K
Kandosinge
Erfahrener Benutzer
Wir bauen um. Da ist es immer mein Job die Baustelle aufzuräumen und nötigenfalls zu putzen. Heute hat mir ein aufgeregter kleiner Stubentiger geholfen.
Wie sah das aus:
Katze saust ins komplett ausgeschachtete Bad. Mit komplett ausgeschachtet ist gemeint, das der Boden um 20cm tiefer gelegt wurde und deshalb im Moment nur aus Sand und Staub besteht.
Ich habe derweil versucht den Dreck aus Küche und Flur zu bekommen. Das klappt echt gut wenn die Mietze jedesmal wenn eine Ecke fertig war durchsaust. Hatte sie dann in den Hof gesperrt - das fand sie ziemlich doof. Schließlich war der tolle Spielplatz drin.....
Glaube die Nachbarn denken jetzt bei uns werden Samstags Katzen gegrillt...
Die Madame ist laut und ausdauernd
Wie sah das aus:
Katze saust ins komplett ausgeschachtete Bad. Mit komplett ausgeschachtet ist gemeint, das der Boden um 20cm tiefer gelegt wurde und deshalb im Moment nur aus Sand und Staub besteht.
Ich habe derweil versucht den Dreck aus Küche und Flur zu bekommen. Das klappt echt gut wenn die Mietze jedesmal wenn eine Ecke fertig war durchsaust. Hatte sie dann in den Hof gesperrt - das fand sie ziemlich doof. Schließlich war der tolle Spielplatz drin.....
Glaube die Nachbarn denken jetzt bei uns werden Samstags Katzen gegrillt...
Die Madame ist laut und ausdauernd