AnnaAn
Forenprofi
Katmen
bisher kannte ich nur Catwoman
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Katmen
Diese Mäkelei kenne ich auch.
Momentan essen unsere Beiden nur, wenn wir sie währenddessen kraulen oder ein Topping auf dem Nassfutter ist.
Vorzugsweise:
Diese Mäkelei kenne ich auch.
Momentan essen unsere Beiden nur, wenn wir sie währenddessen kraulen oder ein Topping auf dem Nassfutter ist.
Vorzugsweise:
Halbstarken Kater abzugeben...
Der Rummelboxer Amadeus sollte für eine Stunde im Haus bleiben, weil es gegossen hat, wie aus Kannen und er eh schon am Niesen ist.
Wenn er raus will und nicht darf, durchläuft er mehrere Phasen des Trotzes:
1. Er hockt sich vor die Terrassentür und jault.
2. Er hockt sich vor die Terrassentür und brüllt.
3. Er läuft brüllend zwischen Terrassentür und den Dosenöffnern hin und her.
4. Wenn bis dahin nichts gefruchtet hat, wird am Sofa gekratzt.
Nun gipfelt es im Finale :
5. Er legt sich harmlos neben die Dosenöffner aufs Sofa (uns in dem Glauben lassend, dass wir gewonnen hätten...), lässt sich streicheln und tut ganz lieb, um dann das Kabbeln anzufangen...
Zack, gebissen.... 😡
Erinnert mich jetzt an Simon's cat...und klar muss ich lachen....
*lol* - auf was Katzen nicht alles kommen!Daher geht sie jetzt immer zur Badewanne und zieht den dort hängenden Duschvorleget, unabhängig davon in welchem Raum sich das Klo befindet, in das benutze Kaklo über das Häufchen!!!
*seufz* Mina hat eine neue Art des Häufchenzuscharrens entwickelt. Sie stellte wohl fest, dass ihre bisherige Vorgehensweise (scharren an Wänden, Böden und Schränken) nicht sonderlich effektiv ist. Daher geht sie jetzt immer zur Badewanne und zieht den dort hängenden Duschvorleget, unabhängig davon in welchem Raum sich das Klo befindet, in das benutze Kaklo über das Häufchen!!! Könnt ihr euch vorstellen wie oft ich in der Woche den Duschvorleger waschen darf?