Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Tja jeden Tag steht ein dummer auf...und dein katerli hat ihn gefunden. 😉

Jep, ich war so dumm, ihn mitzunehmen. 😀

Moment mal ..
du hast ihn auf der Fensterbank sitzen sehen?
Aber nicht wie er das angeblich gemacht hat, was du ihm zur Last stellst?

Also bitte.. armes schwarzes Muckelchen..

Stimmt, ich sah das Vergehen 😉 an sich nicht.
Gewöhnlich fallen hier die Blumentöpfe auch allein in die Heizung und auf den KB. 😎

Aller guten Dinge sind drei. *abgetaucht*

*hinterher tauch und abwatsch* 😀

A

Werbung

Schwarzer Kater zu verschenken!

Blumentopf umgekippt...Erde großzügig in der Heizung und auf dem KB verteilt.
Also Staubi raus, Flurschaden beseitigt, Blume neu mit Erde versorgt, Staubi weggeräumt.

Ich bringe den Müll raus, komme dann wieder ins Wozi...und mich trifft der Schlag. Gleicher Anblick wie 30 min. vorher. 😡

Also Staubi raus, Flurschaden beseitigt, Blume neu mit Erde versorgt, Staubi weggeräumt. Habe ja sonst keine Hobbies. 🙄

An manchen Tagen wünsche ich diesen Kater gaaanz weit weg.

Sorry, aber das ist zum :omg::omg::omg:.

Stimmt, ich sah das Vergehen 😉 an sich nicht.
Gewöhnlich fallen hier die Blumentöpfe auch allein in die Heizung und auf den KB. 😎

Du, das tun sie. Ehrlich.
Hier sind Blumentöpfe in den Teich gefallen ..
ich hatte immer Yankes in Verdacht, weil er auch im Raum war ..
einmal war er dann nicht da.. da hatte ich Hexe in Verdacht..
und dann ..
ich komm ausm Bad .. geh ins Zimmer mit dem Teich und da rutscht grad der Blumentopf ins Wasser.. und wer hängt an den Pflanzenblättern?
DIE SCHILDI!

Da hab ich dann wirklich meine Katzis betüddelt, weil sie ja nie Schuld waren *g*

Sorry, aber das ist zum :omg::omg::omg:.

Sowas passiert hier häufiger...seit Dezember 2011.
Vorher wohnten hier ja auch nur meine tollen drei großen Katzen und nicht der schwarze Rührpott.

Er hat es auch geschafft, ein Loch ins Laminat zu schlagen.
Blumenvase umgerissen und sie knallte eher ungünstig runter.

Der Sack.
Wenn er mal nicht mehr da ist, werde ich ihn wohl am meisten vermissen. Er ist auf seine Art schon sehr präsent. 😀

@Venya

Hier gibt es keine anderen Haustiere außer den Katzen. Und drei lagen im Tiefschlaf im Bett.

Zuletzt bearbeitet:
Und Deine anderen 3 sind nicht zufällig Schlafwandler? Immer nur den einen zu beschuldigen - tse tse tse

😀

@Venya

Hier gibt es keine anderen Haustiere außer den Katzen. Und drei lagen im Tiefschlaf im Bett.

Kennst du aus der Werbung das böse Halswehmonster?
Das rote, das der armen Frau auf der Schulter rumhupft..
oder kennst du den kleinen Hunger? Vom Milchreis (wo er seit Wochen unschuldig in einem Becher gefangen gehalten wird).
Oder kennst du die kleinen Sockendiebe?
Ja? Siehste .. dann kennste auch den Blumentopfunhold oder den Erdenclown .. evtl wohnen die ja bei dir? Schonmal drüber nachgedacht?

Werbung:
Ja? Siehste .. dann kennste auch den Blumentopfunhold oder den Erdenclown .. evtl wohnen die ja bei dir? Schonmal drüber nachgedacht?
Hier gibt's Knotenzwerge. Da im Eck unterm Schreibtisch lebt eine ganze Kolonie. Sie züchten Wollmäuse.

Hier gibt's Knotenzwerge. Da im Eck unterm Schreibtisch lebt eine ganze Kolonie. Sie züchten Wollmäuse.

Ach?
Bei Dir auch?!
😛

Ich hätt hier auch noch mindestens einen blauen Fleckenkobold... der verschönert gern mein Sofa.
Mit Kotzflecken.🙄

Immer nur den einen zu beschuldigen - tse tse tse

😀

Er ist einfach der personifizierte schwarze Peter. 😀

Etwas auffällig finde ich die Tatsache, daß sich die Schäden seit 6 Jahren häufen. 😎

Meine Großen sind seit 10 Jahren hier. Sie haben in der Zeit zu dritt deutlich weniger zerstört als er allein in 6 Jahren. Manchmal denke ich, er ist die Strafe für 3 sehr liebe Katzen. 😉

Ich habe wohl doch mehr Untermieter als ich glaubte.
Bisher dachte ich immer an den Kinderspruch "Gang von allein" 😀
Der Kater guckt zumindest immer so.

Ach?
Bei Dir auch?!
😛
Ich hab sogar mal einen erwischt!

Das war allerdings noch bevor ich mit dem Büro ins EG gezogen bin - aber sie sind offensichtlich den Kabeln gefolgt...
Meistens sieht man ja nichts von ihnen - nur ihre Wollmauszuchten und eben die Knoten in den Kabeln...

Kuba, hast du ne feile? Weil dann guck mal besser danach. Vielleicht wurde die weg versteckt. Dann kenne ich deinen Untermieter und weiß wer das mit den Blumentöpfen war 😀

Werbung:
Jeden Morgen das gleiche Drama....
Kurz vor 6 steht Felilou an meinem Kopf und weckt mich.

Anfangs hat er miaut, später gegurrt. Inzwischen kommt er ins Bett und schlabbert MEIN Gesicht ab bis ich wach werde!
Das ist Diskriminierung! Wieso immer nur mich, der soll ruhig auch mal zu meinem Freund!

Er weckt mich immer weil der Herr Hunger hat. Aber es wäre natürlich zuviel verlangt, wenn er alleine nachschauen würde ob die Schale voll ist. Lieber soll ich mitkommen. Die surefeed klappe aufgehen lassen. Ihm sagen: "schau ist noch voll"
Dann frisst er brav und ich darf wieder ins Bett. .....
Heute morgen war es EINE Minute bevor der Wecker geklingelt hätte! Ich wollte diese Minute haben 😭

Jeden Morgen das gleiche Drama....
Kurz vor 6 steht Felilou an meinem Kopf und weckt mich.

Anfangs hat er miaut, später gegurrt. Inzwischen kommt er ins Bett und schlabbert MEIN Gesicht ab bis ich wach werde!
Das ist Diskriminierung! Wieso immer nur mich, der soll ruhig auch mal zu meinem Freund!

Er weckt mich immer weil der Herr Hunger hat. Aber es wäre natürlich zuviel verlangt, wenn er alleine nachschauen würde ob die Schale voll ist. Lieber soll ich mitkommen. Die surefeed klappe aufgehen lassen. Ihm sagen: "schau ist noch voll"
Dann frisst er brav und ich darf wieder ins Bett. .....
Heute morgen war es EINE Minute bevor der Wecker geklingelt hätte! Ich wollte diese Minute haben 😭

Ach komm, wegen 1 Minute :wow::yeah:.

manchmal sind es auch 15 min........
Und ich würde nichts sagen wenn es "mal" vorkäme. Aber es kommt täglich vor.
Ich würde mich auch nicht beschweren, wenn das Futter tatsächlich leer wäre, oder wenn er auch mal meinen Freund wecken würde.

Immerhin hat er damit aufgehört mich alle 2h zu wecken, weil er nicht alleine zum Futter will in der Nacht....... (Oder tagsüber).
Manchmal, wenn sich meine Schwester wegen der Kinder beschwert sage ich: "auf Schlafmangel bin ich vorbereitet. Mein Kater übt mit mir jeden Tag....."

Tja, 15 Minuten sind eindeutig zu viel, das verstehe ich zu gut 😉.

Der Moment, wo man den Laceshawl spannen will - und feststellt: Der hat Motte-Fraß.
Und damit deutlich mehr und größere Löcher, als das Muster hergibt.

Nein, nicht Motten. Nur Motte - allseits auch als Flocki, die Jägerin der Wollsocke, bekannt.

Das Ding musste offensichtlich getötet werden. :grummel:
Also einmal aufribbeln, bitte. Immerhin war das ein Garn, das sich ribbeln ließ...

(Das Schadbild ist einfach anders. Bei Mottenfraß hat man dünnere Stellen und Löcher.
Bei Mottefraß ist einfach das Garn durchgebissen...
btw. Wollsocken bzw. Sockenwolle hält deutlich mehr aus, als so'n Lacegarn. Selbst meine Ajour-Socken sind nach wiederholten Tötungsaktionen noch Zusatz-Löcher frei...)

Werbung:
:grummel:

Speedy war gerade rotzfrech.

Protein-Brot und Aufschnitt Putenbrust.

Grundgütiger.....keine Scheibe ohne betteln.... :grummel:
Hatte den gleichen Effekt wie bei manch einer Katze mit Stinkekissen 🙄
Allerdings war es mein essen :grr:

Auf Klo, nach draußen, aufm Stuhl. .... ich konnte nicht in Ruhe essen :dead:

:grummel:

Speedy war gerade rotzfrech.

Protein-Brot und Aufschnitt Putenbrust.

Grundgütiger.....keine Scheibe ohne betteln.... :grummel:
Hatte den gleichen Effekt wie bei manch einer Katze mit Stinkekissen 🙄
Allerdings war es mein essen :grr:

Auf Klo, nach draußen, aufm Stuhl. .... ich konnte nicht in Ruhe essen :dead:

Das ist hier auch so, bei mir sitzen aber zwei da und gucken mir das Essen aus dem Mund :omg:.

Mach ich mích jetzt unbeliebt wenn ich erwähne das ich sogar das frische Mett unbeaufsichtigt auf dem Tisch liegen lassen kann? 🙄 😕

Das ist hier auch so, bei mir sitzen aber zwei da und gucken mir das Essen aus dem Mund :omg:.

Boooah 👽
Zwischendurch mal :glubschauge: und die Pfote zaghaft
auf Arm/Bein/Fuß/Kopf what ever 🙄
Und ein helles "Mrrr...au"
Und gaaaaaaaaaaaaaaaanz nah an den Aufschnitt 🙄

Es köööönnte ja vielleicht zuuuuuufällig zu ihn rüber hüpfen 🙄

Da half weder ignorieren oder wegschieben.
Aussperren wollte ich dann doch nicht :hmm:

Also Yoga-Mampf im Akkord 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben