redandyellow
Forenprofi
- Mitglied seit
- 26. Januar 2011
- Beiträge
- 1.088
heute habe ich mir schon zwei neue Felisas aus der Orignal-Felisa herausgekämmt. Dabei hat sie eigentlich sehr wenig Unterwolle. Katerchen ist da plüschiger aufgebaut. Aber Felisa scheint gerade alles Winterfell der Welt abwerfen zu wollen. Sie hat mich sogar eben darum gebeten, sie zu bürsten. Ich bin immer sprachlos, wenn ich merke, dass das mit unserer Verständigung klappt, wenn ich merke, was sie von mir fordert. Ich folge dann natürlich sehr gerne ihrer Aufforderung. Es ist doch zu süss.
Wir haben halt draussen im Garten einen Bürstplatz. Und eben hat sich mich dorthin geführt und sich dann dort hingelegt. Da bin ich schnell rein, habe Bürste und Furminator geholt und als ich rauskam lag sie immer noch da, hat aber schon fordernd gerufen.
Kann man es glauben? Das macht meine Felisa, meine scheue, lange nicht anfassbare Felisa... ... ich bin fast zu Tränen gerührt.
Coole Sache
Wir haben im Garten einen Zeckenplatz. Ein Steinstapel, auf dem die Katzen entzeckt werden. Anschliessend zermalme ich die gesammelten Werke mit einem Ziegelstein, während red und yellow interessiert zusehen.😀
Auf diesem Platz sass gestern Abend yellow und maunzte herzzereissend. Ich eilte hin und entfernte ein paar Monster. Er hatte auch eine schlimme Stelle, wo er soch selbst eine rausgekratzt hat. Faszinierend, wie schlau die Katzen sind!