Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Moin

Oh ja das biestige kenne ich auch.
Wenn ich mal etwas länger unterwegs bin und dann nach Hause kommen, dann demonstriert mir Nala immer wie sehr sie sich gelangweilt hat und wartet auf Lilo um auf sie drauf zu springen und sie zu jagen. Und sie kann lange warten sage ich euch.

Lilo sagt nie ein Ton aber dann faucht, keift und schreit sie und das jagen geht über alles was im Weg ist auch über mich.

Und wehe ich sage dann etwas, dann werde ich angeschaut nach dem Motto was willst Du eigentlich Du warst den ganzen Tag nicht da.

A

Werbung

Mein liebreizender,geliebter, allerbester Perserrüpel hat 3 Uhr zu SEINER Zeit erkoren. Heute morgen wurde ich wach, weil der kleine Fußfetischist meinen Fuß jagte:stumm:

und auch hier kommt die Ähnlichkeit der beiden wieder hervor:

Wenn Herr von und zu Fluff der Meinung ist, es ist 20.15 und damit Zeit zum servieren der Eintagsküken fängt er an mich zu nerven. Wenn das nicht von Erfolg gekrönt ist, dann Jagd er Lemmy unter den Schrank und es wird gefaucht und geknurrt. Da ich das ja schon weiß serviere ich die Küken gelegentlich schon um 20.00 Uhr. Da ist dann verwirrend für ihn.

Die Bande kennt uns einfach zu gut.:grin:

Primeln sind das! Primeln!

Gestern sitze ich in der Küche und trinke mir in Ruhe einen Kaffee und dann denke ich in meiner Wohnung ist ein Geist, denn meine Klospülung wurde betätigt und nur zur Information ich bin der einzige Mensch in der Wohnung. :wow:

Nachdem der erste Schreck vorüber war, bin ich gucken gegangen und wer saß auf dem Spülkasten? Nala und drückte auf dem Drücker rum.

Heute Morgen hat sie mich damit geweckt um 5 Uhr 😡

Können eure das auch?

Gestern sitze ich in der Küche und trinke mir in Ruhe einen Kaffee und dann denke ich in meiner Wohnung ist ein Geist, denn meine Klospülung wurde betätigt und nur zur Information ich bin der einzige Mensch in der Wohnung. :wow:

Nachdem der erste Schreck vorüber war, bin ich gucken gegangen und wer saß auf dem Spülkasten? Nala und drückte auf dem Drücker rum.

Können eure das auch?

Hihi, mein Caruso konnte das auch. Ergebnis nachts war die Badtür zu...

Hihi, mein Caruso konnte das auch. Ergebnis nachts war die Badtür zu...

Ist bei mir schlecht, im Bad steht das Katzenklo. Und bei zuen Türen gehen meine Beiden Ziegen mir an die Tapete neben der Tür.

Ich warte jetzt darauf, dass Nala es auch schafft, den Wasserkrahn zu benutzen. Ist nämlich nur eine Hebelfunktion :dead:

Werbung:
Bianca, ich hätte da Angst, dass sich die kleine das Pfötchen einquetscht, wenn sie nach dem runterdrücken nicht schnell wegzieht 😱.

Ich würde da ein Brett drüber legen.

Können eure das auch?

Emma kann das auch. Wasserhähne öffnen und über die Klospülung rede ich schon garnicht mehr.
richtig übel wird das nur, wenn sie das macht, wenn ICH noch auf dem Klo sitze... echt ein ungewollter BD-"Genuß"....

Emma kann das auch. Wasserhähne öffnen und über die Klospülung rede ich schon garnicht mehr.
richtig übel wird das nur, wenn sie das macht, wenn ICH noch auf dem Klo sitze... echt ein ungewollter BD-"Genuß"....

Kann ich mir vorstellen. :muhaha:

Da hab ich ja ganz großes Glück, dass der kleine 7+ kg Fluff auf meinem Schoß sitzen muss wenn Emma die Spülung betätigen würde.😉

Kann ich mir vorstellen. :muhaha:

Da hab ich ja ganz großes Glück, dass der kleine 7+ kg Fluff auf meinem Schoß sitzen muss wenn Emma die Spülung betätigen würde.😉

Emma läßt sich keinen Badezimmerbesuch entgehen 😉

Stimmt, schon ein merkwürdiger Brauch, den Menschen immer auf die Keramik begleiten und dort beschmusen zu müssen. Ob sie umgekehrt wohl beknuddelt werden wollen, während sie selber ihr Geschäft erledigen? Der Dicke ist immer höchst konsterniert wenn er dabei gestört wird von Nr. 1. *motzfauchmaulknurr*

Werbung:
Stimmt, schon ein merkwürdiger Brauch, den Menschen immer auf die Keramik begleiten und dort beschmusen zu müssen. Ob sie umgekehrt wohl beknuddelt werden wollen, während sie selber ihr Geschäft erledigen? Der Dicke ist immer höchst konsterniert wenn er dabei gestört wird von Nr. 1. *motzfauchmaulknurr*

Das ist unterschiedlich....meiner Buschl verging alles, wenn ich auch nur in die Nähe des Klöchens kam- sie bestand auf totale Privatssphäre und wirkte sehr beschämt.
Die Pixie will auch alleine sein- ich konnte sie noch nie beobachten, so passt sie ungestörte Momente ab- nur hören tu ich sie manchmal, da sie echt bis nach China gräbt.
Aber meine Domino findet es super, wenn ich das Klo mache, genau dann sich dazuzuhocken und mir auf die Schaufel zu machen- ihr ist das NULL peinlich oder unangenehm und ich habs noch nicht probiert, aber ich dürfte ihr sicher dabei das Kopfi kraulen.

Aber meine Domino findet es super, wenn ich das Klo mache, genau dann sich dazuzuhocken und mir auf die Schaufel zu machen- ihr ist das NULL peinlich oder unangenehm und ich habs noch nicht probiert, aber ich dürfte ihr sicher dabei das Kopfi kraulen.

Ich glaub, das könnte ich bei meinen auch 😀 sie kommen beide gerne dann, wenn ich die Klos mache.
Und sie lassen sich auch beide nicht davon stören, wenn der jeweils andere sich zu ihnen aufs Klo gesellt. 😀

Wahrscheinlich sitzen sie deswegen so gerne auf meinem Schoß, wenn ich selbst auf Toilette bin. Die Spülung können sie zum Glück nicht bedienen, aber die ist auch in der Wand. 😉

[...]
Können eure das auch?

unsere zum Glueck nicht, aber ich weiss eine nette Geschichte aus einem anderen Katzenforum:

Da gab es einen Kater, der wohl NUR aus dem Wasserhan im Badezimmer trank.
Da er diesen nicht oeffnen konnte, musste er sich immer bemerkbar machen. Er hatte sich dann auch angewoehnt die Klospuelung zu druecken, da dann ein Dosenoeffner kam, und ihm den Wasserhahn oeffnete.
Ignorieren ging nicht, da der Kater ziemlich penetrant und unablaessig die Klospuelung betaetiget, bis jemand kam...

Olaf

Meine Mädels kommen immer mit. Wir kacken auch gerne mal im Trio 😉
Echte Mädchen halt!
Emma findet auch die Dusch-Zeremonie ganz toll.
Meistens animieren sie die Dampfschwaden zum großen Geschäft
(Service dann: kreisch! Stolper, aus der Dusche raus, Köttel zukarren...)
Und während ich naß und nackich dann in ihrem Klo herum puhle, sitzt sie auf meinen Duschhandtüchern und macht es sich bequem.
Da bleibt sie dann auch bis ich fertig bin. Sobald die Hände dann trocken sind, werden die direkt wieder mit dem Gruppengeruch eingenordet.
Wenn ich Glück habe, komme ich relativ schnell an die rettenden Handtücher , aber meistens schnitterschnatter ich vor mich hin, während ich sie mit rechts krabbel und mit links versuche ihr die Handtücher unterm Hintern wegzuziehen.

Meine Mädels kommen immer mit. Wir kacken auch gerne mal im Trio 😉
Echte Mädchen halt!

😀 Das ist bei uns genauso :omg:. Ich sitze kaum und oft kommt dann die erste und hockt sich in ein KaKlo. Kommt die zweite, guckt, "aah, Zeit fürs große Geschäft" und hockt sich ins nächste KaKlo. Mein Männel darf dann erstmal ne halbe Stunde warten, bevor das Bad wieder betretbar ist 🙄

Mindestens aber leistet man mir beim Toibesuch Gesellschaft. Ja, echte Mädchen halt 😛

Was für ein Thema 😳

Werbung:
*kicher* da das Katzenklo bei uns in der Küche steht legt sich Moritz auf den Badläufer und wir halten dann ein gepflegtes Schwätzchen miteinander.

Ja sowas kann auch nur das Personal von Katzen erörtern. Versteht kein Mensch sonst ......

Können eure das auch?

Mein Kater Feivel hat das mal mit riesiger Freude betrieben. Zum Glück war das WC bei uns ein eigener Raum, dann konnte ich es einfach zu machen.
Jetzt in der neuen Wohnung ist es so eine eingelassene Bedienung in der Wand, das hat er (noch? 😀) nicht raus. 😀

Zuschauer habe ich auch meist 2. :omg:
Und Feivel guckt mir zudem noch beim duschen und baden zu, oft sitzt/liegt er auf dem Rand. :omg:

Speedy....

....joa.
Er gibt manchmal Bescheid wenn er auf sein Klo geht.
Wenn er das macht, dann kann es sein, dass ich zusehen soll 🙄

Ansonsten möchte er Diskretion 😎

Wenn ich Dusche, kann es durchaus möglich sein, dass plötzlich ein ungeduldiger Speedy hinterm Vorhang hervor blickt. .....und mir beim Duschen zuschaut 😱
Natürlich nur um mir mitzuteilen,
dass ich mich schleunigst aus seinen
Trinknapf bewegen soll....
er verdurstet ja.....bei 4 Trinknäpfen :grummel:

Wenn ich auf Klo gehe, dann muss er mit.
Er könnte ja was verpassen 🙄

Baden darf ich sowieso nur mehr ohne Schaum oder Zusatz- nur im Wasser, weil die Pixie da herumplanscht vom Rand aus und auch manchmal dabei aus der Wanne trinkt, wenn ich drinnensitze😱 Bald wird sie bestimmt dazuhüpfen- ist ne Wasserliebhaberin und steht auf der Terrasse oft mit allen Pfoten in ihrem Planschbecken....also darf ich erst, wenn sie fertig ist, auch Seife verwenden....so ist das mit den Mietzen hier....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben