Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, auch Bauchschläfer mit Kopf unterm Kissen? Geht mir manchmal auch so. Ich habe aber einen leichten Schlaf und kann mich vorbereiten, da der Ablauf immer gleich ist: Silver nimmt hörbar Anlauf ("trappel, trappel, Galopp"), springt dann ab ("badumm") und landet auf meinem Heck ("poff"). Ich werde bereits beim Anlauf wach und habe somit noch die Chance, während des "badumm" alle Muskeln anzuspannen, um die Landung abzufangen. Bei Gold ist das nicht nötig (und da höre ich es auch nicht), da er - "ssst" - eher sanft auf die Bettdecke aufgleitet.
Ich seh schon: Weit und breit war letzte Nacht schlecht schlafen angesagt. 😀
Piggeldy hat sich wieder vorsorglich um meinen Kopf gewickelt heute Nacht... soll ja keiner frieren
Wenn du deine 2 aussetzen möchtest, komm ich gerne mit ner Transportbox vorbei
@tigger: Zu viel Fleisch....ist für uns eh ungesund!! Er hat also nur für Dich gesorgt!!!!
Kalle hat Durchfall...dann kam sanft die Duftwolke um die Ecke... Und plötzlich hatte ich eine üble Gestankswolke im Gesicht! Da steht der Kerl in meinem Bett und hält mir den Hintern entgegen. Soll ich den jetzt sauberlecken oder was?! 😡
Könnte BITTE jemand dem Speedy erklären,
dass,
wenn Dosi aufm Pott ist und Klopapier nimmt,
es NICHT so gut ist
der besagten Dosine das Klopapier zu entreißen
UND.... zu fressen
Das hat er seit neustem drauf
Stell Dich nicht so an, ich habe zwei neben dem Klo sitzen, die versuchen mir das Klopapier aus den Händen zu schlagen und dann ist denen das auch egal, wenn sie stattdessen meine Haut erwischen.