Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Mein erster Kater konnte den Kühlschrank öffnen, Krallen unten in die Gummidichtung eingehakt, einmal angezogen und Zack, war er offen.
Ich musste da eine Sicherung dranmachen 🙂

Bei uns ist der Kühlschrank auch gesichert .......

A

Werbung

Mein erster Kater konnte den Kühlschrank öffnen, Krallen unten in die Gummidichtung eingehakt, einmal angezogen und Zack, war er offen.
Ich musste da eine Sicherung dranmachen 🙂

Ja, den Griff hat Speedy schon drauf. 😀
Damit bekommt er Türen aufgeschoben 🙄.

Nur das er mit Krallen an die Gummidichtung
muss... noch nicht 😀

Er versucht es aber immer wieder und wenn er greifen kann, hapert es an die benötigte Kraft (Vakuum) :aetschbaetsch1:

Und bei jeden Versuch steht er falsch:
Immer vor die Türe :omg:

Tür zu? Um Gottes willen, dann spielen sich Dramen vor der Tür ab. Mit Herzschmerz und sterben und dramatisches dagegen schmeißen und weinen nach dem Motto "Du willst mich nicht dabei haben, Du hast mich nicht mehr lieb"

Deshalb gibt es in der WC-Tür eine Katzenklappe. Wenn Elli nicht merkt das ich da rein bin und noch nachkommen will, habe ich kein Problem. Ausserdem sind dort auch die Katzen-WC´ s. :grin:

Abzugeben: Kater mit Mann. 😡
Da rackere ich mich mit schmerzendem Handgelenk im Nieselregen bei Mückenflug im Garten ab, der den Namen nicht mehr verdient hatte und in yellow's Dschungel umbenannt wurde. Riesige hohlstielige Dinger hab ich da rausgerissen, begleitet vom Gemecker des Katertiers, der darunter seine Höhle hatte. Hinter einem Sandhaufen. Fand dort auch die Reste einer Vogelmahlzeit🙁
Endlich ist die Arbeit geschafft, ein Riesenberg Grünzeug liegt auf der Terrasse. Da kommt Herrchen, runzelt die Stirn und sagt:" Hast du ihm seinen Schattenplatz weggerissen?!" yellow bestärkt ihn lauthals maunzend und trippelt vorwurfsvoll zum Grünzeugberg. Beide verschwinden nach drinnen.
Später kühle ich meine Hand und bekomme selbst Schuld-Blicke zugeschossen, während yellow albern an Herrchens Hemdknoepfen knabbert...

*Kopf tätschel*
Männer halten eben zusammen. Hhm den Kater würde ich nehmen .......

Und ich den Mann ... schön wie besorgt er um das Wohlbefinden des Katers ist :grin:

Werbung:
Ja das stimmt:zufrieden:
Jetzt würde mich noch interessieren, was red zur Umgestaltung sagt... Der ist schon wieder auf Wanderschaft🙁

Das glaubt ihr nicht😱
Passt hier nicht rein, aber Red wurde heute von einer Mördermaessig grossen Möwe gejagt😱 sowas hab ich noch nicht gesehen, fieser gelber Riesenschnabel... Er sitzt jetzt drinnen und geht niemals nicht wieder raus... Könnte man denken, wenn man ihn sieht:reallysad:

Die vierte Nacht in Folge in der jemand gegen drei Haarwürste gekotzt hatt.

SPEEEEEEEEEEEEDY :dead: :grr:

Nachbar hat Türe Spalt offen.
Speedy raus,
ich drehe mich um und nehme mein Glas....

.... wo zum Henker 😱

Ich renne zur Wohnung. ...
....mach gaaaaaaaaaanz leise Tür auf....

Da steht der :stumm: in deren
Wohnung und schnüffelt herum 😱

Ich ihn gaaaaaaaaaanz schnell rausgescheucht und Boah :grr:

Nochmal gut gegangen 👽
Die mögen ihn nämlich nicht....
....BOOOOAH :grummel:

Werbung:
Aber genau dort macht es doch dann am meisten Spaß 😉

Aber genau dort macht es doch dann am meisten Spaß 😉

Aber wehe dem, der Nachbar bemerkt ihn....
....oder schlimmer noch : die Kinder 😱

Da wird er nicht nach draußen geleitet oder so....
...schlimmer noch!; das würde richtig übel werden :dead:

Im ernst. ...hat angst vor Alles und Jeden .... :grummel:

....Aber in ne fremde Wohnung schlüpfen :grummel:

*grummel*

Haben sich die Katzen dieser Welt verschworen, die Menschen um 3 Uhr Nachts zu terrorisieren?
Meine fangen um 3 Nachts an zu spielen. Und zu rennen. Und das Perserrüpelchen spielt bevorzugt mit Menschenfüßen. Tyrannei!
:pink-heart:

Ob diese Uhrzeit irgendwie bei denen in den Genen verankert ist 😕😕?

Meine zwei Katers haben heute Nacht um HALB DREI :grummel: UNBEDINGT durch die ganze Wohnung, über Tische und Bänke (im wortwörtlichen Sinne)
und drölfzigtausend mal über mich (im kuschligen Bette liegend) drüber die wilde Jagd veranstalten müssen :grummel::grummel::grummel:

Und wenn eins der Mädls im Weg war, RUMMS, einfach über den Haufen gerannt :grummel:

Diese Kerle

Hier ist es momentan zwischen 4 und halb 5 :massaker:
Der Sommer bekommt Willy nicht gut. Zu früh hell, zu viel Vogelgezwitscher, da wird er leider auch früher munter. Und wenn er schon munter ist, dann haben Luna und ich gefälligst auch munter zu sein.
Heute hat Luna ihn dann wirklich genervt vom Bett komplimentiert. :stumm:

Ich hoffe, das hört bald wieder auf. Mein Wecker klingelt doch sowieso um 5 Uhr. 🙄 Und ich ertrage es ja immer sehr tapfer, dass er mich dann auch am Wochenende das erste Mal um 5 geweckt hat. Aber eher muss jetzt echt nicht sein! :dead:

Werbung:
Haben sich die Katzen dieser Welt verschworen, die Menschen um 3 Uhr Nachts zu terrorisieren?
Meine fangen um 3 Nachts an zu spielen. Und zu rennen.
:pink-heart:

Ja, haben sie, definitiv! Hier beginnt man derzeit morgens halb vier sich zu jagen, die Kratzsäule im Schlafzimmer zu malträtieren, sich wieder zu jagen, Klappermäuse zu schütteln und nebenbei immer mal lautstarke Miau-Kommentare abzugeben.
Ich nehms mit Humor und freue mich, dass die beiden so fit sind 😀. Nachmittags bei der Hitze liegen sie meist nur träge herum.

Hier ist es eher umgekehrt.
ICH wache nachts um 3 auf und laufe wie blöd durch die Bude, die Katzen springen auf und denken, es gibt Frühstück - und ich gehe nach dem Irrgang wieder ins Bett und lasse die beiden arg verhungerten Mäuse im Regen stehen 😉
Dafür würden die mich manchmal garantiert gerne aussetzen!

Hier ist es eher umgekehrt.
ICH wache nachts um 3 auf und laufe wie blöd durch die Bude, die Katzen springen auf und denken, es gibt Frühstück - und ich gehe nach dem Irrgang wieder ins Bett und lasse die beiden arg verhungerten Mäuse im Regen stehen 😉
Dafür würden die mich manchmal garantiert gerne aussetzen!

Aber mit Sicherheit und verdient.

Bei uns geht der "Katzenwecker" auch aktuell um halb 4 los... erst wird Carlos wach, und flitzt mit einem fröhlichen "brrrrrrrrr brrrrrrbbbb brrrrrrr" durch die Wohnung, um die Nora aufzuwecken, und mit ihr zu toben... das gemeine: Wenn ich um 6 aufstehe, schlafen beide wieder tief und fest und machen einen auf unschuldig :omg::yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben