Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Moooment!
Diese dicke Monsterfliege, die die beiden heldenhaft erlegt und verspeist haben, hat die Kerze runtergepfeffert.
Und das bei der Fliegenjagd dann dummerweise das Kabel der Batterieeinheit so unglücklich um die Fliegenbeine gewickelt war, das das durchbeißen wirklich nicht zu vermeiden war... das kannst Du den beiden doch nun wirklich nicht zur Last legen...

😛

A

Werbung

Moooment!
Diese dicke Monsterfliege, die die beiden heldenhaft erlegt und verspeist haben, hat die Kerze runtergepfeffert.
Und das bei der Fliegenjagd dann dummerweise das Kabel der Batterieeinheit so unglücklich um die Fliegenbeine gewickelt war, das das durchbeißen wirklich nicht zu vermeiden war... das kannst Du den beiden doch nun wirklich nicht zur Last legen...

😛

:oha: Waaaaaassssss?

Ich dachte das Personal muss zusammenhalten und sich nicht mit den Katzen verbünden.

Ernsthaft ich habe nichts mehr stehen oder hängen. Keine Gardinen, keine Fensterdeko, keine Bilder weil alles schon zerstört worden ist. Nur meine Kerzen standen da, damit das nicht so aussieht als ob ich gerade erst eingezogen bin und das haben sie jetzt auch geschrottet. Ich brauche Mitgefühl und Verständnis, nicht Verbrüderung mit dem Feind. 😱

Ich brauche Mitgefühl und Verständnis, nicht Verbrüderung mit dem Feind. 😱

Wie ging der Spruch: "Wer sich die Katze ins Haus holt, braucht keine Feinde mehr.'" 😀😀😀 Oder irgendwie so ähnlich 😉

Aber im Ernst, du hast dir doch die Feinde selbst ins Haus geholt. 😛

Muhahahaha!

Ich kam mal nach Hause und mein alter Kater Jamie schubste das 5 Wochen alte Findelkind Monty in die Trümmer des Vogelkäfigs während ihm selbst noch die gelben Schwanzfedern zum Maul heraushingen.
Also weiß ich echt nicht, worüber du dich beschwerst 😀 😀 😀

Aber im Ernst, du hast dir doch die Feinde selbst ins Haus geholt. 😛

Naja so freiwillig war das auch nicht. Der Feind meines Bruders hat geworfen und mein Bruder meinte damit die Schwester nicht so alleine ist geben wir ihr ein Minimonster. Und glaube mir ich habe das Monster des Wurfes bekommen.

Und damit Minimonster 1 nicht so alleine ist weil ich berufstätig bin kam Minimonster 2.

Also alles nicht ganz soooooo freiwillig. :aetschbaetsch1:

Muhahahaha!

Ich kam mal nach Hause und mein alter Kater Jamie schubste das 5 Wochen alte Findelkind Monty in die Trümmer des Vogelkäfigs während ihm selbst noch die gelben Schwanzfedern zum Maul heraushingen.
Also weiß ich echt nicht, worüber du dich beschwerst 😀 😀 😀

Da hätte ich sie sofort Beide ausgesetzt. Aber wie kann man auch Vögel und Katzen haben? Die Kombi ist doch von Natur aus nicht gut :oha:

Werbung:
Ernsthaft ich habe nichts mehr stehen oder hängen. Keine Gardinen, keine Fensterdeko, keine Bilder weil alles schon zerstört worden ist. Nur meine Kerzen standen da, damit das nicht so aussieht als ob ich gerade erst eingezogen bin und das haben sie jetzt auch geschrottet. Ich brauche Mitgefühl und Verständnis, nicht Verbrüderung mit dem Feind.

Sieh es positiv, keine Gardinen, keine Fensterdeko, keine Bilder und nichts rumstehen was Staub anzieht.

Du bist schnell mit dem putzen fertig.😀😀😀

Da hätte ich sie sofort Beide ausgesetzt. Aber wie kann man auch Vögel und Katzen haben? Die Kombi ist doch von Natur aus nicht gut :oha:

Hat Arry dann auch gemerkt😀

Generell die Kombi Katze/Kleintier. Oder Katze/Deko. Oder Blumen. Gardinen, Teppiche, blablablubb...

Tom und das Klo die Zweite

Wir hatten das hier ja schonmal. Tom und Kloreinigung das ist so eine Sache.
Suß dachte ich mir vorhin noch. Normalerweise trockne ich die gereinigten Klos ab. Die sind dann recht schnell wieder einsatzbereit. Jetzt dachte ich aber bei Wind und knaller Sonne, da kann ich die auch auf dem Balkon trocknen. Dauert dann halt ein bisschen länger als üblich. Kaklo Bad gesäubert und raus.
15 Minuten später fängt mich klein Tom an der Tür ab: Miaaaaaaaaaaa! Läuft ganz aufgeregt vor mir her ins Bad. "Dosi, Dosi, das Klo ist weg! ES IST WEG!"
War ja noch süß. Ich Klo reingeholt, aufgefüllt. Klein Tom gleich rein -> Probehäufi 🙄 gut, dachte ich mir... typisch Katze. Gehe kurz raus aus dem Bad...
Folgendes Bild... das rausgeschaufelte Streu fand Sam wiederum toll zum Wälzen... also Streu weiter verteilt 🙄
32619397zq.jpg

Alles klar, ich den Besen geschwungen. Weiter gehts nächtes Klo. Das Streu darin war erst komplett getauscht also wurde es in Eimern zwischengelagert. Ich gehe ins Wohnzimmer um den Boden ums Klo extra zu desinifizieren (seit den Giardienvorfall wird hier konsequent Klo und Boden darum mit Halamid gereinigt) Ich komme zurück..... Errinert sich hier jemand an vor ein paar Wochen? 😡 genau und weil rausschaufeln nicht reicht wird im Streu voll durchgestartet.... :dead:
32619398rl.jpg

Alle Klos fertig, nich gehe in den Keller Wäsche aufhängen komme hoch und sehe dieses Bild. "Dosi? Wir waren doch sooooo lieb? Wir sind immer lieb oder? Gibts Leckerchen?" Als wäre nix gewesen 🙄
32619399eo.jpg

Die beiden Wellis hatte ic schon vor Jamie.
Jamie zog von alleine ein, er war ja eigentlich "nur" die Urlaubskatze.
Und wieso hätte ich Klein-Monty weggeben sollen? Der war auch nur das Opfer eines 18 Jahre alten gefräßigen Katers? 😉

Gestern Abend, 22 Uhr.
Durch die offene Terrassen Tür sind zahlreiche Mücken hereingekommen. Sohn macht die Katzen drauf aufmerksam. Bu trippelt elegant auf dem Schrank entlang und fängt zwei. Kalle Kullerkeks packt der Ehrgeiz und er springt mit Schwung über das Bücherregal hoch zu Bu.

Dann die Explosion.

Anders kann man es nicht beschreiben.
Holzelefanten, Bücher, alles alles wird mit einmal abgeräumt. Er versucht verzweifelt, dem fallenden Chaos zu entkommen und räumt dabei noch mehr ab, während ich sprachlos zusehen, unfähig, mich zu bewegen.

Bu fällt vor Staunen die Riesenschnake aus der Schnute.

Mein Dickerchen flüchtet panisch Richtung Küche, wo er sich (Übersprungshandlung?) erstmal eine große Portion gönnt 😕
Zum Glück würde niemand verletzt.
Nur mein großer Holzelefant aus Indien hat einen Riss im Ohr:reallysad:

Werbung:
Entschuldige,aber ich muss gerade laut lachen😱😀😀😀

Heute morgen um 3 musste mein kleiner in den Schuhschrank. Dringend. Anders ging es nicht. Um DREI UHR😱

Sieh es positiv, keine Gardinen, keine Fensterdeko, keine Bilder und nichts rumstehen was Staub anzieht.

Du bist schnell mit dem putzen fertig.😀😀😀

Aber das sieht auch alles sehr trostlos aus :reallysad:

Aussetzen wollte ich sie nicht, aber die Kinnlade ist mir doch runtergefallen:

Schrödinger ist gestern hinter die Waschmaschine gehüpft.. Oder eher: der Schwerkraft sei dank gerutscht. Neben der Waschmaschine steht der Trockner. Und dann kommt auch schon die Wand. Die Katze klemmte tatsächlich Etwas fest😀 Würde natürlich sofort wieder befreit, aber ich hätte gedacht, dass das einer Katze eher nicht passiert

*Kaffee schlürft*....
....
....:grummel:

Heute Morgen. ...um 5 Uhr.

Speedy hoppst auf's Bett. Nix ungewöhnliches.

Ich -ohne Brille fast blind- entdecke beim Hüpf
nur noch was baumeln.

Er setzt an zum sitzen....

*ierks*
"SPEEEEEEEEEEEEDY...? NEIN! DU HAST...."
...er setzt sich....
....:grummel: "....Kacke am Po hängen...."

Taschentuch, gezupft .... doll....Katzengras 🙄

Aufgestanden....
da sehe ich auch ohne Brille eine :stumm: Spur...
...vom KaKlo den ganzen Flur entlang :grr:

Jo.....anders hinweisen ging auch nicht, wa?

:grummel:

...wenn sie einem nachts auf die nagelneuen Converse kötzeln. 😱 (Die aus Stoff, bien sûr.) Und man es erst morgens bemerkt, wenn alles schön eingetrocknet ist.

Werbung:
...wenn sie einem nachts auf die nagelneuen Converse kötzeln. 😱 (Die aus Stoff, bien sûr.) Und man es erst morgens bemerkt, wenn alles schön eingetrocknet ist.

*flüstert*
Gallseife mit Bürste 😉

*Kaffee schlürft*....
....
....:grummel:

Heute Morgen. ...um 5 Uhr.

Speedy hoppst auf's Bett. Nix ungewöhnliches.

Ich -ohne Brille fast blind- entdecke beim Hüpf
nur noch was baumeln.

Er setzt an zum sitzen....

*ierks*
"SPEEEEEEEEEEEEDY...? NEIN! DU HAST...."
...er setzt sich....
....:grummel: "....Kacke am Po hängen...."

Taschentuch, gezupft .... doll....Katzengras 🙄

Aufgestanden....
da sehe ich auch ohne Brille eine :stumm: Spur...
...vom KaKlo den ganzen Flur entlang :grr:

Jo.....anders hinweisen ging auch nicht, wa?

:grummel:

OHJA, das kenne ich, als meine schon verstorbene Katze älter und gebrechlicher wurde, hatte sie öfter das " Kacke am Popo"-Problem- sie ist dann immer ( prinzipell nachts) zu mir ins Bett und hat mir das ins Gesicht gehalten, damit ich sie auch nur schnell genug davon befreie....sie fand das furchtbar ekelig und wollte es schnell loswerden- ich fand das megagrauslich so geweckt zu werden....als Katzenhalter hat mans echt nicht leicht!

Heute morgen werde ich kurz vorm Wecker von einem lauten Klirren geweckt. Ich taper nackig und müde in die Küche, alles voller Scherben. Fledi hat ein Glas runterschmissen und fängt natürlich gleich an, mit den Scherben zu spielen. Also Fledi packen, wegtragen und Scherben zusammenfegen.
Anziehen, in der Küche staubsaugen. Dann wollte ich endlich frühstücken, hatte heute morgen einen Termin und es deswegen etwas eilig.
Gestank aus dem Bad. Kackmassaker! Irgendwer hatte Durchfall, ist wohl reingetreten und hat mit der Pfote alles umher geschleudert. Spritzer an den Wänden, an der Badewanne, an der Heizung, Kackabdrücke auf dem Badezimmerteppich und auf dem Laminat im Flur.
Ich hab dann alles weggeputzt, den Badteppich ausgetauscht und alle Katzen zwangsuntersucht. Ronja war der Übeltäter, eine Hinterpfote war naß. Wenigstens hat sie sich selbst sofort geputzt und nichts weiter dreckig gemacht.
Ich konnte mir dann schnell in 10 Minuten das Frühstück reinwürgen und hab den Kaffee nur halb geschafft, weil ich dann los mußte.

Ich hatte eine sehr kreative Maus im Heizungs/Wirtschaftsraum, in dem bei uns auch die Katzen gefüttert werden und die Katzenklappe ist. Ich hatte schon bemerkt, dass die Maus ein Vorratslager angelegt hat, als es Hackfleisch gab. Das Lager war hinter einem Regalpfosten. War jetzt nicht sooo schlimm.

Die größere Sauerei kam gestern zutage - auch mit Hackfleisch aber auch Mäuseköteln. Wo? In der Kabelaufwicklung des Staubsaugers, der auch da steht.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben