Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube Catma schummelt, sie hat Leo auf die Lücke gesetzt um die fehlenden Teile zu überdecken :pink-heart:

Eine gute Freundin von mir hat mir mal Trüffel gemacht, ich mag das nicht, mein Exmann hat die vorm Fernseher genascht und die Schachtel stehen lassen. Der Kater fand die interessant riechenden komischen Bällchen und hat sie in den dunkel blauen Hochflorteppich einmassiert. Das ging nie wieder raus, aber Exmann wollte ja so einen Teppich 🙄, die beiden (Exmann und Kater) waren ein echtes Duo Infernale.

A

Werbung

Habe gestern auch mein neues angefangenes Puzzle rausgekamt (mittlerweile gut abgedeckt). Meint ihr da kann man mal in Ruhe ein/zwei Stunden puzzlen? Pustekuchen: Huuuunger, spiel mit mir, oh ach ja und jetzt möchte ich bitte gekrault werden und mit dir kuscheln... :grummel:

30629038pw.jpg

Heute Mittag, mein Mann will noch schnell die Wohnung saugen, Moona grad auf dem Klo im Bad. Sie ist wirklich schreckhaft, wenn sie auf dem Klo ist...
Hört, wie im Wohnzimmer der Staubsauger aus der Ecke genommen wird, und jagt im Schweinsgalopp aus dem Bad. Mit Köddel am Po, versucht auf dem Weg durch den Flur das Ding loszuwerden und hinterlässt eine riesige stinkende Spur. Durch den ganzen Flur, und auf der Treppe, bis sie ihn unterm Bett losgeworden ist. 🙄

Setze ich jetzt meinen Mann weil er den Staubsauger raus geholt hat, während Madame auf dem Klo war, oder Moona aus? 😀

Den Staubsauger!

Der war schließlich Schuld.
😉😛

Ich bin auch für den Staubsauger.
Dieses Ungeheuer sorgt hier ständig dafür, dass sich die Katzen unsichtbar machen.

Werbung:
Schönen Gruß von Taps: Schwarz-weiße sind auch beliebtes Staubsaugerfutter.

Hier sind scheinbar nur Schwarze und Tiger vom Staubsauger gewollt. Flöckchen bleibt nämlich einfach liegen... 😀

Schönen Gruß von Taps: Schwarz-weiße sind auch beliebtes Staubsaugerfutter.

Ganz liebe Grüße von Lemmy: Die fressen keine S/W Kater. Ich hab mir das aus der Nähe angesehen. Der macht die Steine neben dem Lager weg und geht dann mit dem sleben Lärm auch wieder. Kein Grund ein bequemes Lager aufzugeben.:grin:

Gestern Abend: Jogi hat Hunger ... Jogi kriegt den Napf voll Futter ... Jogi riecht - Futter bäääh; Frauchen, lass mich wieder raus, ist nichts gescheites im Napf. Frauchen nimmt ein kleines Stück des Futters in die Hand und hält es Jogi unter die Nase -> Jogi frisst ... Stück für Stück aus der Hand von Frauchen den ganzen Napf leer 🙄

Da ist es wieder :

Das schwarze Loch 🙄

Seit gestern Abend suche ich den Ball von Katzenschatz 🙄

Irgendwo in der Wohnung. I r g e n d w o 🙄

Werbung:
Der Moment, in dem ich die Katzenklos säubere und Emma ankommt und mir im wahrsten Sinne des Wortes auf die Fersen kotzt (ausgewürgtes Gras)....

Immer wieder ein Traum, wenn man morgens Kaffee kocht und dann feststellen muss, dass über Nacht unter dem Esstisch ein umfangreiches Katzenbuffet mit verschiedenen Sorten errichtet wurde. 😱

Kommt auch gut 😀
Genauso appetittlich wie meine "warmen" Fersen....

Da freut man sich doch von der Arbeit zu kommen.

RIP Küchenrolle. Halb gefressen, halb zerpflückt.
:massaker:

30668704km.jpg

30668705rh.jpg

Und woher kommt der Socke auf der Couch? :hmm:

Gestern Abend.... sie suchen die Spinne immernoch 🙄😀

30668864qk.jpg

Werbung:
Schöne Begebenheit zwischen Kitty und mir.
Kitty klettert auf meinen Schoß und riecht hinten etwas komisch. Sie hat etwas Kot noch am After kleben. Durch ihre Arthrose kann sie sich nicht mehr so gründlich putzen. Ich habe mir also einen Lappen geschnappt und mache sie hinten sauber. Sie hasst das wie die Pest und windet sich wie ein Aal, dabei muss ich wohl an ihre Analdrüsen gekommen sein und diese haben sich entleert.
Meine Hose hat auch was abbekommen. Also Hose gewechselt, aber der Geruch ging einfach nicht weg. Alles kontrolliert, aber nicht gefunden. Irgendwann blickte ich in den Spiegel und habe festgestellt das sie sogar mein Dekolleté getroffen hat. Ich hab mich gleichzeitig geekelt und gebrüllt vor lachen. 😳😀

*liegt auf dem Boden*

Oh Himmel! Das ist übel!
Abe ich muß so lachen!
*Tränen wegwischt*
:muhaha::muhaha::muhaha:

Es ist amtlich :grummel:

Seit ca 1ner Woche frisst Speedy sein Barf nicht mehr.
Es wurde geschimpft, gemeckert und sowas 🙄

Vorgestern eine Packung Bozita aufgemacht.
Eigentlich ist es nur für "vergessen, Barf aus dem Eisfach zu nehmen" - Momente gedacht.

Ja...eigentlich.
Eigentlich mag er Bozita nicht so wirklich. ..
Eigentlich. .... :grummel:

...
...er hat gestern Abend die ganze Packung inhaliert :grummel:

Jetzt ist wieder Dosenfutter in Dosen -angesagt :grr:

Mach´ Dir doch ein leckeres Gulasch draus. Also, nicht aus Speedy, sondern aus dem restlichen Barf. 😉

Neeeee 👽
Das ist ja schon supplementiert .... und mit Lachsöl 👽

Den Rest bekommt er trotzdem. Sind ja nur noch 10 Mahlzeiten.
Morgens Barf, abends Dose.
Tagsüber frisst er eh weniger. ...

Und im Moment bin ich für Speedy Gulasch 🙄

Etwas muffig, der Herr 🙄 😛

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben