Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
😀 sorry, konnte mir bei diesem Spruch das Lachen nicht verkneifen.

Aber angepieselt werden im Bett ist echt nicht wünschenswert.

A

Werbung

Mir ist heute Nacht die Luft weggeblieben - im wahrsten Sinne des Wortes. 🙄

Da ist man am Vorabend so eine nette Dosi und räumt sogar noch die Möbel um, damit die Katzen aus dem Fenster gucken können
32832464wa.jpg

und dann das:
Während Luna von dem Schränkchen immer einfach brav neben mich ins Bett gesprungen ist, hat Willy es geschafft mitten in der Nacht mit Karacho auf mich draufzuspringen. :grr:

Manchmal ist der Kater aber auch wirklich das Trampeltier vom Dienst.

Wenn man um 3:15 Uhr als menschliche Rennstrecke missbraucht wird. Voll Karacho einmal auf meinen Hintern gesprungen, dann weiter auf das Kissen unter dem der Kopf liegt um von dort auf das Fensterbrett und dann weiter in den Kratzbaum zu springen.
Ich habe ja nichts gegen "Crazytime", aber bitte nicht um die Uhrzeit auf mir drauf.

Ach, auch Bauchschläfer mit Kopf unterm Kissen? Geht mir manchmal auch so. Ich habe aber einen leichten Schlaf und kann mich vorbereiten, da der Ablauf immer gleich ist: Silver nimmt hörbar Anlauf ("trappel, trappel, Galopp"), springt dann ab ("badumm") und landet auf meinem Heck ("poff"). Ich werde bereits beim Anlauf wach und habe somit noch die Chance, während des "badumm" alle Muskeln anzuspannen, um die Landung abzufangen. Bei Gold ist das nicht nötig (und da höre ich es auch nicht), da er - "ssst" - eher sanft auf die Bettdecke aufgleitet.

Naja, ich schlafe in allen möglichen Positionen, Bauch, Seite, Rücken, deswegen brauche ich ja auch ein Kissen, was sich da anpasst 🙂
Bin blos froh, dass der Kopf darunter gelegen hat, sonst hätte es wohl ordentlich Kratzer gegeben.

Hihihi,....das sind doch die echten Freuden eines Lebens mit Katzen!!!!😀

Wer will schon ungestört schlafen?😀

Ich weiß ja, dass es heute Nacht sehr warm war. Ja auch draußen! Aber ist das Grund genug das Personal zu rösten? wie die meisten Katzen konnte Fluff auch so gegen 3.00 nicht schlafen und trabte mehrfach laut motzend über das Bett. Aber dass er sich dann unbedingt auf meine Beine legen muss 😕 und dann auch noch den Puschelschwanz schön lang auf mich drauf :grr: Menno das war doch schon warm genug ...

Glücklicher Weise hat Elmo dann zu einem treffen im Hof gerufen ... danke mein Sonnenkönig.

Werbung:
Ich seh schon: Weit und breit war letzte Nacht schlecht schlafen angesagt. 😀

Genau dann, wenn man sich auf ein schönes frisches Brot freut.
Mit sehr leckerem edlem Schinken, den man frisch beim Schlachter gekauft hat.

Natürlich nicht zu viel, weil er ja auch nicht günstig ist... Gerade so viel, das man zwei Scheiben Brot belegen kann.

Man quatscht kurz mit der Nachbarin und hat den Einkauf (Brot, den Schinken und andere Dinge) noch im Flur stehen..

So nach 10 Minuten gehe ich in den Flur, und sehe wie Rooney die Tüte vom Metzger aus dem Korb geholt und aufgerissen hat. Und natürlich auch den frischen Schinken verputzt...
Booor ich hätte.... Über meine eigene Blödheit, es nicht gleich weg geräumt zu haben, über den Kater der den Schinken ganz unten aus dem Körpchen geholt hat..
Aber irgendwie musste ich auch lachen... Es scheint ihm sehr geschmeckt zu haben 😀

Ich seh schon: Weit und breit war letzte Nacht schlecht schlafen angesagt. 😀

Piggeldy hat sich wieder vorsorglich um meinen Kopf gewickelt heute Nacht... soll ja keiner frieren :aetschbaetsch1:
Wenn du deine 2 aussetzen möchtest, komm ich gerne mit ner Transportbox vorbei :grin:

@tigger: :grin: Zu viel Fleisch....ist für uns eh ungesund!! Er hat also nur für Dich gesorgt!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Piggeldy hat sich wieder vorsorglich um meinen Kopf gewickelt heute Nacht... soll ja keiner frieren :aetschbaetsch1:
Wenn du deine 2 aussetzen möchtest, komm ich gerne mit ner Transportbox vorbei :grin:

Luna hat für sich selbst (zum Glück 😀) beschlossen, dass nachts kuscheln momentan zu warm ist. 😛

Ach, lass mal, ich behalt die ganz gerne hier. :aetschbaetsch1:

Werbung:
Der Thread hier ist klasse und hat mich in den letzten Woche über manch schlimme Stunde getröstet.. .

@ saga: Hihi: "bist Du angepisst?", der Wortwitz ist einfach klasse.. (das Ereignis weniger).. .Vielleicht solltet ihr die Katz in "Dichter" umtaufen, weil "Erhardt" oder "Heinz" wäre für ein Mädchen vermutlich unpassend. Denn wie erklärte Heinz Erhardt mal so schön:

.....als ich das gaslicht der welt erblickte, war ich noch verhältnismäßig jung. meine eltern waren zwei stück und mein vater war sehr reich: er hatte zwei villen, einen guten und einen bösen. und eines tages – es war sehr kalt und ich fror vor mich hin, denn nicht nur meine mutter, sondern auch der ofen war ausgegangen – teilte sich plötzlich die wand und eine wunderschöne fee erschien! sie hatte ein faltenreiches gewand und ein ebensolches gesicht. sie schritt auf meine lagerstatt zu und sprach also: "na mein junge, was willst du denn einmal werden?" ich antwortete – im hinblick auf meine ziemlich feuchten windeln: "ach, gute tante, vor allem möchte ich gerne ‚dichter‘ werden!" das hat die fee wohl missverstanden.....

Wünsche Euch trotz der Schwüle einen wunderschönen Tag!
Sir Lord mit Göga

Zuletzt bearbeitet:
Kalle hat Durchfall...dann kam sanft die Duftwolke um die Ecke... Und plötzlich hatte ich eine üble Gestankswolke im Gesicht! Da steht der Kerl in meinem Bett und hält mir den Hintern entgegen. Soll ich den jetzt sauberlecken oder was?! 😡

Schätze, genau DAS solltest Du tun.. .! :muhaha: (Sir Lord hat mal was ähnliches getan)..

Tut mir echt leid, aber ich rolle mich immer noch vor Lachen auf dem Fußboden und hab schon Bauchschmerzen.. .Danke für die "köstliche" Beschreibung!

DF ist natürlich eigentlich ein ernstes Thema und hoffe, es geht Kalle jetzt wieder besser.. .!!

Liebe Grüße
Sir Lord und Göga

Zuletzt bearbeitet:
War zum Glück am selben Abend erledigt das Thema🙂

Ein Segen.. .🙂 .. .

Werbung:
Könnte BITTE jemand dem Speedy erklären,

dass,
wenn Dosi aufm Pott ist und Klopapier nimmt,
es NICHT so gut ist
der besagten Dosine das Klopapier zu entreißen
UND.... zu fressen :grr: :grr: :grr:

Das hat er seit neustem drauf :grummel:

Könnte BITTE jemand dem Speedy erklären,

dass,
wenn Dosi aufm Pott ist und Klopapier nimmt,
es NICHT so gut ist
der besagten Dosine das Klopapier zu entreißen
UND.... zu fressen :grr: :grr: :grr:

Das hat er seit neustem drauf :grummel:

Stell Dich nicht so an, ich habe zwei neben dem Klo sitzen, die versuchen mir das Klopapier aus den Händen zu schlagen und dann ist denen das auch egal, wenn sie stattdessen meine Haut erwischen. :omg:

Stell Dich nicht so an, ich habe zwei neben dem Klo sitzen, die versuchen mir das Klopapier aus den Händen zu schlagen und dann ist denen das auch egal, wenn sie stattdessen meine Haut erwischen. :omg:

Aber deine fressen es nicht. ....oder? 😛

Das wegnehmen ist schon dreist...

...und definitiv nicht Spiel 🙄

Er kommt normal angetrabt...*RRRRRUPF*....
...geht in irgendeiner Ecke und mampft seine Beute 🙄

Aber auch nur wenn ich dran ziehe :grr:

PlüschPo :grummel:

😱 Tür zu?

Ich muss grad so schrecklich lachen, Danke dafür!

Ich wurde letzte Nacht wach, weil um 2 Uhr einer ddr beiden Rabauken meinte, die Einstreu aus dem Klo schaufeln zu müssen. Mit Schwung. Der Erfolg wurde lautstark verkündet.
Ich hab sie trotzdem lieb😀:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben