Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Als ich gestern Abend ins Bett wollte, lag Willi auf meiner Bettdecke. Erst war ich eine nette Dosi und habe ihn liegen lassen und mich auf der Seite unter die noch zugeklappte Bettdecke gelegt. War aber viel zu kalt, weil ich mich so nur halb zudecken konnte. Hab dann versucht vorsichtig die Decke unter ihm wegzuziehen, da faucht er mich doch tatsächlich an 😡. Hab dann erst recht weitergemacht und nicht mehr so sanft. Er hat weiter geschimpft und sich dann in die Mitte gelegt....😡

A

Werbung

Als ich gestern Abend ins Bett wollte, lag Willi auf meiner Bettdecke. Erst war ich eine nette Dosi und habe ihn liegen lassen und mich auf der Seite unter die noch zugeklappte Bettdecke gelegt. War aber viel zu kalt, weil ich mich so nur halb zudecken konnte. Hab dann versucht vorsichtig die Decke unter ihm wegzuziehen, da faucht er mich doch tatsächlich an 😡. Hab dann erst recht weitergemacht und nicht mehr so sanft. Er hat weiter geschimpft und sich dann in die Mitte gelegt....😡

*lach* :omg:

Wie kannst du auch SEINE Decke wegnehmen *kicher*

Ne, im Ernst :
Für solche Fälle habe ich eine Fleecedecke noch im Bett :grin: .
Weil wenn ich das so machen würde wie du.....hätte ich Krallen und Zähne im Gesicht. Dann decke ich mein Po lieber in ner warmen Fleecedecke ein 😉 😎

*lach* :omg:

Wie kannst du auch SEINE Decke wegnehmen *kicher*

Ne, im Ernst :
Für solche Fälle habe ich eine Fleecedecke noch im Bett :grin: .
Weil wenn ich das so machen würde wie du.....hätte ich Krallen und Zähne im Gesicht. Dann decke ich mein Po in ner warmen Fleecedecke ein 😉 😎

Ja, ich wollte gestern auch erst aufstehen und mir meine Wolldecke aus dem Wohnzimmer holen.... Die haben uns schon gut im Griff!

Ok bitte kommt vorbei und nehmt die beiden mit. Zoey wenn du den Dicken in eine Transportbox bekommst und ihn dann bis zu dir schleppst bitte. 😛

Kanoute spätestens wenn dich die olle Zicke anfaucht und brummt, weil ihr was nicht passt gibst du sie doch eh wieder an mich zurück.

Ha...Das glaubst du.....Du kanntest lili nicht.....

War doch nur Spaß.....

eure Schilderungen - einfach himmlisch!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gestern schlief Piri auf der Tastatur meines Laptops! Vorsichtig - ganz vorsichtig habe ich versucht ihr klar zu machen, dass ich meine E-Mail fertig schreiben möchte. Sie schlug nach mir! Ich gab auf! :sad:

Werbung:
2 katzen zu verschenken.

Ich habe wegen mäkelei an diversen fleisch Quellen bei einem der teuersten frostfleischanbieter eingekauft. 30kg an einem Wochenende gematscht. Um auszuschließen, dass die letzte mäkelei am fleischwolf liegt auch alles von Hand klein geschnitten.

Und was machen die laufenden rheumadecken? Stehen heute Abend hungrig in der küche, kriegen die erste Portion vom teuren Futter gereicht, riechen dran, gucken mich an, riechen wieder, gucken wieder doof und gehen. Um dann beim abendessen am Tisch zu betteln.

Ihr könnt mich. Und wenn auf eure Leber geht. Ich halte den Hungerstreik durch das garantiere ich :grummel:

2 katzen zu verschenken.

Ich habe wegen mäkelei an diversen fleisch Quellen bei einem der teuersten frostfleischanbieter eingekauft. 30kg an einem Wochenende gematscht. Um auszuschließen, dass die letzte mäkelei am fleischwolf liegt auch alles von Hand klein geschnitten.

Und was machen die laufenden rheumadecken? Stehen heute Abend hungrig in der küche, kriegen die erste Portion vom teuren Futter gereicht, riechen dran, gucken mich an, riechen wieder, gucken wieder doof und gehen. Um dann beim abendessen am Tisch zu betteln.

Ihr könnt mich. Und wenn auf eure Leber geht. Ich halte den Hungerstreik durch das garantiere ich :grummel:

Ich habe hier gerade genau das selbe. Habe das Futter umgestellt, mit dem Ergebnis: MAC geht gar nicht, Grau eigentlich auch nicht, Catz finefood manchmal ja manchmal nein .... Zitat Mary86 "Ihr könnt mich" :grummel:

Pah die Rheumadecken haben die Hälfte von einem der Teller gefressen. Damit ist die Leber sicher. Die Reste hab ich auf einen neuen Teller gepackt, bisschen Wasser drauf und das war es. Neues gibt es erst wenns aufgefressen ist (OK oder heute abend, länger als 24 Std. lass ich das Futter ungern stehen... Aber nicht verraten!)

Hilde kriegt hier täglich einen Schlecksnack mit Medis, der wurde heute auch halbiert (am liebsten hätte ich ihn weggelassen, aber irgendwie müssen die Tabletten ja ins Katz). Das Fummelbrett nehme ich ihnen heute auch weg.

Challenge accepted! 😀

Ich mach mit, meine treiben mich auch in den Wahnsinn mit ihrer Mäkelei, nur Cosma snackiey gehen.

Pah die Rheumadecken haben die Hälfte von einem der Teller gefressen. Damit ist die Leber sicher. Die Reste hab ich auf einen neuen Teller gepackt, bisschen Wasser drauf und das war es. Neues gibt es erst wenns aufgefressen ist (OK oder heute abend, länger als 24 Std. lass ich das Futter ungern stehen... Aber nicht verraten!)

Hilde kriegt hier täglich einen Schlecksnack mit Medis, der wurde heute auch halbiert (am liebsten hätte ich ihn weggelassen, aber irgendwie müssen die Tabletten ja ins Katz). Das Fummelbrett nehme ich ihnen heute auch weg.

Challenge accepted! 😀

Wie gemein. 🙁

Werbung:

Och glaub mir, die überleben das. Wenn wir die Mäkelphase hier nicht schon etwas länger hätten, würde ich auch nichts sagen. Jeder darf auch mal übers Futter meckern, aber ich lasse mich nicht zu Schrottfutter erziehen.

Und das Fummelbrett muss weg, sonst ernährt sich die Hilde nur von den darin enthaltenen TF, das fange ich nicht an.

Die Challenge bezieht sich auch nur aufs Fressen. Ich hatte mal einen Mäkelprinzen in Endgegnerstufe und weiß daher, wie schnell man das selber fördern kann. Aber ich hab sie trotzdem lieb und bekuschelt, bespielt und bespaßt werden sie natürlich trotz Mäkelei.

Aber wenn ich fressbares, liebevoll und mühselig zubereitetes Futter in Exquisitqualität dahin stelle, diskutiere ich nicht, ob man mich nicht vielleicht doch erfolgreich erziehen kann 😉

Hört sich hier vielleicht dramatischer an als es ist, ist ja aber auch der Aussetzen-Thread 🙂

Gestern Abend haben sich die Mädels aufgrund exzessiven Tobens mal wieder einen Rauswurf aus dem Schlafzimmer erarbeitet. Heute morgen, eine Stunde vor Wecker vor der Tür: "Mah! Maah! MAAAAAH!!!" - Das Geräusch einer akut unterschmusten Lyanna.

Ich torkele zur Tür, lasse die kleine Frau rein und falle wieder ins Bett. Ein paar Sekunden später höre ich ein "Brrrrp!" und merke, wie sie ins Bett hüpft. Da fängt sie dann sogleich an, wie ein Traktormotor zu schnurren und tretelnd hin und her zu laufen, auf der Suche nach einem bequemen Plätzchen.

Nachdem sie mit ihrem Umhergelaufe noch GöGa geweckt hat, kürt sie dann endlich ihren Liegeplatz - indem sie sich volle Breitseite mitten auf mein Gesicht fallen lässt.

Ich hab sie dann noch so geschoben, dass sie zumindest 'nur' auf meinem Hals und nicht komplett auf sämtlichen Atem-Öfffnungen lag.

Danach haben wir tatsächlich alle noch eine Stunde geschlafen.
Aber manchmal glaube ich, sie will mich umbringen ...

2 katzen zu verschenken.

Also da hätte ich erstmal getestet, ob die das überhaupt mögen. 😉

Das habe ich. Das rohe Fleisch wurde beim matschen gefuttert. Die Suppis frisst man sonst auch.

Bei Frostfleischbestellungen ist das immer etwas schwierig, weil man bestimmte Mengen bestellen muss. Aber auch das Supermarktfleisch wurde vorher verschmäht, dann gabs ein paar Tage Dose, erster Tag super, zweiter Tag bäh. Dann wieder Barf, zwei Tage super dann wieder bäh.

Wenn es nicht so richtig schön typisches Mäkelverhalten wäre, á la, schauen wir mal wann Dosi verzweifelt 3 verschiedene Menüs anbietet, wäre ich nicht so hart. 😉

Und eigentlich bin ich noch human. Ich meine hier schon gelesen zu haben, dass jemand in einer ähnlichen Situation erstmal weiter diese Mischung geben würde. Bei mir steht schon eine andere Geschmacksvariante zum auftauen im Kühlschrank. Sie müssen nur ein Becher mit Kaninchen (was bisher gefressen wurde!) überstehen.

Nur bis sie das überstanden haben gibt es eben keine Leckerchen nebenher. Da schneide ich mir beim mäkeln ja ins eigene Fleisch. Wenn man sich an Leckerchen oder TroFu satt fressen kann, mäkelt es sich ja gleich viel besser.

Ernährungsberaterinnen / Diätassistentinnen suchen neuen Wirkungskreis!

Gestern Abend gabs bei uns ekelhafte McDoof-Burger 😀

Ich wollte meinen geliebten Royal TS bis heute aufheben weil erst heute Cheat-Day ist 🙄

Der Burger lag also original verpackt in der Küche auf der Arbeitsplatte.

Gegen 23 Uhr lag dann ein geschlossener Royal TS Karton im Flur und ich dachte mir: "hey ist bestimmt der Karton von Dave, lass die Mädels doch mit spielen..nicht schlimm"

Kurz nach Mitternacht wollte ich dann während ner Heißhungerattacke meinen geliebten Burger essen :

28141484gk.jpg

28141445nc.jpg

Okay okay .. ich habs verstanden ! Nichtmal mein Cheatday wird mir jetzt noch gegönnt! Schon in Ordnung! Ihr hättet auch netter sagen können dass ihr mich zu dick findet :grummel:
Dafür esse ich jetzt euren Thunfisch!! Das habt ihr jetzt davon!

Also, sollte jemand Unterstützung bei einer Diät oder einer Ernährungsumstellung brauchen, hier suchen ab sofort 3 kleine Helferlein ein neues Aufgabengebiet!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mary, meine hatten Weihnachten diese Phase. Ich hatte sämtliche Bestandteile vom Barf in Verdacht, aber nichts war es. Sie wollten nur gerade nicht.
Und ich war zuhause, da mäkelt es sich um Klassen besser.

Nachdem ich etliche KG Fleisch schon weggeworfen hatte, habe ich auch die Notbremse gezogen.
Es gab nur noch die Hälfte, und ich mußte wieder in die Arbeit. Niemand da, den das gemäkel interessiert hätte.

Jetzt wird wieder gefuttert, auch die komplett verschmähten Rezepte.:massaker:
Aber es gibt nach wie vor zumindest morgens eine kleinere Portion, und abends wird nach Bedarf nachgefüllt.
Wehret den Anfängen!

Nachdem ich etliche KG Fleisch schon weggeworfen hatte, habe ich auch die Notbremse gezogen.
Es gab nur noch die Hälfte, und ich mußte wieder in die Arbeit. Niemand da, den das gemäkel interessiert hätte.

Same here. Vom letzten Fleischanbieter habe ich auch einiges weggeworfen. Die letzten BEcher sogar komplett mit Becher gefroren. Das müffelte aber auch so fies, dass ich da nicht mit denen diskutiert habe, sondern es akzeptiert habe.

Hier fehlt der 3. Fresser, der irgendwann im Stammbaum einen Staubsauger gehabt haben dürfte. Da hatten die anderen zwei wohl zuviel Angst nichts mehr abzukriegen 😀 Aber Sonntag zieht ja ein Jungkaterchen ein 😎

Ernährungsberaterinnen / Diätassistentinnen suchen neuen Wirkungskreis!

Gestern Abend gabs bei uns ekelhafte McDoof-Burger 😀

Ich wollte meinen geliebten Royal TS bis heute aufheben weil erst heute Cheat-Day ist 🙄

Der Burger lag also original verpackt in der Küche auf der Arbeitsplatte.

Gegen 23 Uhr lag dann ein geschlossener Royal TS Karton im Flur und ich dachte mir: "hey ist bestimmt der Karton von Dave, lass die Mädels doch mit spielen..nicht schlimm"

Kurz nach Mitternacht wollte ich dann während ner Heißhungerattacke meinen geliebten Burger essen :

28141484gk.jpg

28141445nc.jpg

Okay okay .. ich habs verstanden ! Nichtmal mein Cheatday wird mir jetzt noch gegönnt! Schon in Ordnung! Ihr hättet auch netter sagen können dass ihr mich zu dick findet :grummel:
Dafür esse ich jetzt euren Thunfisch!! Das habt ihr jetzt davon!

Also, sollte jemand Unterstützung bei einer Diät oder einer Ernährungsumstellung brauchen, hier suchen ab sofort 3 kleine Helferlein ein neues Aufgabengebiet!

Wo liegt das Problem? Die wollten das Ding für Dich schon mal aufwärmen und hatten sogar die Herdreinigung vorbereitet. Wahrscheinlich hast Du sie einfach zur Unzeit gestört.😛

Ich habe herzlich gelacht bei all den "schönen" Beiträgen und ja, ich habe mich tierisch gefreut, dass es nicht nur mir so geht! 😀

Ich hatte mit Anfang 20 ein Vorstellungsgespräch. Am Abend vorher hatte meine Micky mal wieder einen Tobeanfall (es die klassischen 5 Minuten zu nennen, wäre maßlos untertrieben!) und rannte wie eine Bekloppte durch die ganze Wohnung. Immerhin war ich so schlau und habe mich aufs Sofa in Sicherheit gebracht. Dachte ich zumindest! Bis zu diesem Tag habe ich noch nie erlebt, dass eine Katze im 90 Grad Winkel zum Boden rennen kann. Sie konnte es und rannte mir mit ausgefahrenen Krallen übers Gesicht. Also durfte ich am nächsten Tag mit einem knapp 10 cm langen verkrusteten Kratzer am Unterkiefer zu meinem Gespräch antreten. Der Chef musste bei meiner Erklärung so herzlich lachen, krämpelte seinen Ärmel hoch und meinte mit Blick auf eine riesengroße Narbe: "Katzen halt!"

Unser Leo ist übrigens auch ein ganz Besonderer. Ich bin immer noch felsenfest davon überzeugt, dass bei der Zeugung eine diebische Elster eine Rolle gespielt haben muss. Der kleine sucht und sammelt alles Silberne in unserer Wohnung (ich kann nicht mal Kaffeelöffel liegen lassen) und versteckt sie an einem vermeintlich sicheren Ort: Meinem Bett! Oder genauer gesagt, unter meiner Bettdecke. So habe ich gelernt, dass man auch als Erwachsener immer erstmal das Bett kontrollieren sollte, bevor man schlafen geht, denn es tut weh, wenn man sich auf Löffel, USB-Sticks und Kulis fallen lässt! 😡

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben