Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Wir bauen um. Da ist es immer mein Job die Baustelle aufzuräumen und nötigenfalls zu putzen. Heute hat mir ein aufgeregter kleiner Stubentiger geholfen.

Wie sah das aus:

Katze saust ins komplett ausgeschachtete Bad. Mit komplett ausgeschachtet ist gemeint, das der Boden um 20cm tiefer gelegt wurde und deshalb im Moment nur aus Sand und Staub besteht.

Ich habe derweil versucht den Dreck aus Küche und Flur zu bekommen. Das klappt echt gut wenn die Mietze jedesmal wenn eine Ecke fertig war durchsaust. Hatte sie dann in den Hof gesperrt - das fand sie ziemlich doof. Schließlich war der tolle Spielplatz drin.....

Glaube die Nachbarn denken jetzt bei uns werden Samstags Katzen gegrillt...
Die Madame ist laut und ausdauernd

A

Werbung

:grummel: Jemand Interesse an einem ganzen Schrank voll Ropocat in verschiedenen Geschmacksrichtungen? Lieferung vorgestern also noch ewiges MHD :grr: Mäkelliese elende :grummel: Von wegen nur Wiener und Lyoner :grummel:

Marti ist heute morgen ganz aufgeregt und miauend durchs Schlafzimmer gelaufen während die anderen beiden noch kuschelnd neben mir lagen. Ich dachte, er hat sicher hunger und bin aufgestanden, war ja eh schon wach. 🙄
Tommy und Lea folgen mir natürlich auch in die Küche und nehmen dann ihr Frühstück ein.
Als ich dann zurück in mein Bett wollte, hat sich bereits Marti auf meiner Bettseite breit gemacht. Von wegen er hat hunger... Dieses kleine ********* wollte nur, dass wir aufstehen, damit er mehr Platz im Bett hat. :grr:

Dafür musste er jetzt eine Stunde auf den Balkon verbringen. Ich hab ihn leider vergessen, dass er draußen war (es war keine Absicht!!).
Jetzt hat er sich ganz nah neben mich auf die Couch gekuschelt zum aufwärmen. Der mangelnde Platz scheint ihn jetzt nicht mehr zu stören. :pink-heart:

Küchen-Anblick heut morgen, als ich aufgestanden bin.
Danke liebe Katzen :grummel:

28179431il.jpg

Werbung:
Er/Sie wollte doch nur eine Freude machen und dich mit einem Frühstück überraschen. Also echt jetzt 😀

Er/Sie wollte doch nur eine Freude machen und dich mit einem Frühstück überraschen. Also echt jetzt 😀

Abgelaufener Käse garniert mit Gammelsalat und zum Nachtisch altes Gebäck. Hmmm, lecker Frühstück :glubschauge:

Es ist der Wille, der zählt :zufrieden:

Werbung:
Abgelaufener Käse garniert mit Gammelsalat und zum Nachtisch altes Gebäck. Hmmm, lecker Frühstück :glubschauge:

Sie wollten doch nur hilfreich sein und haben noch einmal nach geprüft, ob das wirklich nicht mehr genießbar ist! :wow:
*duck und renn*

Die stehen wohl auf Käse.
Mein Sammy will auch immer meinen Stinkekäse verspachteln. Das schöne ist, dass der sogar Laktosefrei ist und er ab und zu ein kleines Stück abhaben darf.
Da ist er immer ganz wild drauf. ;-)
Aber genau darum darf mein Katzenvolk ohne Menschliche Begleitung nicht in die Küche. ^^

...wenn man gezwungenermaßen an zwei raufenden Katern vorbeigehen muss und die dann davon ausgehen, dass man zum mitspielen gekommen ist :massaker:🙄

....
Mr. AllesfälltvondenWolken Stinker meckert seit Tagen
über sein Katzengras.
Es ist kaum noch was da. Da ich aber zaubern kann, MUSS es sofort geändert werden. Sofort......SOFORT....

....

....dumm für mich das ich weder zaubern kann,
noch kriege ich zZ vernünftiges Katzengras.
Er bekommt nur das Katzengras Cyperus zumula, da er mit den anderen, zu Hauff produzierten Katzengras, Probleme hat...

Ich muss mal zum Baumarkt..

Diese Meckerfutt :grummel:

Werbung:
....
Mr. AllesfälltvondenWolken Stinker meckert seit Tagen
über sein Katzengras.
Es ist kaum noch was da. Da ich aber zaubern kann, MUSS es sofort geändert werden. Sofort......SOFORT....

....

Er bekommt nur das Katzengras Cyperus zumula, da er mit den anderen, zu Hauff produzierten Katzengras, Probleme hat...

Der arme Speedy 🙁 Es ist sooo schwierig heutzutage gutes Personal zu bekommen :grin:

....

Ich ziehe mein Katzengras selbst aus Biokorn (Weizen) mit Bio Blumenerde.
Das ist ganz einfach ! 🙂

Ich ziehe mein Katzengras selbst aus Biokorn (Weizen) mit Bio Blumenerde.
Das ist ganz einfach ! 🙂

Ja, ich weiß.
Aber das ist genau das Katzengras,
wo Speedy Probleme mit hat.
Die Blätter sind viel zu dünn....

Er knabbert bzw nagt die Blätter an und
schleckt den Saft ab.
Bei den Weizenkorn brechen die Blätter dabei ab.
Einmal hat er sich dadurch übergeben....mit Blut .

Seitdem kommt mir das nicht mehr hier rein :wow: .

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben