Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Arya hat neulich ne Drogenparty in unserer Küche gefeiert.

Ich hatte Pfefferminztee gekocht und die Schachtel mit den Teebeuteln auf dem Küchentisch stehen lassen.

Madame hatte natürlich nix besseres zu tun als gleich 5 Beutel aus der Packung zu klauen, die alle aufzureißen, die getrocknete Minze in der ganzen Küche zu verteilen und sich drin zu wälzen.

Ich durfte den Staubsauger schwingen und die Katze war 2 Stunden lang 'high as a kite', wie man so schön sagt. 👽

A

Werbung

Arya hat neulich ne Drogenparty in unserer Küche gefeiert.

Ich hatte Pfefferminztee gekocht und die Schachtel mit den Teebeuteln auf dem Küchentisch stehen lassen.

Madame hatte natürlich nix besseres zu tun als gleich 5 Beutel aus der Packung zu klauen, die alle aufzureißen, die getrocknete Minze in der ganzen Küche zu verteilen und sich drin zu wälzen.

Ich durfte den Staubsauger schwingen und die Katze war 2 Stunden lang 'high as a kite', wie man so schön sagt. 👽

Ich hätte ja nicht gedacht, dass auch normale Pfefferminze so eine Wirkung hat!😀

Ich auch nicht, aber sie ist total wild drauf.
Ich muss echt aufpassen, dass sie mir die nassen Teebeutel nicht aus der Tasse klaut! 😱
Die frische Minze auf dem Balkon lässt sie komischerweise total kalt ...

Ja, ja, Katzen halt, immer für Überraschungen gut!

Zwei rote Teufelchen abzugeben (NEIN, natürlich nicht)

Heute morgen gegen 4 h waren die beiden der Meinung "ausgeschlafen - Dosi wecken".

Mit leicht ausgefahrenen Krallen unter der Bettdecke Geister jagen und mir in die Arme, Beine und Po zwicken. :grr: vier Uhr !

Was macht man als gute Katzen-Mama. Schaut schlaftrunken ob noch Futter in den Näpfen ist oder sonst etwas den Unmut der Fellpopos auf sich gezogen hat.

Nein, alles in Ordnung. Ausreichend Futter, Wasser, Katzentoilette sauber. Und als ich wieder ins Schlafzimmer kam lagen beide einträchtig im Bett und schauten mich so an als ob sie fragen würden, warum ich so früh durch die Wohnung laufe.🙄

Zwei rote Teufelchen abzugeben (NEIN, natürlich nicht)

Heute morgen gegen 4 h waren die beiden der Meinung "ausgeschlafen - Dosi wecken".

Mit leicht ausgefahrenen Krallen unter der Bettdecke Geister jagen und mir in die Arme, Beine und Po zwicken. :grr: vier Uhr !

Was macht man als gute Katzen-Mama. Schaut schlaftrunken ob noch Futter in den Näpfen ist oder sonst etwas den Unmut der Fellpopos auf sich gezogen hat.

Nein, alles in Ordnung. Ausreichend Futter, Wasser, Katzentoilette sauber. Und als ich wieder ins Schlafzimmer kam lagen beide einträchtig im Bett und schauten mich so an als ob sie fragen würden, warum ich so früh durch die Wohnung laufe.🙄

Die wollten einfach nur auf einen vorgewärmten Schlafplatz!!😀

Werbung:
Eine Dreifärbige und eine Graue abzugeben!

Morgens Büffelherde rund ums Bett- es wird gespielt als ob ums Leben ginge- Dosi muss unbedingt aufgeweckt werden- kaum ist Dosi auf, liegen beide nur mehr fad in der Gegend rum.
Angebotene Spiele später alle einfach nur totlangweilig.
Dafür haben sie ein neues Spiel erfunden- Wäschständer abräumen und zwar ratzfatz:
Frisch gewaschene Unterhosen meines Freundes im Katzenklo.
Frisch gewaschene Schlafhose im Bad halb im Wassernapf.
Frisch gewaschener BH- zerrissen in der Küche- beim Versuch ihn der Bunten zu entwinden- Begeisterung pur ihrerseits und entgültige Zerstörung....
Ich könnte schwören, ich habe die beiden dabei kichern gehört, aber wahrscheinlich hab ichs mir nur eingebildet...

Zuletzt bearbeitet:
Eine Dreifärbige und eine Graue abzugeben!

Morgens Büffelherde rund ums Bett- es wird gespielt als ob ums Leben ginge- Dosi muss unbedingt aufgeweckt werden- kaum ist Dosi auf, liegen beide nur mehr fad in der Gegend rum.
Angebotene Spiele später alle einfach nur totlangweilig.
Dafür haben sie ein neues Spiel erfunden- Wäschständer abräumen und zwar ratzfatz:
Frisch gewaschene Unterhosen meines Freundes im Katzenklo.
Frisch gewaschene Schlafhose im Bad halb im Wassernapf.
Frisch gewaschener BH- zerrissen in der Küche- beim Versuch ihn der Bunten zu entwinden- Begeisterung pur ihrerseits und entgültige Zerstörung....
Ich könnte schwören, ich habe die beiden dabei kichern gehört, aber wahrscheinlich hab ichs mir nur eingebildet...

Ach na dann fällt dir die Reha vielleicht nicht soooo schwer.

Du musst nur deinen Partner zu regelmäßigen Berichten verdonnern.

Ich fürchte eher, die nehmen mir total die Bude auseinander, wenn ich nicht da bin und mein Freund weniger Zeit hat für sie😕

Hach, bislang dachte ich, es wäre LIEBE wenn sich der Rot-Weiße so anschmeißt in den frühen Morgenstunden, mich sachte beißt u.s.w.
Sogar auf der Keramik noch auf meinem Schoß sitzen muss.

Quatsch.
Er hat HUNGER!!!
Opportunist.

Samstagmorgen um 5.30 Uhr, Amadeus kommt zum Kuscheln ins Bett - bis dahin freue ich mich, fange an, ihn zu kraulen.
Dummerweise hat er die Eigenart, dass er beim Schnurren Unmengen an Schnodder entwickelt, welcher dann in Strömen aus der Nase läuft.
Wo landet der Schnodderstrom?
... Genau in meinem Mundwinkel.
Ich, den Mund zukneifend nach einem Taschentuch gesucht und auch gefunden, nur war Amadeus nicht damit einverstanden, dass ich es benutze.
Er hatte es kurzerhand zu seinem Schnuffel Tuch erklärt und haute zu, sobald ich danach griff.
Ich mag keine Trollrotze in meinem Gesicht!!!

Werbung:
Endlich Samstag, endlich ausschlafen.... aber was knabbert da an meinem Zeh um 5 Uhr morgens?? Ja es ist der Kater, der mal wieder meine Füße für Spielzeug hält. Ca eine halbe Stunde später wieder eingeschlafen, dann einige Zeit, aber immer noch viel zu früh wieder hochgeschreckt. Katze ist über mich gerannt, sitzt jetzt am Boden und kotzt.

Also aufstehen und saubermachen, nur doof das aufstehen aus dem Bett bedeutet es ist Fressenszeit, hinlegen ist da keine Option.

Schöner Samstag morgen....

Hihihi, meine Nico hat die Angewohnheit, sich nachts oder morgens auf meine Brust zu setzen und dann genüsslich in meinen Hals zu treteln.....nein, für mich ist das kein Genuß!!! Auch nicht, wenn sie dann noch über mein Gesicht schleckt, ich weiß, sie liebt mich, ist aber trotzdem nass!!:sad:

Ich hätte da mal wieder einen Schwarzpelz zum abgeben.

Meine Schwester und Saci haben ja ein ganz besonderes Verhältnis, so eine eigenartige Hassliebe.
Saci kommt immer bei ihr angeschnurrt um sie dann anzufauchen um dann wieder angeschleimt zu kommen um sie dann wieder anzupöbeln. 🙄

So jetzt zum Eigentlichem: Ich hatte hier noch etwas Geschirr von meiner Schwester herumstehen unter anderem eine Schüssel.
Ich seh noch wie Saci ihren Hintern über der Schüssel platziert, denke noch sie wird doch nicht... da hatte sie schon fein säuberlich einen See in die Schüssel gesetzt.

Ich hätte da mal wieder einen Schwarzpelz zum abgeben.

Meine Schwester und Saci haben ja ein ganz besonderes Verhältnis, so eine eigenartige Hassliebe.
Saci kommt immer bei ihr angeschnurrt um sie dann anzufauchen um dann wieder angeschleimt zu kommen um sie dann wieder anzupöbeln. 🙄

So jetzt zum Eigentlichem: Ich hatte hier noch etwas Geschirr von meiner Schwester herumstehen unter anderem eine Schüssel.
Ich seh noch wie Saci ihren Hintern über der Schüssel platziert, denke noch sie wird doch nicht... da hatte sie schon fein säuberlich einen See in die Schüssel gesetzt.

.......:omg::omg::omg:.

Kopfkino!!! Lach brüll!

Werbung:
...

Sorry, aber....
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

:stumm:

(Ausspülen, kochend Wasser durch, und gut.)

Jaja lacht ihr nur:grummel:

Heute hätte ich sie wieder...

Wir haben eine Zwischentür im Flur die zu muss wenn jemand die Wohnung verlässt. Leider kommt Saci von der Haustürseite da hochgesprungen und macht das immer wenn sich jemand Schuhe anzieht. Man bekommt sie dann nicht mehr herunter.
Also bin ich ins Wohnzimmer hab wie jeden Tag mit den Leckerlies geklappert und wollt dann die Zwischentür zu machen. Blöderweise war Kröti etwas zu schnell und der Meinung man könnte das ganze doch noch mal versuchen.

Ich hatte so gar keine Lust das Spielchen zu wiederholen, einmal reicht wirklich. Das aergebniss sieht so aus:
31159854fp.jpg

Ich wurde ganz böse angefaucht und wir haben uns ein Pfotenduell geliefert, aber ich habe gewonnen. 😀

Ihre schlechte Laune hat sie dann an der armen Tigris ausgelassen.

Mein Tip, mach aus Sacri:

Kaenguru-mit-Boxhandschuhen.gif

und für dich
boxhandschuhe-pink.jpg

Das ist bestimmt schmerzhaft. Pass auf deine Hände auf, du hast nur 2.

Jaja lacht ihr nur:grummel:

Heute hätte ich sie wieder...

Wir haben eine Zwischentür im Flur die zu muss wenn jemand die Wohnung verlässt. Leider kommt Saci von der Haustürseite da hochgesprungen und macht das immer wenn sich jemand Schuhe anzieht. Man bekommt sie dann nicht mehr herunter.
Also bin ich ins Wohnzimmer hab wie jeden Tag mit den Leckerlies geklappert und wollt dann die Zwischentür zu machen. Blöderweise war Kröti etwas zu schnell und der Meinung man könnte das ganze doch noch mal versuchen.

Ich hatte so gar keine Lust das Spielchen zu wiederholen, einmal reicht wirklich. Das aergebniss sieht so aus:
31159854fp.jpg

Ich wurde ganz böse angefaucht und wir haben uns ein Pfotenduell geliefert, aber ich habe gewonnen. 😀

Ihre schlechte Laune hat sie dann an der armen Tigris ausgelassen.

Jetzt ist mir klar, warum Ihr Saci "Krötentier" nennt :wow:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben