Sibirer
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Das Manu
dann würde ich es natürlich auch nicht mehr ins Haus lassen !
Sunny nagt nur daran herum und kommt lange damit aus, die 2 Katzen meines Sohnes überfallen einen frischen Topf sofort und ratzfatz ist er komplett abgefressen.
Hoi
Das freut mich zu lesen. Ich hatte schon Bange, dass ich mit dem Katzengras etwas falsch mache, weil es hier auch immer ratzfatz abgefressen wird und sich dann nie wieder erholt. 2-3 Wochen ist hier auch die Halbwertzeit.
Aber dann ist das wohl einfach so 😉
Grüße von Nadir
Ich bin seit 6Uhr wach 😡
Nicht weil ich heute pünktlich aufstehen müsste...ich hatte mich sogar eigentlich auf das Ausschlafen gefreut...
Aber seit ziemlich genau 6 poltert und rumpelt es in meinem Bad.
Und jetzt liege ich hier...wach...mürrisch...kann nicht schlafen weil ich dem rumpeln lausche...und weigere mich zeitgleich stur nachzugeben und früher aufzustehen als ich muss.
Das wollen sie nämlich nur.
Ich bleibe im Bett *faustschüttel*
Aus Prinzip.
Vive la resistance!
Ich weiß genau was die beiden da drin machen:
Sie haben aus ihren geheimen Spielzeugverstecken (von denen ich weiß dass sie existieren - ich weiß nur nicht wo!) irgendwas in die Wanne geschleppt.
Und jetzt wird keineahnungwas (Wallnüsse oder Plastik-Flaschenverschlüsse vielleicht auch alte Ü-Ei Dosen) da drin so laut wie möglich herumgekickt.
Zwischendurch wurden auch gleich noch ein paar Shampoo-Flaschen vom Wannenrand gekegelt.
Woher wissen Katzen so viel über Akustik und Zermürbungs-Taktiken?
😕
es ist sicherlich ärgerlich, dass du nicht weiterschlafen konntest. Aber ich denke dennoch, du siehst das falsch.
Cake hat bestimmt auf Anweisung des Philosophen ganz fachgerecht gehandelt. Es sollte wohl die Frage geklärt werden: "welcher Ton an welcher Stelle der Wanne in der richtigen Frequenz ertönt und warum?"! Das ist kein Poltern und Rumpeln sondern "klangspezifische Wissenschaft", deren Aufklärung keinen Aufschub duldete. So aktiv an der Aufklärung von unklaren Vorkommnissen helfend tätig zu sein, das muss belohnt werden. Gib den beiden heute 2 Leckerlis mehr damit sie wissen, dass ihre Absichten klar erkannt wurden. .......
Auweia!!!Wir hatten die letzten Wochen sehr viel Schnee auf der Terrasse. Da an den letzten drei Tagen die Temperaturen über 0 waren ist alles schön weggeschmolzen. Als ich dann auf die Terrasse geschaut habe, dachte ich mich trifft der Schlag.
Irgend jemand hat die schneebedeckte Terrasse für ein sehr sehr großes Katzenklo gehalten.
Insgesammt haben wir über 20 Haufen weggemacht
Wir hatten die letzten Wochen sehr viel Schnee auf der Terrasse. Da an den letzten drei Tagen die Temperaturen über 0 waren ist alles schön weggeschmolzen. Als ich dann auf die Terrasse geschaut habe, dachte ich mich trifft der Schlag.
Irgend jemand hat die schneebedeckte Terrasse für ein sehr sehr großes Katzenklo gehalten.
Insgesammt haben wir über 20 Haufen weggemacht
Wie kann so eine kleine Katze so einen riesen Furz lassen? 😱
Aslan munter am Lichterkette durch die Gegend schleppen.
😀😀