durchs Haus schnüffeln. Ich war auch verwirrt, weil ich hätte bestimmt gehört, wenn einer sich die Maus geschnappt hätte, die Mäuse schimpfen dann nämlich immer so laut und oft kann ich sie retten.

Einen Tag später sind wir an die Mosel gefahren und haben unsere Sportgeräte mitgenommen. Vor Ort hat mein Freund seine Sachen umgeladen in das Auto einer netten Frau, die ihn mitnehmen wollte und was kommt im fremden Auto aus dem Sportgepäck herausgeflitz? Richtig! Eine kleine Maus.

Die nette Frau, die nicht durch Katzenhaltung abgestumpft ist geriet etwas in Panik: Hilfe! Maus im Auto.
Man lud noch mal alles aus dem Wagen und lugte in jede Ritze. Keine Maus zu finden.

Wir amüsierten uns hervorragend über diesen mausigen Umzug. Von der Stadtmaus zur Weinbergsmaus.

Einen Tag später kam dann noch eine Fortsetzung.

Die Tochter der netten Frau fuhr am nächsten Tag mit dem Wagen nach Luxenburg und als sie dort ausstieg, stieg noch jemand mit ihr aus. Eine kleine Maus.

So wurde unsere Maus nach Luxenburg umgesiedelt. Ich hoffe es geht ihr dort gut und sie lebt sich schnell ein.

P.S.: So schöne Geschichten erlebt man, wenn man eine Katzenklappe sein eigen nennt.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wenn der grazile Kater mit katzenhafter Anmut auf den Tisch springt und dabei eine volle Blumenvase umwirft... :dead:

.....

So wurde unsere Maus nach Luxenburg umgesiedelt. Ich hoffe es geht ihr dort gut und sie lebt sich schnell ein.

P.S.: So schöne Geschichten erlebt man, wenn man eine Katzenklappe sein eigen nennt.

So witzig :grin: auch ich hab mich gerade kaputtgelacht.... fremde Mäusegeschichten sind auch immer schöner als eigene 🙄....

Freut mich, dass ich euch erfreuen konnte. 😀
Ich habe mir gedacht, diese verrückte Story muss geteilt werden.

Werbung:
Man könnte sagen, sie ist (M)ausgewandert.

Ich wusste ja, dass es nur eine Frage der Zeit war...
... aber will jemand eine Kotz-Katze haben, die nicht mal vor der schönen neuen Tagesdecke auf dem Bett Halt macht? :massaker:

Nein Danke, die habe ich selber.

Tigris hat gestern abend schön von der höchsten Stelle des kratzbaums runtergekozt. Zum glück war es nur Gras.

Hier herrscht Grummel - Laune :grummel:

Zumindest der Herr hier....

...erst ständig rum murren und dann alle Plätze,
wo ich immer hin muss, belagern.
Vorhin dann noch auf der Couch breit machen. ....
...ich will hinlegen: er knurrt
...ich will Decke: er knurrt
...ich kämpfe mich unter die Decke..zumindest einen Teil :
Er beißt rein und schimpft.
Ich will ihn runter setzen. ...schlechte Idee. ...

Es nervt :grummel:

Molly ist momentan total verkuschelt und ich habe mich wie bolle gefreut, als sie mir auf den schoß gesprungen ist und sich beschmusen lassen wollte.
Sie also Kopf auf meinem Knie, Hintern an meiner Schulter, schwanz wedelt mir durchs Gesicht.
Irgendwann merke ich was feuchtes, sehe nach und :wow::wow::wow:... die analdrüsense hatte sich auf mir und dem Sofa entleert.
Gott sei Dank habe ich eine fette Erkältung und rieche nichts.

Also wer will ne verschmuste Tigerin mit stinkeproblem haben???

Werbung:
Dass wir hier eine "Schreimiez" haben, bin ich ja schon gewohnt.
Dass sich jetzt aber auch noch einer der Kater anschließt ist neu.
Dennoch, auch das würde ich tolerieren.

Aber, müssen die zu zweit im Keller sitzen und die Wand anschreien ?
Wo es extrem gut hallt und perfekt im ganzen Haus zu hören ist.
Die beiden Schreitiger haben in den letzten Tagen alle Räume ausgetestet und sich treffsicher für den entschieden,
in dem es garantiert am meisten Dezibel bringt. :grr::grin:

Die beiden Schreitiger haben in den letzten Tagen alle Räume ausgetestet und sich treffsicher für den entschieden,

Schlaue Miezen!

Jetzt haben die sich so angestrengt, den besten Ort zu finden um dir ein Ständchen zu bringen, was du garantiert nicht überhören kannst und du bist soooo undankbar.
😀

Jetzt haben die sich so angestrengt, den besten Ort zu finden um dir ein Ständchen zu bringen, was du garantiert nicht überhören kannst und du bist soooo undankbar.
😀

Oh, ich wäre schon dankbar für das Ständchen.
Wenn sie es mir nicht ausgerechnet morgens um 5:00 bringen würden.:grr:

Wenn ich dann aufstehe verschwinden sie grinsend durch Katzenklappe nach draußen.

Oh, ich wäre schon dankbar für das Ständchen.
Wenn sie es mir nicht ausgerechnet morgens um 5:00 bringen würden.:grr:

Wenn ich dann aufstehe verschwinden sie grinsend durch Katzenklappe nach draußen.

Jeder bekommt die Katzen, die er verdient...

Meine sind ausgesprochen lieb...😛

Werbung:

Herrlich geschrieben! :omg::omg::omg::omg:
Hatte heute Morgen auch von 5:30 Uhr bis 6:30 Uhr Konzert :grin:

Speedy ruft auch im Badezimmer wenauchimmer. ....
...den einzigen Raum ohne Fenster 🙄

@Kanoute
Wieso glaube ich dir das nicht? 😛

Also ich habe auch zwei so brave Miezen hier, die schreien nie rum, ehrlich 😀.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben