Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
...heute Morgen.
Gestern Abend hatte ich wohl die Tür zur Garberobe offen gelassen und mein nagelneuer Schal lag heute auf dem Boden mit etlichen gezogenen Fäden.... :omg: Sieht jetzt natürlich schäbig aus - den kann ich so nicht mehr tragen :stumm:

... oder du machst oder lässt noch mehr Fäden rein machen - Sind Fransen nicht im Moment IN? 😉

A

Werbung

...heute Morgen.
Gestern Abend hatte ich wohl die Tür zur Garberobe offen gelassen und mein nagelneuer Schal lag heute auf dem Boden mit etlichen gezogenen Fäden.... :omg: Sieht jetzt natürlich schäbig aus - den kann ich so nicht mehr tragen :stumm:

Ach was! Zieh noch ein paar Fäden und kreiere einen neuen Look! Musst Du nur mit genügend Selbstbewusstsein rüberbringen. So hat das garantiert auch mit den zerrissenen Jeans angefangen 🙄

Design by "KATZ" 😀

Ich liebe das wenn Mika mich ganz freundlich anguckt und dann entweder an der Tapete kratzt oder schön eine Blume runter schmeißt. :grummel: :yeah:

Ich hätte einen penetrant brummenden Schwarzpelz und einen Wuschelkater abzugeben.

Sie sitzt dann brummend auf mir und kratzt so lange an der Decke und rammt mir ihren Kopf ins Gesicht, bis ich sie kraule. Wenn ich dabei einschlafe, wechselt sie zu meinem Freund, bis er einschläft, dann kommt sie wieder zu mir usw...:dead:

Als sie dann endlich endlich genug hatte, kahm der Dicke und wollte seine Portion kuscheln. Ich finde es ja toll, dass er endlich ins Bett kommt, aber bitte nicht um die Uhrzeit. Und dann legt es sich mit seinem Kampfgewicht auch noch schön auf meine Blase...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte einen penetrant brummenden Schwarzpelz und einen Wuschelkater abzugeben.

Sie sitzt dann brummend auf mir und kratzt so lange an der Decke und rammt mir ihren Kopf ins Gesicht, bis ich sie kraule. Wenn ich dabei einschlafe, wechselt sie zu meinem Freund, bis er einschläft, dann kommt sie wieder zu mir usw...:dead:

Als sie dann endlich endlich genug hatte, kahm der Dicke und wollte seine Portion kuscheln. Ich finde es ja toll, dass er endlich ins Bett kommt, aber bitte nicht um die Uhrzeit. Und dann legt es sich mit seinem Kampfgewicht auch noch schön auf meine Blase...

Danke, aber NEIN! Genau das habe ich hier schon :zufrieden:

Werbung:

Ich nehm den Kater! 😀

Und ich den schwarzpelz...

Dann ist das Problem für saga gelöst....gell zoey?

Und ich den schwarzpelz...

Dann ist das Problem für saga gelöst....gell zoey?

Jap. Aber ich sag ihr das bestimmt schon seit MONATEN, dass wir ihre Katzen schon aufgeteilt haben, aber sie will ja nicht püh 🙄
Aber sie dann hier zum Aussetzen anbieten. kze!

Ich hätte eine Bengale im Angebot die gerade heute einfach mal den Morgen geschlafen hat anstelle wie blöd im Bad 12Ton zu üben und ein Birmchen das es geschafft hat den Kurzhaarschnitt am Hintern gleichmässig in Schokobraun zu färben. Man bkommt das Herrchen samt versagendem Wecker des Besagten frei Haus dazu, auf die Aussage, ja ich habe den Wecker gestellt, sollte man sich nicht verlassen, dafür kann er gut putzen und Katzen fehlkonditionieren.

Jap. Aber ich sag ihr das bestimmt schon seit MONATEN, dass wir ihre Katzen schon aufgeteilt haben, aber sie will ja nicht püh 🙄
Aber sie dann hier zum Aussetzen anbieten. kze!

Ok bitte kommt vorbei und nehmt die beiden mit. Zoey wenn du den Dicken in eine Transportbox bekommst und ihn dann bis zu dir schleppst bitte. 😛

Kanoute spätestens wenn dich die olle Zicke anfaucht und brummt, weil ihr was nicht passt gibst du sie doch eh wieder an mich zurück.

Werbung:
Wenn der Kater plötzlich friedlich schnurrend und gurrend auf dem Sonnenstein der Schildis schlummert. 😱

Nope, die überwintern nicht.

Bei deinem Link geht es um Landschildkröten. Wir haben Wasserschildkröten.
Wir waren 2016 zur Geschlechtsbestimmung und Artenbestimmung beim Tierarzt. Unsere beiden Arten benötigen keine Winterstarre, nur eine Reduzierung der Wasserwärme in den kalten Monaten. Trotzdem bekommen sie, in ebenfalls reduzierter Zeit, ihre Sonnenplätze.

Ich kenne die Winterstarre auch von der Schildkröte meiner Schwester, aber ich bin mir nicht sicher ob das bei Wasserschildies nötig ist.

Bei Wasserschildkröten gibt es Arten die Winterstarre benötigen und andere nicht.
Meist sind die ohne Starre aus tropischen Gebieten. Meine kinosternon cruentatum benötigt auch keine Starre.

Ich bin nicht ganz sicher, meine aber, dass es auch Landschildkröten gibt, die nicht überwintern.

----------

Aussetzen sollte ich Shitara, die ständig den Hasenstall auffummelt :massaker:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hasenstall, das kenne ich :yeah:
Mein Sohn hat seit kurzem 2 Häschen in Dauerpflege und eine seiner Katzen legt sich gerne mitten drin zu ihnen. Das sind meine Hasen - sagt die Katze 😉
Den Kaninchen scheint es nichts auszumachen und die Katze liegt ganz ruhig.
Natürlich holt er sie dann bald dort raus....die Katze

Ach so, alles klar. Hätte mich auch gewundert, wenn Katzenfreunde nur Katzen artgerecht halten und andere Tierarten nicht... 🙂

Nur zur Info:

WP_20161119_17_26_51_Pro.jpg

WP_20161119_17_46_13_Pro.jpg

Der Stein in der Mitte ists.

Jap..

und keine Angst, er tut den Schildkröten nichts und die ihm nicht.
Unsere anderen zwei Katzen haben von Anfang an die Schildis mitbekommen, die geben Nasenbussi.

Wenn die geliebte Katze eine Maus mit reinbringt (durch Kamera festgehalten), diese aber nirgendswo mehr aufzufinden ist :reallysad:

Verstecken Katzen ihre Beute? Auf dem Foto sah das Tier sehr klein aus, ich vermute eine Spitzmaus, daher bin ich irritiert, dass ich weder Überreste noch eine Leiche gefunden habe, allerdings liegt Coco in ihrer Box und ich fürchte, wenn ich heute Abend die Decke ausschüttle, kommt das Vieh mit entgegen.

Oder, ich weiß nicht, ob das schlimmer ist, sie (also die Spitzmaus) ist irgendwie unter/ hinter die Einbauküche gekommen, was bedeuten würde, ich hab jetzt ne lebendige Maus in der Bude und keine Ahnung, was ich machen soll. Die Lebendfalle löst m M n nicht gescheit aus, aber das muss ich nochmal ausprobieren...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben