Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Gib ihm mal 3, 4 tage konsequent nur Dose.
Nicht grad seine Lieblingssorten, aber Dose.

Und danach biet das barf mal wieder an...

(Und lern andere Arten der Supplementierung. Barf-Ablehnung kann schon mal da dran liegen, das die Nährstoffzusammensetzung auch der Suppies grad nicht katz-optimal sind.)

A

Werbung

Gib ihm mal 3, 4 tage konsequent nur Dose.
Nicht grad seine Lieblingssorten, aber Dose.

Und danach biet das barf mal wieder an...

(Und lern andere Arten der Supplementierung. Barf-Ablehnung kann schon mal da dran liegen, das die Nährstoffzusammensetzung auch der Suppies grad nicht katz-optimal sind.)

Ja, okay 🙂 , Danke!

Nicht seine Lieblingssorten ist ja nicht schwer. Eigentlich 🙄

Werde es naher gegen 18 sehen 😎

Wenn meine barf mal nicht mehr mögen reicht häufig 1-2 Tage Dose. Dann ist barf plötzlich wieder lecker 😀

Ich hab heute stolz erzählt dass meine zwei Tiger null Dreck machen seit sie Samstag eingezogen sind.... arschlecken....die zwei Teufel haben vorhin fangen in den offenen klos gespielt. Warum tun sie das? Ich mein ja dürfen sie gerne machen aber nach dem saugen finde ich das nicht nett. Nachdem ich die sauerrei beseitigt hab komm ich in die Küche und bekomm den nächsten Schock. Oreo angelt alles vom Macs vom Teller um es auf dem Boden zu fressen. :massaker:

Oreo angelt alles vom Macs vom Teller um es auf dem Boden zu fressen. :massaker:

Woher kenne ich das nur *grimmig zu Mausi schiel*
Das Futter kann noch so sehr zermatscht sein, Madame futtert trotzdem "von der Pfote in den Mund" wobei das Gematsche dann meist versehentlich erst noch auf dem Boden zwischengeparkt wird 🙄

Ne ordentlich große Napfunterlage hilft...

Woher kenne ich das nur *grimmig zu Mausi schiel*
Das Futter kann noch so sehr zermatscht sein, Madame futtert trotzdem "von der Pfote in den Mund" wobei das Gematsche dann meist versehentlich erst noch auf dem Boden zwischengeparkt wird 🙄

Ne ordentlich große Napfunterlage hilft...

Genau deshalb haben wir so eine Stuhlunterlage, die, die man oft in Büros vor den Schreibtischen hat als Napf Unterlagen. Kann man eben abwischen-wenn Moona den Mist nicht auf den Teppich schleppt... 😡

Werbung:
Sowas hab ich eigentlich auch 😀 allerdings wird neuerdings das Essen erstmal über den weißen PVC geschoben^^ Also Memo an mich Futter mehr vermanschen und große Stücke zu vermeiden 😀

Warum muss mans überhaupt aus der Schüssel zerren und über die Küche verteilen? :grr:
Bin ja kein Putzteufel, aber alles hat Grenzen.

Vielleicht will Katz dich zum Putzen motivieren :omg: :aetschbaetsch1:

Katzingers sind böse Teufel. Ich hab sie echt gelobt bei Freunden wie unproblematisch sie sind und dass ich seit dem einzug Samstag nur einmal Saugen musste und die echt sauber fressen. Nop direkt erstmal rumgeschweint. Die Klos auseinander genommen essen durch die Küche gespielt. So richtig kleine ratten 😀 Gut ich wollte ja mehr putzbeschäftigung aber doc nicht soooo. Das schlime ist man ist kurz sauer und dann gucken sie dich an mit ihren vieeel zu großen knopfaugen und du denkst dir nur awwwwww

Vielleicht will Katz dich zum Putzen motivieren :omg: :aetschbaetsch1:

Wage ich zu bezweifeln - bevor die Jungs 'rumsauen, ist der Fliesenboden blitzeblank, wenn sie fertig sind mit rumsauen, kleben überall Nassfutterkrümel. Sehr appetitlich auf hellen Fliesen. Soo einfach.

Werbung:
Warum muss mans überhaupt aus der Schüssel zerren und über die Küche verteilen? :grr:
Bin ja kein Putzteufel, aber alles hat Grenzen.

Amelie zerrt auch alles aus ihrem Napf (und den anderen Näpfen natürlich auch)
...und ich sammle es klaglos ein. Das mit dem Aussetzen hat die kleine nu ja schon hinter sich.

...aber wenn sie grrrrrrrrrrößer und stärrrrker wäre, würde sie höchstwahrscheinlich auch noch die Wände hoch fressen...
Hat mein alter Jamie immer gemacht und ich bin in den ganzen vielen Jahren nie dahinter gekommen, wie er das gemacht hat!
Das Futter klebte bis zu 1m hoch an der Wand hinter dem Napf!

Zuletzt bearbeitet:
Hat mein alter jamie imemr gemacht und ich bin in den ganzen vielen jahren nie dahinter gekommen, wie er das gemacht hat!
Das Futter klebte bis zu 1m hoch an der Wand hinter dem Napf!

Indem man das Futter tot schüttelt bevor man es frisst. 😉 Da fliegen immer ein paar Brocken ziemlich weit und ziemlich hoch. Kann ich hier regelmässig beobachten.... :massaker:

Schwarzer Kater zu verschenken!

Blumentopf umgekippt...Erde großzügig in der Heizung und auf dem KB verteilt.
Also Staubi raus, Flurschaden beseitigt, Blume neu mit Erde versorgt, Staubi weggeräumt.

Ich bringe den Müll raus, komme dann wieder ins Wozi...und mich trifft der Schlag. Gleicher Anblick wie 30 min. vorher. 😡

Also Staubi raus, Flurschaden beseitigt, Blume neu mit Erde versorgt, Staubi weggeräumt. Habe ja sonst keine Hobbies. 🙄

An manchen Tagen wünsche ich diesen Kater gaaanz weit weg.

Also Staubi raus, Flurschaden beseitigt, Blume neu mit Erde versorgt, Staubi weggeräumt.

Ich bringe den Müll raus, komme dann wieder ins Wozi...und mich trifft der Schlag. Gleicher Anblick wie 30 min. vorher. 😡

Also Staubi raus, Flurschaden beseitigt, Blume neu mit Erde versorgt, Staubi weggeräumt. Habe ja sonst keine Hobbies. 🙄

och das klingt aber schon niedlich..toller kater..ja die schwarzen...:pink-heart:

och das klingt aber schon niedlich..

Wirklich sehr niedlich.
Und wie harmlos er dann immer guckt. 😡

Er saß daneben auf der Fensterbank, VÖLLIG unschuldig.
Ich habe diesen Kater ja vor 6 Jahren in einem Pappkarton vor einem Altkleidercontainer aufgesammelt. Mittlerweile weiß ich, warum er im Karton landete. 🙄 😉

Werbung:
Wirklich sehr niedlich.
Und wie harmlos er dann immer guckt. 😡

Er saß daneben auf der Fensterbank, VÖLLIG unschuldig.
Ich habe diesen Kater ja vor 6 Jahren in einem Pappkarton vor einem Altkleidercontainer aufgesammelt. Mittlerweile weiß ich, warum er im Karton landete. 🙄 😉

Tja jeden Tag steht ein dummer auf...und dein katerli hat ihn gefunden. 😉

Moment mal ..
du hast ihn auf der Fensterbank sitzen sehen?
Aber nicht wie er das angeblich gemacht hat, was du ihm zur Last stellst?

Also bitte.. armes schwarzes Muckelchen..

Aller guten Dinge sind drei. *abgetaucht*

Indem man das Futter tot schüttelt bevor man es frisst. 😉 Da fliegen immer ein paar Brocken ziemlich weit und ziemlich hoch. Kann ich hier regelmässig beobachten.... :massaker:

:wow:
Aus so eine Idee wäre ich nie gekommen! :dead:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben