Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Katz sonntagmorgens um kurz vor sechs ne Fledermaus im Schlafzimmer fängt...
Oh, das ist lieb, dass Du Dir Sorgen machst. Ich sehe das ja immer nicht so eng. Was nicht tötet, macht uns hart.😀Ich hoffe, dass entzündet sich nicht. Mit Katzenbissen muß man sehr aufpassen.
Mucki hätte ich am Samstag ja mal kurz auf den Mond schießen können...
Ja, ich weiß, sie steht auf Stinkesocken... Sie bekommt daher abends immer die getragenen Socken von GöGa und flippt dann gerne mal aus mit rein krallen, abschlecken, rein beißen, über den Kopf ziehen, sich drauf wälzen usw. Das ist wohl besser als jedes Stinkekissen 😀 Meine "duften" normalerweise wohl nicht so gut, da sie die bisher nie interessiert haben.
Aber müssen es denn dieses Mal doch unbedingt meine Socken sein, wenn auch noch meine Füße drin stecken???
Tja, das hat ganze 30 Sekunden gewirkt, aber die mit den Füßen drin waren dann wohl doch besser, vor allem weil Dosine dann ja immer so freudig quiekt
Ich hab sie ihr dann ohne Füße drin überlassen, aber dann waren sie langweilig...
Wenn Willie mir mein letztes Stück Semmel klaut....sie ansabbert und dann maunzt....das sie ihm nicht schmeckt....
Du bist aber auch gemein. Das nächste mal isst du bitte ein Schinkenbrötchen, damit der Kater auch was leckeres zum Klauen hat.
KATZEN 🙄
Und
MÄnner😉
Warum nochmal genau hab ich Mann und Katzen ????
😀😀😀...
Was habe ich doch für herrlich langweilige Katzen!!!
Allerdings fehlt so auch etwas Pfeffer im Leben. 🤔