Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst ich sollte umstellen auf reine Maus-Fütterung? 😱 😀
So und wenn ich schon mal hier bin. Murphy ist immer noch/schon wieder auf meiner roten Liste ganz oben.
Kam grad knurrend zur Tür reingeschossen, meine Hündin direkt hinter ihm mit gespitzten Ohren. Murphy hat ihr Mittagessen vorbeigebracht - einen jungen Hasen.... Nur dummerweise mag Murphy sein Essen nicht teilen, also weiterhin knurrend aus dem Fenster wieder raus und meine Hündin schoss durch die Tür, Murphy jagen... Na denn, Weidmanns Heil.
Mensch wohnst Du in einer herrlichen Gegend!!!
Vorgestern hielt ich es noch für einen Zufall, bzw. ein Versehen meinerseits... Jetzt bin ich mir sicher: Dean hat gelernt, Türen zu öffnen. Er lässt sich halt nicht gerne aussperren. auch wenn Frauchen in Ruhe aufs Klo gehen will... 🙄
... Verdammt, kann der Knirps seine überschüssige Energie nicht nutzbringend anwenden und lernen, die Kaffeemaschine zu bedienen? 🙁
(Hauptproblem: Badezimmer hat das gleiche Klinkenmodell wie die Wohnungstür... Ich hab jetzt die Klinke nach unten gestellt, damit der Kurze mir nicht irgendwann im Hausflur auflauert. Irgendwie mag ich uns ungern nachts in der Wohnung einschließen.)
So ists recht, immer das Positive sehen😛Aber danke, dass ihr nicht draufgekotzt habt
😀😀
So ists recht, immer das Positive sehen😛
Och, meine 4 Terrorkater sind längst erwachsen und flippen eigentlich nicht gleich aus... Das ging bisher ganz gut... Ab und zu kamense zum schnuppern an... kann man das futtern? Nein... Bewegt es sich? Nein... Also uninteressant... und ich durfte in Ruhe vor mich hinpuzzeln... Ab und zu sindse ganz gemächlich drübergeschlendert, ohne verheerende Katastrophen anzurichten, aber nun...Du kannst PUZZELN??? Mit Katzen??? Ich habe es noch nie geschafft, ein vollständiges Puzzel zusammenzubekommen, seit ich Katzen habe...entweder so wie bei dir, oder immer irgendwelche Teile einfach für immer verschwunden
In jedem Katzenhaushalt gibt es mindestens ein schwarzes Loch. Es verschluckt Spielmäuse, Bällchen etc. Man meint, diese Dinge haben sich in Luft aufgelöst, denn sie sind tatsächlich unauffindbar. Aber eines Tages tut sich unbemerkt ein anderes schwarzes Loch auf, aus dem ein verschwundenes Teil plötzlich an anderer Stelle wieder auftaucht.( keine Ahnung wohin- vielleicht im Katzenmagen- aber bei mir verschwinden auch Spielmäuse ohne jemals wieder aufzutauchen- auch beim Großputz nicht---irgendwo in der Wohnung gibt es ein Nest wahrscheinlich, das schon überquillt an Beute)
In jedem Katzenhaushalt gibt es mindestens ein schwarzes Loch. Es verschluckt Spielmäuse, Bällchen etc. Man meint, diese Dinge haben sich in Luft aufgelöst, denn sie sind tatsächlich unauffindbar. Aber eines Tages tut sich unbemerkt ein anderes schwarzes Loch auf, aus dem ein verschwundenes Teil plötzlich an anderer Stelle wieder auftaucht.
Die Wissenschaft hat festgestellt, dass diese schwarzen Löcher auf unerklärliche Weise miteinander vernetzt sind, denn was in einem Katzenhaushalt verschluckt wird, kann mitunter in einem anderen wieder auftauchen und umgekehrt 😎
... anderes schwarzes Loch auf, aus dem ein verschwundenes Teil plötzlich an anderer Stelle wieder auftaucht. ...
... auf unerklärliche Weise miteinander vernetzt ...
Ich bin ja kürzlich von einer netten Forine darauf aufmerksam gemacht worden, dass Katzen in Wirklichkeit Aliens sind, die auf der Erde gelandet sind, um uns zu beobachten (biometrischer Blick) und unauffällig totzuschnurren. Oder wie auch immer. Jedenfalls bin ich überzeugt davon, dass diese schwarzen, weißen und karierten Löcher von ihnen eigens dazu gemacht worden sind, um uns wahnsinnig zu machen. Und diese Puzzleangriffe sind nur Teil eines perfiden Plans uns zu zermürben. Gerade jetzt guckt Orlando wieder so niedlich - aber ich lasse mich nicht mehr täuschen.Das wäre dann aber ein weißes Loch.👽
Nee, durch eine "Einstein-Rosen-Brücke".👽
Science-Fiction-Klugscheiß-Modus OFF.
Ich. Setze. Euch. Aus.
Alle.
Neulich auf dem Flohmarkt supergünstig ein Puzzle erstanden. Wunderhübsches Motiv (es gibt so wenig Puzzlemotive, die mir gefallen), 2000 Teile.
Ja, 2000. Ich zeigs euch gern, wenns fertig ist 😎
Die Puzzleteile schön fein auf einer großen Kartonplatte zusammengefriemelt, damit mans bequem verstauen kann, das Revier der Katzis soll ja nicht unnötig verkleinert werden 🙄 und über Nacht immer untern Schrank geschoben...
Nun hatte ich ca zwei Drittel zusammengepuzzelt, schön mit Rand und vielen Lücken natürlich nunja, ihr könnts euch denken...
Meine an sich recht behäbige Rentnertruppe hatte gerade eben einen Anfall von jugendlichem Übermut, einmal quer durch die Wohnung galloppiert und in der Steilkurve wehenden Plüschpos das Teil mal eben mitgerissen, so dass die Teile schön im Wohnzimmer verteilt sind...
Aber danke, dass ihr nicht draufgekotzt habt 😡 😉 😉
So sehr ich an schwarze Löcher zu glauben geneigt bin, vielleicht ist es ja auch nur das: