Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Tauschen wir mal für ne Woche oder so? 😀

Deal!
Ich lerne mit (für mich Extrem-Situationen) umzugehen und du wirst hier entschleunigt.
Kannst die Uhr nach stellen, wann die Herrschaften wach werden, das ist meist nicht vor 15 Uhr nachmittags, dann draußen Revierkontrolle und spätestens gegen 21.30 Uhr rein.
Beute wird auf der Terrasse abgelegt und wenn gefressen, dann bis jetzt (Toi, Toi, Toi...) auch nicht wieder ausgekotzt.

Für ne Woche irische Pampa würde ich sogar Meckerbella ertragen 😀
Und Hund.
Und Mann.
Und Blumen giessen musst Du auch.
Und nachts liegen bis zu 6 Katzen auf/über/neben Dir.
Immer noch interessiert? 😀

Deal!
Ich lerne mit (für mich Extrem-Situationen) umzugehen und du wirst hier entschleunigt.
Kannst die Uhr nach stellen, wann die Herrschaften wach werden, das ist meist nicht vor 15 Uhr nachmittags, dann draußen Revierkontrolle und spätestens gegen 21.30 Uhr rein.
Beute wird auf der Terrasse abgelegt und wenn gefressen, dann bis jetzt (Toi, Toi, Toi...) auch nicht wieder ausgekotzt.
Wo kriegt man denn solche Katzen her?? 😱

Und Hund.
och nöhh, da muss ich ja bei regen spazieren gehen
Und Mann.
Hab ich schon, einer reicht
Und Blumen giessen musst Du auch.
Kein Problem
Und nachts liegen bis zu 6 Katzen auf/über/neben Dir.
Auch kein Problem, bin ich gewohnt
Immer noch interessiert? 😀
naja... ähhh... ich muss weg 😀

*füllblabla*

Wo kriegt man denn solche Katzen her?? 😱[/QUOTE]

Also Amadeus hat es hier nicht anders von seiner Mutter vorgelebt bekommen.
Natürlich nutzt er es auch aus, wenn er mal länger raus kann.
Ronja kommt aus dem Tierheim und mag so gar nicht stromern und jagen.
Gucken ist gut, aber nicht weit weg. 😕

Werbung:
Wie langweilig...
Aber immerhin, Du siehst Deine Katzen wenigstens.
Ella pennt derzeit noch nicht mal zuhause (wobei ich das verstehen kann bei der brüllenden Hitze, wir liebäugeln auch mit einem Outdoor-Bett für die Dachterrasse, ich glaub nächsten Sommer machen wir das wirklich wahr.

Ich hätte auch gern mehr lustige Geschichten zu erzählen, sie tun mir den Gefallen aber nicht.
Ich weiß nicht, ob ich froh oder frustriert sein sollte.

Wer will Murphy haben? Er kam grad stolz wie Oskar mit einem toten halbwüchsigen Hasen ins Haus und schleudert das arme Tierchen nun begeistert durch die Küche.....

Horror 😱😱😱

Yep.... eins der Vorteile, einen Hund zu haben - sie hat sich drum gekümmert und ich hab einmal Abendessen für sie gespart. :stumm:

Werbung:
Genial! :muhaha: Super! :grin: Der Tag ist gerettet! :muhaha:

Ich hoffe, die Füße schmerzen nicht mehr.

Bis auf ein paar Kratzer geht's den Füßen gut...

ich muss ja zugeben ich musste bei dem Anblick ja durchaus auch lachen... Dieser irre Blick und das Mäulchen vollen Fuß 😀 Wenn sie nur nicht so spitze Krallen und Zähne hätte

@fairydust: Du machst ja ganz schön was mit... Hast wahrscheinlich schon Nerven wie Drahtseile 😉

Mainecoon- Schwein- Mix

Ich sage immer, ich habe eine Katze, die ist zu 70% MaineCoon-Katze, zu 10% Hund und leider zu 20% Schwein!

Maine Coon deshalb, weil es so in ihren Papieren steht- aber ich glaub gar nicht mehr, dass die echt sind- die Schweinevorfahren haben sie einfach unterschlagen.

Hund weil sie echt ein treuer Gefährte ist.

Aber Schwein, ja Schwein schlägt in letzter Zeit immer mehr durch.

Sie sieht aus wie eine süße Prinzessin:

30220030ff.jpg

Aber ihr Benehmen, ja ihr Benehmen läßt zu wünschen übrig!

Wann immer etwas auf der Terrasse umgetopft wird, die Erde herumliegt und dann noch frisch Wasser darüber gegossen ist, dann muss die feine Dame sich darin herumwälzen, ihren Puschlschwanz in die Giesskanne hängen und wenn sie dann schön klebt, noch schnell ein kleines Rindenmulch-Schläfchen nehmen- ihr glaubt nicht, was das dann für ein Anblick ist bei einer Halblanghaarkatze, aber sie kann nicht anders, weil sie einfach sooooo neugierig ist und überall ganz vorne dabei sein muss....aber kaum schaut man dann nicht, sprintet sie mit ihren riesen Dreckspfötchen rein in die Wohnung und weil es grad gar so lustig ist natürlich 5 Mal in jeden Raum, quer übers Bett und zum Schluss, wenn aller Dreck schon fast runtergefallen ist und sich überall schön verteilt hat, riesige braune Pfotenabdrücke an Stellen zu finden sind, das glaubt man gar nicht, und der Rindenmulch noch Tage später wo auftaucht, dann ist man richtig glücklich und möchte bitte ein Leckerli dafür, weil es war grad so schön das Spiel.

Um das ganze dann noch zu krönen, muss man dann natürlich ein bisschen beleidigt sein, wenn man mit Handtuch gesäubert wird und wenn Frauli dann die Wohnung feucht wischen anfängt, sofort vom Schlafen dazueilen und mit dem Wischmop spielen, weil dann hat man ja wieder so schöne Pfotenabdrücke überall!

30220118iu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wer will Murphy haben? Er kam grad stolz wie Oskar mit einem toten halbwüchsigen Hasen ins Haus und schleudert das arme Tierchen nun begeistert durch die Küche.....

Okay, ich beschwer mich nicht mehr😱

Ich hätte eben gerne Lenin ausgesetzt, Naja zumindest vor die Tür und abwarten..

Zur Kurzinfo: Ich bin momentan schwanger, mit allen Wehwehchen die man so haben kann und dazu seit kurzem arbeitslos, was sich bei meiner Gesundheitslage aber gerade mehr als Segen herausstellt.

Jedenfalls habe ich die Nacht schon kaum geschlafen, wurde gegen 6 Uhr endlich müde und wachte nur wieder auf, als mein Mann aufstand und zur Arbeit ging.
Kaum war die Tür zu, etwa zwei Minuten später, höre ich wie eine Katze aufs Klo geht. Allerdings fängt sie dabei wie verrückt an zu miauen und wir immer tiefer, so dass ich schon merke, scheiße, da stimm was nicht.
Also ich schon Brille gesucht, da kommt Lenin Schlitten fahrend und raunend ins Schlafzimmer. :/
Tja, gut dass ich gestern Handschuhe gekauft hatte, also Katze geschnappt und versucht abzuduschen, was mit Lenin immer ein herzzerreißender Kampf ist (ihre Schwester lässt sich Gott sei Dank ohne Probleme sauber machen). Musste einige Köttel aus dem Hintern ziehen.. Die arme hatte sehr unglücklichen Haarkot, also nachher ne Messerspitze Butter.
Nach dem Duschen war mir klar, dass ich sie nicht in ein Handtuch bekomme, also pitschenasse Katze durch die Wohnung flitzen lassen. Egal, besser Wasser als Kot.
Welcher ja auch noch überall war. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass die Katze da überall langgelaufen ist.
Also habe ich eben das ganze Bett auseinander gebaut, verschoben was weiß ich, und überall den unglaublich betörend duftenden Gruß von Lenin weggeputzt.
Nachher nochmal mit Enzymreiniger, aber den muss Männe mitbringen.
Jetzt ist mir schlecht, ich bin totgeschwitzt, müde und will für heute nicht mehr. Oh man.

Was haben wir doch alle für wunderbare Arbeitsbeschaffer 😉

Ihr habt mein vollstes Mitgefühl.
Fairydust
Du hast doch auch noch einen Hund ?
Murphy, Hund und heute auch mal den Mann vor die Tür setzen, verriegeln und von drinnen dem Theater mit einem Kaffee genüsslich zusehen. DAS Gesicht der Herren des Hauses würde ich einfach mal zu gerne sehen :muhaha:

Schniefvieh
Au Backe....Mach dir einen Tee und dann husch ab wieder in die Falle - gutes Buch und etwas Lavendel gegen den Restduft und dann ist heute mal Schwangerschaftsfaulheitstag...

Werbung:
@ENM habe mich einfach ein paar Stunden eingeschlossen, heute war echt krass. Gleich macht Gott sei Dank meine bessere Hälfte alles noch mal mit dem Reiniger sauber, ich bin echt bedient (Regal wurde von der Dame dann auch noch ausgeräumt 😥 manchmal ist das so)

Ich weiß, Monty mag mich sehr...
Jetzt hab ich eine dicke Lippe von einer Kopfnuss und mein linker Schneidezahn schmerzt. :oha:

Was haben wir doch alle für wunderbare Arbeitsbeschaffer 😉

Ihr habt mein vollstes Mitgefühl.
Fairydust
Du hast doch auch noch einen Hund ?
Murphy, Hund und heute auch mal den Mann vor die Tür setzen, verriegeln und von drinnen dem Theater mit einem Kaffee genüsslich zusehen. DAS Gesicht der Herren des Hauses würde ich einfach mal zu gerne sehen :muhaha:

Yep, Hund turnt hier auch noch rum 😀 Ich befürchte, das weder Hund noch Murphy ein Problem damit hätten, mal ne Weile draussen zu verbringen. :dead:
Mein Köter schläft tagsüber viel lieber im offenen Kofferraum als im Haus. Mein Auto ist ihre Hundehütte, könnte man sagen.
Naja und mein Freund - der ist abgehärtet, den kann ich mit nix schocken. :grummel:

Blacky hat das knapp 2kg schwere Auftaufleisch aus der Spüle geholt und quer durch die soeben frisch gewischt Küche gezerrt :grr:
Ich wusste ja, dass er Rindfleisch mag, aber ich hätte nicht gedacht dass er diesen Riesen schweren Brocken bewegen kann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben