Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir heute zur Aufgabe gemacht, die Spielzeugkiste auszuräumen weil ich ein Päckchen mit ganz viel neuem Zeug erwarte. Also Kiste auf, drei Katzen drum herum. Alles was bleiben soll-doof. Mäuse, Bällchen, Federzeug, Glöckchen... Alles doof.
Aber das was weg soll, weil total ungeliebt oder total zerfressen wird hinter meinem Rücken wieder aus dem Müllbeutel gefischt. Danke Mädels, ich sortier dann Mal neu. 😡
@saga
Hmm,... das erinnert mich daran als Felilou auf den Schrank war, runter wollte aber nicht runter kam. Mein Tipp: Wir haben ihm einen Hocker hin gehalten und gewartet, dass er draufklettert (Das war vielleicht ein großer Vertrauensbeweis seinerseits).
Inzwischen können wir es auch mit dem wackeligen Körbchen machen.
Ansonsten: wenn sie nicht runter WILL aber KANN. Dann würde ich ihr einfach mit dem Staubsauber drohen XD.
Mit dem Staubsauger in ihre Richtung und sie ist schneller weg als du gucken kannst. Ich würde den sogar anmachen wenn sie sich mit dem ausgeschalteten ein Pfotenduell geben will ^^
Inkompetenten Buddler zu verschenken
und was sagt Dein Mann dann dazu, dass Du um 5 h anfängst zu bohren 😕
Inkompetenten Buddler zu verschenken.
Erst wird im Klo ein großes Loch gebuddelt, dann wird sich in das Loch gestellt und auf den Streuberg geknödelt. Jetzt versucht Mietz durch scharren an der Klowand die Hinterlassenschafften zu verbuddeln und wundert sich, warum es immer noch stinkt. 🙄
Was soll man dazu noch sagen?
Inkompetenten Buddler zu verschenken.
Erst wird im Klo ein großes Loch gebuddelt, dann wird sich in das Loch gestellt und auf den Streuberg geknödelt. Jetzt versucht Mietz durch scharren an der Klowand die Hinterlassenschafften zu verbuddeln und wundert sich, warum es immer noch stinkt. 🙄
Was soll man dazu noch sagen?
Er hat geschlafen (gestern war es notwendig und ich leise). Außerdem ist er Kummer mit mir gewohnt. Ich hatte schon mal nachts um 3 h eine Couch mit Hilfe eines Elektrotackers neu bezogen.
Vorweihnachtlicher Großputz.
Alle Fenster auf, mit Staubsauger, Eimer, Lappen etc. bewaffnet nach oben.
Bambi und Moona sehen den Staubsauger-flüchten-soweit sogut.
Bin fertig, suche Bambi. Leckerli klappern, rufen, suchen, nix. 😱
Erste Panik, dass die sich einen Weg durchs Dachfenster gesucht haben könnte.
Wo sitzt sie letztlich seelenruhig? Im begehbaren Kleiderschrank, eine Trofu Tüte aufgerissen, satt und Zufrieden. 😡
Wer will den räudigen Tiger?
Also bitte - die Katze geht Dir aus dem Weg, lässt dich in Ruhe saubermachen und versorgt sich auch noch selbst mit Fressen, um dich nicht aus der Arbeit rauszureißen. Und du meckerst rum 🙁 Dabei hast du so ein vernünftiges Katzentier 😀