Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
saga: eine mehr oder weniger würde doch dann nichts ausmachen?
Wäre dann ein bisschen gerechter. Ich 4 und Du 4.
ok, aber nur wenn ich einen Geist bekomme, das gibt dann einen schönen Kontrast zum Schwarzpelz.
Lässt sich arrangieren - hab ja genug Geister hier 😀
Es reichen schon zwei Katzen damit es unbequem wird - und wenn sie sich Mühe geben auch eine 🙄
Jetzt müssen wir nur noch den Trasport nach Berlin henbekommen 😉 meinst er kann sich als Geist einfach bei mir materaialisieren?
Das üben wir noch, klappt noch nicht so 100%ig 😉
kriegt ihr noch einen Schlenker ins Saarland hin? Dann nehm ich das weisse und das schwarze Gelumps 😎
Wird eingeplant bei der Berechnung wo welche Katze zu materialisieren hat
Wenn hättest gerne? Murphy? Diego? Beide?
Augen putzen wir noch, bevor wir auf Reisen gehen 😀
Wenn das so weitergeht, wird's einsam in meinem Bett
Wenn es einfacher ist, dann schick sie doch beide nach Potsdam
Wie viele sind nochmal bei Dir - 10? Also, komm....😀 🙂
11 😀 Aber Joyce will eh keiner. Die ist die Oberzicke aller Superzicken
Moooment!!! 😡 Von Irland geht es schnurgerade runter ins Saarland! Nach Potsdam müssen sie einen Schlenker fliegen! 😎
Ich war aber schneller als du und von Berlin nach Potsdam ist es (Achtung Wortspiel) nur noch ein Katzensprung.
Seh ich auch so - ist ja praktisch das Nachbardorf. Außerdem hab ich schon die Zusage vom Göga, dass hier Ende Feb ein Lackfellchen kommen darf. Neben den Terminen mit den Handwerkern schreib ich schon am Gesuch. aber das brauch ich ja mit den Irischen Importen nicht mehr.