Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
*nachreich*:
28069502kf.jpg

Lucky war links neben mir, hat nicht aufs Bild gepasst :dead:

saga: eine mehr oder weniger würde doch dann nichts ausmachen?
Wäre dann ein bisschen gerechter. Ich 4 und Du 4.

A

Werbung

saga: eine mehr oder weniger würde doch dann nichts ausmachen?
Wäre dann ein bisschen gerechter. Ich 4 und Du 4.

ok, aber nur wenn ich einen Geist bekomme, das gibt dann einen schönen Kontrast zum Schwarzpelz.

Es reichen schon zwei Katzen damit es unbequem wird - und wenn sie sich Mühe geben auch eine 🙄

Werbung:
Jetzt müssen wir nur noch den Trasport nach Berlin henbekommen 😉 meinst er kann sich als Geist einfach bei mir materaialisieren?

Das üben wir noch, klappt noch nicht so 100%ig 😉

kriegt ihr noch einen Schlenker ins Saarland hin? Dann nehm ich das weisse und das schwarze Gelumps 😎

Wird eingeplant bei der Berechnung wo welche Katze zu materialisieren hat :grin:
Wenn hättest gerne? Murphy? Diego? Beide?
28069960vv.jpg

Augen putzen wir noch, bevor wir auf Reisen gehen 😀

Wird eingeplant bei der Berechnung wo welche Katze zu materialisieren hat :grin:
Wenn hättest gerne? Murphy? Diego? Beide?
28069960vv.jpg

Augen putzen wir noch, bevor wir auf Reisen gehen 😀

Wenn es einfacher ist, dann schick sie doch beide nach Potsdam :grin:

Ich würde die süßen Lackfellchen auch nehmen 😀!

Werbung:
Wenn das so weitergeht, wird's einsam in meinem Bett :grin:

Werbung:
Warum? 😱 Ich mag Zicken!
Die kann ruhig mal zu mir kommen und sich mit meiner Zicke über die UNZULÄNGLICHKEITEN der Dosis austauschen. Urlaub dient der Entspannung und die Damen werden noch HOHEITSVOLLER :grin:

Moooment!!! 😡 Von Irland geht es schnurgerade runter ins Saarland! Nach Potsdam müssen sie einen Schlenker fliegen! 😎

Ich war aber schneller als du und von Berlin nach Potsdam ist es (Achtung Wortspiel) nur noch ein Katzensprung.

Ich war aber schneller als du und von Berlin nach Potsdam ist es (Achtung Wortspiel) nur noch ein Katzensprung.

Seh ich auch so - ist ja praktisch das Nachbardorf.:grin: Außerdem hab ich schon die Zusage vom Göga, dass hier Ende Feb ein Lackfellchen kommen darf. Neben den Terminen mit den Handwerkern schreib ich schon am Gesuch.:grin: aber das brauch ich ja mit den Irischen Importen nicht mehr.

Seh ich auch so - ist ja praktisch das Nachbardorf.:grin: Außerdem hab ich schon die Zusage vom Göga, dass hier Ende Feb ein Lackfellchen kommen darf. Neben den Terminen mit den Handwerkern schreib ich schon am Gesuch.:grin: aber das brauch ich ja mit den Irischen Importen nicht mehr.

Super, dann ist es abgemacht.

fairydust machst du sie reisefertig?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben