Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Baden darf ich sowieso nur mehr ohne Schaum oder Zusatz- nur im Wasser, weil die Pixie da herumplanscht vom Rand aus und auch manchmal dabei aus der Wanne trinkt, wenn ich drinnensitze😱 Bald wird sie bestimmt dazuhüpfen- ist ne Wasserliebhaberin und steht auf der Terrasse oft mit allen Pfoten in ihrem Planschbecken....also darf ich erst, wenn sie fertig ist, auch Seife verwenden....so ist das mit den Mietzen hier....

:glubschauge:

Tauschen? 😛

Wenn ich bade....muss ich den Vorhang seeeeeeehr gut
zu machen 😱

Wenn ich das vergesse, dann sehe ich einen Speedy
auf mich zu trampeln, .... guckt böse zu mir hoch und
*patsch*....ich bekomme Haue :grummel:

Das mag er überhaupt nicht, wenn ich bade 🙄

A

Werbung

Unsere frühere schwarz-weiße Lizza musste beim Baden immer auf die Brust, sonst war sie nicht zufrieden :yeah: Nun ja, ein anderes trockenes Plätzchen war ja nicht mehr frei in der Wanne.
Als Kitten hatte man sie immer mit in die Badewanne genommen...

Oh das mit dem Besuch im Bad kenne ich.

Der Besuch der Keramik wird mit mindestens einem Zuschauer wenn nicht sogar mit zweien veranstaltet.

Badezimmertür zumachen oh mein Gott dann habe ich den sterbenden Schwan davor sitzen. Aus tiefster Seele wird dann miaut und an der Tür gekratzt.

Beim Duschen kommt Nala gucken geht aber wieder. Denn auch wenn sie Wasser mag, also wenn Sie selber Ihren Kopf unter dem Kran hält ist alles gut, aber angespritzt werden geht gar nicht. Baden geht nur mit Tür zu und das gönne ich mir auch immer wieder mal. Zwar keine Stunden mehr wie vor den Miezen aber 30 min gehören mir und dann ist die Tür zu und dann können die Beiden auch meinen sie sterben :omg:

Ich habe morgens im Bad sogar nicht nur Zuschauer. Es geht ja gar nicht, dass Frauchen so extrem zeitig aufsteht, ohne mindestens eine halbe Stunde zu kuscheln. Noch vorm Weckerklingeln wird sich also auf meinem Kopfkissen breit gemacht und eine Schmuseeinheit verlangt und im Anschluss solange an der geschlossenen Badezimmertür Terror gemacht, bis ich diese öffne und ich direkt einen schnurrenden Kater auf meinem Schoß sitzen habe (von der Toilette aus kann ich die Türe öffnen). :omg:
Wenn ich mich dann fertigmache so mit Zähne putzen und allem Drum und Dran sind beide Kater bereits kurz vorm verhungern und teilen mir das natürlich lautstark mit. Ich muss dann immer arg aufpassen, dass ich keinen der beiden trete bei meiner Morgenroutine. Und das jeden Morgen, obwohl der Ablauf immer der Gleiche ist: erst ins Bad, dann Kaffee anstellen, dann bekommen die Kater ihr Futter...

Stimmt, schon ein merkwürdiger Brauch, den Menschen immer auf die Keramik begleiten und dort beschmusen zu müssen. Ob sie umgekehrt wohl beknuddelt werden wollen, während sie selber ihr Geschäft erledigen? Der Dicke ist immer höchst konsterniert wenn er dabei gestört wird von Nr. 1. *motzfauchmaulknurr*

Hihihi, allerdings! Journey sitzt normalerweise nicht auf meines Schoß, aber morgens auf der Toilette, da macht sie es sich auf meinem Schoß gemütlich. Keine Ahnung, warum das so besonders ist.😀😕

Zuletzt bearbeitet:
😀 Schön zu sehen, dass Slimmy nicht die einzige Katze ist, die gerne gemeinsam mit ihrem Menschen aufs Klo geht.

Werbung:
Normalerweise ist das Schlafzimmer Nachts tigerfreie Zone, dafür sorgt Saci. Nur heute Nacht hatte Katerchen so keine Lust sich vertreiben zu lassen und das fauchen, knurren einfach ignoriert. Als dann auch draufhauen nichts gebracht hat wurde ich aufgefordert für "Ordnung " zu sorgen.🙄
Also hab ich den Dicken insgesamt drei mal rausgeschmissen. Was für eine Nacht.

Vor allem, tagsüber können sie zu viert im Bett schlafen, aber wehe ein Tiger betritt Nachts das Schlafzimmer.

:grin:
Fluff sitzt nur bei dieser Gelegenheit auf dem Schoß. Wenn er sonst gekrault werden will, hat das Personal dahin zu kommen , wo er sich gerade niederlässt.

Aber baden würde ich auch gern mal wieder ohne Terror. Das wäre toll. Sobald ich mir Wasser in die Wanne lasse, fängt Fluff an unruhig hin und her zu rennen, zu Mauzen und zu Meckern. Das kann er auch gern mal ne Stunde am Stück (länger hab ich es noch nie getestet). Die Tür zu schließen geht nicht, denn der Riegel hält dem Gewicht von Fluff, der auf den Hinterbeinen steht und sich mit vollem Gewicht dagegen schmeißt, nicht stand. Das einzige was hilft ist, wenn ein anderer Teil des Personals sich dazu bereit erklärt, ihn ausgiebig (min. 30 min) zu bürsten. Dann darf ich auch baden.:grin:

Kalle hat Durchfall... erstmalerig heute früh um vier.
Schon von der Geraeuschkulisse wurde ich wach, dann kam sanft die Duftwolke um die Ecke... Und plötzlich hatte ich eine üble Gestankswolke im Gesicht! Da steht der Kerl in meinem Bett und hält mir den Hintern entgegen. Soll ich den jetzt sauberlecken oder was?! 😡
Ich also hoch, den Fladen entsorgt, festgestellt das kein Raumspray zum Neutralisieren mehr da ist, mein Parfum genommen. Zurück ins Bett. Wecker klingelt um fünf, hehe... Im Bett kümmert sich Bu um den Stinkepo, würg. Ich werde von den Schleck-Geräuschen zurück in den Schlaf gewogen... Bis ich es erneut höre... Das Geräusch, dass kein Katzenmensch gern hört. Diesmal hat er die Wand hinterm Klo dekoriert:massaker:
Nachdem alles sauber ist, klingelt der Wecker. Ok. Ich hoffe, wenn ich nach Hause komme, geht es ihm besser.

Unsere Mäuse durften nur heute vormittag raus, da wir Betonarbeiten auf dem Grundstück hatten und nicht wollten, dass die Beiden damit in Berührung kommen.
Ronja ist da echt schmerzlos, geht nach oben und schläft.
Amadeus hingegen hat in seiner Verzweiflung versucht, einen Tunnel zwischen Flur und Wohnzimmer zu graben, um rauszukommen.
Ergebnis : Ein kompletter Kabelkanal von der Wand gerissen und zerpflückt....

"Ich hab abends noch so viel draußen erlebt! Das muss ich dir nun alles erzählen. Es war so spannend. Was? Nein, ich brüll dir nicht ins Gesicht mit nur 5 cm Abstand morgens um 3 Uhr."

Und ich bin richtig krank und war grad erst eingeschlafen. 🙄

Werbung:
"Ich hab abends noch so viel draußen erlebt! Das muss ich dir nun alles erzählen. Es war so spannend. Was? Nein, ich brüll dir nicht ins Gesicht mit nur 5 cm Abstand morgens um 3 Uhr."

Und ich bin richtig krank und war grad erst eingeschlafen. 🙄

*Schenkelklopfer* 😀

Aber dir wünsche ich trotz nächtlicher Runde gute Besserung.

Danke. Konnte nun etwas Schlaf nachholen. 🙂

Ich möchte hiermit den Antrag auf Aussetzung von Saci stellen.

Jede Nacht kommt sie ca 2-3 mal weil sie ein ganz dringendes kuschelbedürfniss hat. Kein Problem, ich bin schon so gut konditioniert das ich gleichzeitig streicheln und schlafen kann. Aber vorgestern ging das dann doch etwas zu weit. Sie hat sich so reingesteigert, das sie vor lauter Wonne nicht mehr wusste wo hin mit sich. Tja und um sich irgendwie Erleichterung zu schaffen hat sie gepinkelt... Auf mich... igitt...

Jede Nacht kommt sie ca 2-3 mal weil sie ein ganz dringendes kuschelbedürfniss hat. Kein Problem, ich bin schon so gut konditioniert das ich gleichzeitig streicheln und schlafen kann. Aber vorgestern ging das dann doch etwas zu weit. Sie hat sich so reingesteigert, das sie vor lauter Wonne nicht mehr wusste wo hin mit sich. Tja und um sich irgendwie Erleichterung zu schaffen hat sie gepinkelt... Auf mich... igitt...

Also ich bin ja prinzipiell immer dafür den armen schwarzen Katzen recht zu geben und hier Asyl anzubieten ... aber das geht auch für mich zu weit!

Also ich bin ja prinzipiell immer dafür den armen schwarzen Katzen recht zu geben und hier Asyl anzubieten ... aber das geht auch für mich zu weit!

Jap... ich war auch erstmal bedient. Um 3 will ich eigentlich schlafen und nicht duschen.

Werbung:

Holla!
Das hat Amelie ttrotz aller Wonne noch nicht getan!
Aber du solltest sie umnbenennen...
Von Krötentier auf...

Dichtungsschaden.

Holla!
Das hat Amelie ttrotz aller Wonne noch nicht getan!
Aber du solltest sie umnbenennen...
Von Krötentier auf...

Dichtungsschaden.

Das sie nicht ganz dicht ist wissen wir ja schon länger 😀 Mein Freund fand das ganze ja eher lustig und hat mich den ganzen Tag gefragt ob ich angepisst bin 🙄

Na, dann ist die nächste Nacht ganz klar dein Freund mit Katze-kuscheln dran! :stumm:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben