Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn's hier schon um verschwundene Flummis und Bälle geht...
Ist bei jemandem zufällig ein kleines schwarzes (teils sehr zerrupft aussehendes) Bällchen aufgetaucht? 😎

A

Werbung

@das manu

erweitere deine scanner auf subraum ....ein breiteres frequenzband...

mensch muß man dir alles beibringen in sachen katzenhaltung...😉

In den Schränken ist der auch nicht 😛
In Speedys Magen auch nicht 😎
Hm...
unterm Kühlschrank hab ich noch nicht geschaut 😱

@Miriquidius
Ja...mein Verschleiß an Nylon Waren
(was Füße betrifft) ist,
seit Speedy die Vorliebe für sich entdeckt hat,
etwas gestiegen 🙄

Vorteil wiederum:
Die landen nicht in den Müll. ....

....sondern irgendwo in der Wohnung 🙄

@Jana
Ne. Hier nicht

Wenn's hier schon um verschwundene Flummis und Bälle geht...
Ist bei jemandem zufällig ein kleines schwarzes (teils sehr zerrupft aussehendes) Bällchen aufgetaucht? 😎

Mir fehlt auch eines...die dürften besonders gerne durchs Raum/Zeit-Kontinuum verschwinden🙂

Mir fehlt auch eines...die dürften besonders gerne durchs Raum/Zeit-Kontinuum verschwinden🙂

So scheint es zu sein!
Bisher ist es immer wieder nach 2 Tagen aufgetaucht, aber jetzt vermissen wir es schon seit 3 Wochen. Scheint endgültig weg zu sein. 😉

Werbung:
Pffft verlorene bällchen. Was richtig Freude macht ist ein toter Vogel, den man nicht findet.

Uns hat dabei ein laufengelassenes, lebendiges Spielzeug geholfen was sich hinter dem toten Vogel versteckt hatte.

Wilson kann froh sein, dass das tierheim nachts um 2 geschlossen ist 😛

Pffft verlorene bällchen. Was richtig Freude macht ist ein toter Vogel, den man nicht findet.

Uns hat dabei ein laufengelassenes, lebendiges Spielzeug geholfen was sich hinter dem toten Vogel versteckt hatte.

Wilson kann froh sein, dass das tierheim nachts um 2 geschlossen ist 😛

Da kommt doch Freude auf 😀
Meine sind - in diesem Fall zum Glück - Wohnungskatzen 😉 und wären sonst auch noch zu klein.

Da kommt doch Freude auf 😀
Meine sind - in diesem Fall zum Glück - Wohnungskatzen 😉 und wären sonst auch noch zu klein.
Ach was zu klein - die Kitties lernen das ganz früh schon von der Mama wie man Mäuse & Co. fängt...

Ach was zu klein - die Kitties lernen das ganz früh schon von der Mama wie man Mäuse & Co. fängt...

Ich bin trotzdem der Meinung, dass sie ca. 1 Jahr sein sollten, bevor sie Freigang bekommen.
Aber das kommt hier sowieso nicht in Betracht.

Hier gestern Abend:
Ich bin gerade dabei, die Katzenklos zu säubern und wieder aufzufüllen. Das Nachfüllstreu ist bei mir immer in einer Tonne. Ich habe den Deckel offen gelassen und mich mit der Schaufel dem KaKlo zugewandt. Als ich die Schaufel wieder in die Tonne stecken wollte, saß Luna drin und verrichtete dort ihr Geschäft :grummel:
In Zukunft muss ich wohl jedes Mal die Tonne schließen 🙄

...wenn man konzentriert auf der Keramik thront, Grauliebchen ins Genick hüpft und die Spülung drückt:grummel:.

Werbung:
@(A)nett

Wie zuvorkommend :pink-heart: 😛

- - - - - - - - - - - - -

Könnte mal jemand dem Speedy erklären, dass
Husten KEIN Angriff ist
UND
es mir keinen Spaß macht,
geschweige denn es zur ner hässlichen Erkältung dazu gehört?

:grummel:

@(A)nett

Na siehste.....
Unsere Pelzinge wissen wie es geht 😀

....außer Speedy. Der versucht immer noch auf seinem KaKlo abzuziehen 🙄

Werbung:
Wenn die Hildi nach Aas stinkend neben einem auf die Couch hüpft.

Da baden vermutlich keiner von uns überleben dürfte, heißt es leider Sofa- und damit auch Wohnzimmerverbot für die Muffel-Katze. Ich hoffe morgen hat sie sich die Reste von totem tier aus dem Fell geleckt.

Wenn einer von den Fellpopos tagsüber ins Bett kotzt, man daraufhin alles neu kauft, weil man eh ne neue Matratze brauchte.
Dazu noch Gelauflage und Matzratzenschoner, neue Bettwäsche und tagesdecke, also wirklich das komplette Paket, dann alles frisch bezieht, neu macht und Katz nach zwei Tagen wieder raufkotzt.
Durch bis auf den Matzratzenschoner.

Tagsüber als oberste Schicht 'ne Inkontinenzauflage?
Die gibt's auch in Einzelbettgröße, nicht nur als kleines unter'n Pöppes platzier Teilchen...

... und Katz fragen, was sie denn gern für Bettzeug hätte...

Standard, aber ich ärger mich trotzdem: Ich war so froh, dass ich ein Futter gefunden habe, das Monty liebt. Dachte ich. Also habe ich 12 Dosen gekauft. Aber die neue Charge mag er nicht. 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben